StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 21, 2012 11:50 am

Silver

"Guten Morgen." Schnurrte Silver als sie verschlafen die Augen aufschlug. Auch sie streckte sich und fing an sich den Staub aus dem Fell zu putzen."Geht es dir besser?" Fragte die Kätzin und streckte den Kopf aus dem Bau um die frische aber kalte Luft einzuatmen.
Ihre Pfoten waren Steif von der Kälte deswegen versteckte sie sie unter ihrem Körper als Silver sich wieder zu Meteor setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 21, 2012 1:05 pm

Rotpelz:
ich gehe mal jagen und du Tereza... ach nichts ich habs vergessener wollte ihr sagen was er empfand aber hielt die worte insich
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 21, 2012 8:32 pm

Tereza

Ok Red, sagte sie sanft. Ich bleibe hier. Vielleicht köennen wir ja zusammen etwas essen. Ich könnte uns einen schöen Platz suchen.. Tereza schwieg kurz. Natürlich nur wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMo Okt 22, 2012 4:45 pm

Rotpelz
er kam mit sun an vor schreck bemerkte er dass sie was falsches denken würde.
Wave
er sprang zu tereza hallo ich bin ein kumpel von Rotpelz also Red und es ist nur eine freundinn wirst schon sehen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDi Okt 23, 2012 2:36 pm

Tereza

Sie lächelte Wave und Rotpelz an. Hallo Wave. Du bist also ein Freund von Rotpelz. Oder?.
Die Kätzin musterte den Kater und setzte sich dann weider zu den beiden. Vorallem Rotpelz war ihr sehr symaptsich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDi Okt 23, 2012 7:15 pm

Wolke ging müde auf Jagd.Leider hatte er kaum Erfolg. Er fand nur Eine winzige Wühlmaus aber sie schmeckte gut.Dann ging er zu einen Baum und setzte sich.Der kühle Schatten tat seinen Fell gut und er fing an seine Maus zu-ende zu essen.Dann schloss er die Augen und fing an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDi Okt 23, 2012 7:18 pm

Mond ging über die Wiese. Da stolperte sie plötzlich. Sie schrie: Autsch!! Sie kamm alein nicht hoch da sie sich in Dornenranken verharkt hatte. So schrie sie: Hilfe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 6:37 am

Storm
Der Kater hörte Hilfeschreie. Genervnt stand er auf und lief zur Katze die in Not war. Dort angekommen sah er eine Katze die sich in Dornenranken verheddert hatte und verzweifelt versuchte hoch zu kommen. Storm rollte mit den AugenSoll ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 7:06 pm

Wolke hörte Etwas schreien und rannte los in die Richtung aus der es kam .Da sah er eine Streunerin In den Dornenranken Hängenvor ihr ein anderer Streuner.Wolke stieß ihn weg und half ihr.Er fragte,,Geht es dir gut?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 7:09 pm

Ja alles gut. Aber ich komme nicht aus dieser Schlinge. Könntest du versuchen sie zu lösen? Mond zuckte zusammen als sie die Dornen stachen. Dann dachte sie: Der kater sieht nett aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 7:13 pm

Wolke versuchte sie aus der Schlinge zu befreien aber sie saß fest.Er zog mit aller Kraft und schaffte es sie zu befreien.Dann fragte er:,,Wie heist du?´´ Er wunderte sich denn der andere Krieger stand immernoch da und sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 7:15 pm

Ich bin Mond und ich bin neu hier. Dann sah sie die zerkratzte Pfote. Kommst du mit zum bach denn dreck abspülen? Ein toller Kater dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi Okt 24, 2012 7:25 pm

Wolke ging gelassen mit ihr mit und fragte sich was sie wohl dachte.
Etwas später als sie angekommen waren fragte er sie:,,Darf ich bei dir für ein Zwei Tage wohnen ich habe keinen Unterschlupf´´Dann sah er sie mit verunsicherten Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo Okt 25, 2012 6:16 pm

Ja gern. Sie sah ihm in die Augen. Dann sagte sie: Wolken ich mag dich. Sie sah in weiter an und bemerkte das sie rot wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo Okt 25, 2012 6:20 pm

Wolke fühlte sich gut als sie dieß sagte.Er sagte nur:,,ich dich auch´´
Dann schaute er seine mit Schneebedeckten Pfoten an und miaute:,,Wo genau wohnst du? mir ist kalt. ´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo Okt 25, 2012 6:23 pm

Ich wohne on einer Höhle mit 2 anderen Katzen. Aber sieh mal die Höhle da sieht schön aus. Auf ihrem Pelz lag eine weiße Schicht Schnee. Komm wir gehen in die Höhle. Sie sah Wolke an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyFr Okt 26, 2012 4:59 pm

Tereza

Die Kätzin sah Red an. Verlegen sah sie auf ihre Pfoten. Red ich muss dir etwas sagen., sagte die Kätzin schleißlich. Also, du bist wirklich ein sehr netter Kater. Ich mag dich wirklich.... Sie seuftze, weil sie nicht wusste wie sie es sagen sollte. Also...ich...mag dich richtig gerne. Du verstehst mich doch, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptyFr Okt 26, 2012 5:22 pm

Flamenschweif
Sie wachte auf . Gähnnn. Ich hab mitgekrigt das Rankenjunges weg ist. Am besten such ich sie im WindClan . sie stand auf und machte sich auf den weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySa Okt 27, 2012 7:41 am

Red:
Ich lieb dich aucher leckte ihr übers ohr ich habe frischbeute gefangen und dass ist sun sie muss kurzfristig bei uns wohnen und Wave hat ein bau für uns alle gefunden *flüster zu tereza*willst du junge haben?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySa Okt 27, 2012 10:44 am

tereza

Die Kätzin lächelte Wave lieb an. Junge?, dachte sie sich. Will ich das?. Sie wandte sich an Wave. Ich weiß nicht ob ich Junge haben möchte. Ich...ich muss erst darüber nachdenken..
Sie lächelte wieder. Gehen wir mal zu Wave und Sun. Kein Problem dass sie da sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 11:06 am

Flocke ---> Von weit her, wo der Wolken Clan lebt:

Sie hatte es geschafft. Sie hatte den Ort wiedergefunden, an dem sie mit ihrer Mutter gelebt hatte, als sie beiden vom Stamm des eilenden Wassers geflohen waren.
Flocke roch eine Maus. schnell sprintete sie hinter dem kleinen Tier her und fing es. Ich bin die geborene Jägerin dachte sie. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie war schließlich wirklich eine geborene Beutejägerin. Flocke roch, wie damals viele Katzen, doch hier schienen es alles Einzelläufer zu sein wie sie es eine war. Sie war zu weit von den Clans entfernt um viel von ihnen zu richen. Flocke suchte sich einen großen Baum, kratze unter den ausladenden Wurzeln den Schnee weg und legte sich zwischen die Wurzeln. Jetzt im Winter tarnte sie ihr dichtes, Schneeweißes Fell berfekt. Flocke schlang hungrig die Maus hinunter und starrte gebannt über die riesige Wiese, schaute zum Himmel, an dem die ersten Katzen zu toben begannen. Ob das die Ahnen der Clans sind? fragte sie sich befor sie sich zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 11:52 am

Lonely

Lonely ging nachdenklich im Schnee umher. Mit ihrem weißen Fell passte sie sich hervorragend an, nur ihre grünen Augen stachen hervor.
Hier sind so viele Katzen... dachte Lonely etwas unbehaglich. Plötzlich sah sie eine Kätzin die zwischen vielen Wurzeln eines Baumes versteckt lag. Ich lasse sie wohl lieber in Ruhe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 12:01 pm

Flocke

Die Kälte ließ Flocke nicht schlafen. Sie war es nicht umbedingt gewohnt. Die letzte Blattleere lag sie noch mit ihrer Mutter in der Höle des Stammes eingerollt. Sie blickte auf, wollte sich bewegen um sich warm zu halten. Da schleicht noch eine Katze durch den Schnee dachte sie sich. Die Kätzin war weiß wie Flocke selbst. Flocke roch das unbehagen der anderen. Als eine kleine Maus an ihr vorbeihuschte verharrte Flocke, doch sie jagte dem Tier nicht nach. Sie war noch satt von der anderen Maus. Mit ihrem zierlichen Körperbau musste sie nicht so viel fressen.
Geschikt kletterte sie an dem großen Baum, in dessen Wurzeln sie gelegen hatte, hoch. Die Bewegung wärmte ihre Muskeln, sie plusterte ihr Fell auf, so wurde ihr langsam warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 12:08 pm

Lonely

Plötzlich roch Lonely eine Maus. Leise schlich sie sich an das Tier heran und verharrte still, im richtigen Moment tötet sie die Maus.
Hungrig verschlang die weiße Kätzin die Maus. lange schon hatte sie nichts mehr gegessen, die Blattleere war auch für sie nicht sehr leicht.
Wehmütig dachte sie an die Zeit wo sie und ihre Mutter noch gemeinsam jagen waren, bevor sie von zweibeinern geschnappt wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 12:12 pm

Flocke
Flocke beobachtete, wie die andere Kätzin die Maus verschlang. Sie merkte, dass sie schon lange nicht mehr mit irgendwem gesprochen hatte...
Sie kroch vorsichtig und leise auf einen der unteren Äste des Baumes und sprang dann laut miauend auf die andere Kätzin zu, landete sanft neben ihr auf dem Schneebedeckten Boden und wirbelte einiges an Schnee auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: