StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 1:40 pm

Lonely


Lonely wachte auf und blickte Flocke direkt in ihre Augen. "Geh ruhig Flocke und leb dein Leben. Ich kann es dir nicht übel nehmen."
Seufzend legte sie ihren Kopf auf die Pfoten. Alles ist so schwierig...
dachte sie still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 2:20 pm

Flocke
Flocke blickte in Lonely´s Augen. Konnte sie es? Nein dachte sie entschieden und legte sich neben Lonely "Schlaf" schnurrte sie ihrer neuen Freundin zu "Ich passe auf dich auf" meinte sie dann. Sie seufte.
Wiso bin ich so zerrissen? Sie ist die erste richtige Freundin, die ich habe. Doch ich will weiterziehen, habe Gefühlsausbrüche und wenn ich sie genauer ansehe kann ich mir nicht vorstellen wegzugehen. Ihre Wärme tröstet wie eine warme Zungedachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 3:42 pm

Lonely

Lonely spürte die Wärme von Flocke an ihrer Seite.
"Flocke wir können weiterziehen wenn mein Bein wieder verheilt ist. Wir können uns dann alles ansehen was wir wollen. Falls du mit mir reisen möchtest." sagte sie leise zu ihr. Sie betrachtete die Schneeflocken die langsam auf den Boden schwebten und dort langsam schmolzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 3:46 pm

Flocke schnurrte sanft. "Ich komme gerne mit dir. Vielleicht... Naja" miaute sie. Sie brach ab. Sie wusste es nicht. Was sollte sie machen?
Sollte sie ihre waren Gefühle äußern? Oder sollte sie Lonely im Glauben gelassen, sie hätte mit all dem abgeschlossen? Oder sollte sie einfach etwas sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 3:50 pm

Lonely

Lonely merkte wie Flocke plötzlich stoppte.
"Du kannst es mir sagen." miaute sie sanft.
Was sie mir wohl verschweigt? dachte Lonely. Ich denke sie weiß noch nicht das sie mir vollkommen vertrauen kann. Lonely blickte Flocke fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 3:51 pm

"Wohin willst du gehen? Ich... ich weiß nicht ob ich es ertrage, immer wieder einsam zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 3:57 pm

Lonely

"Ich bleibe bei dir Flocke...Wenn du es willst." sagte Lonely zu ihrer Freundin. "Ich werde dir folgen, und auf dich achten. Ich möchte das wir zusammen reisen. Ich habe dich sehr gerne gewonnen. Du bist eine der ersten Katzen denen ich wirklich vertrauen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDo Nov 01, 2012 4:03 pm

Flocke

Flocke schaute weg. Sie konnte ihrer Freundin nicht in die Augen sehen. "Ich will mit dir Reisen" sagte sie dann fest und schaute ihrer Freundin in die Augen.
"Sag bescheid, wenn du bereit bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyFr Nov 02, 2012 5:12 pm

Storm
Der Kater stand auf und zupfte sich das Eis aus dem Fell. Er lief dann ohne zu zögern richtung Donnerclanlager.Ich frag mich wie sie heute reagieren werden...dachte er höhnisch.

--->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa Nov 03, 2012 5:00 pm

Lonely

Lonely blickte Flocke traurig an. "Ich weiß nicht wann ich wieder reisen kann...Aber ich werde es versuchen. Wegen dir."
Lonely stand unter Schmerzen auf die sie sich aber nicht anmerkken ließ. "Gut. Wohin gehen wir?" fragte sie mit zusammen gebissen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa Nov 03, 2012 5:03 pm

Flocke
Sie zuckte erschrocken zusammen. "Lonely warte, ruh dich erstmal aus. Ich beginne mich hier sehr wohl zu fühlen" schnurrte sie sanft. "Warten wir, bis deine Schulter besser ist. Wenn sie schlimmer wird kan ich noch immer..." sie stockte und brachte den Satz im Gedanken fertig Kann ich eine Heilerkatze holen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 7:01 pm

Tereza
Sie nickte. Dann legte sie sich wieder hin. Plötzlich hörte sie ein kreischen. Schnell rannte sie aus ihrer Höhle. Dort sah sie Flocke und Lonley. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 8:12 pm

Flocke

Flocke schaute sich zu der fremden Kätzin um. "Hall ich bin Flocke. Keine Sorge alles in Ordnung. Lonely ist nur abgerutscht. Ich glaube, er hat sich die Schulter verstaucht. weißt du etwas dagegen?" fragte Flocke freundlich.

Dann wante sie sich von Lonely ab. "Ich komme bald wieder" miaute sie freundlich und sprang davon.

-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 2:45 pm

Meteor
Ja danke mir geht es wirklich besser Schnurrte sie und ließsich neben Silver nieder. Ich würde ja gerne die Wache für dich übernehmen aber nunja ich kann ja nicht besonders gut sehen. Ups hoffentlich habe ich nicht zuviel gesagt das könnte sie geghen mich verwenden dachte Meteor panisch. Blieb aber nach außenhin ruhig.
(tut mir leid das ich erst so späht schreibe aber ich hab deinen beitrag ubersehen sry)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 3:08 pm

Lonely

Sie nickte Flocke zu. Ich hoffe sie kommt wirklich wieder...
Dann wandte sie sich an die Kätzin "Hallo, ich bin Lonely. Wie Flocke schon gesagt hat, ich bin von einem Ast gerutscht. Aber zum Glück passiert mir das nicht oft." schnurrte sie, doch gleich darauf brach sie ab, denn die Schmerzen in ihren schultern waren zu groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDi Nov 13, 2012 5:54 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDi Nov 20, 2012 10:34 am

Donner
Er öffnete blinzelnd die Augen. Es war noch stock dunkel. Doch draußen strolchten schon die ersten Katzen herum. Gähnend streckte er seine Pfoten von sich und fuhr die Krallen aus. Er verlies sich darauf das sein Fell ihn tarnen würde. Dann rollte er sich wieder zusammen und lauschte den Geräuschen von draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyFr Nov 30, 2012 2:56 pm

Lonely

Die Kätzin stand vorsichtig auf, ihre Schulter schmerzte nicht mehr so arg und sie begann sich langsam zu putzen. Dann bewegte sie sich vorsichtig fort. Unter einem Baum blieb sie stehen, dort war es trockener, der Schnee konnte sich nämlich keinen Weg durch die vielen Äste der Fichte bahnen. Aufmerksam setzte sie sich nieder, auch wenn der Schmerz in ihren Augen zu erkennen war, ließ sie sich äußerlich nichts anmerken dass sie verletzt war. Jeder dahergelaufene lönnte mich jetzt angreifen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptySo Dez 02, 2012 11:14 am

Darius
Er roch eine Maus und ging in Jagtstellung. Als er 1. Schwanzlänge von der Maus entfernt war, sprang er auf die Maus. Er biss in den Nacken und die Maus war tot. Er nahm die Maus ins Maul und ging los. Er sah eine Kätzin (Lonely) unter einem Baum hocken. Sie hatte ein weißes Fell und grüne Augen. Er ging langsam zur Kätzin hin und legte die Maus auf den Boden. "Hallo, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte er die Kätzin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMo Dez 03, 2012 2:59 pm

Lonely

Am Anfang blickte Lonely den Kater noch misstrauisch und legte ihre Ohren an, doch dann entspannte sie sich, als sie merkte er würde ihr nichts tun.
"Nunja, soweit man es als gut bezeichnen kann. Ich bin von einem Baum gefallen und hab mir die Schulter verletzt. Aber es ist schon besser geworden." erzählte sie dem Kater. "Ich bin Lonely. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMo Dez 03, 2012 5:39 pm

Darius

"Mein Name ist Darius", antwortete er und nahm die Maus ins Maul. Er ging zu Lonely und legte die Maus vor ihren Pfoten hin. "Die Maus ist für dich", sagte er und schaute Lonely an. Sie ist schön, dachte er und hockte sich hin. "Und komm ja nicht auf Gedanken, dass du die Maus nicht annimmst", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyMo Dez 03, 2012 6:28 pm

Lonely

Erfreut blickte Lonely Darius. "Danke. Wollen wir sie uns teilen?", fragte sie ihn. Obwohl Lonely ihn erst seit kurem kannte empfand sie viel Sympathie für den Kater. Heimlich musterte sie ihn, stark sah er aus. Als hätte er schon viel gekämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDi Dez 04, 2012 1:49 pm

Darius
Er war erfreute, dass Lonely die Maus mit ihm teilen wollte. "Ja, gerne", antwortete er. "Du zuerst", sagte er und schob die Maus weiter zu Lonely. Er mochte die Kätzin, obwohl er sie erst seit ein paar Minuten kannte. Sonst ist er sehr vorsichtig gegenüber Fremden.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDi Dez 04, 2012 2:34 pm

Tereza

Die zierliche Kätzin langweilte sich. Warum war sie eigentlich so alleine? Schon lange wünschte sie sich einen Gefärhten oder wenigstens eine Freundin. Dann hätte ich jemanden zum reden. Aber so...? Vielleicht sollte ich ja mal wo anders hingehen?, dachte sie. Tereza beschloss zum Zweibeinerort zu gehen.
----Weiter im Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 EmptyDi Dez 04, 2012 6:18 pm

Flocke
"Lonely" miaute sie laut, zwischen der Rinde jedoch undeutlich und legte sie vor ihrer Freundin hin. "Friss die Maus und dann die Rinde. Sie ist schmerzstillend und so" schnurrte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: