StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 3:27 pm

Meteor
Sie trotte neben Silver her. Bis ihre begleiterrin einen alten fuchsbau gefunden hatte. Sie folgte silver herrein. Zum Glück war kein Fuchs oder irgent etwas anderres in dem Bau. Meter beschloss sich noch mal zu bedanken :" Danke, nochmal für deine Hilfe ohne dich währe ich zum SternenClan gegangen." sagte meteor und etwas leiser nur für sich fügtesie noch "wenn der mich genommen hätte" hinzu. Und rollte sich auf der nackten erde zusammen schlief aber noch nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 4:04 pm

Wave
Er lief einfach rum und roch eine Maus dann stellte er sich ind die Jagt stellund und sprang auf sie.Als er sie hatte sah er eine Höle dann ging er inn sie sie roch nach Dachs aber der geruch war schall.Es dürfte keiner mehr hier leben.Dann rannte er los um sich moos zu besorgen dann sah er farn nahm es rannte zurück und polsterte seinen neuen Bau.Hoffentlich würde es sich hier einleben lassen.Dann ging er wieder los um noch moos zu suchen dann sah er welches nahm davon so viel wie möglich nun ging er wieder zurück und Polstert es aus.Dann rollt er sich ein und schläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 5:11 pm

~First Post~

Whisperer
Die kleine, rote Tigerkatze schlich über die Wiese und schlug einen Purzelbaum. Ihr Herz pochte in ihrer kleinen Brust und Adrenalin floss in ihren Adern. Im Moment war sie einfach nur glücklich und aufgeregt. Gerade hatte sie ihre Zweibeiner verlassen, damit sie endlich so frei sein konnte, wie sie es sich immer gewünscht hatte. Der Duft der Wiesenblumen kitzelte ihre Nase und Gräser streiften ihren Pelz. Ein kleiner Busch nahe einer Höhle zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Der Boden war weich und einladend; sie legte sich darauf nieder. Die Höhle wirkte nett, aber sie roch seltsam und ausserdem war es ihre erste Nacht unter dem Sternenhimmel. Das Adrenalin schien mit einem Schlag verflüchtigt und die Gedanken der Kätzin begannen zu schwimmen.
Wie wird das wohl, ohne Zweibeiner zu leben? Werde ich meine Geschwister wiedersehen? Wie werde ich heissen? Ich denke, Flauschi ist nicht gerade der ultimative Streunername. Mir fällt schon noch was ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 6:48 pm

Darius
Rubin sagte zu ihm, dass er hier warten sollte. Er schaute ihr hinterher und wartete bis sie zurück kommt. Ein paar Minuten später kam sie aufgeregt zurück. Er folgte ihr zu einer Höhle. Er legte sich hin und schaute Rubin an.


Zuletzt von Rauchherz am Mo Okt 08, 2012 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:07 pm

Flamensturm

Sie streift durch den wald . Wave wave bist du das ? Dachte sie
Sein fell und diese augen , sie spürte ein kribbeln in ihren bauch als sie an diesen kater dachte. Er ist so muskolös sagte sie leise waveeeeee bist du hier????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:15 pm

Wave
Er sah Flammensturmgeht es dir gut? Ich habe im Fc erritorium gerochen und dann eine schlange und dann ist die schlange gekommen und hat versucht mich zu beisen aber ich war zu schnell und habe sie getöteter sah dass sie eine offene wunde Was ist mit dir Passiert?Du hast eine offene Wunde du kommst jetzt mit ich habe etwas was dir gut tutdann brachte er sie in seinen neuen bau wo er sie mit Ringelblumen versorgte und mit beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:19 pm

Flamenschweif

Wave....bis grade gings mir schlecht aber jetzt bist du da ich weis nicht wie ichs sagen soll aber ich liebe dich. sie schaute ihm fest in die Augen.und dann schleckte sie ihn über die lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:22 pm

Wave:
Flammenschweif ich liebe dich auch aber tut dir was weh ruh dich aus ich gehe mal jagen.er dachtefragts sie nun nach jungen?dann wartete er auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:31 pm

Flamensturm

Ich hab die wunde schon ausgewaschen am wasserfall, ja ich hätte gerne junge sie müssen aber genauso hübsch seihen wie du . Sie schleckte ihn über dem kopf .
Ich komme mit jagen es geht mir schon viel besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:39 pm

Wave
gut bist du sicher dass es dir gut geht?Junge jetzt noch nicht du bist geschwächt und jagen kannst du nun auch wieder nichtdann ging er einfach aus dem Bau raus und in den Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:49 pm

Rubin
Rubin holte Darius und schlief neben ihm ein. Sein Pelz wärmte den ihren, doch trotzdem träumte sie nicht gut. Es war besser gesagt ein Albtraum:
Rubin stand auf einer Wiese, die blutbefleckt war. In der Mitte war ein großer Felsbrocken, unter ihm eine Katze, besser gesagt ein Junges. Und immer gerade, wenn sie ihm helfen wollte, wurde sie von etwas abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:47 pm

ich kann nicht stillsitzenDachte sie und zog durch den wald raus
----->windclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 1:45 pm

Ruhig lag sie da und blickte in den Himmel. Sie lauschte. Das weiche Rauschen der Blätter war beruhigend, feines Licht fiel durch die Äste auf ihr Fell. Die Freiheit ist ja schöner als ich es mir jemals erträumt habe. Sie schloss die Augen und horchte. Das Geflüster des Windes schmeichelte ihren Ohren. Der Wind zerrte an ihrem Pelz. Plötzlich öffnete sie ihre braunen Augen wieder. Das ist es! Whisper of Wind! Whisperer. Das ist mein Name. Freude wärmte ihren Körper Wie ein warmer Blattfrischetag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:22 pm

Wave
er kam wieder in den bau Flammenschweif ich hab etwas wasser für dicher sah dass sie nicht dah war dann buddelte er ein loch in die mitte des baus dass mann dort wasser hatt dann tat er noch ein bisschen moos und farn neben seinen schlafplatz es sah schon gemütlich aus dann machte er sich auf zum Wind Clan Lager
---->WC terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:43 pm

-----> Windclan Lager
Flamenschweif
WAVeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesie spürte einen Anflug von traurichkeit

[b]Ich warte hier auf ihn [/b
vll. sollte ich ihn sagen das ich mich vrhin mit den Wc angelkegt hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:49 pm

Wave
Mitten auf dem Weg spürte er dass jemand in seinen Bau gegangen war schnell rannte er zurückFlammensturm wo un himmels willen warst du?Ich habe mir sorgen gemachtdann leckte er ihr über dass ohr schau mal dein nest und und unser kleiner Bach ist fertig es ist schon spät ich leg mich hin aber nur wenn du dass auch tustdann legte er sich auf sein nest und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:54 pm

Sie legte sich dazu (wann bekommt sie Junge?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:57 pm

Wave
Du wolltest doch junge oder?leg dich zu mir dann dachte erich hoffe mein geheimniss geht nicht über meine lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:59 pm

Flamensturm
Sie legte sich zu ihn und sah ihn fest in die Augen
Verbirgst du etwas? Du kannst mir alles sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 3:58 pm

Na ja du wirst mich dafür hassen aber:icgh wurde im Fluss Clan geboren unter dem namen Luchsjunges und dann sind meine eltern Bernsteinaugen und Bärenklaue mit mir zu streunern geworden nun heiß ich Wave und ja ich kann schwimmen und fühl mich am Fluss zuhaus geshalb gehe ich an vollmond immer zum fluss und fühle mich wohl mehr nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 4:22 pm

Warum sollte ich dich darfür hassen ?sagte sie .
Jeder hat seine vergangenheit . Auserdem liebe ich schwimmen und ich liebe dich für das was du bist ganzgleich was du warst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 4:38 pm

Wave
Aber...du bist eine streunerin erstes grades und ich ein clankrieger erstes grades wenn meine eltern nicht wären würde ich dich und du mich verachten ok dann binn ich dass loss gute nachht shcatzi er lackte ihr übers ohr und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 4:46 pm

Sie schlief neben ihn ein sie träumte von einen Land indem es 300
Vögel , 400 mäuse und 100 tauben die alle nur für sie waren .
Dann träumte sie von den jungen die sie mit wave bald bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 4:55 pm

------>Nächster Tag
Wave
Wach auf schlafmütze es ist fast sonnenhoch kommst du mit jagen?Ich hab hunger ist dein nest bequem?Hast du was geträumt?Ich dass du junge von jemand anderen hattest dann hast du mich mit schlamm beworfen und bist mit dem anderen gegangen verbirgst du was?Gehst du bald in einen Clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 5:07 pm

Ich verberge nichts sagte sie erlich .
Komm gehen wir schwimmen schlug sie vor.
----> wasserfall mit wave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: