StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptySo Nov 21, 2010 9:13 pm

Shadow sagte zu Polarlicht "ja ich bin neu mein name ist Shadow".
Shadow legte sich dann neben Finsterschleier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptySo Nov 21, 2010 9:15 pm

polarlicht schloss die augen und schlief bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptySo Nov 21, 2010 9:19 pm

Shadow schloss irgendwan die augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 6:58 pm

der morgen kam einfach zu früh. polarlicht stand leise auf und lief zum beutehaufen. sie nahm sich eine kleine maus und ging zu ein baum. danach fraß sie die maus in zwei happen auf. danach wittmet sie sich mit ihrer fellpflege.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:03 pm

Finsterschleier wachte langsam auf,er streckte sich und ging zum Frischbeutehaufen, er schnappte sich eine Wühlmaus und ging wieder an seinen Platz. "Morgen Polarlicht!" sagte er und leckte ihr zärtlich übers Ohr. Er knabberte an der Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:09 pm

polarlicht schnurrte leicht und rückte näher an finsterschleier. sie leckte ihn übers ohr. heute werden wir gegen die hunde kämpfen, miaute sie leise, ich bin steif wie ein brett. ich habe einfach zu lange nicht gekämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:10 pm

Crank stand langsam auf und gähnte. Er streckte seine müden Glieder und lief zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich einen Spatzen und setzte sich in eine abgelegene Ecke hin und begann den Vogel langsam zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:15 pm

"Ich müsste vorbereitet sein,in letzter Zeit habe ich viele Kämpfe bestehen müssen!" sagte er und stand auf,er ging rüber zu Crank .."Hoffentlich überlebens wir!" sagte er sarkastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:20 pm

polarlicht schaute finsterschleier nach. du hättest auch noch mit mir trainieren können, dachte sie. sie lief durch den ginstertunnel in den schattencloan gebiet. dann geh ich alleine üben, dachte sie wütend.

weiter im schattenclan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:24 pm

Crank sah seinen Freund ausdruckslos an. Leider hast du Pech. ich habe nicht vor zu sterben. , antwortete er ironisch und seine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:26 pm

Shadow wachte auf er öffnete die augen und hob den kopf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:28 pm

"Ich habe es auch nicht vor,aber mal ernst,was hältst du überhaupt Davon! " sagte er und legte sich neben seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:43 pm

Crank starrte gerade aus und schwieg. Ich habe den Clan Treue geschworen, doch nur wegen ein paar Halsbänder einen Kampf veranstalten? , sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:45 pm

"Und mal ein Paar Hunde töten,es könnte sein das einige von uns umkommen!" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 7:53 pm

polarlicht taumelte mit der katze in das lager. sie brachte die katze in den kriegerbau und wärmte sie mit ihren körper.bitte schaff es, miaute sie leise. sie begutachtete die wunden von der katze. sie sind nicht so schlimm aber müssen doch versorgt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:00 pm

Shadow sieht polarlicht mit einer frenden katze die in den kriegerbau gehen er wollte auf stehen und auch hin gehe aber er blieb lieber liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:04 pm

ich muss kräuter holen, dachte polarlicht. sie lief zu shadow. pass bitte auf die katze auf. ich verlass mich auf dich und wenn irgentetwas mit ihr passiert, bist du dran, miaute sie schnell und lief wieder aus dem lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:25 pm

"was warte" da wahr sie schon weg "ok" Er ging zu der frenden katze im Krieger bau er ging nicht zu nah ran aber er passt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:30 pm

es dauerte nicht lange bis polarlicht wilden knoblauch, studentenblumen und spinnenweben gefunden hat. shadow saß bei der katze und beobachtete sie. danke, miaute sie shadow zu. sie versorgte die wunden der fremden katze und wärmte sie mit ihren körper. kann ich dich um etwas bitten?, fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:33 pm

Shadow dachte erst nach aber er antwortet schnell " Ja "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:37 pm

gut also ich komm da nicht an so ein rattenbiss ran. könntest du mir da wilden knoblauch drauf tupfen? es tut echt weh, miaute sie freundlich. sie legte sich so hin damit er gut an die wunde kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:39 pm

Shadow dachte 'Bin ich ein heiler, ach egal' shadow antwortet " ok mache ich" sagte er lächelnt und Tupfte wilden knoblauch auf die wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:44 pm

polarlicht schnurrte dankbar und antwortete, danke, du hast was bei mir gut.er ist nett, dachte sie leise, schlug sich aber den gedanken gleich wieder aus den kopf. da regte sich auch die fremde katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:46 pm

"Bitte habe ich gerne getann" und Shadow ging aus dem Krieger bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 24, 2010 8:47 pm

rubinherz wachte langsam auf. sie sah die katze die sie gerettet. die umgebung ist fremd aber sie fühlt sich wohl. ein knurren aus ihren margen lenkte sie ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: