Honiglicht Nein Shadow.Geh nicht,miaute sie,du bist verletzt.Komm wir suchen Silberglanz.Sie stand auf und sah sich Shadows Wunden zweifend an.Was ist wenn sie sich entzünden,dachte sie besorgt.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Shadow schaut honiglicht an. "Sie ist nicht im lager sonst währe sie schon längst hier. Also muss sie im gebiet sein." sagt er. Er war froh sie wieder zu haben. "Ich frage mich, warum ich so ein parr wunden nicht aus halten kann. Ich hatte viel aus schlimere schon" sagt er. Er verstand es nicht aber es war ihn erst mal egal. Er brauchte jetzt hilfe.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Honiglicht Dann gehen wir ins Gelände und suchen sie.Kannst du laufen?Sie machte sich sehr Sorgen um Shadow.Honiglicht sah sich die Wunden näher an.Sie waren zwar klein aber tief.Komm,miaute sie,ich stütze dich.Oder kannst du laufen?
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Shadow lächelte "Es geht, danke" sagt er und gieng langsam vor. Er hoffte das honiglicht und er, Silberlicht schnell finden 'Mir geht es langsam immer schlechter' denkt er. Er hat sein kleinen bruder nicht gesehen aber wenn er nicht von selbst raus kommt will er ihn auch nicht zwingen. Er war beim ginstertunnel angekommen und schaute sich noch mal im lager um. Er hat für viel aufruhe gesorgt was er nicht wollte. Er gieng jetzt langsam durch denn ginstertunnel durch ins gebiet
<--- Donnerclan Gebiet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Honiglicht Sie sah Shadow nach.Dann lief sie noch mal kurz in die Kinderstube.Wüstenjunges,miaute sie,ich bin kurz weg.Dann lief sie wieder aus der Kinderstube.Schnell lief sie Shadow nach. ------>DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 09, 2012 2:19 pm
Lichtsturm Als die getiegerte Kätzin wieder aufwachte, steckte sie sich und schüttelte das Moss aus ihrem Fell.Sie blickte auf und blinzelte.Der Schlaf hatte ihr gut getan.Sie trat aus dem Bau und beschloss in den Heilerbau zu gehen, wo Tristand, so hieß er doch, wohl noch lag.Sie schnappte sie zwei Mäuse und machte sich auf den Weg. Als sie eintrat, sah sie das der kater wach war:"Hallo.Gut geschlafen?" sie legte die eine Maus vor ihm ab:"Du musst hungrig sein."die ältere Kätzin setzte sich nahe dem Bau Ausgang mit ordendlich über den Pfoten gelegten Schweif hin, sodass sie das Lager überblicken konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 09, 2012 5:58 pm
Tristan
der junge Kater blickte zu der Kätzin hoch und blinzelte dankbar. Hab Dank... dann überlegte er und sah sie ratend an Lichtsturm? er blickte auf die Mäuse hinab und schnurrte. Aber...ich bin es géwöhnt zu nehmen und zu geben...und ich habe euch nichts zu geben...deshalb kann ich euer Geschenk nicht annehmen. Ihr habt mir schon so viel Gutes getan und die Heilerin eures Volkes ebenfalls. langsam versuchte der Kater auf zu stehen was ihm gelang. Er leckte sich immernoch krampfhaft und sah die silberne Kätzin mit hellen Augen an. Und....und ist Silberlicht wirklich eure Tochter..? er wurde leicht verlegen und wusste nicht ob er sich diese Frage erlauben durfte...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 10, 2012 9:58 am
Lichtsturm lachte:"Wenn du gesund bist kannst du uns soviel beute zurückgeben wie du willst.Iss jetzt, sonnst lasse ich Silberlicht nicht zu dir."ihre Augen blitzen amüsiert.Dann sah sie nach draußen:"Ja, sie ist meine Tochter...die wundervollste die es gibt..."sie seuftzte:"Sie hat so viel von ihrem Vater..."sie hob den Kopf und starrte in den blauen Himmel...sie hoffte sie ürde federschweif wiedersehen...
Silberlicht trottete durch den Ginstertunnel.Sie sah sich um, entdeckte aber ihre Mutter nicht:"Mom, ich habe Herbstpfote gefunden."sie prüfte die Luft, und sah sie dann im eingang des Heilerbaus sitzen.Anscheinend hatte sie sie nicht gehört, sie starrte nur in den Himmel:"Sie denkt wieder an Papa..."kurz trübten sich ihre Augen, doch dann wannte sie sich ab und nahm sich einen Maus.Damit ging sie langsam richtung Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 10, 2012 10:57 am
Tristan nickte dankbar und fing an in die Maus hinein zu beißen. DAbei sprach der junge Kater seltsame Worte die soviel wie ich danke der Beute und lasse sie frei hinauf zu ihrem ewigen Volk des Himmels bedeutetetn. Nun fing er auch an die graue Maus zu zerlegen. Danke schnurrte er und sah dann plötzlich wie Lichtsturm hinauf in den Himmel blickte. Ich wünsche ihm viel Glück dort wo er jezt ist. sprach Tristan mitfühlsam und erblickte Silberlicht die sich dem Heilerbau näherte, er blinzelte ihr zu und dachte an den Wasserfall- den Ort wo sie sich das erste Mal getroffen hatten. Dann wurde sein Herz von Wärme überflutet und er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie hat das Glück sie immer zu sehen... ging es ihm durch den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 10, 2012 11:20 am
Federblüte
Federblüte schaute Nebeljunges mitfühlend an. "Du irrst dich. Liebe kann man nicht genug bekommen. Liebe kann schmerzhaft sein. Ich... ich glaube das kriegt jeder mal im Leben zu spüren. Aber sie kann auch traumhaft sein und stärken. Denk immer daran" sagt sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 10, 2012 5:15 pm
Lichtsturm seuftzte.Dann sah sie ihre Tochter, stand auf und zwinkerte ihr sie.Die ältere Kätzin trottete zur Lagermitte und legte sich dort in den Schatten, wo sie ihre Maus zuende auffraß.
Silberlicht erblickte Tristan und eielte auf ihn zu.Ihr Herz machte einen Sprung, als sie den Wärme in dessen Augen sah.Sie blieb vor ihm stehen und berührte seine Nase:"Geht es dir gut?" Sorge kehrte in ihren Blick zurück.Sie dachte an dem Moment, als sie ihn im Wald gefunden hatte.Er hatte gesagt, er liebte sie...hatte er das nur im Schmerz gesagt?Unsicherheit flackerte in ihr auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 9:03 am
Tristan wollte sich fast auf sie stürzen vor Freude , blieb jedoch stehen. Mir geht es viel besser...danke Silberlicht. Du hast mir das Leben gerettet! schnurrte er als ob er jeden Moment zerspringen würde. Ich hoffe nicht das sie an meinen Worten zweifelt...im Wald...hatte sie es doch auch gesagt... Doch dann bemerkte ihre Unsicherheit und humpelte ein kleines bisschen näher. Ich.. ich liebe dich Silberlicht... und ich könnte mittlerweile gar nicht mehr ohne dich... niemals... Seine Augen leuchteten wie riesige Glühwürmchen auf als ob er sie nicht mehr zu bekomme würde. Ich würde alles für dich tun...alles! flüsterte er und blieb stehen, auch wenn er nun keinen Schmerz mehr verspürte...
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 9:31 am
Sturmpfote ging los und entdeckde lichtsturm lief zu ihr und fragde darf ich wenigsdens kurz jagen gehen bitte ich halte es hir nicht aus , plötzlich fing sie kurz an zu husden ihrnächsder satz wurde erneut von husden durchbrochen ich weis zurzeit nicht wo meine mentorin ist aber ich würde gerne jagen darf ich ? danach mussde sie noch einmal den bellenden husden ertragen der aus ihr heraus schoss.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 9:48 am
Lichtsturm stand auf:"Nein, darfst du nciht, Sturmpfote.Geh sovort in den Heilerbau, du hast Husten, was ist wenn du grünen Husten bekommst?"besorgt sah sie die Schülerin an.
Silberlicht schnurrte vor Glück und presste ihr Gesicht an Tristans Fell.Alle Unsicherheit flog von ihr und zurück blieb ware Freude und Liebe:"Er hat es ernst gemeint..."dachte sie:"Ich Liebe dich auch, sehr sogar....aber..." sie sah zu ihm hoch und trauer trat in ihre Augen:"Du gehörst nciht zum Clan...wie können wir da für immer zusammenbleiben...."traurich senkte sie den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 9:59 am
Tristan erstarrte... daran hatte der Kater nie gedacht.Doch er tröstete sie und leckte ihr über den Kopf. Ich gehöre keinem Clan an Silberlicht... Ich habe dir gesagt das ich alles für dich tun würde... und das mache ich auch. Wenn es eine Möglichkeit gibt werde ich auch deinem Clan beitreten...wenn ich dir Erlaubnis bekomme...und wenn nicht... Tristan konnte sich nicht vorstellen ohne Silberlicht zu leben...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 10:04 am
(Ihhh, Haare im Mund Oo Hast du schon nen Clan-namen? *_* )
Silberlicht starrte ihn an.Dann sprang sie auf und stürtzte sich auf ihn:"Ich werde dir alle bebringen was du wissen musst."nuscheltre sie in sein Fell hinein.Sie sah nach oben in seine Augen, so hätte sie ewig liegen können....
Lichtsturm schob die Schülerin Richtung Heilerbau:"Achja, Achte nicht auf meine Tochter und den Streuner."sie hatte den Schrei gehört und konnte sich vorstellen, was er zu bedeuten hatte... (Mütter ^^')
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 10:13 am
(xD Ne noch nicht ... ich nehme Vorschläge an ^^)
Tristan war vor Freude überschwemmt und drückte seine Nase in ihr Fell. Ihr Duft roch so gut... und sie war so schön... Ich freue mich schon darauf ein Schüler zu sein schnurrte er amüsiert und sah ihr in die Augen, als ob es nichts schöneres auf der Welt gäbe was er sonst hätte tun sollen. Er genoss jeden Herzschlag mit dem er bei ihr war und konnte sein Glück nicht fassen...dies hätte er nie getan... Ich liebe dich ...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 10:20 am
(uii, wie süüß *_* mom ich guck mir mal deinen Steckbrief an, dann schreib ich welche im Chat ;D)
Silberlicht schnurrte und drückte ihre Nase an seine:"Ich Liebe dich auch...mehr als alles andere auf der Welt..."sie kuschelte sich in sein warmes weiches Fell nd konnte ihr Glück nicht fassen.Sie dachte an die Nach, am Wasserfall wo sie nebeneinander gelegen hatten...einer der Schönsten Augenblicke, die es je für sie gegeben hatte...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 10:27 am
(danke *-* bin aber off...kannst du auch per PN schreiben^^)
Tristans Herz blühte wie eine Seerose auf und er erwiederte seine Worte wieder und wieder. Er würde sie nie aufhören können zu lieben was auch immer passieren würde. Ich liebe sie bis zum Mond und tausende male zurück dachte er sich und kuschelte seine Nase weiter in ihr weiches FEll...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 10:37 am
( *_____* Scho gemacht, viel spaß beim basteln xD)
Silberlicht schnurrte, asl würde ihr Herz vor Freude hinausspringen.Tief grub sie sich in sein Fell ein, so seinen Geruch und seine Wärme ich sich auf.Sie wünschte sich, dass er auf ewig bei ihr bleiben würde...das hatte er zumindestens versprochen, und sie glaubte ihm...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 11:19 am
(danke xD vielleicht Bussardschweif o.O)
Tristan legte seinen Schweif um seine Pfoten. Der braune Kater schnurrte wie ein kleines Junges das zehn dicke Mäuse gefressen hatte. Danke dass ich zu ihr finden durfte... wisperte er erfüllt vor Liebe zu dem Stamm der Sterne den er kannte. Ich werde meine Clan kenntnisse jedoch nicht mehr brauchen...ich lebe nun hier...er war so glücklich. Aufmerksam sah er sich um, merkte sich die Katzen und die Art wie sie miteinander sprachen, denn eines Tages würde er sein Wissen brauchen wenn er als eine Clan Katze leben will...
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 1:24 pm
(uff kann mal etwas spannendes passieren? XD)
Eispfote
Er trabte ins lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Er erblickte silberlicht und einen streuner. Sie ging zu ihnen hin und setzte sich. "Aufgabe erledigt" Miaute er kühl. Mit seinen Eisblauen Augen schaute er den Fremden kater an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 11, 2012 1:42 pm
(öhm...xD)
Tristan sah zu dem kleinen Kater und wunderte sich. Er streckte sich und sah auf den Fang. Gehörst du auch zu dem Clan hier? fragte er Eispfote und blinzelte glücklich. Der braune Kater leckte sich seine Pfoten und streckte seine Krallen aus damit er sie an den Steinen langschleifen konnte die vor ihm lagen. Dann hielt er inne und sah den jungen Schüler neugierig an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 12, 2012 8:35 am
Herbstpfote Sie betrat das Lager.Da sah sie Lichtsturm. Hallo Lichtsturm!Herbstpfote lief zu ihrer Mentorin. Silberlicht hat mir gesagt du willst mich sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 12, 2012 6:04 pm
(Uii, der is gut! Vlt. auch Dornenfell, oder Falkenauge... )
Lichtsturm sah auf:"Oh, da bsit du ja."verlegen sah sie ihre Schülerin an:"Ja, ich weiß du bist eine tolle Kämpferin und Jägerin.Ich habe eine Aufgabe für dich.Jeder Schüler muss, bevor er zum Krieger ernannt wird, alleine Jagen.Die Mentoren werden die Schüler beobachten, jedoch so, das die angehenden Krieger nichts merken."die 2.Anführerin lächelte:"Das werden wir heute machen."
Silberlicht sah lächelnd auf:"Sehr gut Eispfote."sie sah Tristan an:"Tristan, das ist Eispfote.Er ist mein Schüler, das heißt ich bilde ihn zum Krieger aus."sie sah Eispfote an:"Und das ist Tristan.Er wird sich dem Clan anschließen, wenn du magst kannst du mir helfen ihm alles zu erklären."sie grinste:"Er versteht nicht immer alles sofort, also muss wohl mal eine Katze vom gleichen Geschlecht ran."mit amüsiert glänzenden Augen sah sie Trsian an.