StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Jun 15, 2012 4:33 pm

Lichtsturm saß die ganze Zeit neben Goldsterns Kopf. Ihre Augen Ruhten auf ihr. Wie war das nochmal?
Bis zum Morgen würden sie wachen, dann würden die Ältesten den Körper Goldsterns begraben...dann würden Silberglanz und Lichtsturm aufbrechen müssen...
Sie schluckte und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Jun 15, 2012 6:17 pm

Moospelz sah sich im Lager um. Ihr Blick blieb bei Lichtsturm hängen. Sie stand auf und nickte Elsterschweif freundlich zu. Dann lief sie langsam zu Lichtsturm. Sie stupste sie sanft an. Es wird alles gut. Goldstern wird über uns wachen. Du wirst eine tolle Anführerin! versuchte Moospelz Lichtsturm zu ermutigen. Ich bin mri sicher, du wirst eine tolle Zeit mit uns haben. dann sah sie auf Goldstern. Goldstern wird immer in unserem Herzen sein und wir werden sie nicht vergessen! versprach sie.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Jun 15, 2012 11:21 pm

Elsterschweif
Sie erwiderte das nicken und beobachtete, wie Moospelz zu Lichtsturm ging. *Es war wirklich ein Schock für uns alle, das Goldstern starb. Doch Lichtsturm muss nach vorne sehen. Sie ist nun die Anführerin des Clans.* dachte sie bei sich und liess ihren Blick über die trauernden Katzen schweifen. Danach seufzte sie, der tot der Anführerin machte auch ihr zu schaffen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 12:09 am

Rabengeist
Der nach außenhin scheinbar unberührte Kater trauerte ebenso wie die Anderen. Es war ein Verlust für den Clan, ein plötzlicher und schwerer Verlust. Doch sie würden das überstehen und in Lichtsturm eine gute neue Anführerin haben, da war er sich sicher. Er hob den Kopf und sah hoch zum Himmel. Dichte Schneeflocken fielen herab und ließen einen kaum bis zu den Wolken sehen. Die grauen Wolken, die so langsam dunkler wurden. Er hoffte, dass in dieser Nacht die Wolken wenigstens etwas aufreißen würden, damit man während der Totenwache ein paar Sterne sehen konnte. Das täte allen gut, die es sähen. Der Sternenclan... ihre Hoffnung und ihre Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 12:54 pm

Lichtsturm war Moospelz einen Dankbaren Blick zu:"Ich werde versprechen das ich euch eine gute Anführerin sein werde....ich hoffe es...doch ihr seid mein Clan,meine Familie, ihr müsst mir Kraft geben...", sie seuftzte:"Es werden schwere Zeiten auf uns zukommen, doch wir müssen nach vorn Blicken. Goldstern war eine tolle Anführerin, wir werden sie in Ehren behalten und sie im Herzen mit uns führen.", sie sprach nun für den ganzen Clan und versuchte das ihre Stimme ruhig und beherscht klang. Sie schaffte es, bloß ein leises Zittern in ihrer Stimme konnte sie nicht vermeiden.

Silberlicht
nickte auf die Worte ihrer Mutter. Sie setzte sich neben Tristan und schmigte ihren Kopf an seine Schulter:"Sie wird es schaffen, doch die Sorge des ganzen Clans lastet nun auf ihren Schultern.", sie sah ihren Gefährten kur an, bevor sie ihr Gesicht in seinem Fell verbarg. 'Sie wird es schaffen...ganz sicher...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 1:33 pm

Moospelz setzte sich neben Lichtsturm und ncikte. Sie leckte der neuen Anführerin beruhigten über das Ohr. Das schaffst du schon. Ich bin mir sicher der Clan wird dich unterstützen Hoffentlich... fügte sie in ihren Gedanken hinzu. Sie sah in den Himmel. Die Sterne leuteten. Der Himmel war tiefschwarz und der Mond von wolken bedeckt. Vielleicht wird es bald regnen... murmelte sie. Dann sah sie wieder auf Goldsterns toten Körper. In Goldsterns Augen spiegelten sich die Sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 2:25 pm

Lichtsturm sah ebenfalls zum Himmel:"Wohl eher ein Schneesturm...dann müssen wir Goldsterns Körper unter einen Busch legen...", sie schloss mit den Pfoten Goldsterns Augen. 'Behalte die Sterne immer im Blick...', sie stand auf und rief:"Stellt euch unter.", Wind kam auf und wehte den Schnee von Lichtsturms Fell. Doch neuer legte sich drauf und bedeckten in kurzer Zeit ihren ganzen Körper. Sie packte die Anführerin mit den Zähnen am Nacken und zog sie unter einen Busch. Hier war es etwas wärmer und außerdem Wind und Schneegeschützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 3:22 pm

Moospelz nickte und lief hinter Lichtsturm her. Egal was ist: ich werde jetzt nicht von deiner seite weichen. Ich werde dich nicht im Stich lassenö. Nicht jetzt! es sollte eine rechtfertigung dafür sein, dass Moospelz Lichtsturm die ganze Zeit hinterherlief. Sie setzte sich unter einen anderen Busch weiter weg von Lichtsturm und Goldstern und sah sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Jun 16, 2012 5:43 pm

Drachenschweif
Er hörte die Worte der neuen Anführerin und stellte sich unter einen Busch. Trotzdem war er von Schnee bedeckt. Er musste niessen. *Hoffentlich, werde ich nicht krank, dass können wir gerade echt nicht gebrauchen. In der Blattleere braucht es jeden Krieger.* dachte er und seufzte.

Elsterschweif
Sie nickte und folgte Drachenschweif. Die beiden waren schon lange Freunde und fast wie Geschwister, was sie nicht waren. «Wirklich dummes Wetter. Ich wünschte es wäre Blattfrische.» sagte sie seufzend und er nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 7:44 am

Die Tageszeit: Es ist Nachts!!!
Das Wetter: Es ist starker Schneefall!!
Stand: 17.06.2012

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Silberganz hoch, er schluckte kurz. Dann sah er aus den Bau hinaus, wo ein starker Schneefall tobte, es war jetzt auch Nachts gewurden. Es war alles sehr dunkel gewurden. Dann blickte er zu Silberglanz "Was wird jetzt passieren?" fragte er die Heilerin etwas verunsichert. Dann sah er zu Nebeljunges, "Nebeljunges, ob wir jemals Schüler werden ? Dieser starke Schneefall, und Goldstern ist jetzt gestorben". Nachtjunges war etwas verunsichert ob Nebeljunges und er selber jemals Schüler werden würden.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 10:25 am

Mondsichelpfote

/Außerhalb des Lagers /

Unentschlossen schlich Mondsichelpfote in der Nähe des Lagers herum. Ihr Fell hatte schon einige Male die Brombeerranken am Lagereingang berührt, aber sie hatte sich noch nicht dazu durchringen können, das Lager zu betreten. Fieberhaft überlegte sie, was sie Goldstern sagen sollte. Am besten die Wahrheit, aber würde die Anführerin des DonnerClans es verstehen, dass Mondsichelpfote ihren Clan verlassen hatte, nur um stärker zu werden? Der DonnerClan war in ihren Augen nun einmal viel stärker als der WindClan und sie hatte vor, die stärkste Katze im ganzen Wald zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 10:32 am

Silberlicht streifte durchs Lager. Sie sah überall nach, ob auch wirklich alle gut geschützt waren. Als sie am Lagerausgang vorbei kam, hörte sie etwas. Ein fremder geruch stieg ihr in die Nase und sie trat nach draußen.
Eine Junge Kätzin striff dort herrum, verschneit und anscheind unendschlossen. Misstrauisch zuckte Silberlicht mit dem rechten Ohr:"Was suchst du hier? Wieso bist du nicht beim WindClan?", ja, der Geruch war WindClan. Die Kätzin zuckte mit ihrer Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 10:41 am

Mondsichelpfote

/ Außerhalb des Lagers /

Mondsichelpfote zuckte zusammen, als sie die fremde Stimme hinter sich hörte. Sofort sprang sie herum und sträubte ihr Fell, doch als sie die DonnerClan-Kriegerin sah, legte sie es wieder an und reckte den Kopf. "Ich habe meinen Clan verlassen!", stellte sie mit gleichgültiger Stimme richtig. Dann bat sie die junge Kätzin: "Kannst du mich zu Goldstern führen? Ich würde sie gerne etwas fragen."

Zuletzt von Mondsicheltanz am So Jun 17, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 10:47 am

Silberlichts Augen verdunkelten sich und trauer legte sich erneut über sie:"Das geht nicht...Goldstern ist heute bei Sonnenhoch gestorben...Lichtsturm, meine Mutter, ist nun die Anführerin....sie wird Morgen zum Monstein reisen...", sie schluckte und sah in den Himmel. Dann bedeutete sie der Schülerin ihr zu folgen.
Sie trat in das Lager und rannte zu Lichtsturm. Schnell verkroch sie sich unter dem Gebüsch, sah kurz trauernd auf Goldsterns Körper und deutete dann mit der Schweifspitze auf die Schülerin:"Sie will mit dir reden..eigendlich ja mit Goldstern aber....", sie schluckte.

Lichtsturm blicke auf und sah die Schülerin an. 'WindClan...', sie schluckte und setzte sich so gut es ging auf:"Was führt dich zu uns...?", sie leckte sich einmal nervös über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 10:54 am

Moospelz sah, wie eine fremde Katze von Silberlicht in das Lager geführt wurde. Es schneite heftiger und die Katzen waren vom Schnee bedeckt. Windclan dachte Moospelz. Ihr Nackenfell sträubte sich. Was macht eine Windclankatze hier? ein tiefes knurren drang aus ihrer Kehle, als die beiden an ihr vorbeiliefen und zum Busch nebenan liefen, unter dem Goldstern und Lichtsturm waren. Ohne dass sie es wollte entglitt ihr ein fauchen in die Richtung der fremden Katze. Sie scheint jung zu sein. Vielleicht... im schüleralter? dachte sie. Ich behalte sie im Auge. Wer weiß was sie vorhat. Sie spannte ihre Muskeln an, bereit aufzuspringen und Lichtsturm vor der fremden Katze zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:07 am

Mondsichelpfote

Mondsichelpfote folgte der Kriegerin in das DonnerClan-Lager. Sie schüttelte sich den Schnee aus dem Pelz und ging dann hinter der Kätzin zu der neuen Anführerin des Clans. Sie konnte es nicht fassen, dass Goldstern gestorben sein sollte, sie war immer eine so starke Kriegerin und Anführerin gewesen.
Lichtsturm forderte sie auf zu sagen, was sie wollte und sie erzählte ihr die Wahrheit, ohne die Kriegerin zu beachten, die sie anfauchte: "Naja, ich habe meinen Clan verlassen, um mich dem DonnerClan anzuschließen. Im WindClan hatte ich keine familiären Bindungen, also viel mir der Abschied nicht schwer und außerdem denke ich, dass ich hier ein besseres Training bekommen werde..." Sie hoffte inständig, dass Lichtsturm sie aufnehmen würde und sie nicht als Verräterin ansah. Dann fiel ihr auf, dass sie etwas vergessen hatte und fügte eilig hinzu: "Achja, mein Name ist Mondsichelpfote!"
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:08 am

Elsterschweif
Sie sah wie Silberlicht eine Windclankatze herführte. Anscheinend war sie gerade erst Schülerin. Doch die Frage war, was suchte so eine junge Kätzin hier, alleine und so weit weg von ihrem Clan. Doch vor der kleinen musste man keine Angst haben, das wusste Elsterschweif. Sie folgte der kleinen mit ihrem Blick. Doch in ihrem Blick lag keinerlei Feindsehligkeit, nur Neugier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:18 am

Lichtsturm war Moospelz einen warnenden Blick zu. Dann sah sie Mondsichelpfote an:"Ich verstehe. Das ist inordnung. Ich hoffe es wird dir hier besser gefallen als im WindClan. Doch morgen werde ich ganz früh weg sein, du kannst Silberlicht fragen stellen. Wenn du sonnst noch irgendwelche Fragen hast, hier sind viele Katzen die sie dir beantworten werden.", sie warf noch einen freundlichen und warmen Blick auf die Schülerin, stand dann geschmeidig auf und trat in das Schneegestöber:"Mondsichelpfote wird sich uns Anschließen.", sie sah in die Runde und ihr Blick war scharf:"Ich möchte das sie sich hier wohlfühlt und gut einlebt, das heiß keine Feindsehligkeit ihr Gegenüber!"

Silberlicht lächelte und warf Mondsichelpfote einen freundlichen Blick zu:"Ich hoffe du wirst es hier guthaben. Ich bin übrigens Silberlicht."
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:31 am

Drachenschweif
Er nickte. Wieso sollte man einer Schülerin, feindsehligkeit entgegenbringen? Sie hatte bisher ja noch niemandem etwas getan oder? Er nickte Mondsichelpfote grüssend zu. *Ich hoffe, sie hat diese Entscheidung gut überdacht, denn wenn nicht, wir sie in absehbarer Zeit wieder zurückwollen.* dachte er

Elsterschweif
Auch sie nickte der Schülerin grüssend zu. *Wenn Mondsichelpfote Schülerin hier wird, wer wird dann ihr Mentor?* fragte sie sich selbst und sah zu der Schülerin hinüber. *Wieso wollte sie überhaupt den Clan wechseln? Ich dachte der Windclan wäre nicht gerade schwach. Was hatte sie dazu bewegt?* Dass interessierte die Kätzin sehr.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:35 am

Mondsichelpfote

Mondsichelpfote lächelte zurück. Silberlicht schien sympathisch zu sein und ihr Name war auch sehr schön. Er passte irgendwie zu ihr. Dann erinnerte sie sich, dass sie ja noch nie in diesem Lager gewesen und das Lager das WindClans ganz anders aufgebaut war, also fragte sie die junge Kriegerin: "Kannst du mich vielleicht etwas im Lager herumführen? Alles hier ist so neu, so anders als in meinem alten Zuhause."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:38 am

Silberlicht lachte:"Bei diesem Schneesturm? Ich glaube da warten wir bis Morgen. Versuch doch etwas zu schlafen, du bist bestimmt Müden. Außerdem kanntest du Goldstern nicht richtig, keiner wird es dir übel nehmen.", sie lächelte und stubste sie Freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:48 am

Mondsichelpfote

"Okay...", stimmte Mondsichelpfote unwillig zu. Sie hätte gerne noch ein wenig das Lager erkundet und der Schneesturm konnte ihr auch nichts ausmachen. Schließlich war sie bei dem Wetter den ganzen Weg vom WindClan zum DonnerClan gelaufen. Und warum meinte Silberlicht, sie würde Goldstern nicht richtig kennen? Natürlich kannte sie die ehemalige Anführerin auch nicht richtig, sie hatte sie erst einmal gesehen und sonst nur Geschichten gehört, aber was war mit ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 11:54 am

(Wie, was war mit ihr?! xD)

Silberlicht schnurrte:"Wenn du schläft kommt ganz schnell der Morgen. Also," sie deutete auf den Boden:"Es ist ja bemoost. Du kannst dich hier hinlegen.", sie rollte ihren Schweif um ihre Pfoten und blickte hinaus in den Schnee. Flocken wirbelten umher und Silberlicht hoffte, der STurm würde morgen vorbei sein...
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 12:16 pm

Mondsichelpfote

Mondsichelpfote legte sich ebenfalls hin und legte ihren Schweif um ihren kalten und durchnässten Körper. Das Moos war weich und trocken, sodass sie behaglich schnurrte und sich näher an den Boden presste.
Sie blickte noch einmal hinaus in den Schnee und sah eine Weile den tanzenden Schneeflocken zu, während sie darüber nachdachte, was morgen geschehen würde. Würde sie gut aufgenommen werden? Vielen Mitgliedern des Clans war sie noch nicht persönlich begegnet und sie fragte sich, ob sie sie freundlich begrüßen oder anfauchen würden, wie die Katze, die vorhin bei Lichtsturm gestanden hatte? Wenn Goldstern gestorben war, war sie dann die neue Zweite Anführerin? Mondsichelpfote hoffte, dass dies nicht der Fall war, die Katze war ihr unsympatgisch.
Dann überkam sie eine schwere Müdigkeit und sie sank in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Jun 17, 2012 2:35 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte sich ruckartig um. Er sah wie sich Silberlicht und eine andere Katze unterhielten. Er konnte aber nicht hören was sie da sprachen. Jemand neues im Clan? Eine WindClan Katze ? Wieso nehmen wir eine WindClan Katze auf ? fragte sich Nachtjunges selber, und ein wenig sträupte sich sein Fell. Dann kam plötzlich Tigerkralle an. Nachtjunges Fell war immernoch gesträubt gewesen. Es legte sich aber wieder als er Tigerkralle sah. "Hallo Tigerkralle, wie geht es dir?" neugierig sah er zu dem starken Krieger auf.

[Caro es gibt immernoch eine 5-Sätze Regel im RPG]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter