Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 3:10 pm
Tigerkralle wollte gerade in den Bau der Heilerin hineinlaufen, ohne eine Antwort abgewartet zu haben, da tauchte ein kleines Junges vor ihm auf. Etwas genervt erwiderte der Krieger die Begrüßung. "Hallo, Nachtjunges.", murmelte er, "..Es geht. Ich wünschte nur, es würde wärmer werden, die Frischbeute wird immer knapper. Und selbst?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 3:23 pm
(Nachtjunges ist im Heilerbau)
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Tigerkralle hinauf. "Mir geht es soweit gut. Aber... aber..." er musste schlucken befor er weiter sprach "Goldstern ist gestorben" beendete er seinen Satz. Dann blickte er nach hinten zu Silberglanz und Nebeljunges. Dann wieder zu Tigerkralle. Er war etwas nervous wie er das aufnehmen würde.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 6:44 pm
Nebeljunges schaut zu Nachtjunges "Bestimmt werden wir noch zu schülern ernannt. Es ist blos eine harte zeit das wegen wird es wohl noch etwas länger dauern" sagt er. Er war ein biesien durcheinander, es passiert einfach zu viel auf ein mal. Er Schaut Tigerkralle an "Hallo Tigerkralle. Komm doch herrein wenn du willst" sagt er zu ihm. Er mag Tigerkralle eigendlich nicht besser gesagt er hasste ihn aber jetzt wusste er nicht wie er so ist weil er ihn nicht mehr lange gesehen hatte. Er schaut schaut runnter.
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 6:47 pm
(Achso ^^)
Tigerkralle betrat nach Nebeljunges Worten den Heilerbau. Wenn es ein Junges gab, dass er hasste und vor dem er keinen Respekt hatte, dann Silberglanz' Ziehjunges. Vielleicht würde er sich später darum kümmern, es irgendwie aus dem Weg zu schaffen, aber jetzt gab es erstmal wichtigeres. "Goldstern ist tot?!", miaute der Krieger geschockt und blickte zu Nachtjunges herunter, das viel kleiner war, als er. "Wer ist unser neuer Anführer..? Und wer ist zweiter Anführer..?"
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 7:17 pm
Silberglanz Sie sah zu Nachtjunges und antwortete: "Es wird Totenwache gehalten, dannach begleite ich Lichtsturm zum Mondstein. Wenn wir wieder zurück sind und sie ihren Anführernamen erhalten hat, wird sie ihren Stellvertreter ernennen. Ich bin sicher, dass ihr bald Schüler werdet, keine Sorge." Dann kam Tigerkralle herein, unwillkürlich verstummte sie. Die Pfötchen dicht beieinander saß sie wie eine brave Schülerin da und sah mit großen, blauen Augen zu dem starken Krieger hoch. "J-ja, sie ist tot. Lichtsturm wird Anführerin, wir gehen bald zum Mondstein, damit der Sternenclan sie ernennt. Mehr ist noch nicht sicher..." Die kleine Silberne murmelte eher und ihr weicher Schwanz kringelte sich um ihre Vorderpfote.
Rabengeist Der Krieger schüttelte sich den Schnee vom Pelz und sah zu den anderen Katzen, die sich unter Büschen versteckten. Da trippelte eine fremde Katze herein. Windclan! Sein Nackenfell sträubte sich und mit starrem Blick fixierte er die Schülerin, doch noch unternahm er nichts. Wenn sie mit dem Anführer reden wollte, durfte sie kommen. Dann aber wurde die Aufnahme verkündigt. Seine Augen weiteten sich. Sie schloß sich dem Donnerclan an? Das war eine Windclankatze! Sie brach das Gesetz der Krieger, wenn sie das tat! Darüber musste er nochmal mit Lichtsturm reden. Aber er würde sich nicht offen gegen sie stellen, man befolgte den Befehlen der Anführer. Seine Bedenken würde er ihr dennoch zeigen.
Zuletzt von Silberglanz am So Jun 17, 2012 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 7:30 pm
Plötzlich tauchte Silberglanz aus dem hinteren Bereich des Heilerbaus auf. Lange hatte er sie nicht mehr gesehen, nicht seit ihrer letzten Begegnug, die.. intimer als geplant war. Plötzlich empfand er Wut gegenüber ihr, allein, dass sie ihn nach dieser Nacht nicht wieder aufgesucht hätte. Also nickte der Kater ihr nur stumm zu.
(Silberchen, ich hoffe, das passt so..? :O )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 7:32 pm
(Wo pennt mondsichelpfote eigendlich grade? o.O)
Moospelz sah betreten zu boden. Sie reagierte viel zu agressiv bei fremden Katzen. Moospelz entspannte sich und stand auf. Sie lief langsam zu Lichtsturm. Lichtsturm? Wegen gerade eben... Tut mir leid, ich reagier irgendwie bei Streunern und Katzen anderer Clans immer so... Ich möchte den Clan um jeden Preis beschützen... Ich werde mich morgen früh bei ihr endschuldigen. Das versprech ich dir. Dann nickte sie Lichtsturm respektvoll zu und drehte sich um. Sie sah gerade nocdh wie Tigerkralle in den Heilerbau lief. Hoffentlich tut er den kleinen nichts... Ich werd da lieber mal anchsehen. beschloss sie und lief zum Heilerbau. Im inneren des Baus war es schön trocken und wrm. Sie funkelte Tigerkralle mit hasserfüllten Augen an. Doch sie blieb ruhg. Hallo Tigerkralle. Wie geht es dir? dann leckte sie Nebeljunges und Nachtjunges zur Begrüßung freundlich über die Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 8:11 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Nebeljunges. "Ich hoffe doch das wir bald Schüler werden. Du Heilerschüler und ich Schüler. Dann bringst du mir etwas über die Kräuter und das alles bei und ich dir ein paar Kampfzüge und wie man sich an Beute ranschleicht" sagte er fröhlich. Dann wollte er Tigerkralle antworten aber Silberglanz kam ihn zuvor. Er beobachtete stumm was Silberglanz zu ihn und Tigerkralle sprach, er nickte. Dann kam Moospelz hinein und leckte Nebeljunges und ihn über die Ohren. Nachtjunges stellte sich neben Nebeljunges "Ey" sagte er leicht verspielt und setzte ein leichtes grinsen auf.
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 8:17 pm
(Hat Nachtjunges schon einen Mentor/ eine Mentorin? :3)
Schließlich betrat auch noch Moospelz den Heilerbau. "Hallo, Moosplez..", miaute der Krieger und versuchte dabei, nicht allzu genervt zu klingen. "Abgesehen von der wenigen Frischbeute, die wir haben.. Es geht.", er warf einen schnellen, kalten Blick zu Silberglanz und sah dann wieder Moospelz an. Erwartete sie, dass er jetzt nach ihrem Wohlbefinden fragte..? Niemals.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 8:47 pm
(Ja, Nachtjunges hat schon eine Mentorin Moospelz)
Nachtjunges,
Nachtjunges bemerkte den Blick von Tigerkralle. Der huschte zwischen Moospelz und Silberglanz hin und her. Was ist denn hier los? fragte er sich selber. Sein Blick war ein wenig verwirrt und durcheinander. Ob, ich später auch ein sehr guter Krieger werde? fragte er sich. Wir haben so viele gute Krieger, wer wohl mein Mentor werden wird? Wer wird erstmal auf den Clan aufpassen so lange Lichtsturm und Silberglanz weg sind. Wird Nebeljunges und er sich um verlezte Katzen kümmern müssen ? Ich hoffe so sehr das es keine verlezten geben wird, wenn die beiden weg sind sagte er sich selber.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 8:53 pm
Silberglanz legte ihre flauschigen Öhrchen an, als Tigerkralle sie so kalt ansah. Dannach ignorierte er sie wieder wie vorher. Hasste er sie für das, was passiert war? Ihr Blick senkte sich auf ihre eigenen Pfötchen und sie wirkte noch kleiner als sonst. Sie hätte genauso gut eine Kameradin von Nachtjunges und Nebeljunges sein können. Langsam zog sie sich in ein abgelegerenes Eckchen von ihrem Bau zurück, von dem aus sie die anwesenden Katzen beobachtete.
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 8:57 pm
Tigerkralle wandt sich nun vollkommen von Mosspelz und den Jungen ab und sah zu der kleinen Heilerin, die sich weiter nach hinten in ihren Bau gedrängt hätte. "Silberglanz, ich würde gerne mit dir reden.", meinte er, während er alles gab, um seine Wut zu zügeln. Sie redete nicht mal normal mit ihm, sie redete gar nicht mit ihm.. War irgendwas passiert?
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 17, 2012 9:32 pm
Silberglanz blinzelte. Unsicher sah sie zu dem getigerten Kater hoch, ihre eisblauen Augen schimmerten im Halbdunkeln. Er klang so... nach unterdrückter Wut. Als ob er sich gleich wieder in den aggressiven Kater verwandeln könnte, der sie mal angegriffen hatte. Vorsichtig nickte sie, ohne etwas zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 7:24 am
(Moospelz, sie pennt unter einem Busch auf Blättern ^^)
Lichtsturm sah Moospelz hinterher:"Ist inordnung." Mittlerweile war es restlos dunkel geworden. Der Wind wurtde weniger und nun viel nurnooch Schnee. Sie sah, das Tigerkralle ins Lager kam. Schnurstraks ging er auf den Heilerbau zu. Mit einem Mürrischen Blick folgte sie jeder Seiner bewegungen. Wenn er Silberglanz irgendetwas antun würde, würde er dafür büßen.
Silberlicht schnurrte. Sie legte den Schweif um die Schülerin, um sie noch etwas zu wärmen. Wer wohl ihr Mentor werden würde? Und wer würde Lichtsturms Stellvertrter oder Stellvertreterin werden? Sie seuftzte und beobachtete das treiben der Schneeflocken.
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 1:34 pm
Tigerkralle nickte und lief als erster aus dem Heilerbau, während Silberglanz ihm (hoffentlich) folgte. Draußen angekommen suchte er sich einen ruhigen Fleck, an dem er die Heilerin ungestört zur Rede stellen konnte. "Silberglanz, meine Kleine..", murmelte er, dann ging seine Stimme in ein Fauchen über, "Kann es sein, dass du mir aus dem Weg gehst?! Nach dem, was.. war?!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 3:10 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges stand Kerzengerade als er das fauchen vernahm. Dann drehte er sich um und rief in die nacht hinein "Spreche nicht so mit Silberglanz. Sie braucht nicht von dir angefaucht zu werden. Tigerkralle du bist ein starker Krieger, du brauchst trotzdem Silberglanz nicht so anfauchen" meinte Nachtjunges zu dem Krieger. Herrausfordernd sah Nachtjunges in die Dunkelheit zu der Gestalt von Tigerkralle. Nachtjunges Schweif peitschte leicht hin und her.
(Nachtjunges erinnert mich son bisschen irgentwie an Federschweif xD aber nur ein bisschen)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 4:47 pm
Herbstpfote Sie sah vor Dunkelheit kaum noch ihre eigenen Pfoten. Doch als sie zu ihrem Bau ging bemerkte sie ihre Mentorin und merkte gleich das etwas nicht stimmte. Leise lief sie zu ihr und stellte sich neben sie. Lichtsturm,alles in Ordnung?fragte sie so leise wie möglich um bloß keinen zu wecken. Sie hoffte das Lichtsturm ihr antwortete ohne sie sofort in ihren Bau zu schicken.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 6:55 pm
Lichtsturm sah ihre Schülerin an:"Oh, dich habe ich ja die ganze Zeit noch garnicht gesehen...", sie schluckte:"Du weißt es noch garnicht...oder?", seuftztend senkte sie den Kopf und deutete auf Goldsterns Körper:"Goldstern ist gestorben...sie hat anscheinden was Giftiges gefressen...", ihre Augen waren voller Kummer. Als sie gefauche hörte, und dann Nachtjunges stimme vernahm ' "Spreche nicht so mit Silberglanz. Sie braucht nicht von dir angefaucht zu werden. Tigerkralle du bist ein starker Krieger, du brauchst trotzdem Silberglanz nicht so anfauchen" ' sah sie auf. Sie beobachtete Silberglanz und Tigerkralle in der Dunkelheit so gut es ging.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 18, 2012 10:01 pm
Silberglanz Die kleine, silberne Heilerin tappte dem großen Krieger hinterher, als er ihren Bau verließ. Draußen war es sehr verschneit und sie kam nur langsam voran. Vor sich sah sie Tigerkralle als dunklen Schatten, der es um einiges leichter hatte, sich einen Weg durch den Schnee zu bahnen. Als Tigerkralle dann einen Platz gefunden hatte, sah sie zu ihm hoch. Da fauchte er sie unvermittelt an und sie zuckte zusammen. "Ich habe doch nur....", maunzte sie leise, eigentlich kaum hörbar, während sie Tigerkralle mit leicht furchsamen Augen anstarrte. Da hörte sie Nachtjunges Stimme, der kleine Kater stand aufgebracht in der Dunkelheit.
Rabengeist Der schwarze Kater näherte sich gerade dem Platz, wo die Anführerin war, als er erst ein Fauchen und dann die energische Stimme eines Jungen vernahm. Er drehte seinen Kopf und sah im Schneegestöber den großen, dunklen Körper von Tigerkralle und, kaum erahnbar, die kleine verschneite Heilerin. Seine grau-grünen Augen verengten sich und er blieb stehen, um zu beobachten, was weiter geschah.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 2:50 pm
Herbstpfote Sie schluckte schwer. Tiegerkralle und Silberglanz bemerkte sie gar nicht mehr. Sie stand da wie versteinert und starrte auf Goldstern´s Körper hinab. Nein, nein...krächzte sie heiser. Nicht Goldstern, SternenClan bitte nicht! Mit Tränen in den Augen sah sie ihre Mentorin an. Tut mir leid das ich solange weg war.murmelte sie leise. Sie hob den Kopf und betrachtete die letzten Sterne die gerade verschwanden. Nehmt ihn gut auf, SternenClan!
Wüstenjunges Sie schlief wieder ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 4:34 pm
Moospelz erschrak vor Tigerkralles fauchen. Als Nachtjunges nun aufsprang, erschrack sie noch mehr. Was, wenn der Kater das Junge angreifen würde? Behutsam ringelte sie ihren schweif um Nachtjunges und versuchte, ihn zurück auf den boden zu bekommen. Halt dich da raus. Ich passe auf, dass nichts passiert! versprach sie dem kleinen Kater. Dann stand sie auf und drückte den kleinen Kater sanft mit der Pfote in den hinteren Teil des Baus. Sie ging nach draussen und knurrte. Was gibt es hier für ein Problem? Sie stand direkt hinter Silberglanz und legte der total verängstigten Katze die Schwanzspitze auf die Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 7:28 pm
Lichtsturm stand auf. Der dunkle Himmel und die Wolken verschwanden, es wurde heller:'Endlich...es hat aufgehört zu schnein...und es ist Sonnenaufgang....', sie leckte ihrer Schülerin über den Kopf:"Das macht nichts....du hättest nichts tun können...das hätte niemand von uns...", sie stand auf. Sie räusperte sich, damit sie ihrer heisere Stimme los wurde und hob seuftztend den Kopf:"Goldstern ist nun von uns gegangen. Wir beehren sie jetzt, und verewigen se vor dem Lager. Die Ältesten werden sie begraben...", sie nickte den schon aufgestandenen, ehemaligen Kriegern zu. Diese hoben den schlaffen Körper hoch und trugen ihn aus dem Lager. Mit Kummervollem Blick sah sie dem verschwingenen goldenen Schweif, der als letztes noch zusehen war, zu, wie er schleifend aus ihrem Blickfeld verschwand. 'Leb wohl....'
Silberlicht seuftzte schmerzhaft auf, als sie den Körper verschwinden sah. Kurz schloss sie die Augen, wärend sich ihr Herzschlag wieder verlangsamte. Dann schluckte sie, öffnete sie wieder und stubste Mondsichepfote leicht an. Sie beugte sich zu ihrem Ohr und flüsterte:"Wach auf, es ist Sonnenaufgang. Ich zeige dir gleich das Lager."
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 7:53 pm
Elsterschweif Sie sah schweren Herzens den Ältesten nach, die Goldsterns Körper wegtrugen. sie seufzte und streckte sich, um das taubheitsgefühl aus ihren Beinen zu vertreiben. *Wir müssen jetzt an den Clan denken und weiterhin zusammenhalten. * dachte sie und seufzte. Wann Lichtsturm wohl aufbrechen würde, zum Mondstein?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 7:57 pm
Lichtsturm schluckte erneut und sah sich dann nach Silberglanz um. Was würde sie jetzt tun? Sie wollte nicht dazwischen gehn, da es anscheind wichtig war...doch was sollte sie machen? Sie schluckte und setzte sich in die Mitte des Lagers...wenn Silberglanz soweit war, würde sie kommen...hoffendlich...sie brauchte jetzt jeden....
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jun 19, 2012 8:07 pm
Elsterschweif Sie bemerkte, wie Lichtsturm in die Mitte der Lichtung ging. Sie stand auf und ging zu ihr. «Lichtsturm, ich weiss, es ist schwer für dich, doch das ist es für uns alle. Du wirst das ganz bestimmt schaffen. Doch falls du trotzdem mal Hilfe brauchst, kannst du dich ruhig an mich wenden. Ich werde die gerne zur Pfote gehen. » sagte sie, da musste sie an die Windclan Schülerin denken. «Da fällt mir ein, was wird aus Mondsichelpfote?`Wenn sie wirklich dem Donnerclan beitritt, bedeutet das, dass sie sich nun ans jagen unter Bäumen gewöhnen muss und wer wird dann ihr Mentor?»