StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Aug 23, 2012 8:04 pm

Eissturm
Eissturm sah Sandsturm entsetzt an. Sie stand auf und sah die bewegungslosen Jungen an. Sandsturm, es tut mir so leid, seuftze sie. Die Jungen waren tot. Sie leckte der Kätzin über den Kopf. Dann sah sie zu Rehpfote. Hatte der SternenClan die Tat ihrer Mentorin nicht gebiligt, waren es deshalb Totgeburten geworden. Sie legte sich wieder zu ihren Jungen und senkte den Kopf. Sandsturm hatte das nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Aug 23, 2012 8:29 pm

(er heißt immernoch Wolkenherz xD)
Wolkenherz

Er hörte den Schrei seiner Gefährtin.
Schnell preschte er los in die Kinderstube.
Dann sah er keuchend zu Sandsturm.
Ein wenig später sah er das 2 Jungen da waren.
Er wollte schon anfangen zu schnurren.
Aber dann sah er das sich die Junge nicht bewegten.
Er schlich sich an sie ran.
Dann beschnüffelte er sie gründlich.
Doch er merkte das sie kein Leben in sich hatten.
Er sackte zusammen als wäre ein Blitz in ihn eingeschlagen.
Nein! Sag mir das es nicht wahr ist!
und blickte mit kummervollen Augen seine Gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Aug 24, 2012 6:57 pm

Mondnacht, im DC-Lager
Mondnacht rannte, so schnell sie nur konnte zur Kinderstube, als sie Sandsturm schreien hörte. Als sie näher kam, stieg ihr der bittere Geruch von tot in die Nase, und ihr wurde schlagartig klar, was passiert sein musste. Nachdem sie sich durch den schmalen Eingang gezwängt hatte, sah sie Sandsturm und Wolkenherz, die beide die zwei reglosen Körper ansahen. Mit tiefer trauer ging Mondnacht zu Sandsturm hinüber, und leckte ihr tröstend über die Ohren, wobei sie bezweifelte das es sie trösten würde. >> Es tut mir so leid, Sandsturm, so leid. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es mir einfach << miaute Mondnacht mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Aug 24, 2012 8:22 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte sich um als er das Geschrei hörte. Er zuckte zusammen und lief los in die Kinderstube. Dann kam er endlich an und drenkte sich an den anderen Katzen vorbei. Seine Augen weiteten sich. Da lagen zwei kleine Junge. Er wollte sich erst freuen aber dann bemerkte er das die sich nicht bewegten. In seinen Margen drehte es sich. Nachtjunges ging langsam näher. Seine Beine knickten ein und er sezte sich hin. Wie verngestäuert fing er an die kleinen gegen den strich zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 8:05 am

Sandsturm leckte das andere Junge.
Sie weinte immer noch bitterlich.
Ihre ersten Junge waren tot und Windherz sah sehr traurig aus.
Sie dachte daran ihren jungen beim spielen zuzusehen.
War alles das vorbei??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 8:52 am

Wolkenherz

Dann sah er wie Nachtjunges anfing das eine Junge zu lecken, und seine Gefährtin das andere.
Er eilte schnell zu Nachtjunges, da sie eine kleinere Zunge hatte, und begann es auch zu lecken.
Er hoffte auf ein Lebenszeichen, aber er wusste das man sie nicht retten kann.
Verzweifelt leckte er es Energisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 3:22 pm

Federjunges,

Federjunges konnte nicht mehr das kleine neugeborene lecken. Er war ein wenig fix und fertig. Etwas niedergeschlagen ließ er seine Ohren hängen und trat ein paar Schritte rückwärts. Er ließ sich auf den Boden fallen, und lag nun mit den Bauch auf den Boden. Traurig vergrub Federjunges seine Schnauze unter seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 4:39 pm

Twilight
Twilight hatte den Schrei gehört. Aber sie blieb wo sie war. In den Clans halfen sich alle gegenseitig, sie würde sich einem anschließen doch wuste das es nicht dieser Clan werden würde. Der FlussClan zog sie an. Nur ihm würde sie sich anschließen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 7:32 pm

Silberglanz hatte sich um die Neugeborenen gekümmert und wollte sich dann den Streuern zuwenden. Doch nicht lange, nachdem sie den Heilerbau verlassen hatte, hörte sie die Schreie, einige Katzen liefen zur Kinderstube.
//Oh nein, da muss was passiert sein!//, dachte sie entsetzt und preschte los. Sie drängelte sich an den anderen Katzen vorbei, da sah sie die leblosen Jungen.
Langsam beugte sie sich zu ihnen hinab, dann schloß sie die Augen.
"Tut mir Leid... ich kann ihnen nicht mehr helfen...", murmelte sie mit erstickender Stimme. Wie konnte das nur passieren? Als sie die Königin das letzte Mal untersucht hatte, waren sie noch am Leben gewesen! Hatte sie etwas falsch gemacht?
Sie schüttelte sich und miaute: "Sie... sie verdienen eine Totenwache... Sandsturm, ich muss dich untersuchen. Bitte, ich brauche etwas Platz."
Der letzte Satz galt den ganzen Katzen, die sich in der Kinderstube eingefunden hatten.

Rabengeist hörte das Geschrei und starrte zur Kinderstube, doch er blieb, wo er war. Sein Auftrag galt den Streunern, außerdem waren sowieso schon fast zu viele Katzen in der Kinderstube, deswegen würde er warten. Er würde früh genug erfahren, was passiert war. So leckte er sich scheinbar ruhig über sein glänzendschwarzes Fell, bevor er wieder zu den Streunern vor ihm sah. Nacht, die eine Streunerin verließ das Lager, was er mit scharfen Blick beobachtete, dann blickte er auf Geissel hinab. Er sagte nichts, die zweite Anführerin kümmerte sich ja darum. Er passte nur weiterhin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 7:45 pm

Wolkenherz

Er hörte die Stimme von der Heilerin.
Aber nur schwach, da er in seinen Gedanken versunken war.
Er wich paar Schritte zurück.
Wie konnte das passieren?
Was hatte er falsch gemacht?
Gerade vor kurzem war er überglücklich.
Doch jetzt ist es so als ob er nie fröhlich gewesen wäre.
Ach Sternenclan, warum hast du das getan?
und schaute aus der Kinderstube zum Himmel.
Nachdenklich betrachtete er traurig den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 8:02 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zum Eingang der Kinderstube. Er legte kurz seine Ohren an und blickte ein wenig traurig zu Boden. Silberglanz sagte das sie alle nun raus gehen sollte, Nachtjunges nickte ihr kurz zu. Er beobachtete wie Wolkenherz nur einige Schritte rückwärts machte. Nachtjunges entschied sich aus dem Bau hinaus zu gehen. Nun war er draußen, er erblickte nun Rabengeist. Der kleine Kater lief auf ihn zu. Etwas bedrückt sagte er "Hallo Rabengeist, es ist gerade etwas schreckliches passiert" murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 8:42 am

Eissturm
Eissturm drückte ihre Jungen an sich und konnte sich nicht vorstellen wenn diese Jungen gestorben wären. Sie merkte wie Weißdorn noch einmal hustete. Er leckte ihr über den Kopf und fragte Silberglanz: Kann ich bei Eissturm bleiben? Er hustete wieder. Geht es dir gut, seit heute morgen hustest du so?, fragte sie ihn. Weißdorn nickte: Mir geht es gut, ich bin nur müde Weißdorn taumelte und legte sich wieder neben sie. Seine Flanke war unnatürlich heiß. Hatte Weißdorn Fieber? Sie flüsterte in sein Ohr: Weißdorn, du hast Fieber. Bitte lass dich doch von Silberglanz untersuchen. Weißdorn sah sie an und nickte. Aber erst wenn sie zeit hat., miaute er und hustete erneut.
(er hat fürs erste weißen Husten, später grünen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 9:05 am

Ja OK.! Sie legte sich auf die Seite und streckte die Beine von sich. Ihr Kopf schmertzte. Ihr fürchterlich warm. Sie hoffte das alles in Ordnung war. Sie blickte zu Eissturm und beobachtete ihre Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 6:11 pm

Mondnacht, im DC-Lager
Mondnacht, die die Kinderstube verlassen hatte, trottete zum Lagerausgang. >Vielleicht kann mich ja ein wenig Jagen wieder aufheitern< dachte sie sich, doch sie bezweifelte es. Kurz bevor sie das Lager Verließ, drehte sie nochmal um, um Rehpfote zu fragen ob sie mitkommen wollte. Mondnacht steckte vorsichtig den Kopf in die Kinderstube und fragte mit leiser Stimme >> Rehpfote, möchtest du mitkommen Jagen? Wir könnten Sandsturm damit etwas gutes tun und ich könnte dir noch ein paar Jagdtechniken beibringen. Was hältst Du von der Idee? <<
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 7:00 pm

Silberglanz hörte das Husten und drehte sich erschrocken um.
"Weißdorn! Ich habe dir doch gesagt, dass du draußen bleiben sollst!", rief sie und sprang zu ihm. Sie stupste ihn an, versuchte ihn zum Aufstehen zu bewegen. Sie hatte Angst, dass er sich am Grünen Husten angesteckt haben und das nun an die Neugeborenen weitegeben könnte.
"Steh auf und geh in meinen Bau, halte dich von anderen Katzen fern!", wies sie ihn an und warf einen Blick über die Schulter zu der Königin mit der Fehlgeburt. Um diese musste sie sich vorher kümmern, nicht dass sie innere Verletzungen hatte und daran starb. Das sie die Jungen verloren hatte, war schon tragisch genug.

Rabengeist sah Nachtjunges zu sich kommen, das Katerchen wirkte bedrückt.
"Hallo Nachtjunges. Ich habe mitbekommen, dass etwas passiert sein muss, mehr aber nicht. Kannst du mir sagen, was dort los ist?", fragte der schwarze Krieger ruhig, ohne sich vom Fleck zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 7:20 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Rabengeist hoch und trat ein wenig nervous von einer Pfote auf die andere. Dann sagte er "Sandsturm hatte eine Fehlgeburt gehabt. Silberglanz sagte wir sollen erstmal die Kinderstube verlassen weil sie ja da drinn erstmal Platz braucht und sowas" sagte er so leise das nur Rabengeist es hören konnte. Er selber blickte traurig zu Boden. Dann blickte er wieder zu Rabengeist hinauf.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptySo Aug 26, 2012 11:59 pm

Rabengeist hörte die Worte und seine Augen verengten sich betrübt.
"Wertvolle Leben haben den Clan sehr früh verlassen.", miaute er rauh und hob den Kopf zum Himmel. Eine Weile starrte er in die trüben Wolken, dann senkte er seinen Blick wieder und begegnete den traurigen Augen des Jungen.
"Es ist ein schmerzhafter Verlust für den Clan, doch es wird ihnen bei unseren Ahnen gut gehen.", sprach er tröstend, aber auch völlig ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 6:12 am

Schwarzjunges,

Schwarzjunges sah für einen Moment Rabengeist in die Augen. Dann blickte er zum Himmel. Da oben soll der SternenClan sein, wurde mir immer erzählt dachte er. Kurz zuckte sein Fell und sah wieder zu Rabengeist. "Ich hoffe sehr das du recht hast Rabengeist" miaute der kleine Kater. "Hast du etwas dagegen wenn ich dir ein wenig Gesellschaft leiste ?" fragte er noch zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 7:31 am

Plötzlich zuckte Flammenjunges. Ein Krampf durchfuhr sie. Sie versuchte zu atmen, aber es ging nicht! Sehen konnte sie auch nicht. Dennoch hörte sie etwas: um sie herum gab es freudige Schreie. Sie hatte Angst. Der nächste Krampf kam und sie konnte nur noch hören das irgendjemand fröhlich schrie, befohr sie wieder das Bewustsein verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 9:23 am

Weißdorn
Weißdorn sprang erschrocken auf und lief aus dem Bau. So schlecht ging es ihm gar nicht. Er legte sich vor Silberglanz Bau und wartete auf die Heilerin.

Eissturm
Eissturm sah Weißdorn hinterher. Was wäre wenn er am grünen Husten starb. Sie drückte ihre Jungen näher an sich und sah zu Sandsturm hinüber.

Sternenfeder
Sternenfeder streckte sich und gähnte. Sie würde jagen gehen. Sie lief zum Ginstertunnel und verschwand.

-->Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 10:03 am

Der nächste Krampf kam, und gleichzeitig spürte Flammenjunges wie jemand mit der Zunge ihren ganzen Körper ableckte. Sie zitterte. Neben sich spürte sie einen kleinen leblosen Körper. Sie wurde müde. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 3:24 pm

Samdsturm nahm das eine Junge ins Maul und stand auf. Sie verlies die Kinderstube. Da fiel ohr das Junge herunter. Sie nahm es und merkte das es kleine Bewegungen machte. Lebte es doch? Waren bloß Atemwege blockiert?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 3:41 pm

rehpfote und himmelpfote sahen sich an. ich... es es ist so schlimm. sandsturm tut mir so leid, als ich hörte, dass ihre jungen kommen.. war ich so glücklich und jetzt sind sie tot.. TOT! Oh Himmelpfote

(ich soll reh nochmal übernehmen, also bitte nicht wundern)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMo Aug 27, 2012 5:04 pm

Silberglanz sah dem Kater nach, dann wandte sie sich wieder der Königin mit den leblosen Jungen zu.
"Lass mich sehen.", miaute sie und begann sie zu untersuchen. Jetzt hatte sie mehr Platz, sodass es besser klappte. Die Königin würde es schaffen, aber den Jungen konnte sie nicht mehr helfen. Bis auf eines, das verkrampft am Boden lag. Schnell drehte sie es auf den Rücken und begann, fest gegen den Strich über Bäuchlein und Brust zu lecken. Das Junge war schwach, doch mit etwas Glück konnte es überleben.
//Bitte, Sternenclan, hilf mir! Das Junge darf nicht sterben!//, dachte sie, während sie angestrengt um das Leben des neuen Kätzchens kämpfte.

Rabengeist neigte leicht den Kopf: "Natürlich, bleib ruhig hier, Nachtjunges."
Er verstand, dass es schwer für das Junge sein musste, diese Totgeburt gesehen zu haben. Das Junge gehörte zum Clan und würde sicherlich zu einem großartigen Krieger heranwachsen, wenn er einen guten Mentor bekam. Er selbst hatte momentan keinen Schüler, sein letzter Schüler war bereits vor Monden zum Krieger ernannt worden. Nunja, er konnte ja auch anders dem Clan dienen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDi Aug 28, 2012 3:49 pm

Gras
ich roch viele Katzen. Mama. miaute ich. Mama. mein magen knurrte. ich hatte angst und alles war fremd hier, meine mutter war weg und einen vater hatte ich nicht. Aber ich roch katzen, ein gutes zeichen, vlt war meine mutter hier. Mama... ich wurde ohnmächtig, sah aber vorher viele katzen... sehr viele
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter