StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Jun 12, 2012 5:27 pm

Drachenschweif
Seit dem tot von Federschweif war er sehr zurückhaltend gewesen. (*Hust* hab voll vergessen hier zu schreiben *hust*). doch er entschloss sich, sich endlich wieder aufzuraffen und ein gguter Krieger des Donnerclans zu sein. Er sah wie Lichtsturm in Silberglanz Bau rannte. *Was ist denn da los?* fragte er sich in Gedanken. Er sah hinauf in den Himmel und eine Schneeflocke landete auf seiner Nase. *Dumme Blattleere. Hoffentlich bekommt kein Junges den grünen Hustenl...*

Elsterschweif
Sie lag im Schnee und dachte nach. In letzter Zeit war sie wirklich nur in Gedanken. Als sie sah,.wie die Stellvertreterin in den Heilerbau rannte, nachdem sie bei Goldsterns Bau war, horchte sie auf. War etwas mit Goldstern los? Sie stand auf und lief in Richtung Heilerbau. Doch auf dem Weg blieb sie stehen. Wenn etwas wichtiges war, würde sie es schon erfahren, denn auch die Anführerin und die Stellvertreterin hatten eine Privatsphäre.

(erster Post seit langem. Bitte nehmts mir nicht übel. Hatte den Überblick verloren.)
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Jun 12, 2012 6:10 pm

Moospelz stand auf und lief in den heilerbau. Was ist los Lichtsturm? Geht es dir gut? Ist etwas passiert? sie wollte nicht, dass irgendetwas passierte. Der Clan war doch so schön!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Jun 12, 2012 10:14 pm

Nebeljunges lächelt silberglanz an "Ja es ist alles da was wir brauchen und es reicht auch aus." sagt er. Er war froh darüber "Ein biesien mehr kann nicht schaden aber so weit reicht es auser es werden viele auf ein mal krank" sagt er noch. Er hoffte es werden nicht so viel krank. Er kuschelt sich an Silberglanz "Wenn bei mir noch nicht entschieden ist was ich werde ob Schüler oder Heilerschüler. Warum wurd dann mein freund Nachtjunges noch nicht zum schüler ernannt ? Wir sind beide jetzt schon 6 Monde alt" fragt er und schaut ein wenich zu ihr hoch. Er fragte sich das wirklich, war irgendwas mit der Anführerin ?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Jun 12, 2012 10:31 pm

Silberglanz
Die kleine Silberne war ganz erschrocken, als sie von der 2. Anführerin über den Haufen gerannt wurde. Sie rappelte sich wieder auf und starrte sie mit großen Augen an.
Goldstern war tot? In der Aufregung konnte sie Nebeljunges nicht mehr antworten.
"Eh, ja ich schaue sofort", murmelte sie und huschte aus dem Bau. Schnell erreichte sie den Anführerbau und betrat ihn mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Sie untersuchte die ehemalige Anführerin eingehend, dann ging sie wieder zu Lichtsturm.
"Sie... sie war wohl wirklich krank. Vermutlich hatte sie etwas Giftiges gegessen..."

Rabengeist
Der schwarze Krieger lag abseits im Schnee und beobachtet schweigend das Lager. Lichtsturm rannte vom Anführerbau zum Heilerbau, kurzdarauf flitzte die kleine Heilerin hinüber und nach einer Weile zurück. Aufmerksam stand er auf. Da stimmte etwas nicht. Er näherte sich dem Heilerbau und konnte noch die Worte der Heilerin hören. Lichtsturm sah ziemlich durch den Wind und mitgenommen aus.
"Lichtsturm, der Clan muss es erfahren und du musst dich vom Sternenclan ernennen lassen.", miaute er kühl wie immer. In solchen Momenten halfen klare Anweisungen, fand er. Außerdem war es ein Gesetz der Krieger. Er fügte noch ein: "Du schaffst das schon." hintenan und er wirkte einen moment nicht so kalt wie sonst. Sein Clan stand für ihm eben an oberster Stelle und unter seiner harten Schale war er doch freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 2:58 pm

(Moospelz, 5-Sätze-Regel! ; Macht doch nichts Flusslied (: )

Lichtsturm sah Rabengeist mit kummervollen Augen an:"Du hast recht.", sie schluckte und blickte Silberglanz an. Dann drehte sie sich mit zitternden Beinen um. Langsam ging sie durchs Lager, auf den großen Felsen zu, der den Anführerbau umrahmte. Viele sahen sie fragend an. Anscheinden hatten sie ihr stürmisches Rennen durchs Lager gesehen und waren nun verwirrt...
Die Kätzin schluckte, sprang jedoch mit kräftigen Hinterbeinen auf den Felsen und sah hinunter. Es war hoch und sie musste erneut schlucken...bis sie sich daran gewöhnt hatte...
Sie erinnerte sich an den Ruf, den Goldstern immer ausgerufen hatte:"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln."
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 3:29 pm

Elsterschweif
Sie horchte auf. Wieso rief Lichtsturm die Versammlung ein? War Goldstern etwas passiert? Mit einem flauem Gefühl im Magen ging sie zum grossem Felsen und setzte sich in der Nähe hin. Mit besorgtem und doch neugierigem Blick sah sie zu der zweiten Anführerin hoch.

Drachenschweif
Er sah wie Lichtsturm auf den Felsen sprang und die Versammlung einberief. Er ging auch zum Felsen und setzte sich neben Elsterschweif. «Weisst du was passiert ist?» fragte er und sie schüttelte den Kopf. «Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich frage mich nur, wieso nicht Goldstern die Versammlung einruft. Meinst du, ihr geht es nicht gut oder glaubst du etwa....» er sprach es nicht aus, aber Elsterschweif verstand, da sie den Kater schon lange kannte. Elsterschweif seufzte und sah in den Himmel hoch. «Ich bitte den Sternenclan, dass unsere Befürchtungen nicht wahr werden.» sprach sie und die beiden sahen zu Lichtsturm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 5:16 pm

(das waren 5 sätze? o.O sogar 6!)

Moospelz folgte Lichtsturm aus dem Heilerbau. Langsam und mit zitternden Beinen ging sie zu dem Felsen und setzte sich neben Drachenschweif. Sie ist tot murmelte sie leise. Sie sah hinauf zu Lichtsturm. Sie zitterte immernoch am ganzen Leib.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 5:33 pm

Silberglanz
Silberglanz sah Lichtsturm nach, dann wandte sie sich an Nebeljunges.
"Komm mit, wir hören zu.", miaute sie und stupste ihn mit der Nase an. Dann tappte sie aus ihrem Bau und setzte sich neben den Eingang. Von dort aus sah sie hoch zu dem Felsen, auf dem Lichtsturm stand.

Rabengeist
Der schwarze Kater beobachte die zweite Anführerin auf ihrem schweren Gang und folgte ihr nach draußen, allerdings schwenkte er ab und gesellte sich zu den anderen Kriegern. Er setzte sich neben Elsternschweif und sah zu Lichtsturm hoch, sein kühler Blick ruhte auf ihr. Er saß vollkommen ruhig da und bewegte sich kein bisschen. Lediglich seine Schweifspitze zuckte gemächlich hin und her. Schweigend wartete er.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 5:40 pm

Drachenschweif
Er sah zu Moospelz und sah sie fragend an, bis er versteht.«Meinst du... Goldstern?» fragte er, obwohl er sich die Antwort denken konnte. *Dann will uns Lichtsturm also dies mitteilen...* Er sah hoch in den Himmel und murmelte leise. «Sternenclan... pass gut auf sie auf...»

Elsterschweif
Sie hörte das mit an. *Deswegen verkündet Goldstern nicht die Versammlung.* Sie schluckte und sah auch in den Himmel, der von Wolken verhangen war. «Sternenclan, nimm sie bitte gut auf...» bat sie leise und sah zu Rabengeist. Sie dachte kurz nach, es ihm zu erzählen, doch er würde es sowieso gleich erfahren. Sie schluckte und sah nun zu Lichtsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 5:58 pm

Moospelz nickte leicht. Sie sah betreten zu Boden. Goldstern war eine tolle Anführerin... Immer gerecht, freundlich. Aber ich bin mir sicher, Lichtsturm wird auch eine tolle Anführerin... meinte sie leise. Sie wollte, dass es sich selbstbewusst anhörte, doch bihre Stimme zitterte schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 6:05 pm

Silberlicht sah verwundert zum Felsen. Wieso war sie auf dem versammlungsfelsen? Verwirrt sah sie Tristan an, bevor sie sich zu den Kriegern setzte.

Lichtsturm schluckte. Sie sah zu Rabengeist, dann blickte sie nachunten auf die Krieger...ihre Krieger:"DonnerClan", ihre Stimme zitterte:"Ich habe etwas schreckliches zu verkünden. Goldstern ist tot. Sie hatte wohl etwas giftiges gegessen und jetzt...", sie führte den Satz nicht zuende sondern sah zum Himmel:"Nehmt sie in ehren auf...sie war eine gütige und wundervolle Anführerin."
Sie blickte zu Elsterschweif und Drachenschweif:"Würdet ihr sie auf die Lichtung bringen? Sie liegt in ihrem Bau..."
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 6:14 pm

Elsterschweif
Sie nickte und sah zu Drachenschweif, der ihr zunickte. Die beiden gingen zum Anführerbau und trugen die tote Anführerin auf die Lichtung. Sie legten die Anführerin ab und trauer war in den Augen der beiden zu lesen. «Du warst eine gute Anführerin. Ich werde dich vermissen. Wandel nun mit dem Sternenclan.» sagte sie leise.

Drachenschweif
«Wir werden dich immer in Erinnerung behalten Goldstern. Wir werden uns eines Tages wiedersehen, wenn auch ich dem Sternenclan beitrete.» sagte er leise und die beiden gingen zu den anderen zum Felsen zurück. Es gab noch etwas für Lichtsturm zu erledigen, dass war klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 6:53 pm

Lichtsturm nickte dackend mit trauernden Augen:"Wir werden nun die Totenwache halten. Morgen werde ich dann...", sie brach ab und schluckte:"Ich werde dann zum Mondstein reisen...", sie blickte zu Silberglanz und sprang dann vom Versammlungsfelsen. Lichtsturm vergrub ihre Nase in Goldsterns Fell:"Wieso jetzt auch noch du? Wachst du jetzt über uns? Werde ich es schaffen?", sie bekam keine Antwort.

Silberlicht starrte ihre Mutter an:"Wie...wie kann das sein?", hauchte sie. Ihre Stimme bebte, als sie den Kopf senkte und auf ihre Pfoten starrte...
Erst ihr Vater, jetzt auch Goldstern....
Seuftztend sah sie zum Himmel:"Wache über uns..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 7:01 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges lief zu Silberglanz und hörte Lichtsturm zu. Nein, nein, wieso Goldstern ? Ich kannte sie noch nicht lange. Sie hatte mich damals in den Clan aufgenommen dachte der kleine Kater. Dann lief er direkt zu Lichtsturm hinüber und drückte sich gegen sie. Dann fragte er "Was musst du beim Mondstein machen? Sie sah Lichtsturm fragend an. Dann drückte sie die Nase auch an Goldsterns Fell und jammerte ein bisschen.

[Lichtsturm wir werden das gemeinsam besprechen mit den zweiten Anführer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 7:06 pm

(Ok, ich schreibe dir, wen ich 'ausgewählt' habe (; )

Lichtsturm leckte Nachtjunges mit Tränenüberströmten Gesicht über den Kopf:"Ich bekomme meine 9 Leben vom SternenClan...", sie schloss die Augen. Der SternenClan...was würde sie erwarten? Seuftztend blickte sie zum Himmel. Dann fiel ihr etwas ein. Würde sie....Federschweif wiedersehen? Ihr Herz klopfte laut in ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 7:11 pm

Drachenschweif
Er nickte. Er hoffte, dass Lichtsturm noch vor Mondhoch einen würdigen Stellvertreter finden würde. Er ging zu Goldstern und legte sich in einiger Entfernung hin. Er hatte ihr seine letzten Worte schon mitgeteilt. *nun hat uns auch Goldstern verlassen... Ich hoffe dass ihr so schnell keiner in den Sternenclan folgt.* dachte er und musste auch unweigerlich an seinen Mentor, Freund und Clankamerad denken, an Federschweif.

Elsterschweif
Auch sie legte sich etwas entfernt von Goldstern hin. *Wir werden sehen was die Zukunft für uns bereit hält. Ich hoffe dass Lichtsturm die Lücke die Goldstern hinterlässt, gut ausfüllen kann. Es ist wirklich traurig, dass uns in letzter Zeit so viele Clanmitglieder verlassen. Und noch dazu ist Blattleere. Hoffentlich erkranken die Jungen nicht.... aber wir haben zum glück eine gute Heilerin.* dachte sie und seufzte. Sie machte sich zu viele Gedanken.

Zuletzt von Drachenschweif am Mi Jun 13, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Jun 13, 2012 7:29 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Lichtsturm hoch. Er jammerte ein wenig und sah dann zu der toten Kätzin Goldstern. Er drückte sich nochmal gegen Goldstern und leckte ihr kurz übers Fell. Dann entfernte er sich und suchte Nebeljunges. Als er Nebeljunges gefunden hatte blieb er kurz vor ihn stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 8:18 am

Moospelz stand auf. Sie sah Nachtjunges und leckte ihr tröstend über das Ohr. Dann lief sie auch zu Goldstern. Sie ließ sich neben ihr fallen und vergrub ihr Schnauze in Goldsterns Fell. Du warst eine tolle Anführerin... murmelte sie. Sie blieb noch einen Augenblick liegen. Tränen nässten bereits Goldsterns Fell. Dann stand sie auf und lief zu Elsterschweif. Ich weiß, wir kennen uns kaum, aber... darf ich mich setzen? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 3:58 pm

Elsterschweif
Sie sah Mosspelz an und nickte. «Ich habe nichts dagegen, setz dich ruhig hin. Wir alle sind in unserer Trauer um Goldstern vereint.» sagte sie und man hörte die Trauer in ihrer Stimme. *Doch wir dürfen nicht in der Trauer versinken, Das leben geht weiter und wir werden Goldstern im Sternenclan wiedersehen.* dachte sie und beschloss ihrem eigenen Vorschlag folge zu leisten. Doch heute war erstmal die Zeit der Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 4:23 pm

(Kristallherz, in jedem Post 5 Sätze ! ; xD Moospelz, Nachtjunges ist ein ER xDD)

Silberlicht saß eng neben ihrer Mutter. Traurich blickte sie auf die tote Anführerin herrab. Ihr Herz wurde schneller. Alle würden sie in ihrem herzen behalten, doch das Leben ging weiter. Viele würden noch sterben, ob im Kampf oder an Krankheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 7:26 pm

(ach scheiße, egal, denkt da steht des is n er xD)

Moospelz nickte dankend und setzte sich zu Elsterschweif. Was denkst du, wer wird Lichtsturms Stellvertreterin? Es war alles so kompliziert... eigentlich sollte Goldstern noch so vieles machen! Das hing ejtzt alles an Lichtsturm. Ich werde ihr immer helfen, wenn sie meine Hilfe braucht und ich werde sie mit meinem Leben beschützen dachte Moospelz.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 7:30 pm

Elsterschweif
Sie dachte nach, bevor sie antwortete. «Ich weiss es nicht. Aber ich hoffe, dass Lichtsturm einen geeigneten Stellvertreter finden wird. » sagte sie . *Hmm wer es wohl wird? Ich hab echt keine Ahnung... Ich lass mich einfach überraschen, was anderes bringt ja nichts.* dachte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDo Jun 14, 2012 10:10 pm

Silberglanz
Sie hörte dem traurig zu und tappte schließlich auch langsam zu der toten Anführerin. Die anderen Katzen trauerten um sie und so hielt sie sich erst zurück. Erst ein bisschen später drückte sie ihre Nase in den kalten Pelz.
"Nehmt sie gut auf...", murmalte sie in Richtung Sternenclan. Dann zog sie sich zu ihrem Fleck vor em Heilerbau zurück.

Rabengeist
Der große Krieger beobachtete das alles mit kühlem Blick. Schließlich erhob er sich aus seiner Reglosigkeit und ging langsam und würdevoll zu der ehemaligen Anfüherin hinüber. Vor dem toten Körper blieb er stehen und sah auf sie herab, dann leckte er das Fell ihrer Schulter.
"Ruhe wohl."
Nach diesen Worten maschierte er genauso würdevoll zurück und setzte sich wieder neben Elsterschweif. Ruhig glitt sein Blick über die trauernden Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Jun 15, 2012 8:43 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah weiterhin zu Nebeljunges hinüber. Dann kam plötzlich Silberglanz an ihn vorbei. Er sah kurz zu ihr und dann wieder zu Nebeljunges. Ob Nebeljunges nun Heilerschüler wird? fragte er sich selber. Er würde ganz bestimmt einen guter Heilerschüler werden, ganz bestimmt sogar vollendete er seine Gedanken. Ob ich irgentwann zum Schüler ernannt werde? Wehn ich wohl als Mentor bekomme, und wie ich mich anstellen werde diese Fragen schwirrten in Nachtjunges Kopf umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Jun 15, 2012 2:38 pm

Moospelz peitschte mit dem Schweif. Das hoffe ich auch. sagte sie zu Elsterschweif. Sie entdeckte Nachtjunges. Wann würde er zum Schüler ernannt werden? Würde sie seine Mentorin werden? Danns ah sie sich weiter um und entdeckte Silberglanz, welche in ihrem Bau verschwand. Ich hoffe Nebeljunges wird Heilschüler... dachte sie. Er hat es verdient...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter