StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 11:52 am

Tigerkralle ignorierte Nachtjunges Worte eiskalt und trat noch einen Schritt vor Silberglanz, damit sie ja nicht weglief. "Sag mir was los ist, oder ich werde wirklich wütend..", wisperte er scharf.
Dann tauchte Moospelz hinter den beiden auf, was dumm war, denn die Kriegerin war viel kleiner als Tigerkralle.. Die Vorstellung, sie zu zerquetschen reichte ihm und er beachtete auch sie nicht weiter. Das hier ging nur ihn und die Heilerin etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 12:59 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges wurde nach hinten in den Heilerbau befördert. Er grummelte leise unverständliche Wörter. Er bemerkte wie das Wetter draußen wieder schöner wurde. Der Boden draußen sah wie eine weiße Decke aus zumindestens dort wo noch keine Katze hin getreten war. Heute müssen Silberglanz und Lichtsturm los reisen dachte sich der kleine Kater. Wer wird jetzt auf das Lager aufpassen und was ist wenn jemand krank wird ? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 1:00 pm

Nebeljunges hörte was Nachtjunges sagt. 'Er hat sich doch nicht geändert' denkt Nebeljunges und gieng aus demm Heilerbau. Er schaute zu denn beiden. Er gieng in richtung zu denn beiden und schaut Tigerkralle an "Lass doch mal Silberglanz in ruhe. Warum willst du das sie angst vor dir hat ?" sagt nebeljunges. Er will am liebsten das er einfach verschwiendet "Warum tust du das ? Warum willst du das welche angst vor dir haben ?" sagt er dann noch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 1:20 pm

Tageszeit: Es ist morgends!!
Wetter: Es liegt überall Schnee und es hat aufgehört zu schneien

Nachtjunges,

Nachtjunges beobachtet Nebeljunges wie er rausging. Dann stellte er sich auf und lief hinter Nebeljunges her, er stellte sich neben Nebeljunges und blickte an Tigerkralle streng hinauf. Nachtjunges Augen wurden zu Schlitzen. "Tigerkralle, lasse doch sowas, höre auf immer andere anzufauchen" sagte Nachtjunges. Seine Augen blickten genau in die Augen von Tigerkralle, er weichte seinen Blick nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 2:38 pm

Lichtsturm lächelte Elsterschweif zu:"Danke, darauf werde ich zurück kommen.", sie dachte einen Moment nach:"Ich habe an Rabengeist gedacht, er hatte schon lange keinen Schüler mehr.", sie lächelte.
Dann bemerkte sie den Tumult in der nähe des Heilerbaus, sie stand auf:"Nicht schonwieder Tigerkralle...", knurrte sie und trat zu der Gruppe:"Nachtjunges, Nebeljunges, geht in den Heilerbau. Es ist zukalt hierdraußen für euch, Moospelz, geh mit ihnen.", sie drehte sich zu Tigerkralle und Silberglanz um:"Was gleich ihr hier zu bereden habt, Tigerkralle, nimm bitte Drachenschweif und Rabengeist und führ eine Jagtpatrullie an ! Wir brauchen mehr Frischbeute.", sie drehte sich um, doch dann sah sie nocheinmal nach dem Krieger und bedachte ihn mit einem scharfen Blick:"Undzwar jetzt !", dann trat sie zurück zur Lagermitte und seuftzte:"Elsterschweif, pass bitte während meiner Abwesenheit auf das Lager auf...ich denke Silberglanz wird bald mit mir losgehen...", sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 2:48 pm

Elsterschweif
Sie nickte. «Ich werde mein bestes geben um während deiner Abwesenheit für Ordnung zu sorgen. Kopf hoch, du schaffst das schon.» sagte sie und lächelte Lichtsturm aufmunternd an. Dann schielte sie kurz hinüber zu Tigerkralle, seufzte dann aber. Das musste sie nichts angehen. Das war eine Sache zwischen Silberglanz und ihm. Sie sah wieder zu Lichtsturm: « Ich wünsche dir und Silberglanz eine friedliche Reise.»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Thema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 3:07 pm

windjunges sah zu ihrem Bruder der im Nest lag.
Ihre Mutter war gerade jagen. Traurig schaute sie nach draußen, wann wird sie endlich Schülerin?
Langsam trottetete sie nach draußen um Blattsee zu suchen.
Ich muss sie umbedingt etwas fragen,dachte sie und ging Richtung Kriegerbau.
Als sie ankam schaute sie hinein, Blattsee war nicht da, also lief Windjunges Richtung wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 7:25 pm

Herbstpfote
Sie sprang hinter Lichtsturm her, Schnee wirbelte um sie herum auf und . Wenn du willst kann ich dich auch auf deiner Reise begleiten. sagte sie hilfsbereit. Ehrwartungsvoll blickte sie ihre Mentorin an.

Wüstenjunges
Sie wachte wieder auf. Müde tapste sie zum Eingang des Baues und lugte hinaus. Draußen lag sehr hoher Schnee. Sie freute sich jetzt schon nacher darin zu spielen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 7:47 pm

Silberglanz Blick huschte unruhig hin und her und langsam zog sie sich rückwärts vor dem aufgrbrachten Tigerkralle zurück.
"I-ich muss zum Mondstein....", stotterte sie nur noch schnell bevor sie geradezu fluchtartig zu Lichtsturm sprang.
"Wir sollten los.", murmelte sie und warf einen nervösen Blick zu dem getigerten Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 8:32 pm

Bernsteinpfote

Bernsteinpfote blickte im Lager umher. Vielleicht hat ja jemand eine Aufgabe für mich. Er legte seinen Schwanz über die Pfoten, um sie zu wärmen im kalten Schnee. Langsam ließ er seinen Blick durch das Lager schweifen. Alle Katzen schienen beschäftigt zu sein. Er fühlte sich in die Zeit als Junges zurückversetzt, als er als Einzelkind aufgewachsen war.

Zuletzt von Swiftpaw am Fr Jun 22, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig Sätze...)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 9:10 pm

Nebeljunges schaut Lichsturm an "Okay" sagt er nur dazu. Er schaute Silberglanz an "Mama so lange du weg bist mit Lichsturm werde ich so lange als heiler im einsatz sein" sagt er. Nebeljunges schaut noch mal zu Lichsturm "So weit es in ordnung ist?" sagte er. Er war noch kein schüler... und auch kein heiler aber er kannte sich als einziger mit kräuter am meisten als und würde so lange der kleine ersatz heiler sein, wenn Silberglanz weg ist natürlich. Nebeljunges pfoten werden langsam kalt aber er wollte noch auf die antwort von Silberglanz oder Lichsturm warten.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 10:02 pm

"Verdammt, Silberglanz, was ist los?!", fauchte er noch einmal, bis sich Lichtsturm zu ihnen begab. Das Wort der neuen Anführerin konnte der Krieger natürlich nicht in Frage stellen.. "Ja..", murmelte er deswegen nur kleinlaut und machte sich auf den Weg, Rabengeist und Drachenschweif zu suchen. "Als ob es überhaupt Sinn machen würde, Frischbeute zu suchen. Es ist alles erfroren.."
In Gedanken war er immer noch bei Silberglanz. Was war nur los..?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 10:07 pm

Rabengeist hatte die ganze Geschichte beobachtet und auch gehört, was die neue Fast-Anführerin Tigerkralle auftrug. So schüttelte er den Schnee aus seinem schwarzen Pelz und ging auf den abwesend wirkenden Krieger zu.
"Ich bin bereit.", miaute er nur knapp und warf dem Getigerten einen musternden Blick zu. Sie beide waren große Kater und beide wirkten oft kalt. Allerdings stand bei Rabengeist das Gesetz der Krieger und der Clan an oberster Stelle, was bei Tigerkralle vermutlich nicht so war.
Mit seinen blassgrünen Augen blinzelte Rabengeist in die Morgensonne, dann sah er sich nach Drachenschweif um.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2012 11:35 pm

Drachenschweif
Er stand auch auf und streckte sich. Er hatte Lichtsturms worte gehört. Er ging zu Rabengeist und Tigerkralle. «Ich bin hier. Von mir aus kanns losgehen, wo wollen wir jagen?» fragte er

Elsterschweif
Sie ging zu Bernsteinpfote. «Bernsteinpfote, wo ist dein Mentor?» fragte sie die Schülerin freundlich. *Ok, ich habe die Verantwortung... Lichtsturm hat schon eine Jagdpatrouillie losgeschickt... Mal sehen wie viel sie finden. Sonst schicke ich noch eine zweite aus.* dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 11:31 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Nebeljunges. Dann fragte er ihn "Nebeljunges, darf ich dir helfen ? Ich habe hier nichts zutun und möchte nicht sinnlos hier im Lager rumlaufen" sagte der kleine Kater. Dann sah er zu Lichtsturm "Wenn ich ihn helfen darf" sagte er. Verunsichert sah er von Nebeljunges zu Lichtsturm und dann zu Silberglanz. Hoffentlich darf ich helfen, ich möchte so gerne helfen dachte sich der kleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 2:45 pm

Moospelz nickte Lichtsturm zu und schubste Nachtjunges mit der Schnauze in den Bau. Tut was ihr wollt, aber geht nciht aus dem Lager. Von mir aus könnt ihr die Kräuter sortieren. Aber stellt keine Dummheiten an. Dann ging sie selbst in den bau, streckte sich und legte sich neben den Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 5:20 pm

Lichtsturm schnurrte:"Natürlich ihr beiden, aber hört auf Moospelz.", sie lächele amüsiert, bevor sie seuftzte und sich zu Herbstpfote umwannte:"Tut mir leid meine große, das muss ich allein machen, aber du kannst solange das Lager bewachen, oder dich der Jagtpatrullie anschließen, das ist dir überlassen.", liebevoll legte sie ihrer Noch-Schülerin die Schweifspitze auf die Schuler. Dann nickte sie Silberglanz mit einem Klos in ihrer Kehle zu:"Dann lass uns gehen...", sie trottete zum Lagerausgang, hinaus in das DonnerClan Teretorium.

--->Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 7:30 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Lichtsturm und nickte ihr zu. Dann sah er nur noch Nebeljunges an. "Darf ich dir denn helfen Nebeljunges ?" fragte Nachtjunges ihn. Erwartungsvoll sah er Nebeljunges an und fügte noch hinzu "Ich höre auch auf dich, und mache das was du sagst." Ein bisschen nervous trat er von einer Pfote auf die andere wärend er auf die Antwort von Nebeljunges wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Thema: Re: Lager des DonnerClans    Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 7:46 pm

Windjunges tapste durch den schnee.Sie war traurig das sie noch keine schülerin war.
"Hoffentlich ernennt mich Lichtsturm zur Schülerin,wen sie anführerin ist."murmelte sie vor sich hin und schaute sich dan nach ihrem Bruder um.
der saß in der Ecke und war genauso traurig wie seine schwester.
Als sie angelaufen kam sprang er erschrocken auf und knurrte sie an.
"Musst du mich so erschrecken?"fragte er sie böse.
" Tut mir leid,gehen wir ein bisschen in den Wald?"fragte sie übermütig.
Wirbeljunges nickte und so zogen die beiden Jungen los.

Windböhe sah sich um,wo waren bloß ihre Jungen,verzweifelt rannte sie durchs Lager.
Hoffentlich haben sie keine dummheiten angestellt.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 11:16 pm

Silberglanz nickte und sah auf Nebeljunges.
"Pass gut auf, bis ich wieder da bin.", miaute sie und folgte dann Lichtsturm. Nun ging es los. Sie warf nochmal einen kurzen Blick auf Tigerkralle, dann stapfte sie durch den Schnee zum Ginstertunnel.

--> weiter im DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Jun 21, 2012 11:26 pm

"Wir sehen einfach mal, was wir im Wald so finden.. Das heißt, wenn wir überhaupt was finden.", murmelte Tigerkralle und lief vorraus, sich immer wieder vergewissernd, dass die beiden Krieger ihm folgten. Wenn Silberglanz ihm nicht antwortete, musste er sich eben ablenken. Er würde sich später um sie kümmern.

~Weiter im DC Gebiet~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Jun 22, 2012 10:42 am

(Bernsteinpfote ist ein er ;), sein Mentor steht leider noch nicht fest)

Bernsteinpfote

Bernsteinpfote blickte Elsterschweif an. Mein Mentor ist gerade zu beschäftigt. Aber ich will nicht nutzlos hier herumsitzen... Er scharrte gelangweilt mit den Pfoten im Schnee herum, sodass Muster entstanden. Dann wischte er sie mit seinem Schwanz wieder weg. Bernsteinpfote blickte wieder hoch. Ich möchte doch noch sooo viel lernen, damit ich später ein guter Krieger werde, murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Jun 22, 2012 3:43 pm

Herbstpfote
Sie sah ihrer Mentorin nach. Sie wäre gerne mitgekommen, doch wenn Lichtsturmn sagte sie solle hier bleiben tat sie das auch. Sie drehte sich um und überlegte kurz was sie tun sollte. Dann ging sie zum Bau der Königinnnen.
Sie sah Shadow und Wüstenjunges. Lächelnd setzte sie sich neben den Eingang und sah den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Jun 22, 2012 3:55 pm

Moospelz lachte. Sie sah belustigt zu den beiden Jungen. Tut was ihr wollt, hauptsache ihr verwüstet nicht das Lager, oder sorgt dafür dass eine riesige Katastrophe passiert. von mir aus könnt ihr etwas spielen. wenn ihr wollt spiele ich auch mit. und von mir aus könnt ihr auch irgendwelche kräuter sortieren, oder euch um verletzte katzen kümmern. hauptsache ihr 2 habt keine langeweile!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Jun 22, 2012 4:20 pm

Blütenflug wachte blinzelnd auf. Sie schaute aus den Kriegerbau und sah, dass die meisten Katzen schon wach waren. Sie streckte sich und trat dann auf die Lichtung. Blütenflug atmete die frische Luft des Blattfalls ein. Sie müsste jagen gehen, denn der Frischbeutehaufen war ziemlich mager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter