Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 22, 2012 4:40 pm
(ups, sry dachte, Bernsteinpfote wäre eine sie...)
Elsterschweif Sie hatte eine Idee. «Du könntest ja etwas mit Herbstpfote hier im Lager üben. Dann könnt ihr später euren Mentoren zeigen, was ihr während ihrer abwesenheit erledigt habt. Was haltest du davon ?» fragte sie den Schüler.
Drachenschweif Er nickte Tigerkralle zu und folgte ihm. *Das wird ja noch ein spassiger Jagdgang. Hoffentlich finden wir etwas. Es ist Blattleere und der Clan braucht jede Nahrung die er kriegen kann.* er seufzte und trat auch aus dem Lager.
Drache zum Territorium
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 22, 2012 5:15 pm
Samttatze kam aus dem Kriegerbau. Sie sah Blütenflug und lief auf sie zu. "Hi, na wie gehts dir so?" fragte ich sie neugierig.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 22, 2012 7:27 pm
(Glanz, bitte halte die 5-Sätze-Regel im RPG ein)
Rabengeist nickte. "Dann los.", miaute er und folgte den beiden. //Wir müssen Beute finden. Diesen Blattwechsel gibt es weniger als sonst.//
--> weiter im DC-Gebiet
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 22, 2012 7:47 pm
Mondsichelpfote
Mondsichelpfote spürte, wie sie etwas in die Seite stubste. Mürrisch schlug sie danach, ohne dabei die Augen aufzuschlagen. Dann vernahm sie Silberlichts Stimme, die sie dazu aufforderte aufzustehen. Wiederwillig öffnete Mondsichelpfote die Augen und rappelte sich auf. Die junge Kätzin neben ihr hatte etwas von "Lager zeigen" erwähnt und ihre Neugier war stärker als ihre Müdigkeit. Als sie Silberlicht grade folgen wollte, zog ein schwarzer Kater, der gerade im Lagereingang verschwand, ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Wer ist das? fragte sie sich etwas verwundert über ihre eigene Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 23, 2012 6:33 am
Das Wetter: Es hat aufgehört zu schneien, der Schnee liegt sehr hoch. Die Tageszeit: Es ist Mittags
Nachtjunges,
Nachtjunges nickte Moospelz zu. Dann sah er Lichtsturm und Silberglanz nach die das Lager verließen. Tiegerkralle und Drachenschweif verließen ebenfals das Lager um jagen zu gehen. Dann blickte er hinüber zu Nebeljunges und wartete auf irgenteine Reaktion von ihn. Seine Pfoten kneteten ein bisschen den Schnee.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 23, 2012 9:10 am
Silberlicht folgte dem Blick Mondsichelpfotes. Sie lächelte:"Das ist Rabengeist, ein ziemlich Ruhiger Kater der immer Rat weis. Jedoch auch etwas mürrisch.", sie schmunzelte und leckte scih über die Lippen:"Sie gehen auf Jagtpatrullie, das ist gut, dann gibt es mehr Frischbeute, hoffendlich...", sie drehte sich zum Hochfelsen um und deutete darauf:"Dort ist der Hochfelsen, siehst du die Höhle dadrunter? Das ist der Anführerbau. Auf dem Hochfelsen steht der Anführer, wenn er den Clan zusammenruft.", sie trottete zum Königinnenbau und winkte Wüstenjunges, Shadow und Herbstpfote zu. Nacheinander Zeigte sie auf die drei:"Das sind Shadow, Herbstpfote und Wüstenjunges.", sie lächelte ihnen zu und drehte sich zu Mondsichelpfote um:"Und das ist der Königinnenbau."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 23, 2012 10:34 am
Moospelz machte die Augen zu und döste ein wenig vor sich hin. Irgendwann öffnete sie die Augen und satnd auf. Bleibt hier und stellt keine dummheiten an! befahl sie den beiden Jungen. Dann trat sie aus dem Heilerbau und sah sich um. Sie entdeckte Silberlicht und Mondsichelpfote. Schnurstracks ging sie auf die beiedn zu. Silberlicht, kann ich Mondsichelpfote kurz sprechen? Es ist sehr dringend. meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 23, 2012 10:42 am
Slberlicht blickte Moospelz verwirrt an:"Natürlich.", damit trat sie ein paar Schritte weg und setzte sich. Neugirig fragte sie sich, was es denn wohl so wichtiges zu besprechen gab? Sie fuhr sich mit der Zunge über das Fell, bis es glänzte und blinzelte dann nach oben ins Licht. Sie sah sich nach Tristan um, sah ihn jedoch nicht. Villeicht war er jagen gegangen...
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 23, 2012 10:47 am
Mondsichelpfote
Mondsichelpfote zwang sich den Blick von dem jungen schwarzen Krieger abzuwenden und folgte Silberlicht. Sie gingen im Lager herum, während Silberlicht ihr erklärte, wer wo schlief und wo der Anführer bei einer Clanversammlung sprach. Interessiert hörte Mondsichelpfote zu, denn sie wollte sich möglichst bald in dem ihr unbekannten Lager zurechtfinden können. Mitten in ihrer Rundführung, kam auf einmal eine andere Katze auf sie zu und die Schülerin erkannte, dass es sich dabei um die Kätzin handelte, die vorhin so unfreundlich zu ihr gewesen war. Diese meinte, sie wolle mit ihr sprechen und es sei wichtig. Also folgte Mondsichelpfote ihr, auch wenn sie eigentlich keine Lust hatte mit dieser Katze ein Gespräch zu beginnen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jun 24, 2012 2:15 pm
Moospelz sah Mondsichelpfote endschuldigend an. Hallo, ich wollte mich wegen gestern endschuldigen... Normalerweise bin ich nicht so, aber im moment ist alles so schwer hier. Ich wollte eigentlich gar nciht fauchen, aber ich konnte es irgendwie nciht zurücklhalten... Ich hoffe das passiert nicht noch einmal... Es ist nunmal so, dass im Moment auch Blattleere ist. Und da bin ich eh emistens weniger gut gelaunt, und dann ist auch noch Goldstern gestorben... Das war zu viel für mich... bis gerade eben sah sie die ganze Zeit betreten zu Boden. Dann sah sie der Schülerin direkt in die Augen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Jun 25, 2012 9:01 am
Nebeljunges nickte und gieng in denn heilerbau zurück. Er war froh darüber. Er gieng zu denn kräutern und schaut noch mal ob alles da ist und es war alles da. Er gieng dann auf Silberglanz platz. "Ich hoffe es werden nicht zu viele krank" sagt er leise zu sich selbst.
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jun 27, 2012 4:51 pm
Sturmpfote platzte unwirsch ins Lager als sie Nebeljunges im eingang des Heilerbaus ferschwinden und dachde , ja mit einem heiler muss ich reden als sie auf den Heilerbau zulie hörte sie ein bedrohliches zischen und dass letzte was sie war war eine schlange die ihr gebiss in ihrem bein fersenkde dann wurde alles schwarz. Sie war bewustlos.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jun 27, 2012 8:41 pm
Kleejunges Sie trat aus der Kinderstube und schaute sich um. Niemand kümmerte sich um sie und ihre Mutter hatte sie auch verlassen. Ihr war es egal, ob sie jemand sah. Kleejunges rannte aus dem Lager. Bevor sie weiter ging, schaute sie sich das letzte Mal das Lager an. "Auf Wiedersehen, DonnerClan", flüsterte sie und rannte los.
<---DC-Territorium
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jun 27, 2012 8:50 pm
Elsterschweif Sie sah aus den augenwinkeln Kleejunges davonlaufen. «Bernsteinpfote, wenn jemand fragt, ich hole Kleejunges zurück» sagte sie eilig und lief dem Jungen nach. *Wieso läuft sie davon?! Es ist Blattleere, sie wird erfrieren!* dachte sie voller angst um die kleine und beschleunigte ihr rennen.
zum DC- Gelände
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 29, 2012 3:00 pm
Eissturm Sie sah Weißdorn auf der Lichtung stehen. Wo ist Goldstern?, fragte sie ihn. Weißdorn schluckte: Sie ist tot. Eissturm starrte ihn an: tot...Wie kann das sein? Wer ist denn jetzt 2. Anführer? Weißdorn miaute: Das hat Lichtsturm noch nicht gesagt, sie ist bei den Hochfelsen.Ich wollte eigentlich das Sternenpfote zur Kriegerin ernannt wird., schnurrte Eissturm, Ich werde es Lichtsturm sagen wenn sie zurück ist.
Zuletzt von Juwel am So Jul 01, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rehwind Administrator
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 29, 2012 4:18 pm
Mondsichelpfote
Mondsichelpfote blickte die DonnerClan Kriegerin direkt an. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Moospelz hatte sich zwar bei ihr entschuldigt, aber die Schülerin hatte immer noch einen schlechten Eindruck von ihr und wusste auch nicht, ob die Entschuldigung ernst gemeint war. Es hatte in ihr nicht den Eindruck erweckt, dass die Kriegerin nur wegen der Umstände so feindselig reagiert hatte... Trotzdem konnte sich Mondsicheltanz nicht gleich an ihrem ersten Tag in dem neuen Clan Feinde machen, also sagte sie schnell: "Ist schon gut." Dann wandte sie sich ab und lief wieder zu Silberlicht, die sich etwas von ihnen entfernt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jun 29, 2012 5:05 pm
(Silberchen DDX --> Hab was hinzugefügt (oben) ) Silberlicht blickte auf und lächelte:"Alles okay? Wollen wir fortfahren?", sie stand auf und blickte sich um:"Dort, das ist der Schüler und daneben der Kriegerbau. Und dorthinten unter dem Baumstamm wohnen die Ältesten.", sie trotte durch das lagen, bis sie vor dem Heilebau anhielt und auf die kleine Lichtung davor zeigte:"Der Heilerbau und die kleine Lichtung."
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jun 30, 2012 3:33 pm
vom DC-Gelände
Elsterschweif Sie holte noch einmal tief Luft, bevor sie mit Kleejunges totem Körper das Lager betrat. Sie lief voller Trauer auf die Lichtung und legte den toten Körper ab. Sie sah sich um. Wo waren die Eltern der kleinen? Sie sah die beiden nirgends, weswegen sie sich kurz zu dem toten Jungen hinunterbeugte und schuldbewusst sagte. «Ich hätte schneller sein müssen. Bitte verzeih mir. Ich hoffe dass du es im Sternenclan gut haben wirst.» Man sah ihr ihre Trauer an. Wie auch nicht? Es war immer deprimierend, wenn eine so junge Katze starb.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 10:00 am
Donnerschweif Sie ging aus dem Kriegerbau und sah Elsterschweif. Sie ging zu ihr hin und entdeckte einen kleinen Körper vor Elsterschweif. "Nein, Kleejunges", sagte sie und rannte zu den Beiden hin. "Was ist passiert?", fragte sie Elsterschweif und grub ihre Schnauze in das Fell von Kleejunges. Sie stand auf und wartete auf die Antwort von Elsterschweif.
Falkenflügel Er leckte Russpelz über das Ohr und verabschiedete sich von ihr. Er ging aus dem Kriegerbau und schaute sich im Lager um. Er sah Donnerschweif und Elsterschweif, vor einem kleinen Körper stehen. "Oh nein, Kleejunges", flüsterte er. Er ging zu hin und grub ebenfalls die Schnauze in das Fell von Kleejunges.
Zuletzt von Donnerschweif am So Jul 01, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 11:52 am
Eissturm Sie sah sich auf der Lichtung um. Wenn Lichtsturm zurück ist werde ich ihr sagen das Sternenpfote zur Kriegerin ernannt werden sollte. Sie sah auf der Lichtung einen toten Körper, Kleejunge. Sie wollte zu dem Jungen hinlaufen trat aber auf dem Weg in einen Dorn. Schmerzen zuckten durch ihren Körper. Sie machte kert und lief zu Silberglanz´ Bau.
(Eissturm ist trächtig. Ich werde den anderen Beitrag gleich editdieren.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 3:28 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges war im Heilerbau. Plötzlich bemerkte er wie eine kleine Sammlung in der Mitte des Lagers stand fandte. Einige Augenblicke später kam Eissturm in den Heilerbau. "Einen Moment Eissturm" sagte der kleine Kater. Er lief zu Nebeljunges "Nebeljunges komm schnell. In der Lagermitte sammeln sich Katzen, und Eissturm ist hier im Heilerbau" sagte der kleine ruhig.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 3:36 pm
Nebeljunges schaut Nachtjunges an. "ja ich komme" sagt er und stand von Silberglanz platz auf und gieng zu Eissturm "Hallo Eissturm, was kann ich für dich tuhen ?" fragte er. Er fragte sich warum sich in der Lagermitte sich katzen sammeln? Er schaut später nach er musste sich erst mal um Eissturm kümmern. Er fragte sich was sie wohl wollte?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 4:31 pm
Eissturm Ich bin in einen Dorn getreten und bekomme ihn alleine nichtmehr heraus. Sie hob ihre Pfote und fragte sich warum sie dicker geworden war. Es war Blattleere und die meisten Katzen waren mager. Weist du warum ich nicht so mager bin wie die anderen? WEnn du das nicht weist, frage ich Silberglanz wenn sie zurück ist. , fragte sie Nebeljunge.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 9:16 pm
Nebeljunges lächelte "Hmm warum du nicht so mager bist ?" fragte er. Er schaut die Pfote an und überlegte dabei. Er versuchte vorsichtig denn Dorn raus zu ziehen und schaffte es auch. "So das wars, zum glück war der noch nicht so tief drin." sagt er und lächelte. Er packte denn dorn "Naja du könntest vieleicht trächtig sein es ist auf jeden fall sehr hoch das du es bist. Weil wenn du es schon merkwürdich findest das du nicht so mager wie die anderen bist. Aber du solltest später Silberglanz noch mal fragen, ich bin noch nicht so erfahren damit" sagt er.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 01, 2012 9:29 pm
(Elsterschweif ist eine sie.)
Elsterschweif Sie schluckte, bevor sie sagte. «Es tut mir leid. Sie ist aus dem Lager gestürmt und ich lief ihr nach. Doch als ich beim Donnerweg ankam,sah ich nur noch, wie ein Monster sie erwischte. Es tut nur so leid Falkenflügel.» sagte sie und sah den Vater der kleinen voller Trauer an. «Wäre ich schneller gewesen, hätte ich ihr vielleicht helfen können...»