StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 4:38 pm

Elsterschweif:

Sie dachte kurz nach und nickte dann. «Wenn Lichtsterns Entscheidung wirklich auf mich treffen würde, wäre das eine Ehre und ich würde dankend annehmen. Jedoch glaube ich das kaum. Es gibt viel bessere Krieger und Kriegerinnen hier.» sagte sie und sah zu der Schülerin. *Hmm das Lichtstern mich fragen würde? Daran habe ich noch gar nicht gedacht* dachte sie
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 6:10 pm

Eissturm
Eissturm öffnete müde die Augen und lief auf die Lichtung. Dort saßen Sternenpfote und Weißdorn und teilten sich eine Elster. Sie fragte sich wann Sternenpfote endlich kriegerin werden würde. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungen!, schnurrte Sternenpfote. Sie wird erwachsen..., dachte Eissturm. Ihre Schülerin war früher immer aufgeregt und abendteuerlustig gewesen. Nun war Sternenpfotes Charakter ruhig und ausgeglichen. Sie legte sich neben Weißdorn und genoss die Wärme seines Fells. Sie frohr und kuschelte sich weiter an Weißdorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 2:59 pm

Echopfote ging auf die lichtung und sah eissturm wie sie auf sternenpfote die sich an weißdorn kuschelte .,,Eissturm denkst du dass Lichterstern mir einen Mentor zur verfügung stelt?" fragte sie ,,Ich meine ich kann doch nicht Echopfote heißen und einfach gar nichts tun .Später bin ich 90 Monde alt und immmer noch schülerin von niemandem."Aber Eissturm Starrte ohne ein wort zu erwähnen .Dah ging sie einfach wieder in den Bau und schlief ein.*zzz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 3:01 pm

Flammenpfote

Wenn ich Lichstern treffe Frage ich sie danach.Oder nein, das mache ich gleich!, dachte die Schülerin. Sie suchte Lichtstern und fand sie auch. Lichtstern? Wer wird jetzt eigentlich mein neuer Mentor. Oder Mentorin?, fragte sie die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 7:57 pm

Herbstpfote
Sie lies Lichtstern umzingelt von verschiedenen Katzen stehen. Sie trottete ein Stück von den anderen Katzen weg und legte sich entspannt hin. Lichtstern wird bald einen neuen Stellvertreter wälen. Ich kann hier so lange warten. sie schloss die Augen um sich ein wenig auszuruhen bis es losgehen würde.

Wüstenjunges
Ich glaube ich geh dann wieder in meinen Bau. meinte sie. Dann lief sie zurück zu ihrem Nest und legte sich hin. Langsam glitt sie in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jul 21, 2012 7:15 am

Echopfote:
"Lichtstern, wer wird nun von mir und Flammenpfote Mentor oder Mentorin?"
doch antwortete sie nich und daher lief sie zu ihrem bau und hatte im kopf ganz hinten die idee. Dass sie ihre schwester von zuhause holen könnte! Die rote kätzinn würde sich bestimmt freuen mit ihr die Ausbildung zu schaffen.
Aber jetzt dachte sie nur an schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jul 21, 2012 3:44 pm

(wer ist deine schwester? etwa ich o_o)

Flammenpfote

Lichtstern? Ich möchte endlich wisen wer mein Mentor wird! Langsan wurde die rote Schülerin ungeduldig. Sie nahm sich vor nach der Zeremonie sich aus dem Lager zu schleichen und ihr Herz bei ihrer FlussClan-Liebe auszuschütten. Aber nun wollte sie die Antwort auf diese wichtige Frage. schließlich wurde sie selbst in ein paar Monden Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jul 21, 2012 6:36 pm

Himmelpfote entdeckte Flammenpfote und ging zu ihr rüber. Hey Flammenpfote, suchst du auch einen (neuen) Mentor. Ich auch. Lass uns zusammen nochmal zu Lichtstern gehen. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jul 21, 2012 7:38 pm

Blütenflug

Blütenflug kam mit ihrer Beute ins Lager. Sie legte das magere Eichhörnchen und die sehnige Maus auf den Frischbeutehaufen. Durch den nassen Schnee im Gebiet klebte ihr das Fell am Körper. Sie setzte sich vor den Kriegerbau und begann ihr Fell zu lecken. Blütenflug sah sich im Lager um, viele tummelten sich um Lichtstern der neuen Anführerin des DonnerClans. Auch sie selber rappelte sich auf um Lichtstern zu beglückwünschen. "Herzliche Glückwunsch zu deinen neuen Posten, Lichtstern", miaute sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jul 21, 2012 9:16 pm

sie sah Himmelpfote wie sie mit Flammenpfote sprach."Hey ,was macht ihr?"
fragte sie."ich wollte zu Lichterstern gehen um sie zu fragen wer mei Mentor wird."sie starrten auf sie und sie konnte von den augen lesen sie wollten auch zu ihr."warte, wollt ihr auch zu ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jul 22, 2012 10:36 am

Wolkenherz

Er blinzelte sich wach.
Dann streckte der loyale Kater sich und rappelte sich auf.
Er begann mit seiner Fellpflege.
Erstmal die Pfote.
Später machte er sich an seiner Brust ran.
(welche Zeit ist grad im RPG?)

Zuletzt von Goldfluss am So Jul 22, 2012 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jul 22, 2012 12:50 pm

(1. Eiskristal immer dan namen des charas erkennbar machen (wer ist "sie"?) und 2. goldfluß, 5 sätze regel und es ist morgens, zu deiner frage.)

Flammenpfote

Ja, auch wir wollen zu Lichtstern. Wir brauchen wohl alle einen neuen Mentor., sagte Flammenpfote. Aber Lichtstern tratscht mit Elsternschweif herum! Sie hätte den Gedanken fast laut gesagt, behielt ihn aber doch für sich. Würdevoll ging sie zur Frischbeute. Dann viel ihr ein, dass sie heute noch nicht gejagt hatte, daher drehte sie wieder um. Dann ging sie zu ihren Bau. He, Herbstpfote, lust auf ein Abenteuer?, fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jul 22, 2012 2:18 pm

(Elsterschweif quatscht gar nicht mit Lichtstern XD)

Elsterschweif:

Sie sah zu den Schülern. *Es gibt wirklich einige die einen neuen Mentor brauchen. Ich weiss noch genau wie meine Schülerin Lichtpfote war... aber leider...* sie seufzte. Ihre Schülerin ist verstorben. Aber sie hoffte das sie wieder einmal die Chance bekam einen Schüler auszubilden.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jul 22, 2012 8:04 pm

Wolkenherz

Als er fertig war, rappelte er sich nun richtig auf.
Dann trottete er aus dem Kriegerbau raus.
Er ging etwas langsam.
Der junge Kater war immer noch ein bisschen müde.
Ich hätte jetzt mal Lust auf ein Spaziergang.
dachte er.
Dann trottete er etwas schneller aus dem Lager Richtung Baumgeviert.
---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 2:59 pm

(meine Schwester wird Smaragdpfote sein aber wenn du willst können wir auch kann ich auch mit)

Hey kann ich auch mit Flammenpfote?
Ich möchte mit!
Wohin gehts?
Hey ich rieche etwas in der Luft... ein fuchs!
Schnell ich holle Lichtstern und ihr bleibt bitte hier.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 3:46 pm

Saphir
Saphir trat hinter Twilight in das Lager. Hier lebten viele Katzen, das konnte er sehen. Es musste jemanen geben der Juwel heilen konnte. Er legte sie ab. Die Kätzin lag still da. Sie keuchte und hustete. Twilight drückte sich an ihre Tochter. Ach Juwel.., miaute diese. Er sah sich in dem Lager um.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 4:09 pm

Eissturm
Eisstum sah die kätzin und den Kater an die gerade gekommen waren. Sie legten etwas ab und sie sah ein kleines Junges. Es roch nach Krankheit und darunter endeckte sie den Geruch vom Tod. Eissturm raste zu Silberglanz bau. dieses Junge stammte nicht aus einem der Clans, trotzdem verdiente es den Tod nicht. Silberglanz, da ist ein sehr krankes Junge, sagte sie. Sie lief zurück zum Jungen und schnüffelte an der Kleinen. Es hustete und sie vermutete das es grünen Husten hatte. Armes Junges, arme Eltern... sie sah die Eltern des Jungen an. Ist das euer Junges?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 4:16 pm

Twilight
Twilight musterte die fremde Kätzin. Sie schien trächtig zu sein. Ja, ich bin die Mutter und Saphir ist der Vater., sie deutete auf ihren Gefährten. Gibt es hier jemanden der meine kleine Juwel retten kann., fragte sie.
(Sie hat grünen Husten aber überlebt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 7:35 pm

Lichtstern blickte noch einmal Moospelz an:"Besprechen wir das später, wenn du jetzt keine Worte dafür findest.", sie trottete zum Versammlungsfelsen und sprang hinauf.
Es verschlug ihr die Sprache, der Wind der ihr am Fell zerrte und der Blick auf das Lager. Sie tat noch ein paar Schritte or, bis sie ihre kräftige Stimme durch das Lager schallen lies:"Alle Katzen die Alt genug sind zum Jagen, vordere ich auf, sich hier unter mir zu einem Clantreffen zu versammeln."
Sie setzte sich und blinzelte ein paar mal, dann wannte sie ihren Blick auf die Menge, die sich ansammelte.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 7:39 pm

Twilight
Twilight schaute neugierig auf die sich versammelnde Menge. Sie legte sich neben Juwel um sie zu wärmen. Was die kätzin da wohl sagen würde? Was sollte sie tun? sie wartete einfach was die Kätzin sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 7:42 pm

Sternenpfote
Sternenpfote sprang vor und blieb sitzen. Sie sah abseiz eine fremde Kätzin sitzen. Was die wohl will. Sternenpfote näherte sich der Mutter, doch wich zurück als sie Krankheit roch. Wieder schaute sie zu Lichtstern. Würde sie nun den 2. Anführer sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 7:47 pm

Wolkenherz

Er wollte gerade durch den Ginsterbusch gehen, als Lichtstern die Versammlungsworte sprach.
Doch er war schon halb im Gebüsch und es stach ein bisschen durch sein Fell.
Dann musste er erstnal aus dem Lager raus und wieder rein.
Ein wenig später setzte er sich irgendwo hin
(er ist ansprechbar, wer will :D?)

Zuletzt von Goldfluss am Mo Jul 23, 2012 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 7:57 pm

(Das sind keine 5 Sätze Goldfluss!!)

Weißdorn
Weißdorn setzte sich neben Eissturm. Er sah zu Lichtstern hinauf. Wer würde wohl 2. Anführer werden? Er hatte vorhin ein Nickerchen gemacht. Immernoch war er müde und sah hinauf zu Lichtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 8:31 pm

Blütenflug

Blütenflug setzte sich zu den anderen Katzen. Lichtstern würde jetzt den 2. Anführer bekannt werden. Blütenflug war sich sicher, dass dies Elsterschweif werden wird. Auch mussten einige noch einen Mentor Bekommen. Sie fragte sich ob sie auch eine Mentorin werden würde und schaute gespannt auf Lichtstern.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jul 23, 2012 8:34 pm

Silberglanz eilte schnell aus ihrem Bau. Sie sah hoch zu Lichtstern, die ein Clantreffen einberief, aber dann fiel ihrBlick auf das kranke Junge. Das hatte eindeutig Vorrang.
"Entschuldige, Lichtstern...", murmelte sie kleine Silberne leise und huschte an den anderen Katzen vorbei. Sie näherte sich dem kranken Kätzchen und schnupperte daran. Dann sah sie zu den Eltern.
"Ich bin Silberglanz, Heilerin des Donnerclans. Bitte bringt sie in meinen Bau, dann kann ich euch helfen.", miaute sie und merkte gar nicht, wie edel und selbstbewusst sie wirkte. Mit der Zeit gewöhnte sie sich an ihre Rolle und vergaß ihre Scheu, wenn sie Katzen in Not sah. Dennoch hielt man sie oft noch für eine Schülerin oder ein Junges, wenn man sie nicht kannte.
Sie tappste zurück zu ihrem Bau, vor dem sie stehen blieb und auf die fremden Katzen wartete. Ihre eisblau leuchtenden Augen sahen zu den neugierigen Clankatzen um das Junge: "Bleibt bitte von ihr fern. Wenn ihr Anzeichen von Krankheit bemerkt, kommt sofort zu mir! Jetzt hört am Besten Lichtstern zu."
Das würde ihnen grad noch fehlen, dass sich eine ansteckende Krankheit im Lager ausbreitete, wo sie doch sowieso so kalt war und sie auch durch die Beuteräuber kaum Frischbeute hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter