StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 04, 2012 5:33 pm

Rehpfote
Als er das sagte, konnte sie gar nicht schnell genug aus dem moosigen Nest im Schülerbau kommen. Sie schlich sich an Himmelpfotes Seite auss dem Lager. Es tat so gut, mit ihm irgendwohin aus dem Lager zu gehen. Ob sie das wohl durften? Das war ihr egal, sie wollte nur mit ihm zusammensein.
--->weiter im Gebiet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 04, 2012 6:13 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges saß immernoch neben Wüstenjunges. Es war inzwischen schon Nacht gewurden. Nachtjunges legte sich neben Wüstenjunges und blieb wach. Er wollte nicht das Wüstejunges alleine bleibt. "Ist bei dir alles ok Wüstenjunges?" fragte er etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 04, 2012 8:35 pm

Silberglanz spürte eine Pfote, die verhinderte, dass sie fiel, gleichzeitig roch sie den wilden Geruch, der Tigerkralles Fell anhaftete. Erschrocken wollte sie zu ihm hochsehen, doch da wurde sie schon an ihn gezogen und konnte nicht mehr weg. Seine Stimme war sehr leise, knurrend, aber sie verstand jedes Wort.
"I-ich...", stotterte sie und sah zu Boden. Wie sollte sie das jetzt sagen?
"Ich... ich musste mich um die Kranken und Verletzten kümmern... dazu noch die vielen Junge....", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 04, 2012 9:57 pm

Tigerkralle versuchte, sich nicht zu sehr gehen zu lassen und sich an seine geliebte Kätzin zu schmiegen, aber es gelang ihm nicht so recht.
"Aber ich hab dich so sehr vermisst..", wisperte er und leckte ihr über den Kopf. Wie gerne hätte er einmal wieder etwas mehr.. Spaß mit ihr.
Dann besann er sich wieder und ließ sie los. Betrachtete sie. Und verengte seine goldenen Augen zu Schlitzen.
"Und dein Bauch?", fragte er, "Was ist..das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMi Sep 05, 2012 7:23 am

Geißel

Der junge Kater stand vorm Heilerbau und sah hinein. Silberglanz? Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dir dann helfen? miaute er freundlich. Irgendwie musste er sich ja für alles revanchieren was der DonnerClan für ihn getan hatte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMi Sep 05, 2012 7:51 pm

(Donnerherz, Silberglanz ist nicht im Heilerbau, sie ist ein Stück davor bei Tigerkralle. Außerdem habe ich dich mit Rabengeist angesprochen.)

Silberglanz druckste etwas herum und starrte weiter auf den Boden. Seine Nähe brachte sie durcheinander, außerdem... ja, er fragte wieder nach ihrem Bauch. Sie blickte auf und begegnete zwei schmalen, goldenen Augen.
"Uhm... Ich....", sie senkte den Kopf, "Ich... ich werde Junge bekommen."
Wie würde er wohl reagieren? Heiler bekamen für gewöhnlich keine Jungen, sie hatten keine Gefährten. Außerdem... Tigerkralle war der Vater. Würde er überhaupt Junge akzeptieren? Würde er wütend werden? Oder sich freuen?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMi Sep 05, 2012 8:13 pm

Das hatte er nun nicht erwartet. Zuerst konnte er überhaupt keinen klaren Gedanken fassen, ließ die Kätzin nur los und starrte sie an. Das war zu viel für ihn. Plötzlich füllte sich sein Kopf mit allerlei Gedanken, Wut, Hass und Angst zugleich kamen in ihm hoch, außerdem zog sich sein Magen zusammen.
"Aber du bist eine Heilerin..", brabbelte er verzweifelt, "Du darfst keine Junge bekommen, wer wird denn dann Heiler sein? Und..", er stockte. Was sollte er denn sagen? Er würde nur rumheulen, wie ein kleines Kind.. Trotzdem konnte er die Frage nicht zurückhalten.
"Und wer ist der Vater? Wieviele Kater aus diesem Clan hast du noch glücklich gemacht? Wem soll ich die Kehle aufschlitzen, wer hat dir sowas angetan..?!"
Dass er selbst der Vater sein konnte, zog er gar nicht in Betracht. Die Eifersucht in ihm überdeckte seine klaren Gedanken völlig. "Und ich dachte, du.. Wir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMi Sep 05, 2012 8:28 pm

(Weißdorn hört alles. Er steht nämlich ebenfalls vor dem Heilerbau.)
Weißdorn
Weisdorn hörte alles. Das war nicht für seine Ohren bestimmt gewesen. Er starrte Silberglanz an. Er hätte nicht hinhören dürfen. Wie konnte Silberglanz trächtig sein?

Zuletzt von Silbersee am Do Sep 06, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMi Sep 05, 2012 8:46 pm

(oh sry das hab ich übersehen^^")

Geißel sah den Kater mit seinen eisblauen Augen kalt an. Er hasste es wenn man ihm befehle erteilte. Besonders von anderen Kätern. Er legte die Ohren an und bewegte sich keinen Zentimeter. Ich bin nicht euer Gefangene.r knurrte er. Ich bin dankbar dass ihr mein Bein geheilt habt, aber dennoch lass ich mir nichts von anderen sagen. Er ging einfach an dem Kater vorbei und ging dann zu Silberglanz. Falls du meine Hilfe bei Kräutern benötigst, dann komm einfach zu mir. miaute er freundlich und ging dann wieder bei Rabengeist vorbei und warf diesem einen bösen Blick zu ehe er wieder zurück auf seinem Platz ging und anfing sein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDo Sep 06, 2012 5:33 pm

Flammenjunges

Flammenjunges horchte und setzte sich auf. Irgendjemand war hier in der Kinderstube. Es war ein anderes Junges. Sie ging zu ihm hin. Es hatte sich an einen großen weißen Kater geschmiegt. Erst fragte sie den Kater: Bist du mein Vater? Danach sah sie zu dem anderen. Wer bist du? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySa Sep 08, 2012 11:18 am

Eissturm
Eissturm sah ihre Jungen an. Mitten in der Blattleere Jungen bekommen, das war ziemlich riskant. Es war kalt, Beute war rar, der Clan war geschwächt und deshalb anfälliger für Krankheiten. Sie erstarrte als sie an Weißdorn dachte. Er würde doch wieder gesund werden? Sie kuschelte sich enger in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySa Sep 08, 2012 12:26 pm

Lichtstern gähnte und streckte ihre Glieder. Blinzelnd blickte sie sich um.
Sie lag in ihrem Bau, ihr Fell stand ab und Moosreste hingen drin.
Die hellgraue Kätzin richtete sich auf und shüttelte sich, bevor sie mit der Zunge über ihr Fell fuhr.
Als es gebändigt war, trat sie aus der Höhle. Der Schlaf hatte ihr gut getan, sie war ausgeschlafen und strotze vor Energie.

Silberlicht saß auf der Lichtung und putze ihr Fell. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Schnauze und dachte nach. Sie freute sich, das es neue Jungen im Clan gab, Leben kam wieder in ihn. In letzter Zeit waren so viele Katzen waren in letzer Zeit gestorben, der Clan hatte diesbezüglich Pech. Doch die Jungen waren das pure Glück. Villeicht bekam sie wieder einen Schüler ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySa Sep 08, 2012 1:54 pm

Wüstenjunges
Sie schreckte auf als er Nachtjunges Stimme hörte. Ja,ja murmelte sie.Ich war nur ein bisschen müde.Sie rappelte sich hoch und schob den Moosball beiseite. Hab ich irgendwas verpasst? fragte sie. Fragend schaute sie Nachrjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySa Sep 08, 2012 4:10 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges war froh als Wüstenjunges aufwachte. Sie fragte ob sie was verpasst hatte. "Nein, du hast nichts verpasst Wüstenjunges. Es ist draußen noch ziemlich Dunkel. Um genau zu sein es ist nachts" miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySa Sep 08, 2012 8:56 pm

Rehpfote wollte gerade irgendwas tun. Also lief sie zu den Ältesten. "Hallo!", sagte sie. "Hat heute schon jemand euer Bettmaterial gewechselt?" Sie sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySo Sep 09, 2012 12:26 pm

Himmelpfote
Ich wollte zu Rehpfote, weshalb ich mich aufrappelte. Sie war nicht mehr im Bau. Als ich jedoch den Bau verließ, hörte ich ihre stimme. sie war bei den Ältesten. Wie immer. dachte ich schmunzelnd. Dan lief ich zu ihr und drückte meinen Kopf an ihren.

Gras
Ich suchte die zitzen meiner Mutter. Ein roter Widerstand. Ein junges. Jünger als ich jedenfalls. Ich nahm meine gerechtigkeit und nahm eine andere zitze.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptySo Sep 09, 2012 6:16 pm

Rehpfote spürte, wie Himmelpote seinen blau-grauen Kopf an sie drückte. Sie schnunzelte und drehte sich zu ihm um. "Hey", miaute sie. "Willst du mir helfen, bei den Ältesten?" Sie leckte ihm liebevoll die Schulter.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMo Sep 10, 2012 3:31 pm

->DC-Territorium
Donnerschweif
Sie ging ins Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie ging zum Kriegerbau und wartete dort auf Bussardfeder. Ich liebe ihn, dachte sie und schnurrte. Er möchte auch mit mir Junge haben, dachte sie. Sie fing an ihr Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMo Sep 10, 2012 3:43 pm

Wüstenjunges
Sir gähnte. Achso. meinte sie. Verschlafen schaute sie ihre Freundin an. Hast du Herbstpfote oder Shadow gesehen?fragte sie. Durch das dicke Geäst sah man den
Schnee der sich darauf angesammelt hatte. Sie blickte Nachtjunges fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMo Sep 10, 2012 4:47 pm

(Nachtjunges ist männlich, und Nacht ist weiblich ^^'
und leutis wir haben es mitten in der Nacht)

Nachtjunges,

Er sah Wüstenjunges an. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein, leider nicht. Ich habe beide noch nicht gesehen" antwortete er ihr. Dann sezte er sich hin und überlegte wo die sein könnten. Naja wo Shadow ist kann ja niemand wissen, aber wo Herbstpfote ist würde mich echt interessieren. Es ist nämlich schon ziemlich dunkel und sehr spät. Das ist doch ziemlich gefährlich selbst für eine Schülerin dachte er seinen Satz zuende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyMo Sep 10, 2012 10:13 pm

Sandsturm lag in ihrem Nest. Neben ihr die warmen Jungen. Sie schliefen bereits. Sandsturm stand auf um etwas zutrinken und legte sich wieder zu den kleinen.
Sie schlief seelenruhig ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 11, 2012 4:07 pm

Wüstenjunges
Sie sah Nachtjunges besorgt an. Meinst du ihnen ist etwas passiert? fragte sie. Ängstlich schaute sie nach draußen. Doch dort war alles schwarz. Beunruhigt kratzte sie mit ihren Krallen über den Boden.

Herbstpfote
Erschöpft betrat sie das Lager. Es war stockdunkel. Leise schlich sie in ihren Bau. Hoffentlich hat sich keiner sorgen um mich gemacht. Müde rollte sie sich zusammen und schlief gleich ein.

Zuletzt von Herbstblüte am Di Sep 11, 2012 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 11, 2012 4:22 pm

@Herbstwind, Nachtjunges ist Männlich nicht Weiblich, Nachtjunges ist ein er

Nachtjunges,

Nachtjunges legte sich neben Wüstenjunges hin. "Es wird ihnen schon nichts passiert sein. Herbstpfote ist schon fast eine Kriegerin und Shadow ist auch schon groß und weis was er tut. Ihnen wird schon nichts passiert sein" miaute er. Er blieb neben Wüstenjunges liegen und sah auch hinaus nach draußen in die schwarze Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 11, 2012 4:36 pm

@Federblitz sorry ich vergess es immer... Und ich heiße übrigens Herbstblüte^^

Wüstenjunges
Sie nickte. Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. meinte sie. Sie legte sich wieder hin. Nachdenklich legte sie ihren Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 EmptyDi Sep 11, 2012 5:38 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges blickte besorgt zu Wüstenjunges. Dann leckte er ihr kurz über den Kopf. "Es wird schon alles gut" sprach er beruhigend auf ihr ein. "Wir beide und Nebeljunges werden auch bald Schüler. Ich bin schon sehr gespannt" miaute er.

@Herbstblüte sorry ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter