StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDo Aug 09, 2012 9:01 pm

Russpelz war überglücklich mit Falkenflügel. Sie stand ebenfalls auf und ging Richtung Ausgang. Dort wartete Falkenflügel schon auf sie. Dann miaute sie: "Komm Falkenflügel, wir jagen jetzt. Hoffentlich können wir den Frischbeutehaufen auffüllen" Sie preschte aus dem Lager und beschloss ein paar Fuchslägen weiter zu warten.

---->DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDo Aug 09, 2012 9:11 pm

Elsterschweif

Die Kätzin sah wie die Patrouillie zurückkehrte. Sie ging zu Wolkenherz. «Ist alles gut verlaufen auf eurer Patrouillie? Oder hat es irgendwelche Probleme gegeben?» fragte die Kätzin den Kater freundlich. Sie dachte schon darüber nach wen sie zur Sonnenhochpatrouillie schicken würde.

Drachenschweif

Der Kater ruhte sich nach der durchwachten Nacht etwas am Rande der Lichtung aus. Er sah hinüber zu seiner alten Freundin. Sie schien mit ihrer neuen Verantwortung zurecht zu kommen. Jedoch sah er ihr ihre Unsicherheit noch an. Immerhin kannten die beiden sich seit sie Junge waren.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 9:53 am

Wolkenherz

Es ist alles gut gelaufen, keine fremden Gerüche oder andere Clans
berichtete er der neuen 2. Anführerin.
Man braucht sich keine sorgen machen.
schnurrte er belustigt.
Und, wie findest du dich als 2 Anführerin zurecht?
fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 11:39 am

Wüstenjunges
Klar! miaute sie. Und ärgerte sich das sie nicht früher reagiergt hatte. Dann grinste sie Nachtjunges wieder an und warf sich auf sie.

Blütenflug
Sie entdeckte Elsterschweif und Wolkenherzund lief zu ihr hinüber. Hallo! begrüßte sie die beiden. Elsterschweif gibt es vielleicht irgendwelche Patroullien oder Jagdgruppen denen ich mich anschließen könnte? Ich habe grade nichts zu tun. Sie lächelte ihrer neuen 2. Anführerin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 3:31 pm

Lichtstern nickte Silberglanz zu:"Inordnung, wenn jedoch jemand eine reakttion davon zeigt, schick ich sie oder ihn zu dir.", sie nickte der Heilerin noch einmal zu, bevor sie aus dem Bau trat. Als sie sah das Herbstpfote nicht weit entfernt stand, trat sie zu ihr:"Hallo, deine Zeremonie ist morgen, also sei anwesend.", sie schmunzelte, zwinkerte ihr zu und trottete zu Elsterschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 7:14 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges wurde von Wüstenjunges umgeschmissen. Er landete auf den Boden und grinste. Er schuppste sie um und er stellte sich wieder auf. Dann sezte er sich hin. Plötzlich ging Lichtstern hinaus. "Schnell, laufen wir zu Lichtstern" rief er. Dann lief Nachtjunges richtung Lichtstern. "Lichtstern, Lichtstern, wann werden eigentlich wir anderen zu Schülern?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 7:27 pm

Silberglanz nickte und sah Lichtstern nach. Dann sah sie wieder zu der Streunerin. Sie hoffte, dass sie es schaffte. Nebeljunges würde ihr gut helfen, wenn er die Kräuter zusammenlegte. Ansonsten...
"Brauch noch jemand meine Hilfe?", fragte sie und sah sich nach den anderen Katzen um den Heilerbau herum um.

Rabengeist schüttelte sein langes Fell, doch die kleinen Eiskristalle blieben weiter hängen und glitzerten in der Sonne. Stolz blickte der große Krieger über die schneebedeckte Lichtung, bevor er geschmeidig zu einem unberührten Flecken neben dem Bau der Krieger ging. Dort setzte er sich und begann, sich das Brustfell zu lecken. Seine silbergrünen Augen waren halbgeschlossen, aber ausmerksam, genauso wie seine weichen Ohren aufgerichtet waren.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 9:39 pm

Elsterschweif:

«Freut mich das zu hören.» sagte sie zu Wolkenherz. «Es ist noch alles neu, aber ich komme schon zurecht, danke der Nachfrage.» fügte sie hinzu und sah zu Blütenflug. «Im moment gerade nicht, aber du kannst dir zwei Katzen schnappen und mit ihnen jagen gehen. Momentan ist jede Frischbeute willkommen.» sagte sie zu ihr und bemerkte das Lichtstern zu ihnen kam. «Hallo Lichtstern.» begrüsste sie die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 9:56 pm

Ja ich. MiauteSandsturm. Ich fühl mich in der letzten Zeit nich so gut. Kannst du mich untersuchen? Sie legte dich auf die Liege wo die kranken Katzen immer lagen wenn Silberglanz sie untersuchte. Ich habe manchmal solche Krämpfe und ziehen im Bauchbereich. Erzählte sie der Heilerin und hoffte das sie sich dies erklären konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Aug 10, 2012 10:04 pm

Wolkenherz

Dann ist ja gut
schnurrte der Kater.
Dann sah er das Sandsturm sich von Silberglanz untersuchen lassen will.
Er trottete zum Heilerbau.
Ich hoffe es ist nicht was schlimmes
miaute er.

(Sie bekommt Jungen^^später)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 3:05 pm

-----> vom dc gebiet
Himmelpfote
Er betrat das Lager. Dann sagte er zu Rehpfote: Rehpfote, ich bringe dieses Kaninchen zu Sandsturm. Warte hier. Dann können wir und um die Ältesten kümmern. Schnell lief er los, damit er schnell bei Rehpfote zurück war. Sandsturm, rehpfote und ich, wir haben dir ein Kaninchen gefangen. Ich hoffe es schmeckt dir.

Rehpfote
Sie wartete bis Himmelpfote zurück kam. Das wollte sie jedenfalls. Aber dann wollte sie doch zurück zu Himmelpfote und Sandsturm. Sandsturm, geht es dir besser. Oh, es tut mir leid Himmelpfote. Ich konnte nicht dort warten...

Himmelpfote
Macht nichts rehpfote. Es ist völlig normal, wenn du dir um deine Mentorin sorgen machst. Ich habe gesagt, das das kaninchen von uns beiden ist. fügte er flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Aug 11, 2012 11:24 pm

Silberglanz hörte, was Sandsturm sagte und nickte.
"Komm rein.", miaute sie freundlich und führte die Kriegerin zu einem Lager in ihrem Bau, welches in sicherer Entfernung von dem Streunerjungen war.
"Leg dich hier hin und erzähle mir, was los ist.", forderte die kleine Heilerin sanft. Dann lauschte sie den Worten, anschließend begann sie mit der Untersuchung.
Nach einer Weile war sie dann auch fertig und legte ihren kleinen Kopf schief, ihre weichen, silbernen Öhrchen aufmerksam aufgestellt.
"Also, demnach, was du mir erzählt hast und was ich bei der Untersuchung festgestellt habe, bist du nicht krank. Im Gegenteil...", begann sie und schnurrte leicht: "... du bist gesund und trägst Junge."
Ihre eisblauen Augen glitzerten, da sie sich für die baldige Königin freute, während sie weitersprach: "Es wird noch ein bisschen dauern, aber bald kannst du in die Kinderstube einziehen, Sandsturm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 8:46 am

Wolkenherz

Er folgte auch Silberglanz.
Als er hörte was ihre Bauchschmerzen verursacht hatte, glitzerten seine Augen vor freude und stolz.
Er wird Vater werden.
Das ist ja wundervoll, Sandsturm.
miaute er fast platzend vor freude.
Er schmiegte sich an seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 10:13 am

Herbstpfote
Sie grinste glücklich. Natürlich bin ich dann da!! sagte sie zu ihrer Mentorin. Ich gehe jagen. sagte sie noch bevor sie durch den Lagereingang verschwand.

Wüstenjunges
Grinsend rannte sie Nachtjunges hinterher. Ja genau!! maunzte sie, als sie hörte wie Nachtjunges fragte wann sie SChüler werden.

---> Herbstpfote Gebiet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 12:46 pm

Rehpfote
Sie schaute Himmelpfote an. Wir warten hier bis Sandsturm wiederkommt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Wenn sandsturm jetzt totkrank ist? Oh ich mache mir solche sorgen.

Himmelpfote
Er bekam selbst ein ungutes Gefühl als Rehpfote das sagte. Nein, sagte er trotzdem. Er berührte ihr ohr mit der schwanzspitze und sagte: Sandsturm wird gesund, mach dir keine sorgen!

Zuletzt von Meerespfote am So Aug 12, 2012 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 4:50 pm

Nebeljunges macht seine arbeit und kommt sich schon wie ein schüler vor. Er war immer froh zu helfen weil er weis das er anderen damit helft. Er hat seine aufgabe schon gemacht und schaut zu Silberglanz. "Silberglanz reicht das oder soll ich noch mehr machen ?" fragte er. Er dachte gerade über was nach, aber er dachte dann nicht mehr lange nach und lächelte Silberglanz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 7:13 pm

Lichtstern wollte Elsterschweif gerade antworten, asl Wüstenjunges und Nachtjunges aufgeregt angerast kamen. Sie lachte leise und stieß Nachtjunges sampft an:"Immer mit der Ruhe kleiner. Das kommt noch früh genug, wenn ich mich nicht täusche morgen.", sie lächelte und kurz sah sie amüsiert zu ihrer Stellvertreterin. 'Er hat sich wirklich gut eingelebt...', fast schon so etwas wie stolz blitzte in ihren Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 7:21 pm

(weis jemand was mit elfenlied ist? sie sollte meine mentorin werden)

Nacht,

Nacht sah mit leuchtenden Augen zu Lichtstern auf. "Juhu" rief er. Dann sah er Wüstenjunges an. "Wir werden morgen Schüler Wüstenjunges." Dann drehte er sich wieder zu Lichtstern " wird wird Nebeljunges Heilerschüler morgen abend?" fragte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 7:34 pm

Lichtstern schüttelte seuftztend den Kopf:"Das kann ich nicht bestimmen, erst wenn der SternenClan Silberglanz ein Zeichen schickt,d as sie mit ihm einverstanden sind, wird er diesen Weg gehen.", sie runzelte leicht die Stirn:"Aber mach dir keine Sorgen, er wird seine Bestimmung finden, als Heiler oder Krieger."
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 9:13 pm

Elsterschweif

Sie sah lächelnd zu den beiden Jungen. Es erfreute sie immer die aufgeweckten Jungen zu sehen. Sie fragte sich wer die Mentoren der beiden werden würden. *Das werde ich dann spätestens morgen erfahren. *dachte sie bei sich und sah sich ein wenig im Lager um. Ihr Blick glitt zum Heilerbau wo das kranke Streunerjunge war. Doch sie wusste noch nicht was das Streunerjunge genau hatte. Sie sah zu Lichtstern. «Lichtstern, wegen den Streunern, was hat das Junge?» fragte sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 9:32 pm

Sandsturm kletterte aus dem Nest wo sie gelegen hatte. Dann ging Sie hinaus umd streckte sie sich. Dann ging sie zu Lichstern und Elsterschweif und erzählte das sie bald in die Kinderstube kommen würde. Dann ging sie in die Kinderstube. Und unterhielt sich mit den Königinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 10:26 pm

Wolkenherz

Er blickte stolz und freudig zu Sandsturm.
Das ist ja wundervoll Sandsturm!
und schmiegte sich an seine Gefährtin.
Er war überglücklich.
Er wird Vater, und sein Schüler ist auch gut.
Die Sonne schien auf Wolkenherz hinab und keine Regenwolke war für ihn in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Aug 12, 2012 10:34 pm

Sandsturm kam aus der Kinderstube.
Sie lief mit Wolkenherz durchs Lager und erzählte mit ihm.
Dann aß ein Kaninchen und legte sich hin und schlief ein.
Sie träumte von ihren Jungen, von Silberglanz und von Wolkenherz.
Sie schlief ca. 2 Stunden dann aks sie wueder wach war machte sie eine Gang durchs Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMo Aug 13, 2012 5:10 am

Nachtjunges,

Nachtjunges stellte sich aufrecht hin. Dann lauschte er Lichtsterns Worten. Als sie zuende gesprochen hatte, antwortete er mit sehr selbstsicherer Stimme "Nebeljunges wird Heilerschüler. Da bin ich mir ganz sicher. Er kann das, auserdem wollte er mir ja ein bisschen Heilersachen beibringen. Ich wollte ihn Kampf und Jagttechnicken beibringen. Ich weis das er Heilerschüler wird" gab der kleine selbstbewusst hinzu und sah in Lichtsterns Augen ohne weg zu schauen.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMo Aug 13, 2012 12:28 pm

~Tigerkralle kommt auch mal wieder von seiner ewig langen Jagd zurück..~
Bestimmt war sie im Heilerbau. Und er musste sie sehen, er musste. Immerhin war sie ihm seit ihrer letzten Begegnug aus dem Weg gegangen, aber diesmal konnte sie nicht weglaufen, er würde sie nicht lassen.
Als er auf ihren Bau zulief, bekam er herzklopfen. Liebte sie ihn gar nicht mehr..? War er bald wieder nur noch allein?
"Silberglanz..?", fragte er, sobald er den Bau betrat und sah sich nach ihr um.

(Sie.. erwartet doch noch Junge, oder? D:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter