Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 02, 2012 6:53 pm
(danke Lichti!!)
Herbstpfote Als sie fertig mit ihrer Wäsche war stand sie auf und lief zu ihrer Mentorin. Der Schnee blieb in ihrem Fell hängen doch das machte ihr nichts aus. Hallo Lichtstern! begrüßte sie ihre Anfüherin.
Wüstenjunges Sie erwachte in ihrem Bau. Draußen hörte sie Stimmen verschiedener Katzen. Neugierig stand sie auf und lief zum Eingang des Baus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Aug 04, 2012 9:52 am
"Donnerschweif wann fangen wir mit dem Traning an?"fragte smaragdpfote"Weil ich mag nicht heute anfangen ich mag noch warten bis jemand von Echopfote Mentor wird!"(Donnerschweif hat mir schon ja gesagt.) Sie nickte und Smaragdpfoteging zu Echopfote und wechselte mit ihr die zunge wie es üblich war. Dannn holte Echopfote ein stück frischbeute und sie aßen.
Zuletzt von Eiskristall am Sa Aug 04, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Aug 05, 2012 7:40 pm
Silberglanz zuckte unsicher mit ihrem Schweif: "Ich weiß nicht genau, wer Kontakt hatte, aber ich glaube, die Meisten haben sich ferngehalten. Den Geruch von Krankheit riecht man ja deutlich." Dann sah sie zu den beiden Jungen. "Nebeljunges kann mir helfen und solange er bei en Kräutern bleibt dürfte nichts passieren, aber bei Nachtjunges wäre es doch sicherer, wenn es den Heilerbau verlässt."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 06, 2012 5:20 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Silberglanz. "Ich möchte aber helfen. Kann ich nicht Nebeljunges helfen? Bitte, ich möchte nicht unnütz in der gegend rumstehen" bettelte der kleine schon fast. Er sezte sich hin und sah zu Lichtstern und Silberglanz hinauf. Hoffentlich kann ich irgentwas sinnvolles machen dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 06, 2012 5:49 pm
,,Schnell echopfote bring miich zu Silberglanz!" Keuchte und rang nach luft "*hust* *hust* keuch Smaragdpfote du must mich zu silberglanz bringen!" "das ist der grüne husten wir sterben leb wohl Smaragdpfote." flüsterte echopfote "leb du auch wohl Echopfote."beide sanken zitternd anden boden und schliefen in den unendlichrn traum des todes.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 06, 2012 7:33 pm
Wolkenherz
Er schnurrte nur amuesiert. Dann stand er auf. Ich geh schonmal vor miaute er. Dann preschte er los. ---> DC Gebiet
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 06, 2012 9:08 pm
Russpelz schnurrte als sich Falkenflügel an ihre Flanke schmiegte. Sie leckte ihm über das Ohr und schnurrte "Ich dich auch". Dann sah sie ihm in die Augen. In Gedaken ging sie ihr weiteres Leben durch mit den Jungen von Falkenflügel, beim Jagen und bei der Patroullie und auch zusammen im ÄlterstenBau. 'Liebe für alle Ewigkeit' dachte Russpelz. "Wollen wir jagen gehen?" miaute Russpelz zu Falkenflügel. Sie leckte ihm nochmal übers Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Aug 06, 2012 9:15 pm
Als Sandsturm mit der Gruppe wieder eintraf fühlte sie sich nicht besonders gut. Sie lehte Wolkenherz über das Ohr und beschloss zum Heilerbau zu gehen. Als sie auf dem Weg dahin war stolperte sie hin und wieder über ihre eigenen Füße. UPS! Irgendetwas ist zurzeit anders an mir ich weiß nicht was!
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 7:35 am
Nebeljunges nickte und machte sich an die arbeit. Er war so froh drüber das er helfen konnte. Er schaute dann zu Nachtjunges wie er grad ein kleines bisien bettelt. Er schaut zu Silberglanz und denn wieder zu Nachtjunges."Ist ist aber besser wenn du gehst, Silberglanz und Lichstern wollen nur das du dich nicht ansteckst" sagte er dann.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 8:47 am
Himmelpfote rannte hinter seinem Mentor her. Warte Wolkenherz! Er hoffte, dass Wolkenherz endlich stehen bleiben würde, dann rannte er jedoch mit ins DC Gebiet, wo er mit der tollen Rehpfote auf Patrouille wäre. Rehpfote. Sein Fell kribbelte, als er an sie dachte. ------------> DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 10:15 am
Blütenflug
Blütenflug sah, dass mehrere Schüler mit ihren neuen Mentoren jagen und trainieren wollten. Sie selber wollte auch ins Gebiet gehen. Sie stand auf und streckte sich einmal. Blütenflug hatte eigentlich gar keine Lust auf jagen, aber sie liebt die Freiheit im Gebiet. Sie verschwand im Lagerausgang. ---->Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 10:22 am
Wüstenjunges Fröhlich sprang sie in den kalten Schnee. Aufgewirbelte Flocken glitten langsam wieder zu Boden. Eine Flocke blieb an ihrer nase hängen und began zu schmilzen. Sie schüttelte mit dem Kopf um sie loszu werden. Dann stapfte sie zum Herilerbau, und streckte ihren Kopf durch den Eingang.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:03 pm
Rehpfote --->vom Gebiet "Sandsturm, was ist los? Oh je, geht das schon wieder los?" miaute sie. Sie überkam langsam die Angst. "ruh dich erst mal aus. Was kann ich für dich noch tun?" fragte sie voller tatendrang.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:12 pm
DC Gebiet---------> Himmelpfote wollte die schülerin beruhigen. Vielleicht sollte Sandsturm einfach zur Heilerin gehen. Wir können solange jagen gehen. Wahrscheinlich hat Sandsturm nach ihrer Behandlung ordentlich Hunger. Und danach können wir uns doch um die Ältesten kümmern oder mit Wolkenherz trainieren. Wir sollten Sandsturm etwas Ruhe geben, was meinst du?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:17 pm
Rehpfote "Oh ja, lass uns das machen!" Sie rannte wieder aus dem Lager, dicht von Himmelpfote gefolgt. "Weißt du eigentlich, dass ich dich voll gern mag?" fragte sie ihn etwas schüchtern.
Zuletzt von Rehfarn am Di Aug 07, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:26 pm
Himmelpfote rannte hinter Rehpfote her. Wie meinst du das? fragte er schüchtern zurück. Ich mag dich auch. fügte er leise hinzu. Er zitterte. Ich mag dich sogar mehr als alle anderen. Ihm war es peinlich, aber er wollte es sagen. Ich liebe dich Rehpfote
----------------> weiter im DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:30 pm
Rehpfote "Oh Himmelpfote, ich dich auch!" Sie schmiegte sich an ihn. "Mein Herz gehört dir." flüsterte sie noch. Sie war so überglücklich! Sie wollte nur noch ihn.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:38 pm
Himmelpfote freute sich sehr, das Rehpfote ihn auch liebte. Und meines gehört nur dir. sagte er. Ich hatte angst, du würdest nicht das selbe fühlen, aber du tust es. Oh rehpfote.. ich liebe dich so sehr. ich bin froh, das ich doch kein Heiler werde. Er leckte seiner Rehpfote übers ohr. Wollen wir Gefährten sein?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:42 pm
Rehpfote "Hey!" lachte sie!"Erst will ich meine Ausbildung fertig kriegen! Komm schon, wir haben noch unser ganzes Leben vor uns!" Sie rannte wieder glücklich weiter. --->weiter im DC Gebiet
Zuletzt von Rehfarn am Di Aug 07, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 4:49 pm
Ja, natürlich. Äußerlich behielt Himmelpfote diesmal eine Maske auf. Irgendwie war er enttäuscht. Aber er Konnte Rehpfote auch verstehen. Sie ist einfach zu wundervoll um sie je zu verlassen, wir haben noch so viel zeit... Er rannte hinter Rehpfote her.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 07, 2012 9:51 pm
Wolkenherz DC Gebiet---> Er trottete glücklich ins Lager hinein. Dann sah er wie Rehpfote und Himmelspfote zusammen saßen. Er hörte auch wie sie sich ihre Liebe einstehen. Mit einen schnurren ging er zu seiner Gefährtin. Sandsturm! Du wirst es nicht glauben, aber unsere Schüler haben sich ineinander verliebt und haben es grad eingestanden. erzählte er voller freude.
(ich bin jetzt ein bissle verwirrt. Die Trainingstunde ist zuende. Und Rehfarn ist grad mit Meerespfote wieder zum Gebiet gegangen )
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 08, 2012 6:28 pm
Komm rehpfote. Wieder kribbelte sein Fell. So schön. Rehpfote. Lass uns Jagen gehen! Ich werde mehr fangen als du, wetten! Himmelpfote lief los ----------> Dc gebiet
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 08, 2012 9:51 pm
Falkenflügel
Er leckte Russpelz über das Ohr und stand auf. "Gerne würde ich mit dir jagen gehen", sagte er. Er ging langsam aus dem Kriegerbau und Richtung Lagerausgang. Vor dem Ausgang wartete er auf Russpelz. Ich freue mich schon, mit ihr zu Jagen, dachte er. ->DC-Gebiet
Zuletzt von Donnerschweif am Fr Aug 10, 2012 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 09, 2012 10:22 am
Blütenflug Sie trottete ins Lager. Ihre Beute ließ sie auf denn Frischbeutehaufen fallen. Dann lief sie zu einer Stelle wo der Schnee nicht ganz so hoch war und began sich zu putzen. Als sie fertig war ließ sie ihren Blick über das Lager schweifen.
Wüstenjunges Als sie fertig mit spielen war lief sie zum Heilerbau. Vielleicht hat Nachtjunges oder Nebeljunges gerade Zeit. dachte sie sich und trat in den Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 09, 2012 2:32 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zum Eingang des Heilerbaus. Dort kam gerade Wüstenjunges hinein. Spielerisch machte Nachtjunges eine angriffstellung, die er sich von Schülern abgesehen hatte. Nun schlich er sehr ungeschickt auf Wüstenjunges zu und schmiss sie um. "Ha" rief er triumpfirend. Dann ging er von ihr runter und fragte lieb. "Ist alles ok?"