Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 9:42 am
Nebeljunges schaut Geißel an. "Du bist kein langweiliger Karter." sagt er. Er fand das von Geißel gemein das er ihn weg schickte. Er war doch im schüler alter obwol er noch nicht ernannt wurde. Er musste aber warten das Silberglanz ein zeichen vom Sternenclan bekommt das er heilerschüler werden kann oder besser gesagt er hoffte es.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 10:35 am
Rehpfote hörte, wie Himmelpfote nach ihr rief. Sie drehte sich um und sah ihn auf sie zukommen. "Himmelpfote", hauchte sie. Wie schön es war, ihn wieder zu sehen!
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 1:22 pm
Himmelpfote Rehpfote? wo.. wo warst du. warum hast du mich nicht zum jagen mitgenommen?Will sie mich nicht? was habe ich falsch gemacht??erwartungsvoll blickte er rehpfote an. die wundervolle rehpfote. Wie sehr ich sie liebe.. soo sehr.. wenn sie mich nicht mehr will, kann ich nicht mehr leben
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 4:14 pm
Rehpfote Sie sah den traurigen Blick in seinen Augen. Sie leckte ihm liebevoll über sein Ohr. "ich konnte dich nicht finden. Aber lass uns doch jetzt noch jagen gehen! Natürlich nur wenn du möchtest." Sie war zwar schon erschöpft, aber Himmelpfote war es allemal wert.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 4:39 pm
Himmelpfote Er sah, das rehpfote erschöpft war. rehpfote, ist schon gut. wir können morgen jagen gehen. ruh dich aus. ich gehe jetzt zu wolkenherz und trainiere mit ihm und du ruhst dich aus. verstanden?? Er ging zu wolkenherz und fragte: wolkenherz, gehen wir trainieren?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 4:57 pm
Rehpfote Sie lachte leise. Oh, Himmelpfote. Sie schlich sich dann leise in den Schatten und legte sich hin. Schon bald schlief sie glücklich ein. Sie schlief lange und traumlos.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 9:53 pm
Wolkenherz
Er erschrack als Himmelspfote ihn ansprach. Erschreck mich nicht so, Himmelspfote miaute er belustigt. Natürlich kann ich mit dir trainieren gehen. fügte er hinzu. Sandsturm, ich geh mit Himmelspfote trainieren. gab er schnell seiner Gefährtin bescheid. Wo möchtest du hingehen? fragte er nun an seinen Schüler gewandt
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Aug 21, 2012 10:19 pm
Geißel
Der Kater lächelte. Nett das du das sagst. miaute er und putze seine Pfoten. Du kannst bleiben oder du hast etwas spaß und amüsiert dich. miaute er. Geißel stand langsam auf und humpelte Richtung ausgang. Er hatte Hunger und es wäre ihm unwohl wenn er von einem fremden Clan Nahrung annehmen müsste.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 4:05 am
Nacht,
Nacht beobachtete einen Schüler der scheinbar seinen Mentor erschrack. Sie musste lächeln. Dann sah sie auf, als Geißel aufstand und zum Ausgang humpelte. Dieser dumme Fellball dachte sich die schwarze Kätzin. Sie stand auf und wollte ihn hinterher. Nachdem sie ein paar Schritte gemacht hatte. Blieb sie stehen und ihr wurde schwindilig. Sie fiehl um und blieb liegen.
Nachtjunges
Nachtjunges beobachtete nicht mehr so viel die alle. Er verabschiedete sich noch von Nebeljunges, befor das passierte das Geißel aufstand. Danach schritt er im gleichmäßigen Tempo in die Kinderstube. Er legte sich sofort hin. Er war müde. Es war ihn egal ob es draußen Tag oder Nacht war. Er war einfach nur müde.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 4:04 pm
Elsterschweif
Sie sah das der eine Streuner in richtung Lagerausgang lief. Sie ging zu ihm. «Geissel war dein Name oder? Ich an deiner Stelle würde mit diesem Bein nicht herumlaufen. » sagte sie freundlich, aber bestimmt. «Aber es ist deine Entscheidung. » sagte sie, da sah sie dass die Streunerin umkippte. «Ich bin gleich wieder da. Nacht geht es anscheinend nicht gut.» sagte sie und lief nun zu der Streunerin. «NAcht? Alles in Ordnung?» fragte sie besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 4:14 pm
Eissturm Eissturm beugte sich über ihre Jungen und schnurrte. Weißdorn hustete leise hinter ihr. Geht es dir gut, fragte sie. Weißdorn nickte nur. Seine Flanke wärmte sie. Wieviele Streuner würden noch zum DC kommen weil sie Hilfe brauchten. Müde fiel sie auf die Seite und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 4:55 pm
Geißel
Er sah Elternschweif nach und ging ihr nach. Ich gehe jagen. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich euch Beute wegnehme. meinte er und setze sich hin. Er wartete auf die Reaktion von Elsternschweif.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 5:00 pm
Twilight Twilight legte die Fische auf den FBH und ging in den Heilerbau. Dort sah sie Juwel die schlief. Sie legte einen kleinen Fisch vor ihre Tochter und stubste sie an. Juwel hob den Kopf und sah auf den Fisch. Danke, miaute Juwel zitternd. Sie und Juwel aßen den Fisch zusammen und danach schlief Juwel wieder ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 6:23 pm
Nacht,
Nacht hob langsam den Kopf und sah zu Elsterschweif. "Ich glaube, ich glaube ich bin nur etwas erschöft Elsterschweif. Ich war viele Tage lang unterwegs und hatte kaum geschlafen" erzählte sie. Sie schüttelte kurz ihren Kopf. "Ich denke es geht schon" meinte sie.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 7:13 pm
Nebeljunges geht zu Geißel und hörte das. "Du kannst nicht jagen mit dein bein, du musst dich noch ausruhen" sagt er. Er dachte kurz nach "Und wenn frag mein Bruder. Er müsste beim wasserfall sein." sagt er. Er schaut sich wegen der Anführerin um. Er schaut dann wieder Geißel an "Bitte mach nicht's unüberlegtes. Mein bruder wir nicht Nein sagen" sagt er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 7:33 pm
Geißel
Er schüttelte den Kopf. Ich würde mich schlecht fühlen. Aber na ja, was bleibt mir anderes übrig. Ich werde mich wieder zurück ziehen. Plötzlich fiel ihm etwas ein. Ich könnte euch doch alles zurückgeben wenn mein Bein wieder gesund ist. meinte er. Nur wenn ihr das wollt. Na ja, ich könnte euch beim Jagen helfen oder Kräuter suchen gehen. Alles was ich bei euch verbraucht habe werde ich euch wieder zurück geben. miaute er entschlossen.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 8:57 pm
Elsterschweif:
Sie nickte Nacht zu. «Du solltest dich nicht überanstrengen.» sagte sie und sah zu Geissel und nickte wieder. «Dass ist eine gute Idee Geissel. Dann werde ich dies nachher Lichtstern mitteilen. Aber erhole dich jetzt gut. Denn auch du darfst dich nicht überanstrengen.» sagte sie weiterhin freundlich. Sie vermutete, dass Geissel sich schlecht fühlen würde wenn er das nicht wieder gut machen könnte was man hier für ihn tat. Ausserdem war momentan jede hilfe willkommen. Sie hoffte mal, dass Lichtstern nichts dagegen einzuwenden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Aug 22, 2012 9:06 pm
Sandsturm lag in ihrem Bau und döste. Ihr ging es nicht gut. Sie hatte dass Gefühl von sehr hohem Fieber. Dann sah sie hinaus und beobachtete die Clankatzen. Ihr blick fiel auf rehpfote. " sie ist sehr treu und mitfühlend" dachte sich. Sandsturm. Dann döste sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 8:19 am
Nacht,
Nacht sah zu Elsterschweif hinüber. Dann nickte sie. "Ja ich sollte mich eigentlich ausruhen" dann sah sie zu Geißel hinüber. Hier gibt es so einige nette Streuner. Ich dachte das nicht viele Streuner ihre Beute ersezten würden. Aber so wie ich das hier erlebe ist das um einiges anders dachte sie. Sie nickte Elsterschweif zu. "Ich werde euch nun verlassen Elsterschweif" sagte Nacht zu ihr. "Ihr werdet mich bestimmt wieder sehen" meinte sie. Dann lief sie los.
--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nachtjunges,
Nachtjunges schaute aus der Kinderstube hervor. Er sah wie Nacht meinte das sie sich bestimmt nochmal sehen werden. Nachtjunges dachte nach ob wie sie wirklich nochmal wieder sehen werden? Nachtjunges war da nicht mehr so sicher. Dann reckte er sich und streckte sich. Ich kann hier im Lager echt alles machen. Wäre ich draußen gewesen, damals noch bei meiner Mum und meinem Dad und meiner Schwester. Dann dürfte ich nicht so viel machen überlegte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 10:10 am
Wüstenjunges Sie trabte zu Nachtjunges rüber. Was ist nur los mit ihr?fragte sie sich. Hey, Nachtjunges! Was ist los? fragte sie Nachtjunges. Fragend sah sie sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 10:38 am
(Nachtjunges ist männlich und Nacht ist weiblich ^-^)
Nachtjunges,
Nachtjunges schreckte ein bisschen hoch als Wüstenjunges ihn ansprach. Dann drehte er sich zu ihr um und lächelte. "Ich bin schon ziemlich lange hier im Clan. Ich kenne mich hier im Lager schon sehr gut aus. Ich habe auch mehrere Katzen kennengelernt. Ich fühle mich hier wohl" erzählte der kleine weiße Kater mit den schwarzen Pfoten, Ohren und schwarzer Schwanzspitze. "Ich finde der Schnee der da draußen liegt ist einfach schön" miaute er zu Wüstenjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 4:24 pm
Rehpfote wachte wieder auf. Sie hatte das dringende Gefühl etwas zu tun. Nur was? Sollte sie jagen gehen? Oder zuerst für die Ältesten und ihre Mentorin sorgen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 4:32 pm
Mondnacht, im DC-Lager Mondnacht, die gerade aufgewacht war, streckte sich, wobei sie wegen der Kälte der Blattleere fröstelte. Nachdem sie aus den Bau der Krieger gegangen war, ging sie zum Frischbeutehaufen, und nahm sich eine kleine Wühlmaus. Mit der Maus im Maul trabte sie auf einen Sonnigen Fleck zu, um sich zu wärmen. Sie sah sehnsüchtig zum Bau der Schüler, da sie noch keinen eigenen Schüler hatte. Wenig später sah sie Rehpfote, die sie gerne als eigene Schülerin gehabt hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 4:36 pm
Rehpfote "Hallo Mondnacht! Wollen wir was zusammen machen? Ich weiß nicht, aber ich verspüre irgendwie so einen Tatendrang! Wir könnten jagen gehen! Was meinst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Aug 23, 2012 7:06 pm
Sandsturm legte sich aif die Seite. Da kam plötzlich aus heiterem Himmel eine Wehe. Sie zuckt zusammen und das erste junge kam. Dann das nächste. Sandsturm schwitzte am ganzen Körper und dann waren sie da ihre Junge. Sie sah zu ihnen hinab. Doch sie bewegten sich nicht kein bisschen. Sie rütelte an ihnen kein Lebensanzeichen. Da kreischte sie: WINDHERZ! SILBERGLANZ! REHPFOTE! Ihr liefen die Tränen über die Augen. Waren sie wirklich tot?