Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Sep 29, 2012 5:12 pm
(Mäusehirn, Meerchen, ich habs doch nicht vergessen! xD) Sie lauschte auf. In der Lagermitte lag immernoch Nacht. Sie lief schnell zu ihr und Flammenjunges. "Wo ist Silberglanz? Diese Streunerin braucht Hilfe!" rief sie laut und deutlich.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Sep 29, 2012 5:21 pm
Silberglanz saß immernoch bei Nacht, blutverschmiert und erschöpft, doch der Streunerin schien es besser zu gehen. "Kann bitte einer Nacht wärmen? Sie darf nicht so kalt werden!", miaute sie erneut, als keiner ihr half. Sie würde es ja selbst tun, aber der Körper der silbernen Heilerin war nunmal sehr klein. Zu klein für eine Katze wie Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 8:26 am
Flammenjunges Rehpfote fing an Nacht zu lecken, also beobachtete ich sie. Ich machs auch! Ich drückte mich so nah ran an sie, wie ich konnte und leckte mit meiner kleinen Zunge ihre Flanke. Wärenddessen fragte ich sie aus. Wo kommst du her? Wie alt bist du? Ist es dort schön dort wo du herkommst?
Zuletzt von Sandpelz am So Sep 30, 2012 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 9:41 am
Lichtstern blickte zu Nacht und Silberglanz herrüber. Sie freute sich, das Rehpfote eingesprunen war und hoffte das die Streunerin überlebte. Doch das hier war nunmal wichtig und außerdem musste sie noch über die Große Versammlung reden die bald statt fand. Sie wusste schon, wen sie minahm. "Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Junge aufzunehmen, einen Schüler zu ernennen und einen Krieger in unsere Reihen willkommen zu heißen.", sie ließ ihre Augen über die Katzen wandern:"Das eine Junge ist Goldjunges, Eissturm wird es pflegen. Da es noch zu jung und schwach ist, wird es in der Kinderstube bleiben. Aber wir heißen es trotzem willkommen !", sie wartete einen Moment, bis alle Rufe verklungen waren und wannte sich dann an Sandsturm und ihre Jungen:"Doch das andere ist schon sehr kräftig. Gras, komm zu mir.", sie sprang vom Felsen und blieb davor stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 4:30 pm
Flammenjunges
Ich schaute zu Lichtstern. Sie hatte gerade eine Redepause eingelegt und schaute wieder zu Nacht. Ich geh kurz davorn hin. Ich komme gleich wieder. Es wird gleich bekannt gegeben, dass meine Schwester hierbleiben darf. Da will ich dabei sein. Ich leckte Nacht noch kurz über ihre Ohren. Dann tapste ich zu Gras und Mama und Papa.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 5:47 pm
Wolkenherz
Er lauschte der Versammlung. Stolz blickte er umher, da er Vater geworden war. Dann sah er Himmelspfote und trabte zu ihn. Nach der Versammlung gehen wir jagen, ok? flüsterte er ihn ins Ohr
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 5:57 pm
Rehpfote war froh, dass Flammenjunges ihr half. Sie leckte weiter. Lichtstern würde es ihr sicher nicht übel nehmen. Sie mussten diese Katze retten. Um jeden Preis.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Sep 30, 2012 6:55 pm
Himmelpfote Gerne Wolkenherz. Ich freue mich schon sehr. Können wir Rehpfote auch mitnehmen? Ich freute mich wirklich. Endlich wieder mit meinem Mentor jagen. Wolkenherz, fragte ich. Ist Gras denn nun wie eine Tochter für dich?
Gras Vorsichtig ging ich auf Lichtstern zu. Jetzt werde ich also ein Junges des DonnerClans. Eine Schülerin. Eine Kriegerin. Eine Wahre DonnerClanerin! Ich zitterte leicht. Hier bin ich Lichtstern. Bereit!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Okt 01, 2012 3:50 pm
Herbstblüte Sie warf einen Blick über die Schulter. Nacht lag blutverkrustet am Boden. Es schmerzte sie nicht zu ihr zu gehen. Doch sie musste hier bleiben. Es war ihre Pflicht. Sie wandte sich wieder nach vorne und schaute Gras und ihre Mentorin an.
Wüstenjunges Sie schaute zu ihrer Halbschwester hoch. Was sie wohl grade denkt? Sie muss sehr aufgeregt sein. überlegte sie. Dann sah sie wieder zu Lichtstern. Bei ihr stand ein Junges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Okt 01, 2012 4:56 pm
Wolkenherz
Er nickte. Von mir aus lächelte er flüsternd. Ja, das ist sie! sprach er stolz ohne einen Blick von seinen Töchter zu lassen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Okt 01, 2012 5:04 pm
"Geht es dir besser?" flüsterte Rehpfote Nacht ins Ohr. Sie machte sich Sorgen. Nacht lag hier schon so lange. Sie leckte brav weiter. "Was ist passiert?"
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Okt 01, 2012 6:12 pm
Silberglanz sah, wie ihr andere Katzen nun halfen, aber als die Schüler zu Lecken begannen, rief sie: "Nein! Passt auf die Wunden auf, ihr dürft da nichts runter lecken! Ihr sollt sie nur wärmen!" Wenn die Kleinen, oder eher Großen, denn sie waren zum Teil schon größer als die kleine Silberglanz, wieder alles herunter leckten, war ihre Mühe umsonst. Dann könnten die Wunden wieder aufgehen und Nacht doch noch sterben. Gut, jetzt war sie auch noch nicht über den Berg, aber es gab Chancen, dass sie es schaffte. Die Ernennungen bekam sie nur mit halben Ohr mit, da sie damit beschäftigt war, die Spinnweben wieder richtig zu legen und ihre Kräuterpasten wieder auf die Wunde zu drücken.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 4:51 pm
Himmelpfote Ich wandte mich von meinem Mentor ab. Dort drüben kämpften Rehpfote und Silberglanz' um Nachts Leben. Ich konnte nicht anders und ging zu ihnen. Ich flüsterte leise: geh Rehpfote, ich helfe dir! Ich wollte zwar nicht, dass sie auf mich sauer ist, aber ich sagte mit nachdruck: Rehpfote, du hast super Arbeit geleistet. Aber du brauchst eine Pause, das seh ich dir an! Ich blickte in ihre grünen Augen, die die erschöpfung zeigten. Leicht leckte ich Rehpfote über die Ohren. Bitte Rehpfote, wir kommen doch mit auf die versammlung, dann solltest du nicht zu erschöpft werden. Wahrscheinlich wirkte ich verrückt und übertreibte maßlos, aber es ging um das Wohl meiner eigenen Gefährtin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 4:53 pm
(Wann glaubst du, sind wir Krieger?) Rehpfote war wirklich erschöpft. Aber sie durfte nicht nachlassen. "Himmelpfote, nein. Wir dürfen sie nicht sterben lassen! Bitte." Sie leckte energisch und och behutsam weiter.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 5:09 pm
Himmelpfote Ich mache für dich weiter, rehpfote. Wir dürfen ihn wirklich nicht sterben lassen. Ich begann, den kleinen körper sanft zu lecken. Ganz vorsichtig. Rehpfote musste diese Pause machen, sonst würde sie vielleicht übertreiben.
(Ich hoffe bald, aber naja, wie alt sind wir?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 8:38 pm
(Ähm, das mit der versammlung sagt Lichtstern erst gleich an, aba egal ;D)
Lichtstern lächelte:"Gras, von heute an bist du Grasjunges, Katze dieses Clans. Deine Mutter wind Sandsturm sein, sie hat angeboten dich aufzunehmen.", sie legte ihr den kopf vorsichtig auf das kleine köpfchen des Jungen. Es gab zwar keine Zeremonie für Junge, doch das würde auch reichen.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 8:51 pm
Donnerschweif Die Verletzungen am ihrem Bauch haben aufgehört zu bluten. Sie ging zu Silberglanz und Nacht. Sie würde helfen Nacht zu wärmen. Die zwei Schüler Schüler sind zu klein, um Nacht ganz zu wärmen. "Ich werde helfen, Nacht warm zu halten", sagte sie zu Silberglanz. Sie legte sich ganz dicht neben Nacht hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 02, 2012 11:13 pm
Nacht,
Nacht merkte wie sie langsam wieder wärme in sich spürte. Sie hörte auf so zu zittern und atmete wieder normal. Sie sah zu Silberglanz auf und miaute leise. "Ich danke dir Silberglanz. Ich danke auch euch anderen, vielen dank" miaute die Kätzin dankbar und bewegte sich nicht.
Nachtjunges,
Nachtjunges hüpfte aufgeregt zu Wüstenjunges und sezte sich zu ihr. Er sah sie an und miaute "Was glaubst du? Ob wir heute Schüler werden?" fragte er seine Altersgenossin. Dann drehte er sich suchend nach Nebeljunges um. Wo ist den Nebeljunges ? Er soll doch auch Schüler werden überlegte er. Nachtjunges Ohren zuckten vor gespanntheit und suchend nach Nebeljunges.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 2:05 am
Achtung, die große Versammung beginnt! Wir machen einen Zeitsprung, es ist nun Abend, es schneit leicht und ein sachter Wind weht. Lichtstern nennt die Katzen, die mit zur großen Versammlung kommen und führt diese zum Baumgeviert. Das betrifft Elsternschweif, Silberglanz, Tigerkralle, Herbstblüte, Himmelpfote und Rehpfote.
Alle andere Katzen befinden sich im Lager und bleiben dort, keiner verlässt das Lager!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 8:21 am
Herbstpfote, wurde Herbstblüte
Lichtsturm stand aufrecht auf dem Großen Felsen und ihre Augen blitzen. Stolz blickte sie auf Herbstblüte herrab:"Auch wenn du heute eigendlich schweigend Nachtwache halte solltest, kommst du mit zur Großen Versammlung. Außerdem werden natürlich Silberglanz, Elsterschweif, Tigerkralle, Himmelpfote und Rehpfote mitkommen. Alle anderen werden das Lager bewachen.", sie ließ ihren Blick über die Menge schweifen:"Drachenschweif, ich übergebe dir wärend unserer Abwesendheit die Kontrolle. Achte darauf das alle im Lager bleiben, wir wissen nicht ob die anderen Clans auf ihrem Teretorium bleiben.", 'ganz besonders der WindClan...' dachte sie grimmig und fuhr mit den Krallen über den kalten Stein:"Die die mitkommen, versammeln sich bitte aufbruch berreit am Lagerausgang.", dann sprang sie vom Versammlungsfelsen und trat zu Siberglanz:"Verzeih, aber ich musste diese Zeremoniene noch machen, bevor wir zur Versammlung gehen.", sie blicke auf die Streunerin herrab:"Wie geht es ihr, kannst du überhaupt mitkommen ?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 9:31 am
Sternenfeder Sternenfeder senkte entäuscht den Kopf. Wie gerne wäre sie mit zur großen Versammlung gegangen. Sie trottete zum Bau der Krieger und legte sich in ihr Nest. Grimig legte sie den Kopf auf die Pfoten und versuchte zu schlafen.
Eissturm Eissturm drückte ihre Jungen näher an ihren Bauch und begann den Pelz jedes einzelnen zu lecken. Es würde sich nach der großen Versammlung bald herum sprechen was passiert war, deshalb war sie nicht alzu entäuscht nicht mitzukommen.
Weißdorn Weißdorn lief zu Drachenschweif. Soll ich vor den Lager Wache halten, während die anderen auf der großen Versammlung sind?, fragte er. Wenn nicht würde er die Nacht bei Eissturm verbringen. Aber er wollte etwas tun.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 9:41 am
Grasjunges Ich blickte schnell zu meiner Mutter. Dann lief ich zu ihr. Abends wurde es doch ziemlich kalt. Mama? Können wir in den Bau gehen? Mir ist ganz kalt. Ich blickte nocheinmal auf Himmelpfote und rehpfote. Sie durften mit auf die große versammlung. Das war bestimmt spannend.
Himmelpfote Rehpfote, komm. Wir dürfen auf die Große Versammlung! Ich blickte aufgeregt. Meine erste große Versammlung. Und dann auch noch zusammen mit Rehpfote.Rehpfote, nun komm schon!
------> Gebiet des DonnerClans
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 10:39 am
Herbstblüte Sie nickte stolz. Das würde das erste mal werden dass sie als Kriegerin an einer Versammlung teilnahm. Sie stand auf und lief zum Lager eingang. Dort wartete sie bis alle eingetroffen waren. Ihre Augen glänzten.
Wüstenjunges Sie sah ihrer Halbschwester nach. Dann sah sie Nachtjunges an. Und wir dürfen schon wieder nicht mitgehen. meinte sie. Naja wenn wir erst mal Schüler sind wird das nicht mehr passieren, oder? sie schaute Nachtjunges erwasrtungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 10:58 am
(Was soll mit Nacht geschehen? Soll sie geheielt sein ? Ich finde das zurzeit am besten. Weil Silberchen ist jetzt weg und jour, hm..)
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Wüstenjunges. Dann überlegte er kurz und miaute leise so das es nur Wüstenjunges hören konnte. "Wollen wir hinterher schleichen? Das würde bestimmt spannend werden" gab er zu. Er wusste nicht wie Wüstenjunges drauf reagieren würde. Etwas besorgt war er schon, das sie nein sagen würde. Oder das sie jemand anderen was dafon erzählen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 4:13 pm
Wüstenjunges Sie grinste breit. Die Idee gefiel ihr. Sie versicherte sich das keiner sie hören konnte. Dann sagte sie: Gute Idee! ich bin dabei!meinte sie begeistert.
Herbstblüte Sie sah ihre Schwester und Nachtjunges zusammen stehen. Hoffentlich stellen die beidem keinen Blödsinn an. dachte sie etwas besorgt. Doch dann ließ sie den Gedanken fallen. Heute würde schließlich etwas besonderes passieren. Sie wollte sich lieber auf das konzentrieren was vor ihr lag.