Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 5:13 pm
"Ich komme Himmmelpfote!" rief sie ihm hinterher. Das war so cool! Würde es wichtige Neuigkeiten geben? Wirklich wichtige? Was würde Lichtstern sagen? -->weiter im Gebiet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 5:27 pm
Silberglanz hörte, was ihre Anführerin verkündete und sah zu ihr auf. Heute Nacht war die große Versammlung! Das hatte sie in dem Trubel ganz vergessen. Sie bemerkte, wie angespannt Lichtstern war, wie grimmig sie wirkte. Sie erinnerte sich an die Katzen und die gestohlene Beute. Das würde wohl heute ein Thema sein. ~Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen!~ Die Worte aus ihrer Vision hallten durch den Kopf der kleinen Heilerin und ließen sie frösteln. Hoffentlich ging das alles gut... "Sie wird überleben, ihre Wunden sollten gut verheilen. Sie braucht mich nicht umbedingt, sie braucht nur viel Ruhe. Ich denke, ich kann mitkommen.", antwortete Silberglanz. Im Normalfall wäre sie wahrscheinlich eher bei der Verletzten geblieben, aber diese Warnung ging ihr einfach nicht aus den Kopf, sie musste dabei sein.
Rabengeist lauschte der Ankündigung und neigte den Kopf. Gut, er würde das Lager bewachen. Und vor allem würde er die neugierigen Schüler im Auge behalten. Besonders Nachtjunges und Wüstenjunges sahen ziemlich unternehmungslustig aus, was sicher nichts Gutes verhieß. So trat er hinter die Jungen und blickte auf sie herab. "Ihr zwei werdet mir sicher helfen, das Lager zu bewachen, nicht wahr?", miaute der große Kater und fixierte die frechen Kätzchen mit seinen graugrünen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 6:19 pm
Flammenjunges
Ich sah wie die ausgewählten Katzen sich schon bereitmachten. Ich wollte mitkommen. Ich tapste zu Lichtstern und fragt: Kann ich auch mitkommen? Ich schaute sie an.
(mein neuer Chara) Fliederblüte
Fliederblüte setzte sich auf. Sie wäre auch gerne mitgekommen. Dann sah sie das kleine Junge, Flammenjunges vermutete sie, bei Lichtstern stehen. Sie dachte sich nichts dabei und rollte sich in ihrem Moosnest zusammen. Sie brauchte ein bischen ruhe.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 8:53 pm
Wolkenherz
Er war etwas enttäuscht das er nicht mitkommen konnte. Doch er musste ja seine Familie beschützen! Später bemerkte Wolkenherz das Flammenjunges zu Lichtstern ging. Aber Flammenjunges! Junge dürfen zu den Versammlungen nicht mit! Das ist gegen das Gesetz des Kriegers! miaute er liebevoll und strich mit seiner Zunge über seiner Tochter. (er ist kurz davor seiner Töchter das Gesetz des Kriegers beizuringen...)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Okt 03, 2012 9:03 pm
Geißel
Der Kater erhob sich. Jetzt müssen die ausgerechnet ne Versammlung abhalten. dachte er und bewegte sich zum Ausgang. Am besten haute er jetzt einfach ab, aber er konnte nicht. Nicht nachdem der Clan soviel für ihn getan hatte. Er beschloss zu Nacht zu gehen. Ich werde auf sie aufpassen. meinte der Kater zu Silberglanz. Er setzte sich vor sie und betrachtete ihren Körper.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 10:25 am
Flammenjunges
Ich schaute Papa tief in die Augen. Was ist das Gesetz des Kriegers? Ich schaute wieder zu Lichtstern, dann wieder zu Papa. Ich wußte überhaupt nicht was das sein sollte. Ob Grasjunges schon davon wusste?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 10:33 am
Nacht,
Nacht sah zu Silberglanz hoch. Dann miaute sie "Ich gehe am besten in den Heilerbau" dann kam Geißel zu ihr. "Kommst du auch mit in den Heilerbau Geißel?" fragte sie ihn. Die pechschwarze Kätzin stand vorsichtig auf und ging in den Heilerbau. Dort legte sie sich ganz vorsichtig hin. Es wird also ein Clan treffen geben. Silberglanz und ein paar DonnerClan Katzen habe ich mein Leben zu verdanken überlegte sie.
Nachtjunges,
Nachtjunges zuckte zusammen und sprang leicht fauchend herrum. So das er jetzt Rabengeist anblickte. Dann legte sich sein Fell sofort. Rabengeist fragte Wüstenjunges und mir ob wir mit Wache halten wollten. "Erschrecke mich nicht so Rabengeist" miaute er und ließ ein leichtes gähnen über sich ergehen. Vielleicht sollten wir lieber schlafen gehen. Es gibt ja einen kleinen Ausgang hinter der Kinderstube, den hat man ja nicht im Blick von Clan Eingang fragte er sich selber. Dann blickte er zu Wüstenjunges ob sie irgentwas sagen würde. Nocheinmal gähne Nachtjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 10:48 am
Geißel
Der Kater nickte und folgte ihr. Wie geht es dir? Tut es weh? miaute er sanft. Seine eisblauen AUgen musterten die Wunden von Nacht. Er setzte sich neben sie und putzte seine Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 11:08 am
Nacht,
Nacht hebte ihren Kopf und sah in die eisblauen Augen von den Kater. "Meine Wunden gehen schon langsam. Dank Silberglanz und ein paar anderen Katzen von diesen Clan. Ich habe ihnen mein Leben zu verdanken" miaute sie. Dann blickte sie zum Ausgang des Heilerbaus Das kleine Junge wird es hier sicher gut haben. Hier ist es in sehr guten Pfoten dachte sie und freute sich ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 12:12 pm
Geißel
Der Kater nickte. Ich kann das verstehen. Auch ich habe ihnen sehr viel zu verdanken. Ich muss zugeben, dass mein Bein immer noch etwas schmerzt. miaute er sanft. Ich werde mich jetzt wieder auf meinen Platz begeben. Sonst zieht mir Rabengeist wahrscheinlich noch den Pelz ab. meinte er und ging wieder auf seinen Platz.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 2:49 pm
Grasjunges
Ich hörte, was Flammenjunges fragte: Es ist das, warum ich im Clan sein darf, obwohl ich nicht hier geboren wurde. Glaub ich. Aber es ist wohl auch das, weshalb Himmelpfote und Rehpfote dahin dürfen. Weil sie treue Schüler sind. Oder so. Ob das wohl richtig erklärt war?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 3:37 pm
Wüstenjunges Sie legte den Kopf schräg. Dann riess sie ihr Mäulchen auf und gähnt ausgiebig. Zufrieden schüttelte sie ihr Fell. Ach ich weiß nicht Rabengeist, ich bin ziemlich müde. Aber nächstes mal mache ich gerne mit. meinte sie schließlich. Dann warf sie Nachtjunges einen fragenden Blick.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 3:41 pm
Juwel Juwel gähnte. Sie fühlte sich schon viel besser. Der Clan war schön. Doch sie fühlte sich unter den Bäumen nicht wohl. Wo war ihre Mutter. Hatten ihre Eltern sie verlassen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 4:31 pm
Moospelz trat hinter Rabengeist hervor. Na ihr kleinen? sie schnurrte. Hey Nachtjunges, es ist schon sehr spät, möchtest du nicht lieber in die Kinderstube schlafen gehen?[b] Nachtjunges sah wirklich sehr müde aus. Moospelz sah Rabengeist an. [b]Hälst du wache? Ich bin heute nciht so in stimmung... Hol mich einfach wenn du hilfe brauchst, ja?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 5:49 pm
(Sehr interessant das Rehpfote und Himmelpfote schon vorrausgehen ôo)
Lichtstern schmunzelte, antwortete dem Jungen jedoch nicht, da Weißdorn dies ja übernahm. Sie nickte Silberglanz zu:"Sehr gut, dann lass uns gehen." Sie trottete zum Lagerausgang, zu den wartenden Kriegern und Schülern:"Wir gehen los, bleibt hinter mir und denkt daran, sprecht nicht über unsere Clan sachen, was die anderen Clans nichts angeht.", damit rannte sie aus dem Lager in das Gebiet.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 5:58 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges gähnte nochmal ausgiebig. Dann sah er zu Wüstenjunges hinüber und miaute "Komm lass uns schlafen gehen." Doch da kam Moospelz. Er lächelte sie an und miaute. "Wir gehen schon schlafen" er nickte Rabengeist und Moospelz nochmal zu und verschwand dann in die Kinderstube.
Nacht,
Nacht lag weiterhin im Heilerbau. Sie nickte noch Geißel einmal zu bevor er rausging. Sie hob ein weiteresmal ihren Kopf und erblickte für sie eine fremde Katze(Juwel). Sie miaute "Hallo, geht es dir gut?" etwas nachdenklich sah sie die Katze an. Sie legte ihren Kopf schief.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 6:24 pm
Silberglanz sah, wie Lichtstern loslief und beeilte sich. Sie sah Nacht im Heilerbau verschwinden und war beruhigt. Sie lief nun ebenfalls zum Ginstertunnel, stoppte aber nochmal, als ihr zwei Jungen vor die Füße liefen. Die zwei verschwanden in der Kinderstube und Silberglanz lief weiter. Sie verließ das Lager und folgte Lichtstern. -> weiter im DC-Gebiet
Rabengeist Der schwarze Krieger beäugte die Jungen misstrauisch, wie sie in die Kinderstube gingen. Er nickte Moospelz zu: "Ja, in Ordnung." Dann folgte er den Jungen und setzte sich an den Eingang der Kinderstube, sah zu ihnen hinein: "Dann habt ihr sicher nichts dagegen, wenn ich über euren Schlaf wache, nicht wahr?" Seine grünlichen Augen glühten förmlich in seinem schwarzen Pelz und sein Schweif bewegte sich langsam. Die Kleinen würden keinen Quatsch anstellen. Nicht, wenn er dabei war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 6:31 pm
Moospelz mioaute dankend und lief in richtung Kriegerbau. Die Sterne funkelten hell. Im Kriegerbau machte sie sich ein neues Moosbett und legte sich hinein. Das Mondlicht schien durch den Baueingang und durch kleine Lücken im Dach des Baus. Moospelz überlegte gerade, b sie einschlafen könnte, als ihr schließlich die Augen zu fielen und sie in einen ruhigen Schlaf fiel.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 7:14 pm
(Nur zur Info, Juwel ist ein Junges) Juwel Juwel gähnte und sah die kätzin schräg an. Hast du Mama gesehen?, fragte sie. Was ist wenn sie mich verlassen hat?, miaute sie traurig.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 8:19 pm
Elsterschweif:
Auch sie schritt nun mit den anderen Katzen zum Lagerausgang. Sie war aufgeregt, das wäre ihre erste grosse Versammlung als Stellvertreterin. Sie hoffte, dass es keine grossen Probleme geben würde und der Windclan seine Fehler zugeben würde. Sie folgte nun ihrer Anführerin. *Ich hoffe, alles geht gut* dachte sie bei sich.
--> Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Okt 04, 2012 8:47 pm
Wolkenherz
Er lachte. So ähnlich Grasjunges! lächelte er. Geht in die Kinderstube, dort werde ich euch alles erklären! befohl er seinen Jungen. Kommst du Sandsturm? fragte er nun an seine Gefährtin gewandt
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Okt 05, 2012 7:53 am
Nacht,
Nacht sah das kleine an und ging langsam zu ihr. "Wie heißt denn deine Mama? Ich weis nicht ob ich sie gesehen habe. Verlassen hatt sie dich nicht" miaute Nacht bestimmt. Dann leckte sie ihr vorsichtig über den Kopf. Keine Mama wird ihr eigenes Junges zurück lassen dachte Nacht.
(Wüstenjunges ist NOCH nicht in der Kinderstube, sie hatte es nämlich nicht geschrieben)
Nachtjunges,
Nachtjunges drehte sich in ihr Nest und murrte ganz leise vor sich hin. Er fragte sich ob Wüstenjunges auch reinkommen würde. Bald werden wir endlich Schüler sein. Bald ist es soweit dachte er sich.
Wüstenjunges Ein kalter Wind fuhr ihr durchs Fell. Sie schauderte. Schnell drängte sie sich an Rabengeist vorbei und ließ sich in ihr Nest fallen. Müde blinzelte sie. Du musst dir die Mühe zwar nicht machen,aber wenn du meinst.. Murmelte sie.
Herbstblüte Sie drehte sich nach hinten um. Da war ihre .scweszwr. Doch sie verschwand gerade in ihrem Bau. Gut so dachte sie sich. Dann drehte sich sich um und rannte aus dem Kager.
Nachtjunges hob ihren Kopf und sah wie Wüstenjunges reinkam. Er schlich zu ihr und miaute leise. "Ich glaube wir kommen doch nicht raus. Wir müssen glaube ich doch in der Kinderstube bleiben" gab er kleinlaut zu. Dann legte er ein wenig traurig seine Ohren an.