StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 7:19 pm

Woher sie das weiß?Keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 5:06 pm

Feuerpfote sieht Schwarzfuss nach und rennt ihm hinterher.

Feuerpfote ---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 6:45 pm

DiamantenFell war vom DonnerClanLager gekommen,um einen Spaziergang zu machen.
Sie legte sich an eine sonnige Stelle an einem Bach. Die Geräusche der Natur waren wunderschön: Das Rauschen des Baches,das Wehen des Windes,wenn es übers Gras streift,die Grillen,das Zwitschern der Vögel....
(Herrlich! Das könnte ein Leben für mich werden!!),dachte sich die Silberne glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 8:01 pm

Lavajunges ging zu DiamantenFell und fragte:"Wer ist dieser Neuankömmling in unserem Lager?Er riecht nach Streuner!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 8:11 pm

DiamantenFell schoss es wie ein Blitz durch den Kopf. "ich weiß es nicht",gestand sie. "Aber ich glaube,er hat schwarzen Husten".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 8:30 pm

Oh nein bitte nicht haben schon stress genug ruft er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 9:30 pm

''Beruhige dich'',sagte DiamantenFell. ''Du verjagst noch Beute'',lachte sie.
Dann waelzte sich die Kaetzin im frischen Gras herum. (Oh du suess Freiheit...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Mai 14, 2011 10:15 am

Mondpfote

Die Schülerin seufste und rannte davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Mai 14, 2011 1:09 pm

Goldpfote folgte Otterpfote und Rubinschimmer.Sie waren fast am Lager des DonnerClans angekommen.Goldpfote schmerzte das Bein aber sie war zuversichtlich das gleich jemand ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Mai 14, 2011 1:13 pm

Waere dieses Streuunerleben denn nicht besser? Freiheit pur! (ich muss niemanden gehorchen,keine anfuehrer),dachte sich DiamantenFell. Ihr Herz schmerzte,als sie wieder an ihre beiden Schwestern dachte. Clan oder Streuner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Mai 29, 2011 9:28 am

Ich rannte weiter weg von dem Fuchs .sah mich nach hinten um und plötzlich stürtzt ich auf eine kleine lichtung wo vile katzen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 7:50 pm

Zauberjunges rannte schwer keuchend weiter.Wo war ds Lager des DonnerClans?Mitten im Laufen barch sie zusammen und gab einen schreienden Laut von dich.Sie roch viele Katzen...aber das merkte sie schon nicht mehr.
Dann wurde ihr schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 8:52 pm

Shadow kamm an auf das Gebiet des Donnerclan's er suchte schnell nach Zauberjunges er und in kurzer zeit sah er sie dann auf den boden liegen er rannte schnell hin "Zauberjunges was ist mit dir ? Zauberjunges!" rief er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 9:08 pm

Zauberjunges wurde von einer stimme wach:Was?ah,nein.ICh will nicht zurück.Mir geht es gut!sie sprang taumeln auf.Es war etwas zu viel für sie gewesen:Ich werde in den DOnnerClan gehen!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 9:15 pm

Shadow schaute Zauberjunges an "Willst du wirklich gehen ? weg von deiner mutter?" sagte er "Es ist nicht einfach wen die eltern in verschiedenen clan's sind aber willst du wirklich gehen ? wen du das ein mall entschieden hast giebt es kein zurück mehr und was ist wen du nicht angenommen wirst was denn ?" fragte er und setzt sich neben Zauberjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 10:57 pm

Langschweif preschte heran. sein hohes Alter machte ihn langsam zu schaffen... Er hatte die letzten Worte mit gehört. >>Zauberjunges wird aufgenommen!<< maunzte er >>Federschweif ist in dem Clan!<<
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jun 12, 2011 11:24 pm

Shadow schaut zu Langschweif "Ich weis das Federschwefi da ist ich weis auch das er der vater ist aber der anführer vom Donnerclan muss es entscheiden" sagte er zu ihm " Der anführer entscheidet ja ob man aufgenommen wird oder nicht oder verstehe ich als streuner grad was falsches ?" sagt er und wusste garnicht warum er grad sagt das er als streuner was falsches versteht wie als will Shadow sagen streuner sind auch schlau aber er meint es nicht so "Und Zauberjunges soll wiesen was passiert wenn sie da hin geht weil immer denn clan wechseln geht nicht" er hört sich gerade an wie ein Ältester oder selber wie ein anführer erstaunlich ist eigendlich woher er das alles weis ? aber jetzt blieb er still weil er nicht weis was er noch sagen soll.

(Ich glaube der Text ist mir zu groß geratten o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 11:08 am

Langschweif nickte >>Willst du das wirklich, Zauberjunges?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 1:34 pm

Fleckenwind kam von hinten her herangesprescht und kam nur durch ihre Krallen zum Stehen. >>Zauberjunges...bitte geh nicht...Ich weiß nun da du deinen Vater kennst willst du ihn auch immer sehen, aber deine Geschwister und ich werden dich vermissen und auch wenn Kiefernjunges drüben im Clan ist...was bringt es dir den Clan zu wechseln? Und Shadow hat Recht damit. Wenn du dich einmal entscheidest ist es endgültig...<< Die Katzenmutter senkte den Kopf und atmete tief durch. Leise murmelte sie vor sich hin >>Es war ein großer Fehler...ich wusste ich hätte mich von Federschweif fern halten sollen, aber der SternenClan hat auch nichts gegen unsere Liebe getan...was ist nur der richtige Weg..?...<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 3:11 pm

>>Es war der richtige Weg, Fleckenwind! Dadurch, dass du Federschweif getroffen hast, sind diese schönen, gesunden Jungen entstanden! Sehe sie als Geschenk des SternenClans!<< flüsterte Langschweif seiner 2. Anführerin ins Ohr >>Es war der richtige Weg!<< wiederholte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 3:16 pm

Schwarzfuß, <<-- gelände des Donnerclan

Schwarzfuß trat ins gelände und blieb stehen vor Fleckenwind und Langschweif und Shadow und dann sah er ein Junges es musste Zauberjunges sein. Eins von Federschweifs Jungen, mein bruder hat aber hübsche junge dachte er. "Hallo ihr alle." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 5:19 pm

Die Kätzin nickte und bedankte sich bei Langschweif für seine Beruhigung und leckte ihm einmal dankend übers Ohr, dann trat Fleckenwind vor Schwarzfuß und grüßte ihn. >>Sei gegrüßt Schwarzfuß. Es tut uns leid, dass wir auf dem Gebiet des DonnerClans sind. Es tut und wirklich leid, doch wir mussten hinter Zauberjunges her. Sie ist abgehauen.<<
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 6:57 pm

Shadow hörte nur zu und ist still er wartet bis Fleckenwind wieder zurück geht das er auch zurück gehen kann aber ihn ist immer noch ein große frage im kopf 'Gehe ich zum Windclan ?' er hatte sich noch nicht entschieden und für ihn wahr es schwer eine entscheidung zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Jun 13, 2011 7:27 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß kniff die Augen zusammen und sagte dann aber "Es ist das Junge meines Bruder oder? Dann bin ich ja Onkel." er schnurrte. "Ich werde niemanden was sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Jun 14, 2011 7:30 am

Zauberjunges sah hoch und lächelte Schwarzfuß schüchten an.Sie hatte nichts gesagt,da ihr die stimme gefehlt hatte.Jetzt konnte sie wieder sprechen und sie sagte:Mama,ich weiß das,dass das besste ist.Ich glaube,ich könnte in dem Clan nicht glücklich werden.Es tut mir leid.dann sah sie Shadow an:Ich werde es vermissen dich zu necken.sie grinste.Dann sah sie zu Schwarzfuß hoch:Soll ich jetzt gleich mit in den DonnerClan kommen,oder erst zu Papa?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: