StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 7:27 pm

Diesmal bewahrte Rio seine Kühle und antwortete mit einer Gegenfrage: "Weshalb sollte ich ausgerechnet zum Flussclan gehen?"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 7:38 pm

Weißfeder
Die Kätzin Blieb ruhich Weil es dort viel narung gibt, du mich nicht nervst, du schwimmen kannst, du andere Streuner wie Mystic finden kannst... begann sie.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 9:38 pm

Rio sah sie herablassend an: "Bloß weil es dir gefällt... Geh du doch in den Flussclan."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 9:48 pm

Weißfeder
Es gefällt mir dort nicht fauchte Weißstern Lässig. Ich will ausnamsweise mal eine Clankatze Bleiben! Als ich Streunerin war hat mir der Fluss Clan gefallen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 9:50 pm

Rio schüttelte den Kopf: "Bei unserer letzten Begegnung wolltest du den Donnerclan verlassen."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 10:01 pm

weißfeder
Ja, aber ich habe junge... miaute Weißfeder wenn es richtig ausgewachsen und stark ist dann erst... und dann gehe ich in Keinen Clan mer!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 10:16 pm

Sternenpfote

Sternenpfote schaute Shadow in die augen. "Wenn ich um Hilfe gebeten werde kann ich nicht nein sagen... vorallem weil cih im mom ja nix zu tun hatte."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 10:45 pm

Shadow nickte "Ok. Was wollen wir jetzt machen ? ich weis ja jetzt wo ich schlafen kann" sagt er und grinste.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 10:47 pm

Sternenpfote

Sternenpfotes Magen knurrte. "Vllt sollten wir erstmal was essen " Grinste sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 11:42 pm

Shadow nickte "Ich habe schon lange nix mehr gegesen aber ich darf nicht jagen weil es ja das donnerclan Gebiet ist" sagt er und schaute auf denn boden.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:03 am

Sternenpfote

"Aber ich darf" Grinste sie. Kurz darauf verschwand sie im gebüsch.

Nach ner wiee kam sie wieder mit 2 amseln und legte eine amsel vor shadows füßen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 12:57 am

Shadow schaute auf die amsel und dann zu Sternenpfote "Danke, vielen dank" sagt er und beganng den zu essen. Die amsel war schneller weg als man sehen konnte "War das lecker" sagt er und erinnerte sich dann an was "Aber müssen eigendlich nicht die beute auf den ehm wie hies das, ach ja beutehaufen ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 3:29 pm

Sternenpfote

"Nein ich bin nicht auf der Jagd. Ich bin auf einer patroullie da dürfen wir etwas jagen udn selber essen."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 3:48 pm

Weißfeder
Bei Rio Wurde es Weißfeder wieder langweilig also ging sie ohne wort von ihm weg. als sie nach einer Weile Sternenpfote hörte ging sie zu ihnen. Aber nicht zu viel, da die Ältesten auch etwas brauchen! Hallo Streuner, Ich bin Weißfeder. miaute sie und setzte sich so hin das sie außer Shadow und Sternenpfote niemanden sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 3:52 pm

"Oh, das wusste ich nicht. man kann ja immer noch was lernen" sagt shadow und grinste dann sah er zu der anderen katze "Hallo, Ich bin Shadow" sagte er höfflich.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 4:05 pm

Weißfeder
Ihr habt nach dem geruch ja wenig gegessen. Das darf man ja... miaute Weißfeder ...bei Patrolien aber ich denke ihr seid nicht wegen dem da... Die Kriegerin grinste
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 11:02 am

Shadow schaute Weißfeder an "Wieso sollten wir viel essen. Ich habe noch hunger das verbege ich nicht" was man an seinen sehr schlanken körper sieht "Aber ich komme gut aus mit wenich essen. Ich traue auch mich nicht zu jagen und das auf kein clan Gebiet weil es ja ihr futter ist was sie ja brauchen" sagt er und schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:07 pm

Weißfeder
Warum gehst du denn in keinen Clan? und was ist mit dem Baumgeviert? fragte Weißfeder. Kennst du überhaubt den Sternen Clan?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:37 pm

Shadow schaut Weißfeder an "Ich bin nicht für ein clan geboren obwol meine eltern in clan's wahren" sagt er "Was soll mit den Baumgeviert sein ? und Ja ich kenne und glaube auch an den SternenClan etwas erschreckent das ein streuner daran glaubt oder ?" frgat er.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:58 pm

Weißfeder...
...miaute einfach nur: Es ist nicht komisch oder erschreckend, dass eine Streuner an den Sternen Clan glaubt. Ich war selber einmal eine und habe an ihn geglaubt. beim Baumgeviert könntest du vieleicht jagen. Warum bist du nicht für einen Clan?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 3:53 pm

Shadow schaut Weißfeder an "Ich kann einfach nicht in einen clan ich werde mich nie da ein leben können." sagt er "Beim Baumgeviert jagen vieleicht aber sind da nicht öfter's clan katzen ?"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm

Weißfeder
Manchmal... Aber das Waldstück gehört zu Keinem Clan. Dort sind oft Streuner berichtete Weißfeder Hast du es mal versucht dich einzuleben?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 4:55 pm

"Ich war eine zeit lang beim windclan aber ich habe da nur rumgesietzt, Ein mal habe ih trainiert aber das war es auch" sagt shadow und schaute auf den boden "Alle hatten was zu tuhen, ich hatte garnix zu tuhen das zeigt das ich nicht helfen kann".
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 5:06 pm

Weißfeder
Ermutigend schaute Weißfeder Shadow an. Der Wind Clan ist auch anders wie der Donner Clan. Du kannst denke ich sicherlich helfen und mit Sternenpfote könntest du immer Jagen und ihr müsstet nichtmer so versteckt hier sein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 5:14 pm

Shadow schaut Weißfeder an "Ich glaube aber nicht das der Donnerclan mich aufnehmt weil ich ja ein streuner bin. Ich war im donnerclan als ich krank war und habe auch ein parr freunde da." sagt er und schaute zu Sternenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: