StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 08, 2011 5:44 pm

Shadow wollte nicht mehr mit dieser katze reden "Ah okay" sagt er nur "Ich gehe dann mal ich will nicht weiter hier rum stehen und reden" sagt er noch dazu "Aber bitte geh zum Baumgeviert es währe besser für dich und besser für die clan katzen. Du kannst nicht immer siegen irgendwan wirst du es bereuen" sagt er zum schluss und gieng dann zurück zu den anderen.

---> Flussclan-donneerclan grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyFr Aug 12, 2011 8:13 pm

vom DC Lager





Rauchflamme sprang über einen Baumstamm. "Wo fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyFr Aug 12, 2011 8:17 pm

Rio schnaubte nur und frass seine Maus auf. Dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyFr Aug 12, 2011 8:24 pm

Adlerfell kam kurz vor Rauchflamme zum stehen. Du hast es nicht mehr gehört, oder? fragte er die schöne Kätzin noch ganz außer Atem. Das was die Flussclankatzen gesagt haben. Immernoch schlug sein Herz bis zum Hals und aufmerksam lauschte er allen Geräuschen des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyFr Aug 12, 2011 8:50 pm

Ähm nein...was denn?" fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 8:50 am

Wölfe! Es sollen Wölfe beim Flussclan gewesen sein, eskönnte sein, dass sie auf unser Territorium überwechseln! sagte er. Er drückte sich an Rauchflammes Flanke. Vielleicht sollten wir zurück ins Lager gehen, ich... ich will nicht das dir etwas passiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 11:13 am

Rauchflamme sah ihn an. "Mir passiert schon nichts. Wölfe sind genauso dumm wie Hunde und kommen nicht mal auf einen Baum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 11:58 am

Adlerfell musste lächeln. Aber wir müssen aufpassen, okay? Er schaute sie besorgt an. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen, doch wie solle ich es ihr sagen? dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:19 pm

"Klar", sagte sie, sties ihm in die Flanke und rannte los. Nach einer Weile blieb sie stehen und schnüffelte. Nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:31 pm

Adlerfell rannte hinterher. Nun waren sie bei der großen Platane angekommen und standen direkt unter dem Baum. Nervös scharrte der braun-weiße Kater im Boden und sagte: Rauchflamme?... Er guckte der attraktiven Kätzin direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 10:14 pm

"Ich kann nichts riechen, also keine Maus oder Hase, sondern was anderes....", redete sie eigentlich mit sich, dann schreckte sie hoch. "Äh, ja, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 10:23 pm

Adlerfell knetete den Boden. Ich... ich möchte dich nie weder loslassen, denn... ich, ich liebe dich! sagte er, verhaspelte sich jedoch das ein oder andere mal. Toll gemacht, Adlerfell! Jetzt wird Rauchflamme dich bestimmt ablehnen und du kannst sehen wo du bleibst! dachte er und war wütend mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 10:45 pm

Rauchflamme sah ihn verwundert an, dann lachte sie. "Das ist....süß...!", sagte sie und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySo Aug 14, 2011 9:59 am

Adlerfell viel ein Stein vom Herzen. Auch er begann zu schnurren. Nun aber auf Beutejagd, immerhin sind wir schon das letzte mit viel zu wenig Beute zurückgekehrt! Zum Glück hat niemand bemerkt das wir auch eins gegessen haben!

(Werde heute nur selten da sein können)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySo Aug 14, 2011 10:30 am

(kein problem, bin später auch nur mehr abends on)



Rauchflamme nickte, doch dann sah sie sich um. "Ich habe was komisch gerochen, irgendwas....stinkiges. Riechst dus auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySo Aug 14, 2011 4:00 pm

Adlerfell öffnete leicht seine Mund um die verschiedenen Gerüche besser aufnehmen zu können. Du hast recht! sagte er schließlich, und er sträubte das Fell. Was mag das bloß sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptySo Aug 14, 2011 7:59 pm

Rauchflamme zuckte mit den Schultern. "Vielleicht....Wolf?" Sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 8:01 am

Adlerfell presste sich an Rauchflamme. S... sollten wir nicht vielleicht auf irgendeinen Baum klettern? Er blickte die große Platane hoch. Wenn sie es schafften auf den untersten Ast zu springen, könnten sie bis ganz nach oben klettern. Du zuerst! sagte er schließlich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 10:42 am

Rauchflamme sah ihn an und überlegte. "Was ist wenn noch andere Katzen hier in der Nähe sind? Sollten wir sie denn nicht warnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 1:41 pm

Ich... ich denke, dass die meisten schon bescheid wissen. Und die die im Lager waren, haben den Rest bestimmt schon informiert! sagte Adlerfell und guckte sich immer nervöser um.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 5:10 pm

Rio ging weiter und sah zwei Katzen, ignorierte sie aber. Wenn das wieder Clankatzen waren, die ihn verscheuchen wollten, würde er halt wieder kämpfen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 6:32 pm

vom Baumgeviert

Drachenschweif
Er rannte, einer Geruchsspur folgend zu Rauchflamme und Adlerfell. «Ihr müsst sofort ins Lager. Es ist hier zu gefährlich! Wölfe laufen frei herum» sagte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 8:07 pm

Rauchflamme nickte. "Ja, wir gehen sofort. Adlerfell, kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 8:50 pm

Federblüte

Federblüte kam neben Drachenschweif zum stehen und nickte den beiden Katzen zu.

Adlerfell

Adlerfell nickte. Irgendwie war er gar nicht froh ins Lager zu müssen. Ihm war es egal ob Wölfe den Wald unsicher machten oder nicht. Er wollte mit Rauchflamme zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 EmptyMo Aug 15, 2011 9:01 pm

"Wir...können ja auch wo anders jagen, oder?", fragte sie und sah zu Drachenschweif und Federblüte. Sie wollte jetzt nicht schon wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: