StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 5:50 pm

Ja genau! sie sah Löwenherz wütend an
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 6:32 pm

«Gut dann macht das und sagt ihr das sie nicht nochmal kommen soll. Löwenherz ich möchte kurz mit dir sprechen.» sagte er und wartete bis Nachtschatten und das Hauskätzchen verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:40 pm

Löwenherz sah die anderen, Nachtschatten und Dularia, an und nickte, dass sie gehen sollten. Was gibt es, Drachenschweif?
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:50 pm

«Die Flussclan heilerin hat eben mich und meine Patrouilie gewarnt das es eine Flut gibt, was meinst du? Sagt sie die wahrheit? Ich bin verwirrt.»sagte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:52 pm

Hm. Löwenherz sah hoch zum Himmel. Das kann gut sein. Ich denke nicht, dass sie lügt. Warum sollte sie das auch? Ich denke, wir sollten Falkenstern warnen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 7:58 pm

«Kann sein das sie lügt aber sie ist vor uns auf den Weg gesprungen, vor eine ganze patrouilie! Und sie hat gesagt das der sternenclan nicht nur 3 Clans haben will.Ich glaube nicht das eine Heilerin den Sternenclan für ei9ne Lüge missbrauchen würde oder?» sagte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 8:02 pm

Löwenherz schüttelte den Kopf. Nein, ich bin mir sicher. Was sollte ihr das bringen? Ich denke, es ist besser ihr zu glauben und uns rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, als ihre Warnung zu ignorieren und... Er zuckte mit den Schultern, um anzudeuten, dass sonst etwas schlimmes passieren könnte.

(wie alt ist Drachenschweif eig?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 8:06 pm

Dularia erschrak als eine Katze auf sie zu sprang und sie anfauchte. Löwenherz kam dazu. Er war sichtlich wütend.
Dularia fauchte , wenn auch nur aus selbstschutz.
Schnell trat sie den Rückzug an , als noch eine weitere Katze dazu kam. Doch Dularia rannte einfach weg . Irgendwann kam ein großer Baum in sicht. Es stank nach vermoderten Dingen. Hier wollte sie auf keinen Fall bleiben. In einiger Entfernung konnte sie ein Rauschen hören . Sie folgte dem Geräusch Sie gelangte an eine Straße auf der viele Ungeheuer umher fuhren. Dularia hatte keine Angst vor ihnen , denn sie war diese Ungeheuer gewohnt. Sicher würden sie ihr nichts tun. Dularia beschloss den großen schwarzen weg zu überqueren. Die Ungeheuer würden Rücksicht auf sie nehmen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 8:08 pm

«Ja du hast recht. Wo ist eigentlich Falkenstern? kurz bevor die Heilerin gekommen ist ist er gegangen um etwas zu erledigen. Was das wohl ist?» er wunderte wo Falkenstern ist.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 8:14 pm

Ich weiß es nicht. Ich würde aber lieber zum Lager zurückkehren und dort nach ihr suchen. Wenn er dann noch nciht da ist, wird er bald kommen. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigst, ich muss noch etwas klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 8:50 pm

Dularia ist abgehauen!Ich wollte hinterher aber sie war plötzlich weg.Wir sollten zurück ins Lager. sagte sie zu Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 1:44 pm

Morgenröte verbeugte sich vor der Patroille und lief weg.
Sie lief sehr schnell.
Hoffentlich geht es dem Clan gut.
Meine Aufgabe ist erfüllt, ich gehe wieder zurück zu Samtfell, ich muss sie unterstützen.

Abwesend starrte sie auf das WIndClan-Gebiet, aber sie entschloß sich den Donnerweg zu nehmen.
Monster rasten an ihr vorbei, und dort sah sie den Clan schon, am Rand des DonnerClan & WindClan-Gebiet.
Sie rannte über die Straße und gesselte sich zum Clan.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 5:49 pm

«Okm bis später.» sagte er und rannte wieder zurück zur Patrouilie.◄4Was habe ich verpasst?»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:18 pm

Löwenherz wartete, bis Drachenschweif verschwunden war, dann drehte er sich zu Nachtschatten um. Du kannst ja schon mal zurück gehen, ich sehe aber lieber nochmal nach Dularia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 8:50 pm

Ja ich weiß es nicht aber ich glaube sie ist in Richtung Donnerweg gerannt.sagte sie und ging in Richtung Baumgeviert


------------------->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 8:53 pm

Hey Nachtschatten wo gehts du hin?, fragte er, als sie nicht den Weg zum Lager nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 8:54 pm

Ich gehe zum Baumgeviert! schrie sie über die Schulter hinweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 8:57 pm

Und warum, wenn icih fragen darf? Löwenherz machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 9:07 pm

Ich möchte mich einfach nur ein bisschen entspannen und in Pfützen meine wunden Pfoten säubern.sagte sie und rannte davon.Oh Mann jetzt dreht er vollkommen durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 9:17 pm

Löwenherz sah Nachtschatten nach, dann drehte er sich um und blickte in den Wald. Er begann, Dularia zu suchen.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 11:21 am

Falkenstern war gerade in einem Gebüsch, als sie den Geruch von Morgenröte wahrnahm.
"Am besten gehe ich zurück ins Lager.", dachte sie sich.
Schon war sie auf dem Weg.

Kometenschweif folgte der Patroullie zurück ins Lager.

(Weiter im DonnerClan-Lager.)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 8:17 pm

Löwenherz hielt inne. Ihr wird schon nichts passier sein, dachte er sich und begann, zu jagen. Nach kurzer Zeit hatte er einen Hasen erlegt, welchen er dann zurück zum Lager zurück brachte.


--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 7:56 pm

Dularia hielt nun doch etwas von dem schwarzen Weg abstand. Die Ungeheuer schienen sie nicht zu beachten. Sie zögerte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 2:15 pm

(Mach ich gleich, tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 7:30 pm

Donnerherz kam nun im Terretorium des DonnerClans an. Sie ging aufrecht durch das Gebiet und ohne böse Absichten. Sie ging vorsichtig auf das Lager zu und sie blieb vor dem Lager stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: