StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 7:34 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah das Junge an und leckte sie über den Kopf. "Willst du wirklich in den DonnerClan mein kleines?" fragte er. "Ich weis nicht was Falkenstern sagen wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 7:41 am

Zauberjunges kniffe ein Auge zusammen und schüttelte sich nach der "Duche".
Sie sah zu ihm hoch:Ja das will ich.sie ging zu Fleckenwind und drückte sich an ihr Brustfell:Tut mir leid.Ich werde euch auch vermissen!dann sah sie zu Langschweif:Grüß Buchenpelz und Regenpfote von mir.sie trabte wieder zu Schwarzfuß:Falkenstern wird mich bestimmt aufnehmen.Da bin ich mir sicher.die kleine Kätzin setzte sich neben ihn.An ihrer Schulter zeigten sich schon deutlich die Muskeln die auch ihr Vater hatte.Sie würde einmal ziemlich kräftig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 7:50 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß schnurrte etwas anmüsant, wie sie doch seinem Bruder ähnelte. Sie ähnelte ihn sehr stark ob sie auch das gleiche Temperament hatte, wie er? Schwarzfuß sah zu Shadow und Fleckenwind, dann sah er zu (seinem alten Freund) Langschweif, beide waren schon älter und sie hatten sich auf unzähligen Versammlungen getroffen, schon als sie Schüler waren kannten sie sich durch die Großen Versammlungen. Sie waren beide bei ihrer ersten Versammlung und da hatten sie sich das erste mal getroffen. Sie wurden auf anhieb gute Freunde, obwohl sie in verschiedenen Clans waren und sind.

(Schuldige durfte ich das schreiben Langschweif? Ich hoffe ja. Dein Chara ist doch auch schon älter oder? Meine sind es auf jedenfall also älter. Sie könnten doch schon seit schüler kumpels gewesen sein oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 7:58 am

Zauberjunges sah zu Schwarzfuß,und dann zu Langschweif.Sie schienen sich zu kennen.Dann sah sie wieder zu Schwarzfuß und sagte aufgeregt:Können wir jetzt gehen?sie rutschte hin und her.Dann sah sie wieder zu Fleckenwind.Zauberpfote hatte ein lächten der aufregung,erwartung und vorfreude in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 8:01 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß schüttelte kurz den Kopf und sagte "Ok, dann last uns gehen Zauberpfote."

-->> weiter beim Gelände des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 8:06 am

Zauberjunges nickte.Dann winkte sie den anderen zu und leckte Fleckinwind nocheinmal über den Kopf.Dann rannte sie hinter ihm her.

---->DonnerClan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 1:33 pm

(Der Mutter über den Kopf lecken? ^^ na ob Zauberjunges schon sooo groß ist)

Fleckenwind sah ihrem Junge mit leichter Trauer nach, doch sie akzeptierte ihre Entscheidung und die schildpattfarbene Kätzin atmete einmal tief durch. Dann hob sie mit neuer Kraft ihren Kopf und sagte zu Langschweif und Shadow >>Lasst uns gehen. Wir sollten uns nicht länger auf dem Gebiet von anderen Clans aufhalten...und wir werden dem Clan sagen, dass Zauberjunges sich entschieden hat in den DonnerClan zu gehen. Ich akzeptiere ihre Entscheidung, doch wie schon gesagt. Sie ist und wird endgültig sein.<< Fleckenwind machte Kehrt und sie bedeutete mit einem Schwanzzeichen, dass Langschweif und Shadow ihr folgen mögen.

>>>WindClanLager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 1:41 pm

Shadow folgte Fleckenwind zurück zum Windclan lager.

--->> Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Jun 14, 2011 1:43 pm

(ups,ich meinte übers Brustfel xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Jun 15, 2011 6:41 am

Federschweif, <<-- rpg- Donnerweg

Federschweif trat ins DonnerClan Gebiet. Er atmetet schwer durch und setzte sich erstmal hin. wie können sie nur, wie können sie nur er schüttelte den Kopf und ihm stieg ein andere Geruch in die Nase. Fleckenwinds Geruch zu erst, dann der Geruch seines Bruders Schwarzfuß dann, wie kann es sein Zauberjunges? Er erschreckte und erkannte auch den Geruch von Shadow und Langschweif. Niemand von ihnen würde jemanden angreifen, aber was ist dann hier passiert? er schritt etwas weiter bis er bemerkte das Schwarzfuß und Zauberjunges in das DonnerClan Gelände führten. Er lief sofort nach.

-->> weiter im DonnerClan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:11 pm

Lavajunges rannte verzweifelt hin und her [/b]Hilfe hilfe wo bin ich!"Und dann kippte er in onmacht.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:39 pm

Sternenpfote

Sie hüfte aus dem Gebüsch und wartete auf shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 6:20 am

Shadow hüpfte auch aus dem Gebüsch und schaute sternenpfote grinsend an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 7:50 am

Sternenpfote

Sternenmfpote grinste zurück. Sie drehte sich um und trabte auf leichten Pfoten Noch ein stück weiter ins gebiet ein und blieb vor einem Höhleneinfang stehen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 11:31 am

Shadow folgte Sternenpfote leise bis zu diesem höhlen eingang "Kriegst du eigendlich kein ärger ?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 4:58 pm

Sternenpfote

Sternenpfote seuftze. "Möglich" Miaute sie leise. Sie wollte ungern Ärger bekommen doch irgendwas verband sie an diesen streuner
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 5:50 pm

Shadow schaute Sternenpfote immer noch an "Dann solltest du vieleicht zurück gehen ich will nicht das du wegen mir ärger bekommst" sagt er ruich.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 5:58 pm

Sternenpfote

"Nein ist schon gut" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 6:01 pm

Shadow schüttelt den kopf "Nein geh ich will wirklich nicht das du ärger bekommst, die haben es bestimt schon gemerkt" sagt er ruich und schaute besorgt Sternenpfote an.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 6:06 pm

Rio hatte das Gebiet des Donnerclans noch nicht verlassen und lief umher. Er dachte darüber nach, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 6:19 pm

-> Aus dem donner Clan Lager
Weißfeder
Als weißfeder das Donner Clan Gebiet erreicht hatte trabte sie durch das Gebiet Wie schön das ist! dachte sie frölich und sah plötzlich Sternenpfote mit Shadow. Da was macht ihr hier? fragte sie Okok ich denke das sieht nicht ernst aus. Ich erzähls zwar nicht weiter aber ihr solltet aufpassen das kein anderer euch sieht. miaute sie leise und trabte ganz normal als wär nichts geschehen weg. Nach einer Weile sah sie Rio. Hallo miaute sie Du klebst ja förmlich an unserem Revier ein kleines Lachen konnte sie sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 6:30 pm

Sternenpfote

Sternenpfote schaute kurz zu Weißfeder und nickte ihr dankbar zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 7:13 pm

Shadow schaute Weißfeder nach und schaute dann wieder Sternenpfote an "Sie ist wirklich nett aber sie hatt recht wen wir weiter hier rum stehen werden wir noch von jemand anderes erwischt" sagt er und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 7:14 pm

Rio ließ kurz seine Ohren hängen, als er den schon geradezu vertrauten Donnerclangeruch bemerkte. Dann richtete er sich aber wieder auf und sah kühl der Katze entgegen, die sich ihm näherte. Nicht DIE schon wieder...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 02, 2011 7:21 pm

Weißfeder
Die Kätzin erwiderte seinen Blick. Warum bist du eigentlich nicht in das Fluss Clan Territorium gegangen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: