StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 7:10 pm

Lawi erschrak als Straßenstolz ihn anfaste. Warum hilfst du mir? fragter er mit kalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 7:32 pm

Warum sollte ich es nicht tun , ich brauche dich in meinem Clan .
Schneezahn sah den Streuner unverwandt in die Augen . Wer war das wollte sie wissen . Sei bitte nicht so dumm und versuch mich zu belügen , ich würde es durchschauen fuhr sie fort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 9:32 pm

Donnerherz. Die 2 Anführerin des SchattenClan. Sie hat mich erwischt wie ich einem Kaninchen hinterher jieg. Sie ist ziemlich stark! Ich hatte Glück, dass ich entkommen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Aug 08, 2010 10:16 pm

>>Und jetzt erzähl mir mal die ganze Wahrheit ! Sie hat dich einfach so überrumpelt ? Das glaub ich nicht . << Sie kam ihm näher , die schnauzen der Beiden Katzen waren nur noch zentimeter von einander entfernt >>Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen . Ich werde dir nichts tun . <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDo Aug 12, 2010 7:40 pm

Das war die Wahrheit! der Kater drehte den Kopf weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDo Aug 12, 2010 8:25 pm

Schneezahn kaufte ihm die Sache nicht ganz ab , lies den Kater aber in ruhe .


Zuletzt von Straßenstolz am Di Aug 17, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 10:56 am

(Schneezahn!!! Niemand weiß von dieser Beziehung! Das hat Donnerherz erxtra dazu geschrieben! Also ändere das!!!)

Lawi sah zu Schneezahn und drehte sich um. Dieser Clan passt nicht zu mir! Ich werde ihn verlassen! Lawi ging aus dem Lager und sah nicht zurück. Er ging wieder zum SchattenClan Terretorium und legte sich in den Dachsbau. Er achtete nicht darauf, dass er seine Duftspur hinterließ und seine Wunden waren wieder aufgeplatzt. Lawi hinterließ eine lange Blutspur. So in gedanken verunken ging er weiter in RIchtung Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDi Aug 17, 2010 9:40 am

Snow sah Lawi nach, der sich müde und versucht unverletzt auszusehen davon schlepte. Goldjunges, den sie vorher abgelegt hatte saß aufrecht da und sah Schneezahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDi Aug 17, 2010 4:11 pm

Etwas mieß gelaunt sah sie Lawi nach , hielt ihn aber nicht auf .
"So was jetzt ?" fragte sie Snow genervt . Wir müssten aufjedenfall bald das Lager verlassen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyMi Aug 18, 2010 5:00 pm

>>Gute frage.<< antwortete Snow gedanken verloren.
Goldjunges fragte >>Darf ich auch kämpfen? BITTE!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDo Sep 09, 2010 3:51 pm

Schneezahn sah auf ihr Junges herunter .
"Frag Snow ob sie dich unterrichtet!" meinte sie und überließ es ihrem Jungen einen Mentor zu finden . Goldjunges sollte lernen sich um sich selbst kümmern zu können um später nicht wie eine Clankatze oder gar ein Hauskätzchen zu enden .

Das Lager stand bereits einwenig unter wasser . Bis über die Pfoten stand das kalte Nass bereits .
"Wir können und hier nicht Länger aufhalten , wir werden vorerst ins Gelände des Donnerclans gehen . " verkündete sie und preschte wenige Sekunden später gefolgt von anderen Streunern aus dem Lager .
(weiter im gebiet des Donnerclans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyFr Sep 10, 2010 9:42 pm

Vorsichtig kam Lawliet auf den überfluteten Platz geschlichen. Ein schaler Katzengeruch lag in der Luft. Doch es waren keine Clan Katzen. Es waren Streuner. Vielleicht waren sie ein Hinweis auf Killers Angriff. Lawliet beschloss dem Geruch zu folgen um mehr für Mondschweif herauszubekommen. (Weiter im gelände des DC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 9:21 am

Geißel kam ins Lager. Niemand war zu sehen. Seine mit Hundezähnen verstärkten Krallen schlug er in den Boden und makierte diesen Ort. Dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 7:52 pm

Sonnenwolke schlich langsam in die Gasse. Sie war bereit, falls die Streuner sie anfallen würden. Sie trat aus der dunklen Ecke hinaus und rief >>Ich komme friedlich und möchte mit Schneezahn sprechen!!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySa Okt 16, 2010 12:16 pm

Schneezahn kam in ihr altes Lager . Keiner ihrer Kämpfer war zusehen . Nur eine fremde Katze war da . Schneezahn erkannte sie , es war Sonnenwolke , eine Kätzin aus dem Windclan . Da Schneezahn einmal selbst im Windclan lebte , kannte sie dort viele Katzen .
"Es ist mir gleichgültig ob du in friedlicherabsicht hier bist , entscheident ist mir nur was du hier willst ." maunzte Schneezahn herablassend .
Sonnenwolke drehte sich zu ihr um .
Schneezahn ging an der Kriegerin vorbei und musterte sie . Sie ging zum Eingang der Kanalisation . "Kommt raus , Schneezahn ist wieder da !"
Während Schneezahn auf eine Antwort von Sonnenwolke wartete , kamen immer mehr Streuner aus der Kanalisation hervor unter ihnen auch Goldpfote . Einer der Streuner berichtete Schneezahn kurz das Geißel hier gewesen sein soll . Schneezahns schweif zuckte amüsiert .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySa Okt 16, 2010 4:37 pm

>>Ich möchte deiner Streuner-truppe beitreten<< miaute Sonnenwolke mit ernster Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySa Okt 16, 2010 7:25 pm

Schnezahns Mundwinkel zuckten amüsiert . Auch einige ihrer Kämpfer schienen sehr amüsiert und tuschelten . "Das kannst du meinet wegen gerne tun " maunzte Schnezahn schließlich . Dann drehte sie sich zu ihre Kämpfern und verkündete . "Streuner ihr könnt euch glücklich schätzen ich habe uns ein Bündnis mit dem Blutclan erarbeitet , ich bin dort nun die 2 Anführerin ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 1:27 pm

Sonnenwolke nickte. Sie dachte an Graustreif, der gerade mit einer Krankheit kämpfte. Sie dachte daran, wie sie zusammen gejagt hatten.. an diesen Gedanken, bekam man so Hunger. Sie lief ins Waldgelände, um zu jagen..

(Heißt das, unser neues Lager, ist das BlutClan Lager?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDo Okt 21, 2010 5:49 pm

(Nein das heißt das , unser Lager ein "außenposten " des Blutclans ist und das immer ein paar von uns im Blutclan sind und vo Blutclan welche hier sind . :P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySa Okt 23, 2010 6:04 pm

Geißel kam ins Lager. Schneezahn! Ich muss etwas mit dir besprechen! rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyFr Nov 19, 2010 4:43 pm

Shadow war ein junger streuner, er lief die meiste zeit umherr aber da blieb er denn vor einer kleinen gasse stehen, er schaute hinein es war dunkel aber etwas konnte er schon sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 2:50 pm

Schneezahn stolzierte im Lager umher . Sie nahm keinerlei notiz von anderen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptySo Jan 30, 2011 12:52 pm

Langschweif keuchte. Das ganze machte ihn echt zu schaffen, aber dann erinnerte er sich, warum er eigentlich gekommen ist. >>Sonnenwolke??<< rief Langschweif. Keine Antwort. Doch dann entdeckte er das vetraute weiß-braune Fell, Sonnenwolke! Sofort lief er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDi Feb 01, 2011 3:53 pm

>>Langschweif??<< sie starrte ihren alten Kumpel überrascht an >>Was tust du hier??<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 8:20 pm

>>Ich muss dir etwas sagen... es ist vor kurzer Zeit passiert..<< er machte eine schweigende Pause und bemerkte Sonnenwolke was-ist-los,-erzähl-es-mir-Blick >>Graustreif, er ist an seiner Krankheit gestorben..<< Langschweif senkte den Kopf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage - Streuner & Einzelläufer
» Mikusch-Einzelläufer
» Blake der Einzelläufer
» Mikusch der Einzelläufer
» Victor - Reisender Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: