StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:04 pm

(mit wehm? ich versteh den zweiten satz nicht wer war angesrpochen? ich?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:23 pm

(du XD weil er kannte dich bis jetzt ja auch nicht aber er war dafür oft hier (dies ist ja kein clan wo jeder jeden kennt ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:26 pm

(achso! ich bin ja eigentlich eine eizelläufern....ich kann meinen rang nicht schreiben xD)
"Vielleicht weil du deine Umgebung nicht war nimmst!" knurrte Snow erregt zurück, funkelt Schädel eine weile an und wendet dann den blick ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 5:06 pm

Schädel grinste . >>Wo ist eigentlich Kasho (ergründer des Streunerasyls) abgeblieben , hat einer von euch ihn in letzter Zeit gesehen ?<< fragte Schädel ernst . Schneezahn fragte : >>Kasho ?<< (sie hat den Kater nie zuvor getroffen )
In diesem Moment halte eine Stimme durch die Gänge der Kanalisation .
>>Alle Streuner an die Oberfläche , Kasho hat etwas zu verkünden ? <<

Schädel stand auf , gefolgt von Schneezahn , beide Katzen krochen aus der Kanalisation in dem Lager war nun viel los .
Auf einem haufen aus Müll saß eine großer grauer Kater . Alle Katzen sahen zu ihm auf .
>> Mit Streuner und Streunerinnen , das Futter in dem 2beinerdorf in dem wir leben wird knapp , doch die im Wald gibt es noch genug . Ich hatte die Idee die Clans im Wald anzugreifen und uns damit die beute im Wald zu sichern . Dass heißt wenn ihr weiter Leben wollt ohne zu verhungern , kämpft mit mir um unser wertvolles Leben .<< fing der große kater seine Rede an , Schneezahn , welche nicht sehr begeistert von der rede war , glaubte das es kasho war der da redete .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 5:37 pm

"Da hast du recht!" rief Snow aus der Menge und löste gemurrmel aus "Ich kenn mich in den Clan Territorien gut aus!" Kasho nickte und bestimmte "Dan wirst du vorgehen!" er sah sich um "Wen alle damit einverstanden sind natürlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 5:48 pm

Schneezahn gefiel die Sache nicht . Doch in Schädels Augen brannte der Ehrgeiz .
>>Welchen Clan , greifen wir zuerst an ? << fragte Schädel ernerigisch .
>>Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht << verkündete Kasho .
>>Der Donnerclan und der Flussclan sind zu groß gegen sie haben wir noch keine Chance . Der Schattenclan ist zwar klein aber sehr blutrünstig , deswegen würde ich zuerst den windclan angreifen wollen << erklärte kasho .
Schneezahn blieb das herz fast stehen .
Schädel sah die Angst in den Augen seiner Freundin und wusste sofort das sie selbst einmal diesem Clan angehörte .
>> Du hälst deinem Clan nicht immernoch die Treue , oder ? Denk daran du hast dort keine freunde mehr , sie hassen dich dort alle . Wir , die Streuner sind deine wahren Frende . Kämpfe mit uns um zu überleben << redete der Schädel, Buchenpelz ein .
Schneezahn schloss die Augen . >>Du hast Recht<< murmelte sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 5:55 pm

Snow tauchte neben Schneezahn auf "Ich habe früher auch dem FlussClan angehört! Doch ich habe gemerkt das das nichts für mich ist!" meinte Snow zu Schneezahn und warf Schädel einen vielsagenten Blick zu. "Snow kennst du dich da auch aus?" fragte Kasho Snow. "Gut genug und außerdem haben wir ja noch Schneezahn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 5:58 pm

Schneezahn nickte ihr blick schweifte in weite ferne
>>Lasst uns aufbrechen << murmelte sie . Und ging hinter Kasho aus dem Lager .

(weiter im gebiet des Windclans . )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 6:01 pm

(Im Lager oder wo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 6:09 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 6:14 pm

(achso hab mir schon gedacht ich schreib gleich was rein okey oder du zuerst?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 6:15 pm

(ich hab schon ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 6:22 pm

(ich auch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 8:39 pm

Schneezahn war im Lager angekommen .
Aus der Kanalisation kamen mehrere Kätzinnnen mit vielen Jungen .
Es waren alles die Frauen und Kinder von Kasho .
Der graue Kater kam zu ihnen und begrüßte sie , es waren ca . 5 Kätzinnnen und 11 Junge .
Schneezahn setzte sich miesgelaunt in ihr Nest in der kanalisation .
Schädel und Snow waren noch oben auf der "Lager-lichtung"
Schneezahn hörte Schritte . Sie stieg auf und trat aus ihrem nest .
Schließlich erkannte sie Kasho der dicht vor ihr stand .
>>Gut gemacht , du hast uns einen großen sieg gebracht in dem du die heilerin tötlich verletzt hast . Deine Klugheit kommt wohl deiner schönheit gleich << schleimte der Graue Kater . schneezahn trat verunsichert zurück .
>>Ich erlaube die deshalb eine meiner Frauen zu werden . << sagte er . >>WAS ?!<< entgegnete Schneezahn entsetzt . Gekränkt durch diese Aussage ging Kasho wieder in richtung ausgang der Kanalisation . Er drehte sich noch einmal um und sagte : >>Überlege es dir nochmal , du könntest ein schönes Leben führen . << Mit diesen Worten verschwand der Kater aus der kanalisation .
Schneezahn starrte ihm nach .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 9:05 pm

Snow sprang in die Kanalisation und hörte alles. Als Kasho weg war rannte sie zu Schneezahn "Das ist eine ehre!Du...."sie stockte und schüttelte den kopf "nimm besser nicht an!habe ich auch nicht gedahn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 9:19 pm

Schneezahn senkte den Kopf und schien zu überlegen . *das wäre meine Chance ein besseres leben zu führen .* dachte sie sich .
>>Ich werde darüber nachdenken , in der zwischenzeit werde ich ein wenig im Donnerclan terretorium jagen , schließlich hat es einen Preis das ich hier verweilen darf. Willst du mitkommen ? << maunzte die Streunerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 9:37 pm

Bevor Snow antworten konnte verschwand Schneezahn sie machte sich auf den weg ins Schattenclan terretorium .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 1:26 pm

Als Schneezahn ins Lager zurück eilte , kam ihr Kasho entgegen .
>>Na hast du dich entschieden ? << wollte der graue Kater wissen .
Schneezahn , welche 2 mäuse gefangen hatte , legte diese ab und sah Kasho an . *was sollte so falsch daran sein einen einflussreichen Kater als Mann zu haben das würde mir viele vorteile verschaffen *
Sie nickte . Kasho ginste .

An diesem Abend gab es ein großes Fest . Alle waren gut drauf .
Schneezahn saß neben Schädel und sie beobachteten das geschehen .
Schädel schien bedrückt zu sein . Aber Schneezahn wollte ihn nicht darauf ansprechen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 4:23 pm

Snow schüttelte den Kopf als sie merkte wie niedergeschlagen Schädel war seid Schneezahn Kahsos Frau war *Die merkt auch gar nix!* dachte sie sich und wollte einfach nur weg von der traurigen Szene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 4:33 pm

>>Glückwunsch !<< murmelte Schädel und leckte Schneezahn kurz übers Ohr .
>Danke !<< sagte Schneezahn und stupste ihren Freund mit der Nase an .
Schädel schaute sie an .
>>Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen irgndwannmal dein Mann zu werden<< murmelte der Kater . Schneezahn sagte daraufhin : >> Das kannst du immer noch , denn Kasho bedeuten seine Frauen nichts , er hat nur so viele um seiner Macht ausdruck zu verleihen . Mal abgesehen davon ist er nicht mehr der Jüngste und wird bald sterben . Und wenn das geschieht bin ich sowie so wieder frei . wenn ich mich dann noch bei den übrigen Kätzinnen durchsetze , können wir beide und snow die mächtigsten Streuner hier werden .<<
In den Augen von Schneezahn glühte der Ehrgeiz .
>>Hoffen wir das dein Plan funktioniert<< sagte Schädel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 4:42 pm

Snow rollte sich im ihren Nest ein und schlief schnell ein.
Doch sie konnte nicht lange schlafen den sie wurde von einem herausgeforderten fauchen wieder geweckt......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 4:45 pm

(welches fauchen sollte das sein ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 5:02 pm

(ja das wüstest du wohl gern was? xDD naja du hast dir ja auch zwei andere Katzen ausgedacht also habe ich mir auch eine ausgedacht wen das okey ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 5:42 pm

(kla )

auch Schneezahn hörte das Fauchen und wurde aufmerksam .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 5:53 pm

Snow starrte den schwarzen Kater an, sein Fell war Blutverklebt und seine grünen Augen hatten einen leichten rot ton. "Was willst du hier?!" knurrte Snow und ohne eine antwort abzuwarten sprang sie auf seinen Rücken, oder wollte es zumindest den er wich aus. Er sprang auf sie zu und so kämpften sie eine weile bis der Kater Snow die Flanke aufriss, sie jaulte und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage - Streuner & Einzelläufer
» Mikusch-Einzelläufer
» Blake der Einzelläufer
» Mikusch der Einzelläufer
» Victor - Reisender Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: