StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 12:09 pm

Claw knurrte und nickte Scherbe mit sich mit.
Er setzte sich irgendwo auf einer anderen Lichtung hin und sah zu der Katze.
"Dumme Kleinkatzen."murrte er nur rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 3:34 pm

Scherbe folgte Claw und setzte sich neben ihn.
Jungkatzen sind immer so...jedenfalls die meisten. Ich war nicht anders.
Die Kätzin zuckte lächelnd mit den Schnurrhaaren und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 3:54 pm

Claw nickte und sah Scherbe zu.
" Ich glaube ich war auch so. Nur arroganter."meinte er darauf nur und stand auf.
Er setzte sich zu der getiegerten Katze, sodass sich ihre Felle und Schnurrhaare berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 4:12 pm

Elfe

Sie wand sich unbehaglich, und rückte noch ein Stück von Claw und Scherbe weg. Dann fragte sie, in einem versuch, freundlich zu sein: Wie heißt ihr denn? Mein Name ist Elfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 2:31 pm

Claw sah zu der Jungen Katze und knurrte.
"Mein Name ist Claw und ich wüsste nicht was dich das angehen sollte."sagte er nur und stuppste Scherbe mit seiner Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 8:13 pm

Scherbe schaute ebenfalls zu Elfe und sagte knapp Scherbe, mein Name.
Ihr Schweif zuckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyMi Jul 27, 2011 9:15 pm

Elfe

Dann versucht man schon einmal, freundlich und zuvorkommend zu sein ...
Grummelte Elfe in Gedanken. Mit Katzen allgemein war wohl nicht viel anzufangen. Sie erhob sich, und beschloss, noch etwas zu jagen. Mit süßem Lächeln miaute sie zu Claw und Scherbe: Schön, dass wir jetzt miteinander bekannt gemacht haben! Freut mich! Arrogante, kleine Schnösel. Dachte die Kätzin ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 12:41 pm

Claw sah zu Elfe und verengte seine Augen. Er wusste was die Katze dachte, sagte aber nichts. Der Kater wendete sich wieder zu Scherbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 12:54 pm

Scherbe wendete den Kopf wieder Claw zu und lächelte schief. Die dunkle Katze zuckte mit den Ohren, als sie ein Rascheln vernahm. Sie wandte den Kopf und sah durch die Zweige eines Buschs eine Maus. Scherbe lies sich in ein Jagdkauern fallen und schlich sich voran. Als sie ungefähr 3 Schwanzlängen entfernt war sprang sie. Scherbe brach durch das Geäst des Buschs und landete mit den Pfoten auf der Maus. Mit einem schnellen Biss erschlaffte das kleine Tier und mit triumphierenden Blick kehrte die Kätzin zu Claw zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 12:58 pm

Claw sah Scherbe zu und begann zu grinsen.
"Gute Jägerin." lobte er die Katze und leckte ihr über die Schnauze, als sie wieder vor ihm saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 1:27 pm

Scherbe lies die Maus zwischen sie fallen und lächelte Danke.. schnurrte sie. Die Kätzin leckte auch dem Kater über die Schnauze und schob ihm dann die Maus hin. Ihre dunkelblauen Augen musterten Claw. Scherbe war überaus glücklich.

(Muss jetzt off und ich komm halt erst nächste Woche wieder
Bb Wolfi, Hdgdl)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 1:31 pm

(Bb Hoffnung, Hdgdl ;))

Claw schnurrte und riss die Maus in zwei Stücke. Er schob eine Hälfte zu Scherbe und lächelte. Dann begann er auch zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:32 pm

Elfe

Eine gute Jägerin ist sie! Dachte Elfe anerkennend. Aber das kann ich auch! Und mit einem Ruck sprang die Kätzin erst auf den Ast eines Baumes, und von ihm zum nächsten Baum. Dann ließ sie sich blitzschnell auf ein fettes Kaninchen fallen, dessen Kehle sie sofort durchbiss. Zufrieden kehrte sie zum Streunerort zurück, um ihre Beute zu verzehren. Sie hoffte, dass die beiden anderen Katzen ihre Jagdleistung gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:35 pm

Frostschweif schleichte durch den Farn. Ihr wurde kalt, ein frischer Wind wehte. Sie drehte sich blitzartig um. Eine Maus! Die Maus registrierte Frostschweif erst, als diese sie schon zwischen ihren Krallen hatte. Ein tödlicher Biss ins Genick und die Maus war tot. Jedoch soetwas kleines stillte Frostschweifs Hunger nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:18 pm

Elfe

Sie hörte etwas, und spitzte sofort die Ohren.
Als sie Frostschweif bemerkte, fuhr sie sie an:
"Was willst du hier, verschwinde bloß!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 5:40 pm

Frostschweif erblickte Elfenlicht und erschrak. Sie war eine hübsche Katze.
"Ich... Ich hab hier nur gejagt... Nichts für Ungut!" stammelte sie und blickte Elfenlicht unbekannt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 6:41 pm

Elfe

Sie knurrte leise: Meinetwegen kannst du auch hier bleiben. Stör mich aber nicht, und wehe, du klaust mir meine Beute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 10:39 am

Flowertouch


Flowertouch sah sich um. Nirgendwo war ein Ungeheuer zu sehen, aber sie waren zu hören. Sie wusste das sich einige näherten. Sie rannte über den Donnerweg, und kam erleichtert auf der anderen Seite an. Da kam auch schon ein Ungeheuer. Und hinter ihm noch weitere 3. Das war knapp, dachte sie. Sie prüfte die Luft. Es roch nach Ungeheuern, Zweibeinern und Katze. Sie folgte dem Geruch der Katzen, und er wurde nach einiger Zeit stärker. Ein Einzelläufer, hatte ihr von dem „Lager“ erzählt, in dem Man ein par Nächte bleiben konnte. Wenn man wollte. Flowertouch war wie verrückt auf der suche, nach ihrer Freundin Orchideengift. Sie hoffte sie hier zu finden, und einige Zeit etwas entspannt zu bleiben. Der Geruch wurde nun sehr stark. Doch es lag noch etwas anderes in der Luft... der Gestank von Ratten und Zweibeinermüll! Die Ratten störten sie nicht, Ratten schmeckten. Doch der Zweibeinermüll war nicht grade sehr angenehm. Sie wusste nur zu gut, was mit Katzen passierte die von dem Müll aßen. Das ist ja echt widerlich, pfui! Dachte sie sich. Sie lief dennoch weiter. Da entdeckte sie in der Dunkelheit, ein Loch. Aus dem Loch kamen der Geruch von Katzen, Ratten und Zweibeinermüll! Flowertouch blieb nichts anderes übrig, sie kletterte in das Loch. Als sie unten ankam, war der Gestank noch heftiger. Und überall roch es nach Katze. Sie hörte dass sie nicht alleine war. Und sie sah einige Augen aufblitzen. Sie setzte sich ersteinmal, und sah sich genauer um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 10:50 am

Frostschweif sah Elfenlicht genauer an. Sie sah ganz nett aus. "Keine Sorge, ich nehm dir schon keine Beute weg, wenn du in der Nähe bist. Ansonsten muss ich ja auch noch von was leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:36 am

Orchideengift stand auf und streckte sich. Ihr Fell sah katastrophal aus, doch sie schüttelte sich nur kurz. Seit Stunden lief Orchieengift nun durch den Wald. Seit sie damals Flowertouch bei einem Angriff verloren hatte, war sie nun allein. Damals, als Flowertouch und sie den Blutclan gesucht haben, war es nie still, hingegen zu jetzt. Gelangweilt zog Orchideengift eine Dorne aus ihrer Pfote und lief weiter. Am Donnerweg lief sie ohne zu zögern schnell über den kalten Untergrund. Am anderen Ende des Donnerweg's horchte sie auf. Der Zweibeinermüll stank wie immer... doch da war ein vertrauter Geruch. Lautlos schlich sie durch das Gebüsch, schlüpfte selbstsicher durch das Loch und riss die vertraute Katze ohne zögern zu Boden und stellte sich auf sie. Als die am Boden liegende Katze am Boden auf sah blieb Orchideengift fast das Herz stehn. Flowertouch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:45 am

Flowertouch

Flowertouch erschrak, als sich mit einem mal eine Katze auf sie stürzte. Sie konnte nicht erkennen wer es war. Doch da hörte sie, eine ihr mehr als vertraute Stimme, die ihren Namen sagte! Orchideengift! Was machst du denn hier? Ich habe überall nach dir gesucht! Oh du hast mir so gefehlt! Rief sie aus und drehte sich so das Orchideengift, von ihr herunter fiel. Dann setzte sie sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:50 am

Orchideengift schnurrte zufrieden und streckte sich. An deiner Reaktionsfähigkeit solltest du noch etwas arbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:53 am

Flowertouch schnurrte amüsiert. Ja da könntest du recht haben. Aber das beantwortet nicht meine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 12:01 pm

Orchideengift musste wegen Flowertouch grinsen. So kannte sie ihre Freundin. Seit dem Angriff laufe ich alleine durch den Wald. Zufall, das ich dich heute hier antreffe. Sie sah zum Himmel rauf. Obwohl Zufälle heute immer weniger vorkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 12:07 pm

Das hatst du Recht meine Liebe...sagte Flowertouch und seufzte. Dann stand sie auf und suchte nahc einem leeren Nest. Sie fand eines, und legte sich hinein. Dann verfiel sie in einen langen und traumlosen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage - Streuner & Einzelläufer
» Mikusch-Einzelläufer
» Blake der Einzelläufer
» Mikusch der Einzelläufer
» Victor - Reisender Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: