StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:10 pm

Schneezahn konnte es nicht fassen , immer mehr feindliche Katzen sammelten sich in ihrem Lager . >>Sprecht, was wollt ihr hier ?<<
Sie hatte nicht dagegen das lawi hier war denn es war ein Lager für Streuner und er war ein Streuner , wenn auch ein verweichlichter in Schneezahn´s augen .

>>Ich bin die Anführerin , da Kasho von uns gegangen ist<< entgegnete sie auf Lawis Frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:14 pm

Ich möchte euren Clan beitreten. sagte er mit fester Stimme. Er war abgemagert, denn es gibt kaum mehr Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:16 pm

>Schneezahn, ich wollte nur mit dir reden. Wenn du dazu nicht bereit bist gehe ich wieder!< maunzte Langschweif. "Wenn jetzt keine Reaktion von Schneezahn kommt, gehe ich wieder." Wut überkam Langschweif " Buchenpelz!" fauchte er innerlich "wie kannst du es wagen, mir zu folgen! Ich vergebe dir nicht so schnell!!"


Zuletzt von Langschweif am Mo Jul 26, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:18 pm

Schneezahn war überrascht , genau wie Buchenpelz die ziemlich erschrocken drein sah . Sie hatte wohl gehofft das Lawi sie auch diesmal helfen würde .

>>Bist du dir sicher das du das willst ?<< fragte Schneezahn

Im Hintergrund hörte sie Langschweif reden . Sie wandte sich an ihn >>über was willst du mit mir reden ?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:21 pm

>Über etwas, das viele Katzen nicht interessieren sollte! Ich wollte mit dir alleine reden!< Langschweif wurde langsam reizbar.


Zuletzt von Langschweif am Mo Jul 26, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:24 pm

Ich bin mir sicher, dass ich das will. Danach sah er Langschweif mit zusammen gezuckten Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:25 pm

(Mit zusammen gezuckten Augen?? Geht das???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:29 pm

straßenstolz winkte ihn mit einer Schweifbewegung zu sich .
Dann werden wir in der meiner Höhle darüber reden .
Sie ging in das Loch welches in die Kanalisation führte .
und bedeute Lawi , Langschweif , Buchenpelz und Schlammkralle ihr zu folgen . Nach dem sie einige Meter in der Kanalisation gelaufen waren gelangten sie zu den Löchern , den Höhlen und Schlafplätzen der Streuner .
Schneezahn ging in die größte Höhle die übrigen Katzen folgten ihr .
>>Nun ? über was willst du reden ?<< fragte sie Langschweif .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:34 pm

Buchenpelz sah immer noch schokiert zu Lawi . Dann aber wandte sie ihre aufmerksamkeit aud Langschweif .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:36 pm

>Über dein Junges, Seelenjunges. War es dir wirklich egal?< maunzte Langschweif besorgt> war es dir egal, solange es im WindClan war?<
Langschweif ließ Schneezahn in Ruhe denken, zischte Buchenpelz zu> Du bist mir gefolgt! Das werde ich dir nicht so schnell verzeihen, Buchenpelz<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:46 pm

Buchenpelz war eingeschnappt . Sie zischte zurück : >> Was wenn du Schneezahn noch mieser gelaunt angetroffen hättest ? ich sag dir was sie gemacht hätte , sie hätte dich zerfleischt und DAS hätte ich mir nicht verzeihen können . Und denk an Grünblatt und deine Jungen. Grünblatt wäre Tot unglücklich gewesen und deine Jungen würden ohne Vater aufwachsen<<
Nachdem das geklärt war starrte Buchenpelz eingeschnappt zur Decke .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 8:53 pm

Schneezahn sagte nach langem schweigen : >> Seelenjunges ist mir nicht egal , ich dachte es wäre besser für meine Tochter wenn sie in einem Clan aufwächst . Denn in einem Clan kann sie groß rauskommen dort bekommt sie eine bessere Chance zu überleben . Sie ist ein schwaches junges , ich dachte mir das sie hier nicht überleben kann , anders als ihr bruder . Er ist seh extroveriert und hat einen wahren Anführer Charakter . Er ist sowohl stark als auch schlau . ich behaupte nicht das Seelenjunges dumm ist aber sie war einfach zu schwach für diese Welt .<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 9:04 pm

> Hast du denn keinen Kummer? Vermisst du sie nicht?< miaute Langschweif, der sich sehr über Buchenpelz aufregte:> Tja, Buchenpelz, das ist aber nicht passiert!! Und jetzt sei still!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 9:13 pm

>>Nein ich vermisse sie nicht<< sagte sie kühl . Schneezahn war etwas gereizt . Ließ sich aber nichts anmerken .

(Schneezahn hat mir gesagt das ich das für sie schreiben soll , weil sie jetzt off muss und erst übermorgen wieder on kommen kann .)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 9:19 pm

(Buchenpelz?? Ich dachte Straßenholz spielt Schneezahn??)

"Das verstehe ich nicht" >Empfandest du denn keinen Schmerz, als du sie verlassen hast?< "Das wäre dann meine letzte Frage gewesen."


(ANTWORT SOLL KOMMEN!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 9:38 pm

Natürlich empfand ich schmerz doch ich lernte schnell ihn zu ignorieren . Und ich wäre euch Dankbar wenn ihr nun gehen würdet<< sagte sie schroff

Buchenpelz war die ganze sache unangenehm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 9:50 pm

Langschweif nickte und lief in sein Terretorium, ohne auf Buchenpelz oder Schlammkralle zu warten. (weiter im Gelände des WindClans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyDi Jul 27, 2010 2:47 pm

Snow hatte alles mit angehört. Jetzt klärten sich einige Dinge die sie sich gefragt hatte.

(ich weiß nicht welche dinge....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptyDi Jul 27, 2010 2:52 pm

Schneezahn lief mies gelaunt aus der kanalisation . Sie plante einen neuen Angriff um ihre wut auszulassen jedoch wollte sie nicht den windclan angreifen da sie ihre Tochter bei sich hatten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySa Aug 07, 2010 3:05 pm

Hier gehe ich seltener hin. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 4:17 pm

(HÄÄÄÄ ????)

Straßenstolz stürzte aus dem Lager . Gefolgt von mehreren Streunern .
Sie würden mal wieder den Wald unsicher machen . Denn nur dort waren sie vor der Katastrophe sicher , die sich in den nächsten Wochen ereignen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 6:31 pm

Lawi ging neben Straßenstolz. Ich weiß das du demnächst einen Clan angreifen wirst. Wenn werden wir angreifen? Lawi roch Donnerherzs Geruch und sagte: Ich rieche Kaninchen beim SchattenClan. Ich werde etwas jagen gehen. Er verschwand schnell im Gebüsch und lief zum Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 6:41 pm

Straßenstolz sah dem Kater nach . >>Ob er wirklich jagen geht oder nur versucht den Schattenclan zu warnen ?<< dachte sich die Anführerin .
Goldjunges strich ihr um die Beine . Grob schob sie es zu seite und lief weiter . Einer der Streuner nahm das Junge auf und trug es mit .
>>Wir werden uns zwischen Windclan und Flussclan postieren .<< rief sie den übrigen Streunern hinter ihr zu .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 7:00 pm

Lawi trottete herein und legte sich in eine Ecke des Lagers. Er war in tiefen Gedanken verunkten und bemerkte den ruf von Straßenstolz nicht. Von seinem Körper ran Blut. Das vom Einggang bis zu Lawi führte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 7:08 pm

Schneezahn roch Blut und machte apprubt kehrt und rannte ins Lager zurück . Dort war Lawi . Er blutete stark . Da Schneezahn einmal Heilerschülerin war , konnte sie Lawi schnell helfen . Die übrigen Streuner kümmerten sich nicht um das geschehene , sondern beschäftigten sich anderweitig .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )   Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf ) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage - Streuner & Einzelläufer
» Mikusch-Einzelläufer
» Blake der Einzelläufer
» Mikusch der Einzelläufer
» Victor - Reisender Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: