StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 11:22 am

Wolkenpfote / Gelände

Die kleine Schülerin gehorchte der Heilerin aus dem Flussclan und aß die Kräuter. Sie versuchte aufzustehen, schaffte es aber nicht da ihre Wunde zu sehr schmerzte, trotz der Kräuter. Mit einem plumpser lag sie wieder dort. Die anderen Katzen müssten sie in den Heilerbau tragen. Langsam lies der Schmerz nach, und tatsächlich, sie konnte aufstehen und gehen, wenn auch seh langsam. Als sie stand fragte sie Morgenröhte. "Können wir dann losgehen?" Ihre Stimme war zittrig, aber den noch wirkte sie stark.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 12:03 pm

(ich editiere den Beitrag einfach ;D)

Kieselstein/Gelände

,,Langsam Wolkenpfote!'' platze es ihr herraus.Sie stütze Wolkenpfote und lächelte sie an.,,Alles wird gut!'' maunzte sie.dann sah sie zu Morgenröte:,,Danke!'' sagte sie.Sie war überglükclich das Wolkenpfote noch am Leben war.Sie konnte es nicht nicht ohne sie vorstellen, auch wenn sie nur ihre Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 12:08 pm

Wolkenpfote / Gelände

Die kleine Schülerin spürte das Fell ihrer Mentor neben sich und begann leise zu schnurren. "Danke Morgenröhte" Sagte sie zu der Heilerin. "Wollen wir dann los?" Fragte sie die anderen Katzen.

Eichhornschweif / Gelände

Der Krieger trat neben Wolkenpfote und stützte sie ebenfalls. Die Schülerin hatte sich gut erholt, dank Morgenröhte. Er freute sich darüber und in seiner Brust kam ihm ein Schnurren hervor. Der Kater war auch froh darüber, das Kieselstein nun seine Gefährtin war. Er leckte der Kriegerin kurz über die Wange und wartete dann auf die Antwort von Morgenröhte. E hörte aber trotzdem nicht auf Wolkenpfote zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 05, 2011 1:04 pm

---> WC Lager

Schneepfote kam aus dem Lager getrottet sie prüfze kurz die Luft und schon hatte sie die Spur von Wolkenpfote. Sie folgte ihr im Trab und bald war sie dort. Sie sah Wolkenpfote und sagte >> Gut das es dir gut geht. Danke Mörgenröhte.<< sagte sie nur und verneigte respecktvoll den Kopf vor Morgenröhte. Sie ging kurz zu ihrer Mutter und schmiegte sich eng an sie. >> darf ich gleich mal mit dir reden?<< flüsterte Schneepfote so leise das es nur Fleckenwind hören konnte. Sie ging wieder zu Wolkenpfote stütze sie und brachte sie ins Lager.

----> Weiter im WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 05, 2011 1:10 pm

Wolkenpfote / Gelände#

Die kleine Kätzin sah Schneepfote an und miaute dann "Naja nicht sehr gut, ich soll jetzt erstmal im Heilerbau bleiben."
Sie sah wie die weiße Kätzin ihr zu nickte und dann zu Fleckenwind ging. Sie flüsterte ihr etwas ins Ohr und ging dann wieder zu Wolkenpfote. Schneepfote ging mit ihr zurück ins Lager. Eichhornschweif und Kieselstein blieben dicht bei ihr.

--> WC Lager

Eichhornschweif / Gelände

Der Kater sah die Schülerin, Schneepfote zu ihnen rennen. Die Kätzin half ihm und Kieselstein dabei Wolkenpfote wieder zurück ins Lager zu bringen.

--> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 05, 2011 1:54 pm

Weidenwind nickte seiner Cousine Fleckenwind zu, dann folgte er seinen Clankameraden. Der Kater freute sich für seine Verwandte. Sie hatte einen hervorragenden Gefährten gefunden und sie hatte wundervolle Jungen bekommen, die nun schon Schüler waren und sogar bald zu Kriegern ernannt werden würden. Der Kater blickte nochmal über die Schulter zu Fleckenwind und Morgenröte. Ein kleines Lächeln huschte über seine Schnauze, ehe er weiter lief und den anderen ins Lager folgte.
--->Lager

Fleckenwind leckte ihrer Tochter kurz über das Ohr ehe sie stumm nickte. Die 2.Anführerin atmete einmal tief durch und wandte sich schließlich an Morgenröte Begleite uns doch ins Lager. Vielleicht kannst du Regenpfote noch ein paar Tipps für ihre Reise zum Mondstein geben. Ich werde dich später wieder zum FlussClan begleiten.
Die Schildpattkätzin lächelte freundlich und ging ein paar Schritte. Sie drehte sich nochmal um und schaute über die Schulter zu der FlussClan-Heilerin. Dann huschte Fleckenwind von Stein zu Stein um schneller hinter ihren Clankameraden herzukommen.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 05, 2011 5:17 pm

Wolkenflügel beschloss wieder zurück ins Lager zu gehen. Ihr Magen knurrte, also erlegte sie noch ein Kanienchen und eine Maus. Das wird reichen. Heute kann sich jeder satt essen,dachte sie. Die Kätzin nahm ihre Beute und trottete durch das Heidekraut wieder ins Lager.^

---->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 17, 2011 9:20 pm

Regenpfote lief zügig aus dem Lager Richtung Mondstein. Sie redete mit niemandem, der ihr auf dem Weg begegnete, denn die Heilerin wollte schnell ankommen.

(Weiter beim Mondstein)

(Einige Zeit später....)

Regenblatt sprintete ins Lager. Sie war froh wieder zu Hause zu sein.

(Weiter im LAGER)


(NOCH VIEL MEHR ZEIT SPÄTER) (ich muss ja immer im gleichen Beitrag schreiben, da Doppelposts ja nicht erlaubt sind :P und weil jier niemand antwortet! :D)

Langschweif und Regenblatt schlichen im hohen Gras herum. Bis die der Krieger einen Kaninchengeruch wahrnahm und ihr ein Zeichen gab, still zu sein. Sie roch die Luft und entdeckte den Geruch nun auch. Langschweif schlich sich näher. Langsam sah er das braune Fell des Tieres und mit einem Sprung, tötete er es sofort. Regenblatt schnurrte >>Guter Fang! Lass das Kaninchen ins Lager bringen!<< Langschweif nickte und beide trotteten los

(Weiter im Lager :P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:13 pm

Schwalbe

Schwalbe wusste nicht genau wo sie war, wollte sie sich nicht mit Spatz hier treffen? Das verstand die Katze nicht wirklich.
Sie tapste mit ihren winzigen pfoten in der Erde herrum und rief nach ihrem Bruder. Wenn wenigstens Specht hier wäre, aber nicht mal der war zu sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:31 pm

Sternenjunges schlich durch den Wald. Er vernahm einen beissenden geruch von streuner und hörte ungeschickte Pfotenschritte. Er war schon sehr alt für ein Junges und sein vater hatte ihm schon das schleichen beigebracht. Leise schlich er in ein gebüsch und beobachte die kleine Streunerin. Er fixierte sie und raste los. Mit ausgefahrenen Krallen hielt er sich an der streunerin fest. Irgendwann hatte er sie auf dem boden festgenagelt. "Wer bist du???" fauchte Sternenjunges. Der rote fleck auf seinem Auge glühte im Sonnenlicht und die weißen punkte auf seinem Schwarzen fell leuchteten wie die Sterne am Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:36 pm

Schwalbe

Schwalbe hatte sich erst erschreckt, aber sie konnte schon ein wenig kämpfen und wante sich, dann nagelte sie die Katze am Boden Fest "Was sollte das? Ich bin Schwalbe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:39 pm

bist du ein streuner? fragte sternenjunges freundlicher. Er ließ schwalbe los und setzte sich neben sie. Schämend leckte er sein Brustfell. Er wusste nicht das Schwalbe nicht kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:41 pm

(Sie kann Kämpfen, nur noch nicht gut xD Und sie hat sich auch gewährt)

Schwalbe

Schwalbe lächelte und setzte sich ebenfalls auf. Sie nickte "Ja, ich wollte eigentlich zu meinem Bruder Spatz...Aber ich hab mich anscheint etwas verirrt." Schwalbe grinste "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:49 pm

Sternenjunges sah auf. Die Streunerin suchte Spatz? Er konnte ihr einen fangen. Sternenjunges war nicht sicher, ob die streunerin DIESEN spatz meinte. Aber einen Spatz als bruder...
Ich heisse bis jetzt Sternenjunges. Aber ich will Stern heissen und nicht mehr im Windclan leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:53 pm

Schwalbe

"Du kannst mit Spatz, meinem Bruder und mir leben wenn du möchtest."
Sagte Schwalbe und schnurrte. Ihr gefiel der gedanke.

(Übrigens spiel ich Spatz und Schwalbe ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 4:58 pm

(Ich weiss^^)

Sternenjunges ohren richteten sich auf. Wirklich? Er fand den gedanken toll. Aber bitte nenn mich Stern. Nicht Sternenjunges, ja? Dann schnurrte er und leckte seine krallen sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 5:00 pm

Schwalbe

"okey, stern" sagte Schwalbe mit extra betonung. Sie stand auf und sah zu Stern "Willst du wirklich mitkommen?" fragte sie vorsichtshalber noch mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 5:05 pm

Ja. miaute stern und schnurrte. Dann stand er auf und ging neben Schwalbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 5:15 pm

Schwalbe

"ok, da würde mir erstmal helfen wenn ich wüste wo wir sind...
" miaute Schwalbe halb laut und lief dann ziehllos herrum.

---> Versammlungsplatz (hab vergessen wie das hieß xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 5:19 pm

(Das hiesst baumgeviert -.-)

Stern jagte Schwalbe hinterher. [“]Warte doch! Ich kenn mich hier doch aus![/b] miaute er

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 12:51 pm

Schneepfote am aus dem Lagereingang und schaute sich um. Klauenstern, Regenblatt, Langschweif und Polarjunges waren noch nicht da also schaute sie sich nach Beute um. Sie roch ganicht weit weg Maus und automatisch schlich sie sich auf leisen, geschickten Pfoten an und erlegte die Maus mit einem rießgen Satzt auf ihr Genick. Sie nahm die Maus ins Maul und legte sie vor ihre Pfoten. Nun wartete sie bis die anderen kamen um Regenblatt die Maus zu geben.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 9:49 pm

Klauenstern trabte aus dem Lager und setzte sich neben Schneepfote.
Gemeinsam warteten sie auf die anderen. Klauenstern hatte die Maus bemerkt und war erstaunt, aber er tat so als ob er sie nicht gesehen hätte um Schneepfote die überraschung nicht zu verderben.

( :DD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 10:34 pm

(Ähm ja.. *hust* wie soll ich das erklären.. wir (Polarlicht und ich) sind zwar im Gebiet, aber woanders ;D Nämlich.. auf Waldgelände -> Grenze SchattenClan - WindClan

Hehe.. also.. entweder Lichti und ich schreiben hier oder ihr kommt zu uns... Ihr könnt das entscheiden.. eigentlich wollte ich euch nur darauf hinweisen xD

https://warrior-katzen.forumieren.com/t3859-grenze-zwischen-windclan-und-schattenclan )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Okt 25, 2011 11:36 am

(danke langschweif ich glaube wir gehen zur WC-SC grenze.)

Schneepfote sah Klauenstern neben sich und dachte kurz nach. >> Ehm Klauenstern. Die anderen sind schon bei der WindClan SchattenClan Grenze. Wir sollten lieber auch da hin gehen.<< Schneepfote blcikte kurz Klauenstern an und hob dan ihre Maus auf. Gemeinsam trabten sie zur Grenze.


-----> WC SC Grenze
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 EmptyDi Okt 25, 2011 4:19 pm

< < Ohn hab ich garnicht gemerkt dass die an uns schon vorbei sind! Jah gehen wir > > Sagte klauenstern und rannte Schneepfote nach.

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: