StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 1:49 pm

<--- WindClan-Lager
Bienenflügel roch das Blut und den ekelhaften Geruch von Hund.Doch sie rannte weiter,zu den verlassenen Dachsbau.Dort roch sie ein Kaninchen und schnell rannte sie hinterher und erlegte es.Das wird niemals reichen
Sie trottete weiter all ihre Sinne scharf aufgestellt.Die Hunde waren durch den Donnerweg gerannt.Ein Problem für den SchattenClan oder für die Streuner Sie endeckte den Geruch von Drossel und schlich verstohlen hinterher.Schnell erlag sie es.Das wird für heute ein mageres Mahl sein,mehr schafe ich aber nicht zu tragen.
Sie blieb stehen.



Zuletzt von Himmelblüte am Fr Sep 09, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 3:41 pm

Wolkenflügel roch Bienenflügel und folgte ihrer Duftspur. Sie sah wie sie eine Drossel erlegte. "Hallo Bienenflügel.Kann ich dir bei der Jagd helfen?". fragte sie die Kätzin. "Der Clan braucht mehr als nur das Kanienchen und die Drossel. Sie deutete mit dem Schweif auf den Fang.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 4:25 pm

"Natürlich." nickte Bienenflügel. Ich habe nicht mitgekämpft und sie hat nicht alzugroße Wunden.Es wird sich lohnen.
Nienenflügel roch erneut und endeckte den Geruch von Maus,als sie sich ankroch und die Maus ansprang rannte die Maus davon,resegniert seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 4:44 pm

(Wolkenflügel hat garnicht mitgekämoft^^ aber egal)

Wolkenflügel prüft die Luft und roch Kaninchen. Sie folgte der Spur und sah das Kaninchen ein paar Kräuter knabber. Die Kätzin lief sich in eine Kauerhaltung fallen und schlich sich langsam an. Das Tier spitzte die Ohren aber da sprang Wolkenflügel auch schon los. Das Kaninchen rannte vor ihr weg aber sie war schneller. Sie sprang, landete auf ihm und erledigte es schnell. Dann trug sie ihre Beute zu Bienenflügel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 8:22 pm

Nebelkralle hörte ein Geräusch. Doch er konnte es erstmal nicht zuordnen. Die Stimme wurde immer klarer. Es war eine Katze, die seinen Namen rief. Die Stimme kam ihm bekannt vor. Verzweifelt versuchte er weiter seine Augen zu öffnen. Aber sie blieben zu. Langsam erkannte er in der Stimme Fleckenwind, die zweite Anführerin seines Clanes. Langsam wachte er weiter auf. Seine Augenlieder flatterten und dann schlug er sie endgültig auf. Wie eine Welle kamen all seine Erinnerungen und Gefühle zurück. Seine Muskeln schmerzten höllisch und er wusste nicht ob er aufstehen kann. Fleckenwind murmelte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 11:18 pm

Fleckenwind trat näher zu Nebelkralle heran und fragte Nebelkralle? Sag, kannst du laufen? Vorsichtig half die Katze dem grauen Krieger sich auf zusetzten. Nebelkralle sah nicht gut aus, sondern eher müde und zerschlagen. Die schildpaattfarbene Kätzin half dem Kater sich zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 11:24 pm

Ich...ich weiß nicht sagte er kraftlos. Ich bin einfach gerannt und gerannt und gerannt und....egal ich muss es einfach schaffen. meinte der graue Kater mit verbissener Stimme. Sind die Hunde weg?
Mit Fleckenwinds Hilfe schaffte er es langsam aufzustehen. Er schwankte etwas, konnte sich aber auf den Beinen halten. Vorsichtig hob er einmal jede Pfote und streckte sich. Ich schaffe das. Mir tut alles weh aber ich schaffe das. Sonst könnte man mich nicht Krieger nennen. redete er sich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 09, 2011 11:51 pm

Fleckenwind nickte Ja wir haben sie verscheucht. Ich meine, dass 3 auf dem Donnerweg umgekommen sind, die anderen haben wir in die Flucht geschlagen. Jetzt komm. Ich helfe dir. Sie stellte sich als Stütze neben Nebelkralle und half ihm beim Laufen.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 8:05 am

( Oh,das habe ich woll überlesen -.- )
" Toller Fang,Wolkenflügel." bienenflügel roch erneut und endeckte diesmal den Geruch von Taube.Sie ging in das fließende Jagdkauern und schliech sich schnell an.Mit einem Sprung erlegte sie das Beute tier und kehrte zurück."Das müsste jetzt wirklich reichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 10:52 am

Nebelkralle nickte träge. Langsam rannte er los. Schmerzhaft drückte sich jede Erhebung und jeder Stein in seine Pfoten. Er biss seine Zähne zusammen. Seine Augen waren halb geschlossen. Neben sich spürte er Fleckenwind. Sie war der einzige Grund, weswegen er nicht nochmal in Ohnmacht fiel. Der graue Kater riss wieder seine Augen auf um auch ja bis zum Lager rennen zu können. Die Schmerzen stellten seine Haare auf und trieben ihm tränen in die Augen. Er musste es einfach schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 2:44 pm

Wolkenflügel nickte. "Ja. Lass uns wieder zurück ins Lager gehen.", sagte sie und hob ein Kaninchen und die Drossel auf. Dann lief sie in Richtung Lager.

(wir haben doch zwei Kaninchen, eine Drossel und eine Taube gefangen oder ?)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 3:08 pm

(Jop)
Bienenflügel folgte ihr.Sie nahm sich das andere Kaninchen und die Taube.Im Lager endlich einen gefülten Magen! Sie freute sich sehr und rannt noch schneller.
---> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 1:44 pm

<--- WC Lager
Schneepfote kam aus dem Lager gerannt und suchte nach einem Anzeichen von Nebelkralle und Fleckenwind. Sie roch Bienenflügel und Wolkenflügel aber es war auch ein kleiner Geruch von Nebelkralle zu erkennen. Sie folgte ihr und kam immer näher an den Donnerweg. Plötzlich entdeckte sie eine Bewegung im Unterholz und sah den Schwanz einer Maus. Sie lies sich in Jagdkauerung fallen und erlegte die Maus schnell. Sie trug sie ihm Maul mit um sie später Nebelkralle und Fleckenwind -Ihrer Mutter- zu geben. Sie ging noch eins, zwei Minuten weiter sah sie wie Nebelkralle gestütz von Fleckenwind humpelte. Schnell lies Schneepfote die Maus fallen und lief zu Nebelkralle. >> Nebelkralle. Hier bist du! Ich wollte euch helfen. Hier ist eine Maus für dich zum Stärken. << sie schob die Maus mit einer Pfote zu Nebelkralle und wartete bis er abbieß. Dan wandte sie sich zu Fleckenwind. >> Mama? Geht es mit deinen Wunden?<<, fragte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 6:42 am

(Hmm nagut du hast recht ; ) Dann hat man mich hald gleich gefunden ^^
Aber momentan bin ich immer noch Bewusstlos also kann ich momentan ned viel machen ^^)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 1:38 pm

<---WindClan-Lager
Bienenfügel suchte nach ihrem Anfüher. Blöde Hunde,diese ganzen Gerüche auseinanderzuhalten!Himmel!
nicht lange und sie endeckte den bewusstlosen Körper des Anführer.Sie packte ihn am Nackenfell und ging zurück.
---->windClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 9:58 pm

Fleckenwind half dem grauen Kater weiter und weiter und schließlich erreichten sie das Lager. Vorsichtig begleitete die schildpattfarbene Kätzin den Krieger durch den Lagereingang. Auch ihre Kräft schwanden nach und nach, doch ihre Verletzungen waren nicht so groß, wie die anderer Katzen. Sie wollte einfach schnell ins Lager und helfen die Katzen zu versorgen.

--->WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Sep 14, 2011 7:56 pm

Nachtflügel schaute sich ruhig um. Kein gefährlicher Geruch zu erkennen. Sie schlich weiter an den alten Dachsbau vorbei in ein Ginstergebüsch. Ihr Fell war noch immer nass, daher legte sie sich hin und leckte ihr Fell. Bald würde sie sich richtig ausruhen können.
Der Wind brauste ihr durchs Fell und Nachtfell erzitterte. Sie roch nur die abgestandenden Katzengerüche des Windclans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 16, 2011 11:34 am

Jetzt wusste Nachtflügel wo sie hin musste. Ihre Augen verengten sich und sie lief schnell durch das Teretorium des WindClans und erreichte bald die Hochfelsen.

------> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 16, 2011 3:42 pm

----->WC Lager

Sonnenpfote rannte durchs Windclanterrtorium, vorbei am alten Dachsbau und an dem großen Felsen. Aufeinmal stand sie am Rand der Schlucht. Ihr Atmen ging schnell, ihr Herz schlug laut und sie hörte das Blut in den Ohren rauschen. Wie konnte das alles passieren? Und so schnell...
Sonnenpfote kauerte sich auf den nackten Felsen. Sie fühlte sich allein und einsam. Die kleine Kätzin schloss die Augen und hörte nur noch das Rauschen des Flusses und den Wind der über das Hochland wehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Sep 16, 2011 6:12 pm

Schneepfote folgte Nebelkralle und Fleckenschweif ihrer Mutter ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 9:17 pm

Sonnenpfote sah dass die Sonne bereits unterging und es wurde merklich kühler. Sie wollte nicht zurück ins Lager. Also kletterte sie auf einen Baum in eine alte Aushölung, rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 9:33 pm

Sonnenpfote wachte auf. Es war kalt und die Sonne war schon beinahe unter gegangen. Ich sollte zurück ins Lager, dachte sie und erhob sich. Die kleine Kätzin schüttelte sich und lief dann los Richtung Lager.

----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 2:03 pm

Kieselstein/jagen

Kieselstein rannte durchs Gebiet.Endlich hatte sie eine maus gefangen!vergnügt versteckte sie die Maus und jagte weiter.nachdem sie 2 Mäuse und einen Spatz hatte ging sie zu Eichhornschweif und maunzte:,,Ich hab 2 Mäuse und einen Spatz!Wollen wir zurück ins Lager?Was hast du den so gefangen?''.Sie lächelte den Kater zurfireden an und leckte sich die Pfoten.In ihr kribbelte es.,,Ist das Liebe?'' dachte sie wieder und hoffe es nicht laut gedacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:28 pm

Eichhornschweif / Gelände

Der Krieger rannte hinter Kieselstein hinter her. Er fing rasch ein Kaninchen und eine Drossel dann ging er zu ihr. "Ja wir können zurück ins Lager gehen. Ich habe ein Kaninchen und eine Drossel gefangen. Dann mal zurück ins Lager." Er sprintete mit der Beute im Maul zurück ins Lager. Sein gesamtes Fell kribbelte, er war so glücklich das er mit Kieselstein zusammen war. Ist das wirklich Liebe? Fragte er sich. Nein das konnte es nicht sein, nicht so früh. Vieleicht ist es Liebe auf den ersten Blick?Er fragte sich ob Kieselstein das gleiche Empfand. Der Krieger beschloss sie beim Abendessen zu fragen.

--> WC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:36 pm

Kieselstein/jagen^^

Kieselstein sah Eichornschweif an:,,Guter Fang!'' maunzte sie.,,Lieb ich ihn wirklich?'' dachte sie immer wieder und iweder.Soll sie ihn fragen?Soll sie es lassen?Ihr standen tausend Fragen im Kopf und sie beschloss ihn nicht zu fragen.Sie wartete ab beschloss sie.,,Ja!'' dachte sie zufrieden:,,Abwarten ist besser!''.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: