StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 5:19 pm

Rubinpfote blickte den riesigen Hunde wie gelähmt an. Sonnenpfotes Rufen brachte wieder leben in ihren Körper und mit zu Berge stehenden haaren rette sie sich neben Sonnenpfote auf den Baum. Puh, das ist grade noch mal gut gegangen. Danke Sonnenpfote, hättest du mich nicht gerufen wäre ich jetzt Krähenfraß. Rubinpfote blickte die Schülerin neben sich dankbar an.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:15 pm

(hey wir sind beide schüler ;DD)
"Keine ursache. Hoffentlich verschwinden die bald wieder!"
Sonnenpfote leckte sich nervös die Pfote und rieb sie sich über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 8:49 pm

Weidenwind wich erneut aus und schnaufte. Er rettete sich für ein paar Augenblicke auf einem großen Fels und rief Klauenstern zu Ich renne ins Lager! Fleckenwind soll uns eine Truppe mit Kriegern schicken! Mit einem weiten Satz sprintete der Kater los. Zwei der 4 Wölfe folgten ihm. Doch der Krieger hatte einen Vorsprung und seine Beine trugen Weidenwind schneller denn je. Doch er konnte die Biester nicht einfach ins Lager führen. Er musste schnell überlegen, doch er hatte nicht viel Zeit für große Pläne. Der Kater musste schnell handeln und da blieb ihm nichts anderes übrig, als das Tempo bei zu behalten und die großen Hunde abzuhängen.

--->WindClanLager
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:08 pm

(Eigentlich sind es jah hunde aba egal ^^
Und wenn du dich ans WarriorCatsbuch erinnerst wo Tiegerkralles hinterhalt war. Hatte nicht einmal ein ganzer Clan gegen 2 hunde eine Chance und erst recht nicht ma gegen 4 XP
)

< >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:19 pm

(Das Risiko is es wert hauptsache man hat was zum schreiben. Und wenn wir halt kein Bock zum sterben haben, haben die Katzen halt glück und ein Zweibeiner ruft die Viecher zurück xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:41 pm

Nebelkralle sah wie Weidenwind in die Richtung des Lagers rannte. Und mit dem Kater auch die Hunde. Schnell kletterte er wieder den Baum hinunter und rannte laut hinter den Hunden her. Er hatte vor die Hunde vom Lager wegzulocken. Bald hörten ihn die Viecher auch und drehten sich um. Blitzschnell drehte sich auch Nebelkralle um und rannte los. Er wusste, dass er das nicht lange durchhalten würde aber er musste es einfach schaffen. Klauenstern und den zwei Schülern rief er beim Vorbeilaufen noch zu: Ich will sie zum Zweibeinerort locken. Das ist wohl unsere einzige Möglichkeit! Der Kater rannte um sein leben. Doch er würde es allein nicht schaffen. Er hoffte aber, dass während der Kater sein bestes gab, den anderen etwas einfallen würde wie sie ihm helfen würden.

(Hey ihr müsst bedenken, dass wir im Windclan sind. Die rennen schneller und sind flinker ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 10:24 pm

Sonnenpfote konnte nicht mit ansehen wie Nebelkralle um sein Leben rannte. ie sprang vom Baum und rannte hinter ihnen her. Sie überlegte krampfhaft wie sie die Hunde aufhalten konnten. Vielleicht wenn sie...

(wie wärs wenn also auf so dass da dann eine riesengroöße dornen rosenhecke ist und dann darauf zurenne und kurz davor abdrehen und die hunde krachen dann in die hecke oder wir laufen ind den zweibeinerort in der hoffnung dass einer sie zurück ruft
ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:39 am

Wolkenpfote kam aus dem Lager geprescht. Ihr entgegen kam Weidenwind. 2 Wölfe rannten hinter ihr her! Er lief ins Lager! >>Weidenwind!! Renn nicht ins Lager!! Die Wölfe folgen dir vlt. hinein!! Renn in den verlassenen Dachsbau!! Dort können dir die Wölfe...<< Eine andere Katze hatte die Wölfe zum umdrehen gebracht und führte die Hunde zum Zweibeinerort. Erst jetzt fiel ihr auf das noch 2 Wölfe auf dem Wind Clan Gelände waren! Was sollte sie tun? Für einen Angriff war sie zu klein, der Hund würde sie einfach abschütteln. Außerdem war da noch diese andere Katze, die sie in der Aufregung nicht erkennen konnte. Aber wenn noch ein anderer Krieger hier wäre. Klauenstern!! Der Anfüherer des Windclans hockte auf einem Baum direkt in ihrer Nähe! Und Sonnenpfote und Rubinpfote waren auch dort! So schnell sie konnte preschte sie zu dem Baum und sprang so hoch sie konnte. Als sie neben Klauenstern saß schlug sie ihm vor: >>Klauenstern, wir sollten nicht einfach zu sehen wie die Hunde hier ihr Unwesen treiben. Wir müssen sie verscheuchen! Wenn es zwei Hunde sind vermute ich sie sind Geschwister. Das heißt wir müssen nur einen dazu bringen zu flüchten. Dann sollte der andere, wenn sie Geschwister sind, hinter her rennen!<< Ungeduldig sah sie ihn an und ihr Schwanz zuckte auf dem ohen Ast immer mehr.


Zuletzt von Wolkenfell am Di Sep 06, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:40 am

Schneepfote kam aus dem Lager gesprescht und blickte um sich. Es waren zwei Katzen auf dem Baum. Klauenstern, Wolkenpfote, Sonnenpfote und Rubinpfote. Eine weitere wurde von zwei Wölfen verfolgt und eine andere rannte zum Zweibeinerort mit zwei Wölfen im Gebäck. Sie war allein unten und 4 Katzen könnten an ihrer Seite kämpfen gegen die Wölfe um sie zu verteidigen. >> Was macht ihr da oben. Dort werdet ihr keine Wöl...<< sie spürte wie etwas großes nein etwas rießiges sie am Genick packte und wild umher wirbelte. Im wirbel erblickte sie die grausammen und nach tod suchend Augen einen der umgekehrten Wölfe vor sich. Er Öffnete das Maul und wollte ihr gerade ins Genick beißen als sie sich flink wie die WindClan Katzen waren umherwand sich befreite und mit einem rießigen Satz auf den Rücken des Wolfes sprang. Verzweifelt versuchte der Wolf sie abzukriegen und er hätte es beinahe geschaft, doch kruz davor hatte sie ihm noch einen kräftigen Schlag ins Genick mit einem tiefem Biss als nachspeise verpasst. Doch sie spürte kein Ende als sie zubiss. Sie schaffte es nicht bis ans Genick. Ohh nein ich brauche Hilfe. Verzweifelt blickte er nach oben zum Baum wo Klauenstern und Rubinpfote ihre beste Freundin. >> Hilft mir doch!<< schrie sie verzweifelt und versuchte trotzdem auf dem Rücken des Wolfes zu bleiben.

Schlammfell kam aus dem Lager un blickte um sich. Schneepfote stand noch da und eine weitere Katze rannte mit zwei Wölfen hinter sich weg. Schnell wie der Blitz rannte Schlammfell um die Wölfe einzuhollen. >> Hey du dummes Fellknäul! Ja ich rede mit dir du Dreck von Wolf!<< ein Wolf drehte sich um und stand ihm gegenüber. Er war doppelt so groß wie er und trotzdem hielt Schlammfell ihm stand. Dan grief er an. Mit einem Schlag auf die Schnauze versuchte er ihn abzulenken bis er unter seinem Bauch war. Dan kratze er los. Wild und voller Zorn sprang der Wolf hoch und Schlammfell sah ihn nicht mehr. Dan spürte er wie ein Schmerz seine Genick durchfuhr und dann schlug er mit voller Kraft gegen die Schnauze und der Wolf blutete. Dan setzte er zur Flucht an doch kaum war er 4 Schwanzlängen entfernt spürte er den heißem Atem in seinem Genick und ein letztes mal wurde er durch die Luft geschleudert. Danach spürte er nichts mehr. Es war still keine Bewegung und Schlammfell hatte das Gefühl sich in einer weißen Welt zu bewegen bis er sah wie seine Mutter und sein Vatter auf ihn zukammen. >> Aber... ihr seit doch tot! Bin ich auch tot.<< Ein liebes nicken kam von seien Eltern und dan richtite er sich auf. >> Ich bin bereit<< >>Dan komm mit mir in den SternenClan!<< Schlammfell nickte nur und dan stick er in die ewigen weißen Wolken hinauf und wurde mit Miauen von Katzen begrüßt die er nicht sehen konnte.

(Rubinstorm sind Schneepfote und Rubinpfote noch beste Freunde?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 11:09 am

Wolkenpfote war wie gelähmt, ihr Ziehvater lag regungslos auf dem Boden. Sein Fell war blutverschmiert. Ohne nachzudenken sprang sie vom Baum und rannte zu Schlammfell. Tränen kullerten ihre Wangen hinunter. Sie drückte ihre Schnauze in sein braunes Fell. >>Warum tust du mir das an?<< Sie hörte ein lautes knurren vor ihr. Mit grimmiger Miene guckte sie hoch. Der Wolf mit dem Schlammfell gegämpft hatte stand vor ihr. Obwohl sie dreimal kleiner als der Hund war knurrte sie zurück. Ich räche mich für Schlammfell dachte sie. Obwohl es nicht Kriegerlich war aus Rache zu kämpfen griff sie doch an. Mit flinken Pfoten sprang sie auf den Rücken des Wolfes. Ihre Krallen gruben sich tief in die Hundehaut. Der Wolf jaulte und schüttelte die Schülerin ab. Wolkenpfote flog im großen Bogen auf die harte Erde. Schnell rappelte sie sich auf und versetzte dem Hund eine noch tiefere Wunde in die Schnauze. Der Wolf jaulte und hörte nicht mehr auf. Das ist mein Moment dacht Wolkenpfote und sprang erneut auf den Wolf. Diesmal grub sie ihre Zähne ins Genick des Ungeheuers. Der Hund jaulte erneut und viel lauter. Schließlich schüttelte er Wolkenpfote erneut ab und suchte humpelt das Weite. Ich hab es geschafft! Dachte sie. Aber Schneepfote hing auch noch an einem Wolf. >>Schneepfote!! Komm hier auf den Baum!!<< Sofort sprang Wolkenpfote auf den hohen Baum von Schneepfote geefolgt.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 11:33 am

(Hmm ich find die Idee von Lichtschweif garned so schlecht XP
Aber ich habe heute Gebrutstag (JUHU!! *freu*) und hab leider nicht so viel zeit zum schreiben ^^ )

Klauenstern sah das alles außer Kontrolle geriet und er sprang vom Baum und eilte den anderen Katzen zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 12:38 pm

Als Weidenwind ins Lager reinraste, erschrak Frostschweif, da sie sich eben in der Sonne rekelte. "Was ist?" Schrie sie. Da sie im Moment keine Jungen hatte, folgte sie Weidenwind aus dem Lager. "Sagst du mir jetzt, was los ist?" rief sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:22 pm

Schneepfote die jetzt auf dem Baum neben Wolkenpfote saß sagte ihr >> Wir müssen wieder runter und den anderen Katzen helfen!<< gespannt wartete sie auf die Antwort von Wolkenpfote, doch erst jetzt bemerkte sie wo Wolkenpfote hinstarte auf Schlammfells leblosen Köper der blutgetänkt am Boden lag. >> Oh nein. Nicht Schlammfell<< flüsterte sie leise und volle Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:44 pm

Wolkenpfote starrte vom Baum auf Schlammfell. Aber dann riss sich sich zusammen. Um Schlammfell kann ich später trauern jetzt muss ich dem Clan helfen. Sie guckte hinunter und sah wie eine Katze mit zwei Wölfen hinter sich zum Zweibeinerort lief. >>Komm Schneepfote! Wir müssen Nebelkralle helfen! Folg mir ich habe einen Plan!<< Wolkenpfote sprang vom Baum und preschte hinter den Wölfen her, gefolgt von Schneepfote...

(Der Plan ist so: Schneepfote rennt mir Wolkenpfote hinter den Wölfen her, sie hohlen sie ein und locken die Wölfe in veschiedene Richtung. Dann laufen sie im Kreis hin und her. Dabei wollen sie bewirken das die Hunde sich verwirren und dann dem Duft vom Zweibeineort folgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 3:08 pm

(also Weidenwind ist erstmal ein KATER und er is doch shcon im Lager und rennt grad wieder raus, Fleckenwind folgt ihm :/ )

Weidenwind sah geschockt auf den leblosen Körper seines Freundes. Er konnte es nicht fassen. Doch nun mussten sie erst recht weiterkämpfen um den Clan zu schützen.
Fleckenwind kam an ihm vorbei gerannt und die Kätzin rief Kommt von den Bäumen runter!!! Wenn wir nichts tun werden diese Köter das gesamte Gebiet einnehmen! Die Schildpattkatze rannte los auf die Wölfe zu.

(Aber Wolkenfell. Das WindClangebiet ist zwar das kleinste, aber keine Katze hält es so lange aus zu rennen erst recht keine junge Katze die gerade in der Ausbildung zum Krieger is.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 3:13 pm

Wolkenpfote merkte das es Unsinn war hinter her zu rennen. Sie wollte Nebelkralle zwar helfen aber sie war viel zu langsam. >>Schneepfote, bleib stehen es nützt nichts!<< Schneepfote hielt an und keuchte.


(War ja auch nur eine Idee. Und du hast Recht Wolkenpfote würde es nicht schaffen auch wenn das Gebiet klein ist. Dann kann aber wenigstens ein Krieger versuchen den Plan aus zuf führen. Wenn ein Krieger den Plan für gut hällt ;))

PS: Nicht wundern das ich für Schneepfote schreibe, sie ist mein Zwilling und sitzt neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 4:23 pm

(Jo...Fleckenwind könnt´s vllt versuchen. Im alten RPG war sie die schnellste Katze im WindC. ka ob´s noch so is aber ein Verusch is es wert xD)

Fleckenwind überdachte nochmal Wolkenpfotes Plan und rief der Schülerin zu Wolkenpfote, deine Idee ist keines Falls sinnlos. Doch ich denke kein Schüler würde diese Längen durchhalten. Ich kann es vielleicht versuchen. Die Kriegerin blieb kurz stehen, atmete tief durch und sammelte kurz Kraft. Dann stürmte die schnelle Katze los, als würde es um alles auf der Welt gehen. Doch es ging um den Clan und so auch um ihre geliebte Tochter. Sie musste es tun und schon bald hatte sie fast zu den Hunden, die Nebelkralle verfolgten, aufgeschlossen. Einer der Hunde erkannte den neuen Geruch und wirbelte rum. Fleckenwind drehte sofort ab und lief Richtung Donnerweg. Sie hatte einen Plan, der nicht ganz zu Wolkenpfotes Plan gehörte. Sie würde die Hunde zum Donnerweg führen müssen, um gleich darauf rüber zu sprinten. Und mit viel Glück würde sie den Monstern, Hund sowie auch Biester der Zweibeiner, entkommen und auf der anderen Seite des Donnerwegs keine SchattenClanpatrullie antreffen.
Natürlich musste sie darauf achten, dass die Wolfshunde von Monstern erwischt wurden, sonst würde es keinen Sinn machen.

Weidenwind sah erstaunt zu Fleckenwind, als mit einem unglaublichen Tempo davon rannte. Sie würde die Hunde sicherlich erschöpfen und davon jagen können, doch sie war alleine und keine Katze konnte alleine einem Hund trotzen. Jemand muss Fleckenwind zur Hilfe gehen. Sie wird vielleicht mit einem Hund klar kommen, aber niemals mit zweien.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:14 pm

Rubinpfote blickte mit vor Angst geweiteten augen Sonnenpfote hinterher. Hoffentlich schafft sie es. Rubinfpote zitterte vor anspannung und wollte am liebsten vom baum springen um Sonnenpfote zu helfen, ihr ganzer Körper war allerdings vor angst gelämmt. Was ist nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:25 pm

Wolkenpfote sah wie Fleckenwind los rannte. Die Hunde rannten hinter ihr her. Sie steuerte aber nicht wie geplant in den Zweibeinerort sonder rannte in Richtung Donnerweg. Wolkenpfote wusste schon was sie vorhatte und rief ihr so schnell und laut wie möglich zu >>Fleckenwind, pass auf das dich kein Monste erwischt!!<< Wolkenpfote hatte extreme Angst um die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:46 pm

Fleckenwind hatte den letzten Ruf von Wolkenpfote noch gehört und sie ordnete ihre Gedanken und Sinne. Die 2. Anführerin versuchte ihr Tempo zu verstärken, damit sie am Donnerweg genug Zeit hatte um drüber zu preschen. Die Hunde rannten immer noch mit hängenden Zungen hinter ihr her und sie kam dem dunklen Stückchen Weg immer näher.
Fleckenwind knief kurz die Auge zusammen und schlug sie gleich darauf wieder auf. Ihre Umgebung flog an ihr vorbei und der Donnerweg war nur noch wenige Fuchslängen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:42 pm

(Wo ist Nebelkralle ? verfolgen ihn immernoch die Hunde?
was ist jettzt mit wem passiert? ich blick nicht mehr durch..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:53 pm

Kristallwind jagte durch das gebiet. Er folgt immer Nebelkralles duftspur. Ausserdem roch er die von hunden. Die Wut verlieh ihm die kraft, bis zum Donnerweg zu rasen. Auf einmal bekam er keine luft mehr. er bleib stehen und rang nach luft. Er stand am Donnerweg. nicht weit entfernt hörte er die hunde. hatte sie den Donnerweg überquert? Kristallwind wartete auf eine lücke und jagte dann auf die andere seite. Er sah sich überall um. Doch Nebelkralle war nirgends zu sehen. Kristallwind öffnete sein maul, um besser riechen zu können. Auf einmal erstarrte er und drehte sich langsam um. Er sah gerade noch so, wie ein hund auf ihn sprang. er war nicht sonderlich groß, aber stark. Kristallwind brach unter seinem gewicht zusammen. Der Hund verfehlte sein genick, doch Kristallwind wurde ohnmächtig. Der Hund biss immer öfter auf ihn ein, bis er starb...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:55 pm

(Also rennt Nebelkralle gerade von einem Hund verolgt zum Zweibeinerort?)

Sonnenpfote rief neblkralle zu:" Dort vorne ist eine Hecke. Wir rennen darauf zu und kurz vorher biegen wir ab. Dann fallen die Hunde da hinein." Die Schülerin sammelte all ihre Kräfte um bis zu den Kater aufzuholen. Einige Längen vor ihr konnte sie schon die dichte, mit scharfen Dornen versehene Hecke sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 9:11 am

(nein eine ganze meute. ein zweibeinerhund hat Kristallwind ermordet. Das ist am Donnerweg ganz links in der nähe der zweibeiner.)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 9:30 am

(Öhm müssen eigentlich immer alle Sterben? XDD ......)

Klauenstern sah wie ihn ein Hund von hinten anspringen wollte, doch Klauenstern machte einen gewaltigen sprung und flog durch die luft.
Nun stand der Hund genau da wo Klauenstern zuvor gestanden war und jetzt krachte er mit voller wucht und ausgestreckten Krallen auf den Hund herab.
Klauenstern spürte wie sich sich seine Krallen tief unter die Haut des Hundes gruben und das Blut rann.
Der Hund versuchte ihn wild abzuschütteln doch er war zu festgekrallt.
Klauenstern wartete auf den Augenblick indem der Hund aus lauter verzweiflung sich auf den Rücken werfen würde um ihn zu zerdrücken.
Und dann war es so weit.
Er merkte wie sich der Hund werfen wollte. Er löste die Krallen und sprang hoch. Der Hund landete auf dem Rücken und Klauenstern brach im selben Augenblick wieder auf den Hund herab, allerdings auf seinen Bauch.
So schnell er reagieren konnte begann Klauenstern den Bauch des Hundes zu bearbeiten.
Das Blut Spritzte und Klauensterns Pfoten färbten sich rot. Der Hund winselte und warf Klauenstern ab.


Er holte zu einem letzen Schlag aus und Traf Klauenstern mitten am Bauch und Schleuderte ihn über die halbe Lichtung wo er Liegen blieb.
Der Hund rannte humpelnd davon.


Klauenstern spürte einen mächtigen Schmerz bei seinem Bauch und wie die Komplette Luft aus ihm gedrückt wurde. Danach wurde alles dunkel und Klauenstern wurde Ohnächtig.
Blut tropfte aus der Wunde an seinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: