StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:40 pm

Eichhornschweif / Zwischen Gelände und Lager

Auf halben Weg blieb er stehen und blickte sich um. Kieselstein war hinter ihm. Sie murmelte etwas zu sich selbst. "Ob du mich liebst? Na ich hoffe schon. Ich liebe dich nämlich" Antwortete er auf ihre Frage, die sie anscheinend gedacht hatte, und ausversehen laut gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 3:20 pm

Langschweif roch WindClanKatzen, doch er wollte allein sein und wich ihnen aus. Er schlüpfte zu einer Pfütze im Schatten und trank daraus. Er leckte sich den Mund und schnupperte dann die Luft. Es roch nach Kaninchen. "Es riecht immer nach Kaninchen, Idiot!" dachte er sich und knurrte. Langschweif schüttelte den Kopf, um sich wieder konzentrieren zu können und folgte dem Kaninchengeruch. Bis er dann das braune Tier entdeckte und es sich schnappte. Es war einfach, da er ein erfahrener Krieger war. Mit einem Funken Stolz packte der Krieger das Kaninchen und trabte Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 6:24 pm

(Kener sieht mich außer Schneepfote,echt,ioch mein das ernst! xD)
Silber kroch vorsichtig von einem Strauch zum andren.Sie sah kurz auf,entdeckte Langschweif und duckte sich wieder.Die kleine Kätzin kauerte sich hin und wartete bis er weg war.Dann kroch sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 6:28 pm

Schneepfote kam aus dem Lager gekrochen. Sie ging ein bisschen und versuchte angestrengt etwas zu riechen was ihr helfen würde. Plötzlich roch sie Langschweif und duckte sich schnell. Auf den sollte ich bestimmt nicht treffen dachte sie sich und machte einen großen Bogen um ihn. Etwas weiter weg außer sichtweite von Langschweif roch sie etwas. Ihre Schwester. Schnell rante sie zu ihr hin und drückte sich von hinten an sie ran. >> Silberpfote! Du warst also das Kribbeln im Bauch! Wie geht es dir? Was ist mit Papa und wieso bist du hier und nicht im DonnerClan Lager?<< fragend sah sie ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 6:38 pm

Silber sprang auf und wirbelte herrum.Dann lachte sie auf:Da bist du ja.als sie ihre Fragen hörte viel ein Schatten über ihre Augen:Ich heiße jetzt Silber und bin eine Streunerin.Der Clan hat mich verletzt und bewusstlos liegen gelassen,nachdem wir von einem Wolf angegriffen wurden.Papa hat mich ignoriert und jetzt hat er DAS davon.Sie zeigte nihrer Schwester die Narbe die über ihre Schulter ging.Sie schmiegte sich dann an sie und sah sie mit tränen in den Augen an:Ich gehöre nicht in einen Clan.Du aber schon,du wirst eine starke Kriegerin sein und ich werde eine Streunerbande gründen!sie lächelte und wischte die tränen mit ihrem Schweif weg:Ich werde dich besuchen kommen,aber es wird nichtmer so sein wie früher...sie sah sich um.Dann sah sie ihr in die Augen:Ich...ich glaube wir stehen in sowas wie einer unsichbaren verbindung miteinander.Hast du heute schmerz gefühlt,so gegen morgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 6:50 pm

Schneepfote wurde traurig und füllte sich innerlich betrofen. Wie konnte ihr Vater nur Silber so etwas antun? >> Wölfe haben euch angegriffen bei uns waren es Hunde so gegen Abend. Und es tut mir leid was mit deiner Schulter passiert ist. Das werde ich Federschweif niemals verzeihen und ich habe heute morgen schmerzen gefühlt. Ich bin zusammen gebrochen und hatte nur noch Schmerzen in der Schulter.<< als sie endete sah sie zu Boden und dachte an ihrern Vatter. Er war ein starker und treuer Krieger aber so was hatte sie nicht erwartete von ihm. Silber einfach so liegen zu lassen und dan auch noch bei Wölfen. >> Wen ich unseren Vatter wieder sehe werde ich kein Wort mit ihm reden. Er hat dich UND mich verletzt, indem er dir sowas angetan hat.<< sie wurde wütend und wollte nicht mehr zurück ins Lager und so weiter machen wie gewonnt. Ihr Vatter kam sie bestimmt bald besuchen und das wollte sie nicht mehr. Sie kam auch aus zwei verschieden Clans trotzdem wra sie loyal und würde so etwas nie mals tun. >> Wo ist Federschweif? Ach es ist mir egal wo er ist soll er doch machen was er will. Und wa shast du jetzt vor Silber? Wo willst du leben, jagen und trinken? Das ist nicht dein Teretorium und das kannst du auch nicht über all machen. Im SchattenClan wärst du jetzt Krähenfrass ! Und was willst du dan machen? Bleib aber bei mir sonst muss ich dich dan wohl suchen und dan muss ich meine Ausbildung zum Krieger abrechen und...<< sie stoptte als ihre bewustt wurde wa sihre Schwester da tat. >> Silber du warst doch noch nicht mal fertig mit deiner Ausbildung. Wie willst du dich vor Dachsen währen oder gar vor Füchsen? Was willst du dan machen?<< fragte Schneepfote besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 11:10 am

Silber leckte ihrer besorgten Schwester über den Kopf:Keine Angst.Weißt du eigendlich wie viele Kämpfe im DC-Lager zwischen Federschweif und Tiegerkralle stad finden?Da hab ich mir so einiges Abgeguckt.Den Rest bringe ich mir selbst bei!ICh hab schon gegen einen Wolf gekämpft,da werde ich wohö auch noch mit einem Dachs fertig!so sicher wie sie sprach war sie nicht.Ihr war mulmig zumute.Dann hob sie mit ihrem Schweif den Kopf ihrer geliebten Schwester:Aber du,DU musst weiter machen.Auch wenn ich nicht mehr in einem Clan bin werde ich doch IMMER an deiner Seite sein.sie tippte ihr aufs Herz:Wir sind verbunden,wenn du schmerzen fühlst,fühl ich sie auch und umgekehrt.sie sah ihr fest in die AUgen:Ich gehöre nicht in einen Clan.ihre Stimme war fest aber sampft und liebevoll:Ich bin aus dem WC geflohen weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe.Ich bin als dem DC geflohen weil ich dort verraten wurde...mein Leben ist als Streunerin bestimmt,dort werde ich mich wohler fühlen.sie lächelte und stubste ihre Schwester liebevoll an:DU aber bist für den WC bestimmmt.Das fühle ich und du auch!Es wird sich was ändern,aber nicht viel.sie leckte ihrer Schwester noch einmal über den Kopf.Dann drehte sie sich langsam um:Bei mir bist du immer willkommen,wenn du mal eine Auszeit brauchst.Grüß Mama von mir,sie lächelte und sah zurück,wir werden uns schon bald wieder sehen.kurz drückte sie sich noch an ihre Schwester,dann lief sie los und winkte im rennen mit ihrem Schweif.

--->Die Strener
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 12:15 pm

Schneepfote sah ihre Schwester an und glaubte ihren Worten, weil sie von ihr stammten und sie sich sicher wr das Silber es schaffen würde. Sie war wirklich für eine Streunerin geboren und Schneepfote konnte immer mit ihr in Kontakt treten und ungefähr wissen wo und was sie tat. >> Tschüs Silber und pass auf dich auf.<< rief sie ihr noch hinterher und hoffte das sie es noch hörte. Was mache ich jetzt? fragte sich die kleine Kätzin leise in ihren Gedanken. Jagen dachte sie nur. Sie schnüffelte und hörte ein leises rascheln in der Nähe und sofort war sie in Jagkauerung und schlich sich an die Beute an. Mit einem rießigen Satz hatte sie die Wühlmaus erlegt und schob mit den Krallen Erde und Moor gras drüber. Sie lies sich alles noch mal durch den Kopf gehen und dachte an die Worte ihrer Schwester. Angst.Weißt du eigendlich wie viele Kämpfe im DC-Lager zwischen Federschweif und Tiegerkralle stad finden?Da hab ich mir so einiges Abgeguckt.Den Rest bringe ich mir selbst bei!ICh hab schon gegen einen Wolf gekämpft,da werde ich wohö auch noch mit einem Dachs fertig! Angst hatte ihre Schwester keine das war schon als Junges klar aber wieso gab es zwischen Tiegerkralle und Federschweif so viele Kämpfe? Das frage ich Silber demnächst wen ich sie sehe dachte sie sich und ging wieder weiter jagen.
Es war schon dunkel und Schneepfote hatte bereit eine Maus und ein Kaninchen erlegt als sie wieder ins Lager zurück ging.


-----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 4:45 pm

Eichhornschweif / Gelände

Der Kater hatte keine Lust mehr zu warten und kehrte Kieselstein den Rücken zu. Er lief schnurr stracks auf das Lager zu. Aber seine Gedanken blieben bei Kieselstein. Liebt sie mich? Fragte er sich den ganzen Weg lang.

--> WC Lager

Wolkenpfote / Kommt vom Lager

Die kleine Kätzin kroch aus dem Lager und rannte weg. Wohin wusste sie nicht einfach weg von den anderen. Irgendwann erreichte sie den Zweibeinerort. Sie ging an den Zäunen vorbei. Im Gebüsch raschelte es. Kaninchen! Sie fiel in Jagdkauern, obwohl sie das garnicht konnte. Trotzdem fing sie das Tier. Als sie aufgegessen hatte ging sie weiter. Nach vielen Schritten entdeckte sie einen großen Baum. Die Schülerin kletterte diesen hinauf und legte sich oben auf einen Ast. Ihre Augen fielen zu und ganz langsam schlief sie ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 3:10 pm

------------> Aus dem DonnerClan Gebiet!


Flower blickte sich um. Sie prüfte die Luft und rannte auf ein kleines Gestrüpp zu. Sie schlüpfte hinein, und hockte sich hin. Warum müssen die Clans so Mäusehirnig sein?!Dachte sie, dann prüfte sie erneut die Luft und wartete auf Treavel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 26, 2011 4:43 pm

Langschweif legte sein Kaninchen ab. Sein Ohr juckte und er kratzte sich schnell, dabei bemerkte er einen fremden Geruch und blickte sich um. "Irgendetwas stimmt hier nicht!" dachte sich der Krieger und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 26, 2011 5:06 pm

Flower zuckte nervös mit den Ohren. Sie nahm einen starken WindClan Geruch war. Und als sie in den Busch kam war der noch nicht da... Verdammt! Nicht schon wieder!dachte sie und wartete was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 26, 2011 6:48 pm

Treavel kam zu Flower und setzte sich neben sie. "Treavel fragt sich was du überhaupt möchtest." fragte er sie sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 26, 2011 7:10 pm

Flower blickte Treavel an. Ich will mal mehr von der Welt sehen als die Gebiete der Clans. Aber ich...ich denke die Idee war nicht sonderlich gut. Ich hab mich in innerhalb von 2 Tagen mit 2 Clans angelegt. So kann das nicht weiter gehen. Ich denke es wäre gut wenn ich mich einem Clan anschließe...miaute sie leise und sah Treavel tief in die Augen und hatte das Gefühl in seine Seele zu blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 26, 2011 10:37 pm

Treavel konnte dem blick von Flower nicht lange standhalten und sah weg. "Dann werden sich die wege von Treavel und dir wohl trennen. Treavel wird von den meisten Katzen ausgeschlossen, sie wollen ihn nicht in ihrer gemeinschaft haben." sagte Treavel und ging langsam ganz nah zu fower. "Du bist die erste Katze gewesen die Treavel akzeptiert hatte und ihn nicht ausgeschlossen hat. Er würde sehr gerne bei dir bleiben." sagt er und sah sie an. "Nimand hattte Treavel bisher so gut behandelt wie du." fügte er hinzu. Treavel wusste das er vielelicht bald vor der wahl stand. Flower folgen oder wieder alleine sein.... Er müsste sich entscheiden...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Sep 27, 2011 1:16 pm

(ich will ja nich aufdringlich sein aber ich habe ein paar ehm vielleichgt komische fragen...redet travel in der dritten person? hat er eine gespaltene perönlcihkeit?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Sep 27, 2011 2:29 pm

(er ist leicht vberückt kann man eher sagen kannste bei Die Rollen nachlesen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Sep 27, 2011 2:52 pm

Flower sah Treavel an. Er war netter als sie vorher gedacht hatte...sie schnurrte tröstend. Es tut mir leid. Nur ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Pelz in letzter Zeit...ich möchte wieder im Schutz der Bäume leben. Und so dumme Ideen wie das hier....naja.sagte sie leise. Sie sah Treavel fragend an. Willst du mit mir kommen? Ich möchte dich nicht alleine lassen. Ich mag dich ehrlich gesagt... und wenn ich dich mag dann werden dich auch andere mögen.miaute sie beruhigend und leise. Dann sah sie sich um und blickte Treavel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 4:44 pm

Treavel sah an Flower vorbei auf einen Punkt den nur er sehen konnte. "Denkst du wirklich das Treavel in einem von diesen, clans oder so aufgenommen werden könnte?" fragte Treavel hoffnungsvoll. Er sah dann auf und in Flowers gesicht. "Fals ja, könnte Treavel es ja vielleicht einmal versuchen. Aber er ist nicht wirklich sicher." sagte er dann und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 9:11 pm

Flower schnurrte tröstend. Natürlich. Und weißt du was? Wir werden und dem Clan anschließen, in dessen Gebiet es am schönsten ist... und für mich ist das der DonnercLan.miaute sie. Fragend sah sie Treavel an, und wartete ab was seine Meinung dazu war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 29, 2011 5:25 pm

Treavek sah Flower an. "Treavel hofft das du weist was du tust. Er wird dir folgen." mehr sagte er nicht sondern wartete auf Flowers reaktion. Er war sich nicht wirklich sicher aber was sollte er denn sonst schon machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 29, 2011 5:29 pm

Flower nickte zuversichtlich. Gut, dann komm!sagte sie und sprang aus dem Gebüsch. Dann lief sie in die Richtung aus der sie gekommen waren.



--------> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 29, 2011 6:36 pm

treavel sprang flower hinterher. "Treavel hofft sie weis was sie tut." sagte er zus ich selbst und folgte ihr. Er wollte es einfach einmal versuchen.


---> DC. Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 29, 2011 7:10 pm

Wolkenpfote / Gelände

Die kleine Schülerin erwachte. Sie hatte nur sehr kurz geschlaffen und war noch müde. Anscheinend suchte niemand nach ihr, was sie erwartet hatte, da kaum jemand was mit ihr zu tun hatte, außer Kieselstein, ihre Mentorin. Aber selbst die hatte nie mit ihr trainiert. Traurig sprang Wolkenpfote vom Baum herab. In der Ferne hörte sie Zweibeinerstimmen erklingen. Da war noch etwas. Ein hecheln. Ein Hund! Doch es war zu spät. Das Viech hatte sie bereits in den Nacken gebissen. Inerhalb von Sekunden spiegelte sich ihr Lebenlauf vor ihr ab. Wie sie geboren wurde, als sie zur Schülerin wurde, als die Hunde angriffen und als Schlammfell und Polarlicht starben. Einsam lag sie dort, kaum mehr lebend. Ihre Seele stieg empor hinauf zum Silbervlies das hell leuchtete. Etliche Katzen hießen sie wilkommen. Darunter auch Schlammfell und Polarlicht. Sie wahr froh ihre Zieheltern wieder zu sehen. Aber sie hätte trotzdem gerne gewusst wer ihre echten Eltern waren. Doch ihr fielen langsam die Augen zu und sie schlief ein, zusammen mit den anderen Katzen vom Sternenclan...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Sep 29, 2011 8:49 pm

(Wieso n' das jetzt?)

Kieselstein/Gelände

Hecheldn kam sie ins Gelände und sah Wolkenpfote da lingen.,,NEIN!'' schrie sie.Sie konnte es einfach nicht glauben.Ihre Schülerin..tot einfahc so!Warum ahtte sie sowas verdient?,,Nein bitte WOlkenpfote..'' huahcte sie.,,Sie kann nicht tot sein.Sie DARF nicht tot sien!'' dahcte sie.Niewiedre würde sie in Wolkenpfotes blaue Augen sehen können.Niewieder..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: