StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMo März 26, 2012 10:21 pm

Windgeist huschte durch das Gras und konnte noch zusehen, wie Himmelsblick eine Wühlmaus erwischte, ebenso wie Rauchschweif. Nun war also sie an der Reihe Beute zu schlagen. Mit geöffnetem Maul schnupperte die Kätzin gründlich und schon nach wenigen Augenblicken hatte sie schon den Geruch einer Elster aufgenommen. Sie folgte dem Geruch und schon sah sie das schwarz-weiße Gefieder des Vogels und mit lautlosen Schritten nährte sie sich ihrem Opfer. Nur noch 2 Schwanzlängen entfernt sprang Windgeist und packte den Vogel ohne Probleme mit den Klauen. Ohne zu zucken knackte das Genick der Beute und die Grau-weiße mit den grasgrünen Augen zuckte zufrieden mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMo März 26, 2012 10:52 pm

Himmelsblick sah auf und sah wie ihre ehemalige Schülerin die Elster aufspürte und tötete. Sie schaute stolz den zu dem Fang von Windgeist und lächelte zufrieden. "Gut gemacht, Kätzchen!" sagte sie um ihre Freundin aufzuziehen. Sie zeigte mit dem Schwanz zum Erdboden und zeigte dass sie die Beute vergraben sollte. Die Kätzin spitzte die Ohren und hörte ein ganz leises Trommeln auf dem Boden und erkannte den Geruch eines Hasen. Ein Hasen, wie kommt der den hierher dachte sie sich und kauerte sich auf den Boden, sie schlich auf den Geruch zu. Sie entdeckte einen kleinen Hasen der sich das Fell putze. Plötzlich sprintete die Weiss-Graue los und der fing auch an zu rennen, die Kätzin musste nicht lange hinterennen den sie hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Sie hörte das Genick knacken und trottete mit einem Hasen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Federranke   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 8:03 pm

Federranke
Federranke schlich sich an eine Maus an. Es war noch etwas ungewohnt auf dem fremden Territorium zu jagen, doch langsam gewöhnte sie sich daran. Sie verharrte kurz und- sprang. Sie tötete die Maus mit einem kurzen Biss ins Genick. Auf dem Rückweg ins Lager fing sie noch eine Echse und eine kleine Schlange. Zufrieden dachte sie: "Mein Clan wird zufrieden sein. Hoffentlich werde ich im Clan bald neue Freunde finden!"
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 10:15 pm

Rauchschweif hörte ein Rascheln in der Nähe. Er ging in Kauerstellung und keine 2. Schwanzlängen von ihm entfernt, tauchte ein Eichhörnchen auf. Er sprang auf das Eichhörnchen und packte es mit den Pfoten und tötete das Eichhörnchen. Er ging mit der Beute im Maul, zurück zu den beiden Kätzinnen.
Er vergrub das Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 10:51 pm

Windgeist vergrub die Beute schnell und sah dann auf. Sie sah noch, wie die ältere Katze ein junges Kaninchen erlegte, mit dem sie wieder hergetrottet kam. Ich hatte eine ausgezeichnete Mentorin, der ich das Können zu verdanken habe. schnurrte die grau-weiße Kriegerin und erinnerte sich stolz an den Moment zurück, in dem ihre Clankameraden ihren Kriegernamen gerufen hatten. Die grasgrünen Augen schlossen sich kurz und sie genoss die Erinnerung, als sie das Rascheln aus einem Gebüsch aus den Gedanken riss. Sie spitze die Ohren und Windgeist öffnete ihr Maul leicht. Was für ein Tier ist bitte so laut wie ein vertölpelter Hund?! Die junge Katze spannte die Muskeln an, bereit sich auf einen Feind zu stürzen. Doch als nur eine Krähe hervortänzelte, entspannte sie sich ein wenig, doch der Geruch der Krähe trat sofort in den Hintergrund, als Windgeist einen neuen, beisenden und stechenden Gestank wahrnahm. Ihre grasgrünen Augen weiteten sich und sie sprang erschrocken zurück, als der Körper des schwarzen Vogels zwischen einer Reihe scharfer und gelber Zähne zermalmt wurde. Das schwarz-weiße Gesicht so bekannt und der Geruch so abweisend, dass nicht mehr nötig war. DACHS!!! war das letzte was die wendige Kriegerin jaulen konnte, bevor sie der mächtigen Pranke des Dachses ausweichen musste.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 11:05 pm

Himmelsblick beobachtete die Krähe eine weile als sie plötzlich von scharfen Zähnen zermalmt wurden. Sie fauchte laut und stürzte sich auf den großen Dachs, sie landete auf dem Rücken des Tieres und fing an den Rücken zu zerkratzen. Der Dachs versuchte die Kätzin abzuschütteln und versuchte mit seinen mächtigen Pranken den schlanken Körper der Kätzin zu treffen. "Sowas wie dich habe ich oft genug bekämpft!"murmelte sie und sprang herunter als sie eine Pfote des Dachses fast erwischte. Sie versuchte sich vor Windgeist zu drängen damit ihr nichts passierte, sie war erst vor kurzem Kriegerin geworden und sollte es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 11:28 pm

Windgeist verstand natürlich, warum Himmelsblick versuchte den Weg zwischen ihr und dem Dachs zu versperren, doch sie war nun kein Kätzchen mehr und entschlossen sprang die Kriegerin zur Seite, um neben ihrer ehemaligen Mentorin Platz zu nehmen. Wenn der SternenClan möchte, dass ich zu ihm gehe, dann werde ich kommen. Und ich werde so lange für meinen Clan kämpfen, bis ich weiß, dass er in Sicherheit ist!
Loyal, wie die junge Kriegerin war, sprang Windgeist auf das protzige Biest los und krallte sich in dessen Flanke fest. So fest, wie sie konnte biss sie dem Dachs in das stinkende Fell. Der Feind schrie wütend auf und die SchattenClan-Katze ließ ab und nutzte die kurze Ablenkung, um sich unter den Dachs zu schmeißen, um zu versuchen seine Kehle aufzukratzen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 11:37 pm

Himmelsblick sah wie der Dachs den Hals reckte um einen Schmerzensschrei aus zustoßen, dabei legte er seine Kehle frei. Die Kätzin sprang an seine Kehle und krallte sich in das Fell fest. Sie biss in die Kehle doch das stinkende Fell war ganz schön dick und sie konnte nur leichte Biss spuren am Hals hinterlassen. Sie biss noch einmal kräftiger zu spürte das Warme Blut an ihren Lippen und Zähnen. Sie ließ von dem Tier ab und hoffte das es jetzt sterben würde und nicht weiter kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 11:50 pm

Windgeist konnte die Kehle des Tieres nicht erreichen, aber sie hörte, dass der Dachs wütend schrie, als Himmelsblick und sie ihn erneut trafen. Sie wich erneut einer seiner Pranken aus und fauchte Wage es meinen Freunden oder mir ein Haar zu krümmen und du bist Krähenfraß, dämlicher Pelzklos! Windgeist konnte in einem Kampf eine sehr ungezähmte Zunge bekommen und erneut blitzen ihre Krallen in der Mittagssonne, als sie die Flanke des Dachses aufkratze. Zu ihrer Überraschung schaffte sie es sogar die Haut unter dem dicken Fell zu erwischen, doch mehr als einen weiteren wütenden Schrei von dem Dachs brachte es nicht. Sie sprang wieder an die Seite von Himmelsblick und das bösartige Tier kam mit gefährlich funkelnden Augen auf die Katzen zu. Die Wunden, die die Katzen dem Dachs bereits eingebrannt hatten bluteten etwas und es schien im Moment gut für die Katzen auszusehen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 12:46 pm

Himmelsblick ging einige schritte zurück und fing an auf den Dachs zuzulaufen, sie machte einen großen Satz. sie flog über den Dachs rüber und wollte gerade auf dem Erdboden landen als sie durch einer der Dachspfoten auf den Boden geschleudert wurde. Sie landete mit einem Dumpfen Schlag auf dem Boden und ihr wurde leicht schwarz vor Augen. Sie sah noch wie der Dachs auf sie zustapfte bis sie in Ohnmacht fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 2:40 pm

Windgeist wich geschockt den Kiefern des Dachses aus und sie erhaschte einen Blick auf Himmelsblick, die unbewegt auf der Seite lag. Himmelsblick!! Die junge Katze sah, wie der Dachs auf ihre ehemalige Mentorin zukam. Schnell kratzte sie dem Dachs das Hinterbein auf und biss einmal hinein. Wütend schrie das Biest auf und drehte sich um. Hey du dämliches Vieh! Kämpfe gefälligst gegen mich und lasse meine Freundin in Ruhe! Ihr Schweif peitschte wütend hin und her. Der Dachs kam schließlich auf Windgeist zugetrottet und hob drohend den Kopf, als wollte er sie sogleich zwischen seinen Kiefern zermalmen, wie die Krähe. Doch die Weiß-graue wich den gelben Zähnen aus und rutschte unter den Feind, um dann erneut die Kehle mit den scharfen Krallen zu bearbeiten. Das grau-weiß-schwarze Tier schrie auf vor Schmerz und Windgeist lag auf dem Rücken und bearbeitete die Kehle weiterhin mit den Krallen, wobei der Dachs versuchte sie mit den Zähnen zu packen. Knapp wich sie den Krallen mit einer Rolle aus und sprang wieder auf die Pfoten Jetzt reicht´s mir! Als Windgeist erneut auswich, nutze sie das kurze Schwenken des Kopfes vom Dachs und wischte ihm eine mit den Krallen. Wütend schrie er auf und taumelte rückwärts. Nochmal wischte sie ihm über die Schnauze, doch der Dachs ließ nochmal seine Pranke rumschwenken, bevor er herumwirbelte und davonstakste. Seine Krallen hatten zwar ihre Schulter leicht getroffen und die Flanke brannte Windgeist. Doch der Dachs war weg und schnell huschte die junge Kriegerin zu Himmelsblick. Sie stupste die ältere Kriegerin mit der Pfote an und beschnupperte sie. Himmelsblick? Himmelsblick steh auf. Der Dachs ist weg.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 3:33 pm

Die graue Kätzin sah anfangs nur schwarz doch dann sah sie ein Helles Licht und fing an in die Richtung zu gehen, doch dann hörte sie eine bekannte Stimme nach ihr Rufen. Sie sah in die Richtung wo die Stimme herkam. Sie wusste nicht wo sie zuerst hingehen sollte, entschied sich doch für den anderen Weg und folgte der Stimme. Sie erwachte langsam und blinzelte öfters und erkannte Windgeist vor sich. Dann bemerkte sie dass ihr Kopf so sehr brummte, als würden hunderte Monster um sie herum fahren. "Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen, danke für deine Hilfe!" murmelte sie vor sich hin und rappelte sich auf. "Ich würde sagen wir gehen jetzt wieder ins Lager, und du lässt deine Wunde mal von Rindenpfote untersuchen!" sagte sie und ging zu ihrer Beute.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 5:54 pm

"Ich sollte die Beute mit zu den Kätzinnen nehmen", dachte er. Rauchschweif grub gerade seine Beute aus, als er fauchende Katzen hörte und den Geruch eines Dachses wahrnahm. "Verdammt", dachte er und ließ seine Beute fallen und rennt los. Auf dem Weg zu den Kätzinnen, begegnete er den Dachs. Rauchschweif legte die Ohren an und fuhr seine Krallen aus.
Rauchschweif versuchte zur Seite zu springen, doch die Pranke vom Dachs traf ihm am Hinterbein. Rauchschweif drehte sich um und fuhr mit seinen Krallen an der Flanke vom Dachs vorbei. Der Dachs flüchtete.


Zuletzt von Nachthauch am Mi März 28, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 7:50 pm

Windgeist

Die Kätzin nickte einstimmig und wieder merkte sie, wie sehr die Schulter brannte. Sie leckte die drei Kratzer, die ihre Schulter zierten, erstmal kurz ab und schmeckte das warme Blut, das ihr das helle Fell verklebte. Innerlich verfluchte sie den Dachs, doch gleichzeitig dankte sie dem SternenClan für ihr Leben, das er ihr gelassen hatte. Windgeist hörte auf ihre Schulter zu lecken und sah dann zu Rauchschweif. Wir sollten am besten alle ins Lager, wir sollten berichten was vorgefallen ist. Leicht humpelnd schritt die Kriegerin zu ihrer Elster zurück und nahm sie auf. Dann ging sie voraus Richtung Lager, sie sollte die Wunde am besten schnell behandeln lassen, damit sie sich nicht entzündete.

-->weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 8:36 pm

"Verdammt brennt das", dachte er und leckte sich das Hinterbein. Er war froh, dass er ausweichen konnte, sonst wäre er jetzt tot. Dann sagte Windgeist, dass sie zurück ins Lager gehen sollten. Er holte seine Beute und humpelte hinter ihnen her. Er schaute sich die ganze Zeit um, bis sie im Lager waren.

----> weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDo März 29, 2012 1:06 pm

Himmelsblick schnappte ihre Beute und folgte Rauchschweif und Windgeist. Ihr Kopf brummte immer noch und ihr war immer noch schwummrig vor Augen. Sie schaffte es halbwegs sich auf den Beinen zu halten und es zum Lager zu schaffen. Der Schlag war wohl doch härter als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptySo Apr 01, 2012 4:27 pm

CF: Waldgebiet - Wasserfall

Laruku, schlich sich direkt ins SchattenClan Gebiet und empfand es als eine Wohltat, dass so wenige Katzen hier in diesem Gebiet waren, es waren zwar verdammt wenig Deckungsmöglichkeiten, jedoch war es ihr egal. Sie war eine Kriegerin gewesen und war es immer noch, auch wenn es nur noch für sie war und für niemand anderes, allerdings merkte die weiße Kätzin jetzt erst, dass der Wind schlecht stand und sich ihr Duft direkt zu den Katzen die im Gebiet waren hinwehte. Verdammt daran hätte sie denken müssen, aber sie hoffte sie würde einen Kampf vermeiden können, hoffte es inständig.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptySo Apr 01, 2012 11:24 pm

Wolkensee trottete ins Gebiet und vernahm den Geruch von Katzenblut. Er schreckte hoch und sah zurück zu Giftstern. "Ich beeile mich am besten, du kannst dir ja noch etwas jagen!" sagte er und sprintete los. Der Heiler vernahm auf dem Weg auch noch einen anderen Geruch, einen Streunergeruch. Der direkt aus dem Lager kam. Ich hoffe es ist nicht all zu Schlimm dachte er und beeilte sich.

----> Schatenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMo Apr 02, 2012 8:48 pm

Giftstern | SC Gelände

Die Anführerin lief hinter dem Heiler her. Ihr gefiel es gar nicht, dass Wolkensee sie so behandelte, war er doch sonst immer zurückhaltend und freundlich. Die Kätzin knurrte leise und lief weiter. Das Moorland war riesig also dauerte es seine Zeit. Als sie in die Nähe des Lagers kam, roch die etwas sehr beunruhigendes. Nein. Das kann doch nicht wahr sein!, knurrte Giftstern und sah sich um. Die Anführerin kam nicht mehr zur Jagd, da die ganzen Gerüche sie direkt ins Lager trieben. Sie ignorierte ihren Hunger, denn fressen konnte sie auch im Lager.
Als sie dem Lager näher kam, entdeckte sie Rosengift und ihren Streunerfreund am Schutzwall. Sie wurde aggressiv und knurrte, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wieso, ist er beim Lager?!, knurrte die Kätzin Rosengift an und ihr Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyMo Apr 02, 2012 9:52 pm

Rosengift

Die rauchgraue Kätzin wirbelte erschrocken herum und stand ihrer Anführerin gegenüber. Gif- ... Giftstern...Er...Ich wusste selbst nicht, dass er hier war, aber er hat mich gerufen. Ich...er wollte mich wiedersehen... Rosengift blickte auf ihre Pfoten und ihre Ohren waren entrüstet angelegt und ihr Schweif hing schlaff hinunter. Er hat Frischbeute für den Clan gebracht... endete die Kriegerin schließlich, ehe ihre Stimme komplett versagte. Für einen kurzen Moment traf der lavendelfarbene Blick auf das giftgrüne Auge ihrer Freundin. Doch lange konnte Rosengift dem Blick nicht standhalten.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDo Apr 05, 2012 1:31 pm

Gfitstern | Am SC Lager

Die Anführerin funkelte den Streuner wütend an, doch dann erinnerte sie sich an die Gaben, die ihr gegeben wurden und seufzte. Pass aber bitte auf, dass euch keiner zusammen sieht., miaute sie zu ihrer Freundin und leckte ihr über den Kopf. Dem Fremden aber warf sie einen angriffslustigen Blick zu, ehe sie die Beute schnappte. Danach betrat sie das Lager, doch noch einmal blieb sie stehen und miaute durch die Beute im Maul: Beeilt euch aber, Rosengift, ich möchte dich gleich ganz vorne sehen. Es wird Zeit meinen Stellvertreter zu wählen. Dann verschwand sie gänzlich im Lager.

-> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDo Apr 05, 2012 11:18 pm

Rosengift

Die Kätzin sah ihrer Anführerin nach und zuckte erleichtert mit der Schweifspitze. Sie nahm sich noch den von Hawk erlegten Hasen und schlüpfte dann durch das Loch neben dem Heilerbau zurück ins Lager. Giftstern wahr zwar eine strenge Katze, aber genauso konnte sie herzhaft und liebevoll sein. Ihre Freundin verstand sie einfach. Doch Rosengift wusste, dass es nun Zeit war, den neuen Stellvertreter zu wählen und sie war gespannt welcher Krieger diese ehrenvolle Aufgabe aufgetragen bekommen würde.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi Apr 10, 2012 5:53 pm

(1000ster Beitrag xD. )

Schattenflügel
Die neu ernannte Stellvertreterin trat aus dem Lager.
Der kalte Wind zerzauste Schattenflügels getietiegertes Fell.
Für einen Tag im Blattfall war es ziemlich kühl.Schattenflügel hoffte dass der Blattfall und die Blattleere nicht so hart wird wie die vor langer Zeit.
Über die Schulter sah sie zum Lagereingang und winkte Nachtpfote und Sternenblick mit dem Schweif zu.
Die graue konnte es kaum erwarten durch das Geäst zu preschen auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi Apr 10, 2012 6:01 pm

Sternenblick
Die junge Kriegerin trat zu Schattenflügel und atmet die kühle Luft,des schönen SchattenClan Gebiet ein.Sie lächelte die Stellverteterin an und sagte Echt schön hier,also los komm.
Und schon rannte Sternenblick los tiefer ins Gebiet.Kurz hielt die hellbraune Kätzin noch mal an und schaute zurück zu den Anderen,um zu schauen ob sie auch mit kammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: SchattenClan Gebiet   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 EmptyDi Apr 10, 2012 6:56 pm

Hey! Wartet! jaulte Federranke Sternenblick hinterher. Die getigerte Kätzin rannte ihren Freunden hinterher. Warum habt ihr denn nicht gewartet? fragte sie. Naja, egal, nicht schlimm! fügte sie schnell hinzu. Jagen wir! Ich hab Sonnenjunges die größte Echse versprochen, die der Wald zu bieten hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: