StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMo Jul 23, 2012 11:07 pm

Donnerschweif

Sie hockte sich in die Nähe vom Felsen hin und schaute zu Lichtstern hoch. Wenn sie wohl als 2.Anführer wählen wird, dachte sich die golden gestreifte Kätzin. Sie schaute sich jede Katze genau an und ihr Blick blieb bei Elsterschweif hängen. Sie würde eine gute 2. Anführerin abgeben, dachte sie. Sie schaute wieder zu Lichtstern hinauf.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 2:10 am

Elsterschweif

Die Kätzin horchte auf und trat zu den anderen. *Hmm nun werden wir ja sehen wer zweiter Anführer wird. * dachte sie und sah sich um. *Es gäbe viele, die diese Stelle verdient hätten.* dachte sie und sah zu Lichtstern. *Aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung.*

Nachtjunges

Er hörte wie Lichtstern ein Clantreffen einberief und hörte neugierig zu. Ob sie wohl den neuen Stellvertreter verkünden würde?

(Nicht wundern, ich soll für Federblitz Nachtjunges spielen)
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 8:09 am

Lichtstern schurrte:"Erst einmal danke ich euc für euer Vertrauen in mir, ich gelobe, das ich bis an mein Ende der Tage versuche euch eine gute Anführerin zu sein.", lächelnd blickte sie hinab und sie Blickte kurz zu Silberglanz:'Sei in deinem Element...', dann wannte sie sich an den Rest der Katzen:"Als ich mit Silberglanz auf dem Weg zu den Hochfelsen und zum Mondstein war, wurde mir bewusst wen ich gerne als Stellvertreterin an meiner Seite haben würde.", sie errinnerte sich an die Worte, die Goldstern einst bei ihr verwendete und lächelte:"Nun werde ich den Zweiten Anführer des DonnerClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Elsterschweif, du wirst die neue Zweite Anführerin des DonnerClans sein."

Silberlicht sprang von ihrem Platz auf. Das war eine sehr gute Entscheidung und sie freute sich für die Kätzin. Sie rannt zu ihr und drückte sich kurz an sie:"Herzlichen Glückwunsch !", schnurrte sie und strahlte.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 1:59 pm

Juwel
Die Kätzin hörte gebannt zu und als ihre Mutter sie zu Silberglanz schubste, wurde ihr wieder übel. Sie hustete und krümte sich vor Schmerzen. Sie fragte sich wo Dexter und Silver waren. Wo war sie hier eigendlich? Ihr wurde schwindelig. Juwel hatte eine Krankheit die ihre Mutter nicht kannte, doch kannte diese Silberglanz die Krankheit?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 2:48 pm

(hey, elster, ich könnte deine schülerin werden, oder?)

Flammenpfote

Was wollt ihr hier?, fauchte sie. Vor ihr standen zwei Katzen. Sie rochen nach Streunern. Etwas sanfter sagte sie dann: Wie ist euer Name und was wollt ihr im Lager des DonnerClans? Dann sah sie es. Augenblicklich drehte sie sich weg und rannte in den Wald.

=> DC-Terri
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 2:52 pm

(was hast du gesehen)
Saphir knurrte. Er sah zu Juwel. Dann zu dieser Lichtstern. Wie lebten diese Katzen? Er verstand es nicht und blickte sich nach Twilight um.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 3:55 pm

Elsterschweif

Sie sah zuerst nur völlig verblüfft zu Lichtstern und nickte dann. «Ich werde mein bestes tun um deinem Vertrauen gerecht zu werden.» sagte sie und sah dann zu Silberlicht. « Danke, Silberlicht» sagte sie lächelnd. *Ich hoffe ich werde dem gerecht* dachte sie.

Nachtjunges

Er lief zu der neuen Stellvertreterin. «Glückwunsch!» miaute er. doch dann ging er zurück zu Nebeljunges
(Flamme: Wieso auch nicht? Elster hat momentan keinen Schüler.)
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 4:24 pm

Twilight
Twilight schaute zu Boden. Sie lief zum Heilerbau und schubste Juwel zu Silberglanz. Sie hatte Hunger. Peinlich berührt lief sie zu der Kätzin die trächtig war. Wo gibt es hier etwas zu essen?, fragte sie. Dann sah sie Beute auf einem Haufen. Sie nahm sich das kleinste Stück und verspeißte es. Aufeinmal kam ihr in den Sinn das es die Beute dieses Clans war. Durfte ich das essen?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 4:57 pm

Wolkenherz

Herzlichen Glückwunsch Elsterschweif!
gratulierte er.
Dann stand er auf.
Er blickte um sich und stellte fest das Lichtstern noch nicht zuende gesprochen hatte.
Er setzte sich wieder hin.
(er könnte einen Schüler bekommen... und wie ist Goldstern gestorben? o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 8:02 pm

Blütenflug

Blütenflug sprang zu Elsterschweif. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte sie. Sie freute sich für Elsterschweif, sie hatte es verdient. Blütenflug setzte sich, bestimmt würden jetzt noch einige Schüler ihren Mentor bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 8:34 pm

Rehpfote
Rehpfote lief zu der neuen zweiten Anführerin. "Herzlichen Glückwunsch!" strahlte sie die Kätzn an. "Du wirst sicher eine tolle zweite Anführerin!" Dann drehte sich die Schülerin zu Sandsturm um. "Können wir jetzt was machen? Bitte!"
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 9:57 pm

Elsterschweif

«Vielen dank. Ich hoffe ich werde eine gute Stellvertreterin.» sagte sie lächelnd. Das hoffte sie wirklich, sie wollte niemanden enttäuschen. Dann sah sie zu Rehpfote. «Rehpfote, gedulde dich, Lichtstern will uns noch etwas mitteilen.» sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 10:00 pm

Himmelpfote wusste jetzt wer sein Mentor sein sollte. Wolkenherz! Er rannte zu Lichttern und sagte: Lichtstern, ich habe einen Mentor gefunden. Wolkenherz hat zugestimmt, mein Mentor zu werden. Wirst du ihn zu meinem Mentor ernennen?

(Abgesprochen mit Goldfluss, Spielerin von Wolkenherz!)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jul 24, 2012 10:03 pm

Wolkenherz

Er sah das Himmelspfote mit Lichtstern sprach.
Er wusste zwar nicht worüber die sprachen, doch er beobachtete sie.
Er hörte irgendwas mit Mentor.
Bestimmt fragt er ob ich sein Mentor werden kann...
dachte er.

Zuletzt von Goldfluss am Di Jul 24, 2012 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 9:24 am

Lichtstern schnurrte. Anscheinend hatte sie eine gute Wahl getroffen, da ihre Clankameraden Elsterschweif sehr mochten und sie beglückwünschten.
Sie miaute einmal laut um sich auf sich aufmerksam zu machen.
"Es gibt noch weitere Zeremonien abzuhalten. Himmelpfote, da dein letzter Mentor, Knochenkralle, den Clan verlassen hat, gebe ich dir nun einen neuen Mentor.", sie sah sich unter den Katzen um und lächelte:"Wolkenherz, bist du bereit diesen Schüler zu übernehmen und dein Könnnen an ihn weiterzugeben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 11:06 am

Wolkenherz
(Bin Grad mit den Handy drin also nicht wundern wenn vllt. Rechtdchreibfehler drib sind :D)

Er setyte sich gerade hin.
Ja das bin ich!
sprach er mit einen nicken.
Er war ein bisschen nervös.
Denn er würde seinen ersten Schüler bekommen.

Zuletzt von Goldfluss am Mi Jul 25, 2012 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 3:08 pm

(hey Lichtstern, was ist mit Sternenpfotes Kriegerzerenomie?!?)

Eissturm
Eissturm sah noch einmal zu Twilight die sich eine Maus vom Frischbeutehaufen genommen hatte. Sie war müde und wusste das ihre Jungen sehr bald kommen würden. Weißdorns Fell berührte ihres und Wärme stieg in ihr auf. Wo gehst du hin?, fragte er. Nur zur Kinderstube, Weißdorn. Mach dir keine Sorgen um mich., schnurrte sie. Später rollte sie sich in ihrem Nest zusammen und sah die Wand an. Sie würde hier warten bis Lichtstern zu Sternenpfote kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 4:52 pm

(Ich heße so immer noch Lichtsturm xDD Juwel, ich kann nicht alles auf einmal, gedulde dich! ôO)
(Meerespfote, 5 - SÄTZTE - Regel !!)

Lichtstern nickte:"Dann soll es so sein. Wolkenherz, hiermit ernenne ich dich zum Mentor von Himmelpfote.", nachdem die beiden sich mit den Nasen berührt hatten, sah sie sich um:"Elsterschweif, würdest du die Ausbildung von Flammenpfote weiterführen, nach Honiglichts tot?", sie blickte sich um und stutzte. Wo war Flammenpfote?

Silberlicht blickte sich um. Nirgends sah sie Flammenpfote. Sie prüfte die Luft und fand ihren Geruch am Lagerausgang.
Sie warf ihrer Mutter einen Blick zu, bevor sie hinauspreschte.

---> DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 7:06 pm

Elsterschweif

Sie nickte. « Das wäre mir eine grosse Freude und ich hoffe das ich ihm eine gute Mentorin sein werde.» sagte sie und sah sich um. *Wo ist er denn? Seltsam, vorher war er doch noch hier.* dachte sie, da sah sie das Silberlicht ihn schon suchen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 9:25 pm

Wolkenherz

Er nickte nur.
Dann trottete er zu Himmelspfote.
Ich werde mein besten tun. Und ich hoffe ich werden dir ein guter Mentor sein.
miaute er.
Dann berührte er die Nase seines Schülers.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMi Jul 25, 2012 11:59 pm

Ich bin ganz sicher, dass du ein toller Mentor wirst. Super, dass Lichtsturm dich zu meinem Mentor gemacht hast! Gehen wir jetzt gleich trainieren? Bitte, bitte!! Himmelpfote hüpte aufgeregt in die Luft. Oder gehen wir Jagen? Ich bin so aufgeregt!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jul 26, 2012 12:23 am

( Ich war etwas abwesend und fange in im Heilerbau wieder an. Kann mir jemand eine kleine kurzfassung geben, wenn jemand zeit hat natürlich )

Nebeljunges lag im heilerbau. Er schlief tief und fest und hatte ein albtraum. Er welste sich hin und her. Er konnte einfach nicht auf wachen. Er wollte wach werden wollte aber wissen was passiert.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jul 26, 2012 12:42 am

Nachtjunges

Der junge Kater sah das Nebeljunges schlief und ging zu ihm. Er ging zu seinem Clankameraden und wusste nicht ob er ihn aufwecken sollte. Er setzte sich in Nebeljunges nähe hin und sah zu ihm. Vielleicht würde Nebeljunges ja bald aufwachen. *Dann werde ich ihm erzählen was er verpasst hat*

(Zusammenfassung: Goldstern ist gestorben und Lichtsturm wurde zu Lichtstern. Lichtstern hat ihren Stellvertreter (Elsterschweif) ernannt und Himmelpfote und Flammenpfote haben neue Mentoren bekommen. Ausserdem ist eine Streunerin gerade im Lager mit einem kranken Jungen (wenn ichs richtig verstanden habe)

Hoffe ich konnte helfen)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jul 26, 2012 12:58 am

(Vielen Dank ^^ Natürlich konntest du helfen.)

Nebeljunges wachte auf vor schreck. Er hatte schon lange kein alptraum mehr gehabt und war auch froh darüber. Er bemerkte erst jetzt das Nachtjunges da war. "Oh hallo Nachtjunges." sagt er. Er stand auf und streckte sich, er setzte sich dann hin als er fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jul 26, 2012 9:47 am

(Elsterschweif, Flammenpfote ist ne sie xDD)
( Sry Eissturm, ich schreibe jetzt einfach mal für dich, das du ja sagst, damit es schneller geht und Juwel nichts mehr zu drängen hat ;DD )

Lichtstern nickte. Dann miaute sie erneut, um das gerede der Katzen zu unterbrechen:"Ich bitte euch, seit noch einen Moment geduldig.", sie sah hinuter zu Eissturm:"Eissturm, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?", die Kriegerin nickte:"Ja sie ist bereit."
Lichtstern nickte lächelnd:"Ich, Lichtstern, Anführerin des DonnerClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Sternenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter