Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 1:34 pm
Wolkenherz (sry aber er hat ne ,,Verabredung,, am Baumgeviert)
Tut mir leid aber ich bin heute etwas müde. miaute er zu Himmelspfote. Sei nicht traurig. Ich verspreche das wir morgen dafür doppelt so gut trainieren. versprach er. Ich geh jetzt alleine zum Baumgeviert. Ok?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 2:16 pm
Sternenpfote Sie sah zu Lichtstern. Ich verspreche es, sagte sie. Sie so aufgeregt das sie fast vor Freude herumgehüpft wäre. Sie wartete auf Lichtsterns nächste Worte. Was würde ihr Kriegername sein?
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 5:23 pm
Na gut.. miaute Himmelpfote. Ich werde ihm heimlich folgen, und sehen was er am Baumgeviert macht. Oder.. ich frage ihn einfach, warum er alleine geht Warum gehst du zum Baumgeviert? Und warum gehst du ALLEIN? und wehe, wir gehen morgen nicht trainieren!!
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 5:29 pm
Nachtjunges
Er sah zu Nebeljunges, welches gerade aufgewacht war. «Hallo Nebeljunges. hast du gut geschlafen wollen wir was zusammen spielen?» fragte der Junge Kater. «Lichtstern ist wieder zurück.» fügte er dann noch hinzu.
(Ich dacht Flammenpfote wäre ein er XD Ich merks mir jetzt.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 10:33 pm
Sandsturm flüsterte zu ihrer Schülerin:" Ja gerne" Wir werden schön üben! Aber erst warten bis die Zeremonie zuende ist. Sandsturm überlegte schon wo sie mit der Schülerin hingehen wollte. Sie enschied sich für die Grenze des WindClans. Und sah weiter bei der Zeremonie zu und zwinkerte der kleinen Schülerin zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 26, 2012 10:47 pm
Wolkenherz
Er war abgelenkt von Sandsturm. Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder seinen Schüler. Nur so als Spaziergang. antwortete er. Aber ich hab mich entschieden doch nicht hin zu gehen. Hey, hättest du Lust mit Sandsturms Schülerin zusammen zu trainieren? fügte er hinzu.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jul 27, 2012 9:32 am
Ich weiß nicht, wenn du nicht hin gehst können wir bestimmt zusammen trainieren.Er will mich garantiert nur austricksen.Aber, wenn es dir so wichtig ist, gehe ich natürlich mit Sandsturm.Und schleiche dann zum Baumgeviert!! er fragte Sandsturm deshalb: Kann ich mit euch trainieren? Wolkenherz, hat keine Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jul 27, 2012 9:36 am
Lichtstern lächelte: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sternenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sternenfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Ehrgeiz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan willkommen.", sie sprang vom Felsen und trat vor die junge Kriegerin. Dann legte sie ihre Schnautze auf ihren Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Jul 27, 2012 10:58 am
Ja klar von mir aus. Ich werde erst Lichtstern fragen müssen. Aber ich denke erhat damit kein Problem. Es kommt natürlich auch ein bisschen draufan ob du dich mit Rehpfote verträgst. Aber ich denke ihr macht das nichts aus. Wie lange ist er denn weg? Fragte Sandsturm und sah der Schülerin in die Augen
Sandsturm kroch aus ihrem Bau und streckte sich. Doch dann krampfte sie plötzlich zusammen und sank auf den Boden. Sie brauchte hilfe. Alles tat ihr weh und ihr wahr sehr Schwindelig. Es verging viel Zeit doch miemand kam zu der sandfarbenden Kätzin. Dann nahm sie ihre ganze Kraft zusammen und rief: HILFE!! Ob ihr jetzt jemand helfen würde?
Sandsturm flüsterte: Ich bin in meinen Bau gekrochen weil es mir nich gut ging. Dann bin ich aus meinem Bau gekommen und zusammen gebrochen. Ich brauche dich und hilfe. Bring mich schnell zu Silberglanz. Oder hol sie her!
Warte hier. Ich komme gleich zurück und rannte zum Heilerbau. Silberglanz, Silberglanz! Sandsturm geht es garnicht gut. rief er. Sie braucht deine Hilfe. fügte der Krieger hinzu.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Ich bin gerade erst wach geworden." sagt er. Er gähnte kurz "Vieleicht können wir später zusammen spielen" fügte er noch hinzu. Er musste erst mal wieder seine gedanken sortieren weil der alptraum ihn so weg gerissen hat. Er hoffte das Nachtjunges das versteht. Er stand auf und schaute sich noch mal im bau um.
Sandsturm lag noch immer und wartete auf Wolkenherz. Da krampfte sie erneut zusammen und schloss die Augen. Die Kätzin hofte das Wolkenherz bald wieder kommen würde. Sie fand in eigentlich sehr nett und süß. Ein retter in der in der Not
Als er sah das Silberglanz nicht antwortete, entschied er sich das er zurückkehrt. Keine sorge Sandsturm. Die schmerzen sollten bald verschwinden. miaute er obwohl er sich nicht selber sicher war. Leg dich am besten hin und streck dich riet er. Er hatte mal selber Bauchschmerzen und das hat ihn geholfen.
Sandsturm streckte sich. Und nach einigen Malen verschwanden Krämpfe. Bald stand sie wieder. Aber sehr wackelig. Sie bedanktesich bei Wolkenherz und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann verschwand sie wieder im Bau der Krieger. Diesen Tag dachte sie noch lange an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 11:36 am
Rehpfote kam gerade aus dem Bau der Schüler, als sie ihre Mentorin erblickte. "Sandsturm! Was ist passiert? Du siehst so wackelig aus! Ich glaube du solltest dich noch ein bisschen ausruhen. Trainieren können wir morgen immer noch. Ich kann ja inzwischen andere Schüleraufgaben erledigen. Hat heute schon jemand das Bettmaterial bei den Ältesten gewechselt?"
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 3:12 pm
Ich kann dir helfen. miaute Himmelpfote. Er mochte die junge schülerin. Ob Rehpfote mich auch mag.. ? Vielleicht sollte ich sie fragen. Himmelpfote wandte sich der schülerin zu und sagte: Lass uns die schüleraufgaben heute zusammen machen!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 6:33 pm
Rehpfote "Tolle Idee!", miaute sie. "Wo sollen wir anfangen? Wie wärs bei den Ältesten?" Sie mochte Himmelpfote. Vielleicht könnten sie ja mal zusammen jagen gehen, dachte Rehpfote schon voller Vorfreude.
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 6:42 pm
Ja, gute Idee! Wir könnten das Nestmaterial wechseln. Ach und danach...hüstel... könnten wir doch zusammen jagen gehen, oder? Also für die Ältesten. Himmelpfote platzte fast vor aufregung. Wie hübsch die Kätzin war. Sie ist so wunderbar. Ich hoffe sie sagt ja. Ich möchte so gern mit ihr jagen gehen!
@rehfarn: wie sieht Rehpfote eig. aus? also fell und augenfarbe und so?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 6:57 pm
Rehpfote "Gerne würde ich mit dir jagen gehen!", sie dachte insgeheim aber daarüber nach, ob er sie vielleicht mochte, als sie in seine weichen Augen blickte. "Wer zuerst am Ältesten-Bau ist!" Sie sauste los. Als sie am Bau ankamen, lief sie hinein und begrüßte die Ältesten. Dann machte sie sich an Himmelpfotes Seite an die Arbeit.
Zuletzt von Rehfarn am So Jul 29, 2012 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 28, 2012 7:01 pm
Silberglanz, Heilerin Silberglanz führte sie in ihren Bau und deutete mit ihrer Schwanzspitze auf ein leeres Moosnest. "Leg dich da hin, dann kann ich dich besser untersuchen.", miaute sie zu ihrer jungen Patientin. Sie überprüfte nochmal alles und ihre Vermutung erwies sich als richtig. "Grüner Husten...", murmelte sie und huschte zu ihrer Kräutersammlung. Sie schob ein paar Blätter zur Seite und nahm ein paar andere in ihr Maul. Dann trug sie sie zurück zu den Streunern und schob sie der kranken Katze vor die Nase. "Iss das, es wird dir helfen.", miaute sie freundlich, aber mit besorgtem Blick. Jetzt in der Blattleere gab es nur wenige Kräuter, sie hoffte, dass sie reichen würden.
Rabengeist, Krieger -->aus dem DC-Gebiet Nach der Jagd kam Rabengeist durch den Ginstertunnel gekrochen. Wegen seiner Größe sties er mehrmals gegen Äste, sodass feiner Schnee auf ihn niederrieselte. Als er schließlich im Lager stand, glitzerte sein tiefschwarzes Fell in der Morgensonne wie der Nachthimmel. Schnell brachte er seine Beutetiere auf den Frischbeutehaufen, dann sah er zu der Anführerin. Hatte sie etwa eine Clanversammlung und damit die Ernennung des zweiten Anführers verpasst?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 29, 2012 12:09 am
Drachenschweif , vom Gebiet
Er kam im Lager an und brachte seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Er sah sich um. Hatten sie eine Versammlung verpasst? *Dabei wollte ich doch miterleben wie der neue Stellvertreter ernannt wird. Na gut, dann frage ich Elsterschweif.* dachte er bei sich und ging zu der Kätzin. «Was haben wir verpasst?» fragte er
Elsterschweif
Sie sah zu ihrem alten Freund der sie angesprochen hatte. «Es gab eine Clanversammlung und Lichtstern hat ihre Stellvertreterin ernannt. Ausserdem wurden Flammenpfote und Himmelpfote neue Mentoren zugeteilt und Sternenpfote bekam ihren Kriegernamen. Da wir gerade von Flammenpfote reden, habt ihr sie gesehen? Ich bin nämlich ihre neue Mentorin.» sagte sie « ich hoffe ich werde dem Posten als Stellvertreterin gerecht. »
Nachtjunges (sorry wen ich ihn nicht so gut spiele.)
«Das würde mich freuen!» sagte das Junge freudig. Dann sah es zu Nebeljunges. «Hast du schlecht geträumt?» fragte er neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Jul 29, 2012 9:19 am
Lichtstern räusperte sich:"Jetzt habe ich noch ein Anliegen an die Krieger. Als Silberglanz und ich von den Hochfelsen ins Gebiet gewechselt sind, haben wir eine WindClan Katze gesehen. Auf unserem Teretorium !! Haltet bitte ausschau, außerdem werde ich Schneestern bei der nächsten großen Versammlung zur Rede stellen.", grimmig blickte sie hinunter:"Falls ihr sie das nächste mal seht, schnappt sie euch und bringt sie ins Lager.", sie schnippte verärgert mit iher Schwanzspitze. Dann sprang sie vom Versammlungsfelsen, dass Zeichen das die Versammlung zuende war, und trottete zu Silberglanz Bau:"Silberglanz? Wie geht es dem Streuner?", sie trat ein und entdeckte die kleine Heilerin bei der kranken Katze. Es roch stark nach Krankheit, weshalb sie am EIngang stehen blieb.
( Stand der Dinge: ~Wenn Rehwind wieder aktiv schreibt, werde ich ihren Charakter Schülerin von Rabengeist machn (; ~Herbstblüte ist im Urlaub, weshalb sie mich gebeten hat, mit der Ernennung von Herbstpfote zu Herbstblüte noch zu warten. )