StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySa Sep 15, 2012 4:29 pm

Nacht,

Nacht lag immernoch in der Mitte des Lagers. Sie blutete sehr stark aus ihrer Flanke. Zum Glück waren keine Inneren Organe verlezt, aber sie hatte unmengen von Blut verlorren. Sie hatte auch Blut gespuckt. Hoffentlich geht es dem kleinen gut. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. . . dachte sie sehr angestrengt. Sie fühlte sich sehr schlapp und matt, sie konnte nicht aufstehen oder sich bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySa Sep 15, 2012 5:04 pm

Flammenjunges

Ich kuschelte mich in das Nest und versuchte zu schlafen. Neben mir hörte ich dieses andere Junge Mama fragen wer ich sei. Und wer bist du? wand ich mich an das andere Junge.

Zuletzt von Sandpelz am So Sep 16, 2012 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySa Sep 15, 2012 5:52 pm

(*räusper* Flocke is auch noch da^^ Und bitte schreibt das gesprochene fett oder in "Anführungszeichen" oder sonst i-wie das man es kennt, pls!)

Flocke

Was war mit Skimo los? War er auch krank geworden? Flocke hoffte, das es nichr so war. Aber konnte sie etwas tun außer untätig rumliegen? Nein. Aber sie hörte die Schreie einer anderen Katze im Lager.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 1:04 pm

Gras
Ich heiße Gras! Und du? Ich meine, du bist bei meiner Mutter und ich kenn dich nichtmal! Ich schaute das rote Junge an. Und du bist viel klkeiner als ich!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 2:24 pm

Flammenjunges

Ich heiße Flammenjunges. Und das ist meine Mama! Wieso hast du so einen komischen Namen? Alle anderen heißen junges oder so. Außerdem bin ich nicht kleiner, du bist nur größer! Ich sah Gras fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 5:10 pm

Nacht,

Nacht lag immernoch auf den kalten Boden. Sie atmete sehr schwach und sie fror sehr stark. Der Schnee viel zum Glück nicht. Es war trotzdem sehr kalt, und dazu war es auch noch mitten in der nacht. Sie zang sich die Augen aufzulassen und nicht einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 6:44 pm

Rehpfote
"Hey Himmelpfote, das ist Traumpfote." Sie hielt inne. "Oh nein" Sie lief auf die Katze in der Lagermitte zu. "Hallo, kannst du mich hören?" Sie bagann ihr Fell zu lecken. "Himmelpfote, such unsere Heilerin! Diese Katze hier braucht sie dringend! Beeil dich!" Zu der fremden sagte sie:"Kannst du laufen? Versuch aufzustehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 7:52 pm

Storm
Der große Kater kam ins Lager und schaute sich um.Eigentlich gar nicht so übel, aber viel zu viele Katzen!dachte er. Er lief zum Anführerbau und schaute hinein.Hallo?Ist hier jemand?fragte er hinein.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 8:58 pm

Gras
Aber dass ist auch meine Mama, erwiderte ich. und ich heiße Gras, weil meine Mama mir den Namen gegeben hat! Leicht verärgert schaute ich Flammenjunges an. aber wenn ich ehrlich war, mochte ich sie doch

Himmelpfote
Ich lief sofort los. als ich bei unserer Heilerin ankam (ich vergess immer ihren namen :'D) rief ich: Komm schnell. Da ist eine Katze. Sie braucht deine Hilfe. Jetzt!! Ich wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptySo Sep 16, 2012 10:23 pm

Geißel

Der Streuner kam zurück ins Lager. Er legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich dann im Lager um. Was könnte er tun, damit er seine Schulden beglichen hatte. Er beschloss sich wieder auf seinen Platz zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 3:26 pm

Bussardfeder, im DC-Lager
Bussardfeder schlenderte über die Lichtung und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Er war glücklich. Den er hatte jetzt eine Gefährtin die er über alles liebte. Vom Haufen nahm er sich eine Amsel und lief mit ihr zum Brennneselfleck. Auf den Weg dahin fiel ihm auf, dass er Mondnacht schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 3:56 pm

Herbstpfote
Sie wachte in ihrem Bau auf. Ein kalter Wind fuhr ihr durchs Fell. Müde legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. So lag sie einen Moment wach. Schließlich aber schlief sie doch wieder ein.

Wüstenjunges
Sie gähnte. Draußen war es ganz dunkel. Müde schloss sie die Augen. Nachtjunges Worte hatten sie etwas beruhigt. Ich geh sie morgen suchen.murmelte sie noch, dann wr sie schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 5:49 pm

Flammenjunges

Ich zog den Schwanz ein. Gras wirkte verärgert darüber, das ich sie nach dem Namen gefragt hatte. Etwas betreten murmelte ich Entschuldigung. Ich mochte sie sehr gerne und außerdem war sie warscheinlich meine Schwester. Ich setzte mich hin und schaute sie an. Ob sie mir verzeihen wird?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 6:35 pm

Gras
Ich legte den Kopf schief. Ist schon okay, sagte ich großzügig. Sie war ja nett. Ich mag dich ja eigentlich total. und du bist meine schwester! Vielleicht heiße ich ja bald Grasjunges?!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 10:20 pm

Donnerschweif
Sie schaute sich im Lager um. Sie konnte ihre Schülerin Traumpfote nirgends entdecken. Sie ging langsam zum Schülerbau und schaute hinein. "Traumpfote", rief sie in den Schülerbau hinein. Donnerschweif wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 10:39 pm

Ich endeckte Donnerschweif vor dem Bau der Schüler. Ich lief zu ihr. Und sah sie an. Sie war wunderschön. Dann veranschiedete ich mich von Rehpfote.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 10:53 pm

Donnerschweif
Sie drehte sich um, als sie ein Geräusch hinter sich hörte. Sie entdeckte Traumpfote, die sie anschaute. "Hast du Lust mit mir zu Jagen?", fragte sie ihre Schülerin. Donnerschweif war noch nicht lange ihre Mentorin. Doch sie wird alles dran setzen, dass Traumpfote eine tapfere und mutige Kriegerin wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMo Sep 17, 2012 10:57 pm

Geißel

Er lag frierend auf seinem Platz. Das Moos unter seinem Körper wärmte in kaum. Wie gern hätte er jetzt Donnerherz an seiner Seite. Mit ihrem warmen langem Fell könnte sie 5 Katzen gleichzeitig wärmen. Wie gern wäre er jetzt bei seiner Familie, die ihn wärmt und liebt. Doch leider war das nicht möglich. Das Gesetz der Krieger erlaubte es nicht, dass sie beisammen sind. Er hatte seine Geliebte schon öfters gefragt ob sie mit im den Wald verlassen möchte, aber ihre Loyalität steht stark zum SchattenClan. Niemals würde sie ihren geliebten CLan verlassen. Der Kater seufzte. Was machte er nur falsch in seinem Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyDi Sep 18, 2012 3:55 pm

Storm
Er wurde langsam wütend, weil er ignoriert wurde. Kurzer Hand sprang er auf die erst beste Katze in seiner nähe. Donnerschweif war das Ziel seines Angriffes. Ihr bewacht euer Lager und Terri ja besonders gut!miaute er höhnisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyDi Sep 18, 2012 4:14 pm

Bussardfeder, im DC-Lager
Bussardfeder trat blinzelnd aus dem Bau der Krieger. Er sah über die Lichtung. Ob ich jagen gehen soll?.Fragte sich Bussardfeder während er zu Donnerschweif trabte. Als er vor ihr stand, miaute er >>Wollen wir zusammen jagen gehen? <<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyDi Sep 18, 2012 10:49 pm

Donnerschweif
Sie drehte sich blitzschnell um, als sie jemanden hinter sich reden hörte. Ein weiterer Streuner, dachte sie angewidert und wurde wütend, als er höhnisch sagte, dass wir das Lager gut bewachen würden. Er soll ja aufpassen, was er sagt, dachte sie wütend. Sie funkelte ihn böse an und fuhr die Krallen aus. Sie stürzte sich auf ihn und nagelte ihn am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMi Sep 19, 2012 1:12 pm

Storm
Er wurde festgenagelt,also trat er mit den Hinterbeinen solange gegen den Bauch bis er anfing zu bluten und die andere Katze von ihm abließ.Nicht einmal verteidigen könnt ihr!redete er weiter in der gleichen Tonlage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMi Sep 19, 2012 2:45 pm

Wüstenjunges
Er wachte in seinem Nest auf. Draußen waren noch ein paar Katzen wach. Neben ihr lag Nachtjunges. Wüstenjunges seufzte und machte die Augen wieder zu. Schnell war sie wiededr eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMi Sep 19, 2012 3:36 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges lag weiterhin neben Wüstenjunges. Er öffnete kurz seine Augen und schloss sie wieder. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. Das was im Lager vor sich ging bekam er nicht mt, da es ja mitten in der nacht war und es draußen dunkel war. Wann wir wohl Schüler werden dachte er.

Nacht,

Nacht lag immernoch nahe am Tod in der Lagermitte. Sie blutete, sie verblutete sogar fast. Sie atmete sehr schwer und schloß kurz ihre Augen, dann öffnete sie sie wieder, jeder Atemzug schmerzte so sehr. Sie schloss ihre Augen und verlor plötzlich ihr Bewustsein. Sie zitterte leicht wegen dem Schnee der auf dem Boden lag und der kälte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 EmptyMi Sep 19, 2012 4:28 pm

Lichtstern blickte auf, als sie geschrei hörte. 'Ein Streuner', schoss es ihr durch den Kopf. Sie sprang auf und stürtzte auf ihn zu, packte ihn und riss ihn von Donnerschweif weg. Mitr geübtem Griff schleuderte sie ihn zuboden:"Wir sind freundlich zu Streunern, die uns nicht angreifen. Wir haben besseres zutun als uns mit deines gleichen abzugeben.", sie sprach in kühlem Ton. Aufrecht stand sie vor ihm, mit Blicken fixierend. Ihr Atem ging Ruhig:"Verschwinde.", die grünen Augen zu schlitzen zusammengekniffen, beobachtet sie ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter