StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Jul 29, 2012 9:52 am

Juwel
Juwel sah eine Kätzin am Eingang stehen. Dann sah sie zu Silberglanz. Sie hörte wie die Kätzin am Eingang sagte: Wie geht dem Streuner? Sie wurde wütend und miaute: Ich habe auch einen Namen. Nenne mich nicht Streuner sondern Juwel. Sie schrie kläglich: Ich habe Hunger!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Jul 29, 2012 11:35 am

Nebeljunges schaut Nachtjunges an. "Ja aber es geht. Alptraume ebend" antwortet er. Er schaute zu Silberglanz "Hallo mama, hast du viel zu tuhen ? ich könnte ein wenich helfen" sagte er. Er will gerne helfen weil er ja Heilerschüler werden möchte. 'Ich muss gedult haben. Der Sternenclan wird Silberglanz ein zeichen geben. Ohh ich hoffe ich werde Heilerschüler' denkt er und schaute Silberglanz weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Jul 29, 2012 1:51 pm

Wolkenherz

Er wurde ein bisschen rot.
Ich könnte auch die Ausbildung für Rehpfote heute Übernehmen, wenn du willst.
miaute er.
Dann sah er das sein Schüler und Sandsturms Schülerin in den Ältestenbau waren.
Er sah auch wie sie sich in die Augen blickten.
Ich könnte wetten das sie beste Freunde werden
schnurrte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Jul 29, 2012 5:56 pm

Elsterschweif

«Wenn du mich entschuldigen würdest Drachenschweif, ich werde kurz Flammenpfote suchen gehen. Ich mache mir sorgen um sie.» sagte die Kätzin und lief in Richtung Heilerbau, wo sie Lichtstern sah. «Ich werde Flammenpfote suchen gehen.» sagte sie. Sie hatte ein ungutes Gefühl dabei dass ihre neue Schülerin einfach so weggerannt war. *Flammenpfote ist nicht Lichtpfote. Ihr passiert schon nix.* dachte sie bei sich und verliess das Lager.

Nachtjunges

Er nickte Nebeljunges zu. Dann sah er zu den Streunern. Sie rochen nach Krankheit. *Ob es ihnen sehr schlecht geht?* fragte er sich in Gedanken.

Elster ---> zum Gebiet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Jul 29, 2012 10:22 pm

Ja gerne Wolkenherz. Ich würde mich sehr freuen.
Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr was er kaum verstehenkonnte: Darf ich heute im Bau der Krieger neben dir schlafen? Ich liebe dich! Dann ging sie in den Bau und schlief ein. Sie träumte davon das es ihr wieder besser ging. Und das siemit Wolkenherz jagen ging und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 9:13 am

Rehpfote
Rehpfote war glücklich, so neben Himmelpfote arbeiten zu dürfen. Da sah sie Sandsturm. Sie meinte schnell:"Warte kurz"
Rehpfote sprang zu ihr."Geht es dir besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:16 am

Wolkenherz

Er nickte nur.
Dann ging er zu Rehpfote und Himmelspfote.
Sandsturm hat gesagt das ich dich solange Ausbilden soll, Rehpfote.
begann er.
Du könntest mit Himmelspfote kämpfen oder zusammen mit mir jagen gehen.
miaute er.
Hättest du Lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:24 am

Als Sandsturm aufwachte schüttelte sie sich und streckte sich. Da stand sie auf und steckte den Kopf aus dem Bau. Sie suchte das Lager mit den Augen nach Windherz ab. Da stand er neben dem Ältesten Bau und erzählte mit Rehpfote. Windherz komm mal schnell rief sie.

Zuletzt von Sandsturm am Mo Jul 30, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:29 am

(er heißt immernoch Wolkenherz :D )
Wolkenherz

Er eilte schnell zu Sandsturm.
Was ist denn?
fragte er erschrocken.
Erst jetzt bemerkte er wie hübsch sie war.
Und auch keine Meckerzicke.
(du willst doch jetzt nicht schwanger sein oder?
Ich meine sie haben sich ihre Liebe noch nicht eingestanden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:37 am

Als sie Windherz auf sich auf sich zu kommen sah bemerkte das das Sandsturm etwas für ihn empfand. Komm rein Wolkenherz. Ich möchte mit dir sprechen. Du bist so nett. Ich wollte sagen das ich dich liebe und das ich gerne mit dir ein Junges haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:48 am

Wolkenherz

Er war ein bisschen überrumpelt.
Ich wollte dir auch sagen, das ich mich auch in dich ähh... ähh.. in dich ver..verliebt hab.
stotterte er ein wenig.
Und gerne würde ich dein Gefährte sein.
gestand er.
Mit den Jungen würde ich noch lieber warten bis unsere Schüler vielleicht schon Krieger oder halt etwas stärker sind.
entschuldigte er sich.
Dann leckte er ihr über den Ohr.
Ich liebe dich!
flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 10:54 am

Wollen wir vieleicht unsere Schüler jetzt zusammen trainieren? Sandsturm trat ausdem Bau und leckte Wolkenherz über das Ohr. wollen wir vieleicht jetzt zusammen jagen? Ich wollte mich auch mal wieder etwas bewegen. Kommst du mit? Dann schüttelte sie sich den Sand aus dem Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 11:04 am

Wolkenehrz

Ja ich komme, ich hole nur unsere Schüler.
rief er.
Dann ging er wieder in den Ältestenbau.
Rehpfote, Himmelspfote, Sandsturm geht es wieder besser.
Wollen wir alle zusammen trinieren?

fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 2:44 pm

Ja Rehpfote jetzt gleich. Dann beobachtete sie wie die Schüler durch das Lager hüpfte. Sie schien sich sehr zufreuen. Ich hoffe das sie sehr ehrgeizig ist. Dachte sich Sandsturm. Ich denke das ich jeden Tage eine Stunde geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 8:35 pm

Rehpfote
"Dann kommt!", rief sie Himmelpfote und ihren Mentoren zu. Rehpfote rannte vorraus aus dem Lager. "Was trainieren wir als erstes?", fragte sie aufgeregt. Ihr kribbelte immernoch der Pelz, wenn sie daran dachte, mit Himmelpfote zusammen zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMo Jul 30, 2012 8:40 pm

Wolkenherz

Ich weis nicht. Als erstes lernen die Schüler normalerweise die Grenzen.
miaute er.
Dann sah er Himmelspfote.
Was kannst du den schon alles?
fragte er seine Schülerin.
Und wie alt bist du denn?
fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDi Jul 31, 2012 7:07 pm

Silberglanz sah zu Lichtstern, als diese ihren Bau betrat.
"Hallo Lichtstern. Es ist grüner Husten, ich habe ihr schon Kräuter gegeben.", miaute sie als Antwort. Dann sah sie zu ihrem Ziehjungen: "Guten Morgen Nebeljunges. Ja, du kannst mir helfen. Wir werden in nächster Zeit wohl ein paar Kräutermischungen brauchen. Kannst du aus diesen...", sie zeigte ihm alle Kräuter, die gebraucht wurden, "...Kräutern hier kleine Häufchen machen, jeweils ein Stängel pro Pack? Ich muss mich noch um unseren kranken Gast kümmern."
Damit trat sie zurück zu der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDi Jul 31, 2012 7:13 pm

Juwel
Juwel sah Silberglanz an. Ein kleiner Kater war reingekommen. Wer ist das?, fragte sie die Heilerin. Juwel deutete auf das andere Junge das die Heilerin Nebeljunge genannt hatte. Ich habe noch 2 Geschwister, miaute sie und hustete.

(Die Streuner schließen sich dem Clan nicht an. Wahrscheinlich gehen sie zum FC, weil die Streuner merken das sie nicht im Wald jagen können, aber fischen können.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 7:45 am

Lichtstern sah die Streunerin erst amüsiert bei ihrem ausbruch an, dann blickte sie ernst drein:"Hatte einer der Krieger, oder Schüler, schon mit ihr Kontakt? Wenn ja, schicke ich sie dir, damit du sie untersuchen kannst.", sie sah kurz zu den beiden Jungen:"Meinst du bei ihnen besteht ansteckungsgefahr?!", besorgt betrachtete sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 10:03 am

Juwel
Juwel sah diese Lichtstern an. Mir geht es schon besser, hustete sie. Twilight kam herein und leckte über Juwels Ohr. Juwel schnurrte und flüsterte: Wo sind Silver und Dexter, sind sie auch hier? Twilight schüttelte den Kopf und sah zu Boden. wenn du wieder gesund bist besuchen wir sie, miaute sie. Sie wird doch wieder gesund oder nicht, fragte Twilight Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 10:37 am

@ wolkenherz, ich bin ein Kater^^

Ich und rehpfote trainieren zusammen.. Wolkenherz, ich bin sieben Monde alt. Ich bin noch nicht lange schüler. Aber ich kann bereits ein wenig jagen. Gehen wir wirklich mit Rehpfote und Sandsturm trainieren? Oh, ich hoffe so, das ich schnell kämpfen lerne.. lass uns gleich beginnen. bitte, bitte!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 5:42 pm

Falkenflügel
Er hockte vor dem Kriegerbau und hörte zu was Lichtstern sagte. Als sie fertig war mit dem Reden, stand er auf und ging zu Rußpelz in den Kriegerbau. Er leckte ihr über das Ohr. "Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr. Er schmiegte sich an ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 10:14 pm

Elsterschweif, vom Gebiet

Sie kam wieder im Lager an. Sie ging zu Sandsturm und Wolkenherz. «Sandsturm, Wolkenherz, übernehmt ihr beiden mit euren Schülern die Morgenpatrouillie? Ihr könnt so euren Schülern direkt nochmals die Grenzen zeigen. Ausserdem wäre es gut wenn ihr noch etwas jagen könntet. So haben alle etwas davon. Eure Schüler lernen was und die Grenzen werden kontrolliert.» sagte sie freundlich und leicht unsicher zu den beiden Mentoren. Sie hoffte mal das sie das so gut machte. Das war ihre erste Amtshandlung als Stellvertreterin.

Zuletzt von Drachenschweif am Do Aug 02, 2012 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Aug 02, 2012 8:57 am

(Sorry Leute das ich so lange nicht geschrieben hab. Ich war auf ner FReizeit. Könnte mir vielleicht jemand ne Zusammenfassung schreiben?)

Herbstpfote
Sie blinzelte, langsam öffnete sie die Augen. Mist ich bin doch eingeschlafen. Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen wach zu bleiben. Müde stand sie auf und streckte die Pfoten von sich. Dann setzte sie sich an den Eingang des Schüler Baus und wusch sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Aug 02, 2012 2:05 pm

Rehpfote
"Wir machen die Morgenpatroulie? Oh, super! Und dann auch noch jagen! Ist das nicht toll, Himmelpfote?" Die kleine Schülerin freute sich so sehr. Mit Himmelpfote und ihren Mentorn würde sie gleich auf ihre erste Patrouille gehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter