StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 16, 2011 10:04 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß stutzte. Er hatte schon immer gedacht das Tigerkralle was für Silberglanz übrig hatte. Immerhin war er der Mentor von Tigerkralle damals gewesen. Was wollte sein Cousen Shadow von seinem ehmaligen Schüler Tigerkralle ? Wieso ein Gespräch ? Dann sprach Schwarzfuß aber und sagte "Tigerkralle, ganz ruhig." dann wandte er sich an Shadow. "Shadow ich denke Silberglanz hat gerade sehr viel im Lager zu erledigen. Wir haben sehr viele Verletzte hier. Ich glaube da wäre es nicht unbedingt so klug jetzt mit Silberglanz zu sprechen. Wenn sie alle versorgt hat muss sie sich selber auch erstmal ausruhen." Dann bedachte er, wie würden überhaupt die anderen reagieren wenn ich einen Struner mit ins Lager bringen würde ? Das wäre nicht so klug. Wieso zeigte er so ein riesen Interesse an das Junge ? Keine normale andere Katze zeigt Interesse an en völlig fremdes Junges. Auch wenn er oder sie es einmal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 16, 2011 1:17 pm

Shadow schaute Schwarzfuß an "ich muss aber unbedingt mit ihr reden wenn nicht werde ich es selber erledigen" sagte er und einen etwas augeregten ton. Er wusste das es komisch ausieht das eine katze sich für ein junges interresiert das er erst gesehen hatte aber es war ja sein bruder und er wollte es nicht sagen weil es geheim sein sollte und er möchte es der heilerin erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 16, 2011 1:25 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah ihn nachdenklich an und sagte dann. "Ok, komm mit. Ich bringe dich ins Lager. Obwohl ich es nicht verstehe, aber komme mit mir." Er ging weiter, richtung DonnerClan Lager. Er ging zusammen mit Shadow in den Lager. Er sah noch kurz zurück damit er sicher sein konnte das er vollgte, dann sagte er zu Tigerkralle "Kommst du auch mit?"

--> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 16, 2011 7:43 pm

Shadow sagte noch "ich möchte aber nicht gesehen werden von das junges" und gieng hienter herr. Er wollte nicht das Foxo ihn sieht.

---< weiter im DonnerClan lager
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 4:57 pm

Tigerkralle nickte und folgte den beiden Katern.

---> DC Lager

(Sry für den ein-satz-post aber was soll ich denn da noch schreiben? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 7:35 pm

Silberpfote schwangte,wieso hörte ihr Vater ihr nicht zu...
Und dann ging er auch noch,ohne sie nochmal anzusehen...hatte sie etwas faltsch gemacht?
Sie taumelte rückwärts.Sie hatte zu viel Blut verloren und kippte wieder um.Erneut wurde ihr schwarz vor Augen.

Als sie wieder aufwachte,war sie allein.Es wurde langsam dunkel.Die anderen hatte sie vergessen....Die blutung hatte aufgehört und nun lag sie nur da.Aufeinmal packte wut sie und sie sprang auf.Dann rammte sie ihre Krallen in den nächst besten Baum und riss die Rinde auf.Auf so einen Clan konnte sie verzichten.Laut schrie sie in die Dämmerung:TSCHÜßß,BIS AUF NIMMER WIEDERSEHN!tränen traten ihr in die Augen nd sie rannte einfach drauflos,immer weiter weg.

--->FlussClan/DonnerClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 1:57 pm

Flower schlich über den Boden des Waldes. Überall roch es nach DonnerClan, und sie spürte, dass sie hier nicht sicher war. Sie rannte von einem Farnbüschel zum nächsten. Als sie an ein Brombeerdickicht unter einer dicken Ulme kam, kroch sie in die Brombeeren und wartete auf Treavel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 6:19 pm

Hernstpfote
So jetz habe ich meine Ruhe. Sie sog die Luft tief ein.
Was für ein komischer geruch zusammen mit Amsel in der Luft hing.Aber sie konzentrierte sich mehr aufs jagen. Flower bemerkte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 6:32 pm

Flower zog die Luft scharf ein. Draußen, vor dem Gebüsch lief eine DonnerClan Katze rum! Verdammt! Wo steckt Treavel nur?!fluchte sie innerlich. Hoffentlich sieht sie mich nicht....betete sie still ins nichts. Nervös fuhr sie die Krallen aus, bereit sich der Schülerin zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 6:54 pm

Treavel war langsam Flower gefolgt und war bald bei Flower. Er roch den anderer Katzen und das flower etwas beobachtete. Er blieb leicht gebückt bei ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 7:15 pm

Flower zuckte zusammen als Treavel zu ihr kam. Sie sah ihn kurz an, und blickte dann wieder besorgt aus dem Gebüsch in Richtung der Schülerin. Sie zuckte nervös mit dem Schweif. Wenigstens ist Treavel jetzt da...dachte sie. Sie lauschte nun und prüfte ständig die Luft. Ihr durfte nun nichts mehr entgehen... wenn sie hier angegriffen werden würden könnte es böse enden. Immerhin waren sie die Eindringlinge. Oh.... hoffentlich entdeckt sie uns nicht!schrie sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:15 pm

<--- Aus demm Donnerclan lager.

Shadow war im Gebiet und lief ein biesien herrum leise. Er suchte sich ein gutes versteck wo er etwas schlafen konnte. Er will hier im Gebiet bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:22 pm

Treavel sah sich um dann sah er zu flower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:44 pm

Flower blickte zu Travel, dann sah sie wieder zu der Schülerin. Nervös zuckte ihr Schweif hin und her. Nervös beobachtete sie die Umgebung: Über ihnen saß ein Eichhörnchen im Baum und dort hinten hört sie es rascheln, was auf eine Maus hindeutete. Ihr lief das Wasser im Maul zusammen. Doch wen sie sie verlocken lies würde das einen möglichen Angriff bedeuten. Die soll verflucht nochmal verschwinden!murrte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 3:46 pm

Herbstpfote
Als sie schon eine Menge Beute hatte bemekte sie erst den Geruch fremder
Katzen. Sie kauerte sich zusammen. Kommt raus! Ich werde euch vorübergehend nichts tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 7:25 pm


Treavel sah zu Flower dann zu der Schülerin und dann wieder zu Flower. "Treavel fragt sich was wir nun tun sollten." fragte er sehr sehr leise Flower.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 7:45 pm

Shadow konnte irgendwie nicht schlafen das wegen schlich er im Gebiet herrum bis er dann geruch von anderen katzen in der nase hatte die nicht zu einem clan gehörten. Er schliech in die richtung wo es her kam und versteckte sich dann in einem busch um die katzen zu beobachten 'Was machen die 2 Katzen hier ?' fragte er sich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptyFr Sep 23, 2011 9:12 pm

Honiglicht
Honiglicht lief ins Gelände und nahm Shadows Geruch war.Schnell lief sie zu ihm und leckte ihn.dann drückte sie sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 6:54 am

Shadow erschrack sich als auf ein mall eine katze da war "Leise da sind 2 katzen" sagte er dann und schaute zu denn beiden. Er blieb immer noch im busch versteckt und beobachtet die katzen. Er war aber überascht das die donnerclan sich an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 12:17 pm

Flower dachte kurz nach... dann atmete sie tief durch und flüsterte leise:Das ist nur eine Schülerin. Mit sowas werden wir schon fertig. Außerdem wollen wird das Gebit nur durch queren!Dann trat sie mit argwöhnischer Haltung aus dem Gebüsch. Ihre Krallen waren noch immer ausgefahren, und ihre Muskeln bereit zu kämpfe. Wenn du das beste bist, was der DonnerClan zu bieten hat dann kann ich ja unbesorgt sein.schnurrte siea müsiert und setzte sich vor die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 12:37 pm


Treavel prüfte einmal kurz die Luft und folgte seelenruhig Flower. Er stellte sich neben sie und sah kurz zu der schülerin. "Treavel hat da vorn noch zwei andere Katzen gerochen. Die auch so komisch riechen wie die hier." sagte er einfach so zu ihr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 12:48 pm

Shadow gieng aus sein versteck "Sie ist nicht das beste vom Donnerclan. Sie ist noch eine schülerin und wird bestimt bald eine große kriegerin" sagte er und schaute die zwei katzen an die vor der schülerin saßen "Und wenn ich richtig gehört habe und ihr nur hier durch wollt dann geht lieber" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 3:14 pm

Herbstpfote
Nein das beste bin ich bestimmt nich! Aber mit meiner Ausbildung bin ich bald vertig!Sie beruhigte sich. Aber ich würde gerne wissen was ihr hier treibt.´Meine Kampftechnik müsst ihr desswegen nicht kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 6:02 pm

Honiglicht
Honiglicht sah Shadow neugirig an.Sie fand er sah sehr hübsch aus.Ob er sie auch mocht?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 6:50 pm

Shadow still und schaute was noch passierte. Wenn diese streuner irgendwas machten, der schülerin was antuhen würde er zum angriff übergehen das wegen fährt er erst mal die krallen aus. Er hoffte die beiden würden einfach gehen obwol er selber streuner ist und auf diesem gebiet nicht zu tuhen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: