StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 5:26 pm

Silberglanz schob sich schnell noch näher zu Nachtjäger, schob zweige beiseite, um an ihn zu kommen. Dann sah auch sie die Wunde.
"Oh...", machte sie nur kurz und begann die Wunde sauber zu lecken. Dann drückte sie Spinnweben drauf.
In diesem Moment hörte sie das warnende Jaulen einer Katze.
//Oh nein, hier sind doch alle verletzt, hoffentlich kommen sie nicht hier her!//, dachte die kleine Heilerin entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 8:03 pm

Adlerfells

Adlerfells Augen weiteten sich. Er stemmte sich auf die unverletzten Pfote und kroch ins Gebüsch. Kaum war er dort brach er zusammen. Doch der braunäugige Kater traute sich nicht, aus seiner unbequemen Lage herauszugehen, da er angst hatte entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 8:18 pm

-> aus dem Donner Clan lager
Weißfeder
sie hörte noch wie der Zweibeiner wegrannte. Sie suchte nach silberglanz. erschöpft fand sie die Heilerin. Ich wollte den Zweibeiner verscheuchen. konnte es ... nicht. Fleckenjunges ... geholfen aber auf rücken gestürtzt. da Zweibeiner sie so stark gehalten... keuchte sie. Sie erinnerte sich an den sturz von Fleckenjunges. Was soll ... geben fragte sie keuchend weiter und wartete auf eine antwort. Ihre Pfote waren mit blut verkrustet.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 8:22 pm

Silberglanz hörte Weißfeder kommen und sah zu ihr. Nahmen denn die verletzungen kein Ende? Sie blickte nochmal über die verletzten Katzen und miaute dann zu Weißfeder: "Ich gehe zu Fleckenjunges, aber du musst den anderen zurück ins Lager helfen. Ok?"


Zuletzt von Silberglanz am Sa Sep 10, 2011 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 9:02 pm

Nachtjäger zuckte leicht zusammen als Silberglanz seine wunde versorgte und schloss die augen. Die schmerzen lies er einfach über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 10:14 pm

Mystic betrat das Gebiet des DonnerClans. Die Streunerin spitzte die Ohren und sofort fiel ihr der Geruch einer Maus in die Nase. Sie schnappte sich die Beute und trug sie zu den Schlangenfelsen. Dort angekommen, sprang Mystic auf einen Felsen, legte sich dort hin und begann die Maus zu verspeisen. Nebenbei genoss die Katze die Sonnenstrahlen auf ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 9:02 am

Adlerfell

Adlerfell konnte nicht mehr. Wollte der Sternenclan ihn schon bei sich haben? Er lag ungemütlch auf einem Stock, doch er hatte nicht genug kraft von dem Stock runter zu robben. Wo ist Rauchflamme? keuchte er. Ich brauche sie!
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 10:26 am

Danke das ihr mich gerettet habtSagte Blaubeerschweif und neigte den Kopf.Ich werde eurer Teritorium sofort verlassen.Und sagt mir bitte bei der nächsten Versammlung wie es Fleckenjunges geht. dann stürmte sie
zu den Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 3:08 pm

Silberglanz sah, wie Weißfeder Adlerfell half und eilte in das Lager.

(-->weiter im DC-Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 3:38 pm


Nachtjäger blieb liegen. silberglanz war weggelaufen und da blieb ihm kaum was anderes übrig. ER versuchte sich aufzusetzen und schaffte es nach einigen versuchen. Die Wunde blutete nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 4:45 pm

Weißfeder
Die Kriegerin half weiterhin Adlerfell. Ist alles noch gut bei dir? fragte sie und sief weiter. Sie hörte einige Vögel weiterhin singen. Aber schnell lief sie weiter. Kurz legte sie Adlerfell ab und nahm ihnn fester sodass sie schneller mit ihm in das lager kahm.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 4:51 pm

Blitzjunges
Blitzjunges rannte blindlings in den Wald hinein.Sie war so wütend und so traurig das sie garnicht bemerkte wo sie hin leif.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 5:15 pm

Weißfeder
Sie bemerkte Blitzjunges. Blitzjunges rief sie zu ihrer tochter. du darfst nicht allein in den wald! fügte sie lauter hinzu. Schnell nahm schnell Adlerfell um ihn ins Lager zu bringen und Blitzjunges wieder in das Lager zu helfen. Sie machte sich mer gedanken um Blitzjunges. Jetzt waren ihre beiden Töchter in gefar. Sie ging immer sneller. schon bald erblickte sie den Lagereingang.
-> Lager
(Ich hoffe ich habe das gut so geschrieben)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 6:35 pm

(-->aus dem DC-Lager)

Silberglanz kam aus dem Lagerausgang und entdeckte Weißfeder mit Adlerfell.
"Fleckenjunges muss sich in meinem Bau erholen, ich habe ihr Mohnsamen gegen die Schmerzen gegeben, aber ihr wird es bald wieder gut gehen.", miaute sie der Mutter des Jungen zu und huschte dann weiter zu den verletzten Katzen.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 7:33 pm

~Tigerkralle kommt an.~
Der große Krieger folgte der Heilerin und hatte fast schon schwierigkeiten damit, sie einzuholen. Sie schien ihre Aufgabe wirklich ernst zu nehmen..
"Silberglanz, warte", maiute er und hoffte, dass sie ihn gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 7:48 pm

Adlerfell

Adlerfell ließ sich ruhig von Weißfeder helfen, alleine hätte es den ganzen Tag dauern können, bis er es zum Lager geschafft hätte. Ab jetzt kann ich es alleine schaffen! sagte er zu Weißfeder. Danke! Er machte sich von ihr los und humpelte langsam durch den Lagereingang.
--> Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 7:54 pm

Weißfeder
In ordnung miaute sie zu Adlerfell. Danke Silberglanz sagte weißfeder und rannte weiter in das gelände um Blitzjunges zu suchen. immer wieder rief sie Blitzjunges. Blitzjunges? Wo steckst du? Blitzjunges? rief sie. Schließlich hörte sie jemanden rennen. War das Blitzjunges? sie schaute sich um. Sie nahm gerüche war. bei so vielen mäuse und Vögelgerüchen endeckte sie einen leichten Geruch nach ihrem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 8:53 pm


Nachtjäger wollte sich ausruhen. Er war froh das seine schmerzen leichter geworden waren und es nicht mer blutete. Jedenfalls dachte er das. Er machte sich langsam auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 10:24 pm

Silberglanz hörte Tigerkralle und blieb erschrocken stehen, wandte sich zu ihm um. Dann hörte sie aus der anderen Richtung Pfotenschritte und sah gerade Nachtjäger um den nächsten Busch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 11:38 pm


Nachtjäger sah Silberglanz und blieb kurz stehen. "Danke für deine hilfe, silberglanz ich wollte gerade in das Lager zurück um mich auszuruhen." sagt er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:12 am

(Ich fang mal mit mein chara Shadow hier an. es wird auch mal zeit ^^)

Shadow war auf demm Gebiet des Donnerclan's und schleicht herrum er wollte nicht endeckt werden aber er wollte auch eine Donnerclan katze finden die nicht so bedrohlich ausieht und nett erscheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:21 am

Federschweif,

Federschweif schüttelte den Kopf. Dann sah er durch die Runde, er hatte wohl ein wenig geträumt im stehen. Dann seufzte er und schritt zu Silberglanz und seinen Bruder Schwarzfuß. Er sah die beiden an und roch so viel Blut hier. Da war aber auch ein andere Geruch, er drehte den Kopf und schritt auf den Geruch zu. Da sah er plötzlich Shadow.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah verdutzt seinen Bruder nach. Dann fing er an zu riechen und erkannte den Geruch eines Streuners, aber der Geruch war sehr bekannt. Dann ging er seinen Bruder nach. Er schritt durch sehr viel Blut das auf dem Gras war. Dann blieb er neben seinen Bruder stehen und sagte "Shadow du bist es doch oder?" dann schüttelte er den Kopf und sagte "Ja du bist es Shadow. Was ist los?" Dann roch er jemand anderen, es war Tigerkralle. Er ging zu ihn, leicht humpelte er. Als er bei ihn angekommen war sagte er "Tigerkralle, geht es allen im Lager gut ? Oder ist etwas passiert?" er ließ seine Pfote die etwas schmerzte in der Luft und sah Tigerkralle an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:38 am

Shadow hat Schwarzfuß gehört. Er sah zu Federschweif als Schwarzfuß auf ein mal weg war. Er sagte nur leise "hallo" und bewegte sich gerade nicht vom fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:47 am

(Die drei kennen sich ja )

Federschweif,

Federschweif sah Shadow an. Dann sagte auch er "Hallo Shadow." Er wollte nicht verletzlich wirken deswegen stellte er sich richtig hin. Er war noch sehr nass weil er das Junge aus dem Wasser gezogen hatte. Durch sein alter und dadurch das er so nass war sah er älter aus als er war. Dann entschloss er sich , sich doch hinzusetzten. "Shadow hier draußen läuft ein Wolf herrum. Das ist sehr gefährlich. Dir geht es soweit gut ?" fragte Federschweif Shadow.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 10:51 am

Tigerkralle war zwar im ersten Moment ziemlich entsetzt, was hier vorgefallen war- bei weiterem Überlegen jedoch sah er ein, dass die Sache nur gut für ihn und seinen Plan, den Clan zu zerstören, war.
Als er Schwarzfuß sah, kamen ihm dann doch wieder Zweifel..
"Geht es dir gut?", fragte der Krieger und starrte auf die Pfote seines früheren Mentors, die es schlimm abbekommen hatte. "Geh zu Silberglanz.. Sie wird dir sicher was dafür geben.", fast überschlug sich seine Stimme vor Aufregung.
Silberglanz beachtete er gar nicht weiter, ebenso wenig, wie Shadow.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: