StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 7:14 pm

Herbstpfote
Sie sah von Shado zu Flower und ihrer Mutter.
Behruge dich Shadow im Moment sollten sie lieber nicht angreifen denn wir sind drei. Ich denke das versteht ihr genauso. Denn das währe reichlich dumm.[b]Übrigens ich bin auch fast Krieger und kann mich genauso verteidigen.[/b]
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 7:22 pm

Shadow grinste "Ich hätte nicht sofort angegriffen sondern dich kämpfen lassen nur wenn es so ausieht als würdest du es nicht schaffen. Würde ich eingreifen" sagte er. Er wollte der schülerin denn kampf nicht weg nehmen aber sie sprach nur von Flower, was ist mit der anderen katze. 2 gegen 1 schülerin währe unfär das wegen hätte er eine katze fäst gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 8:09 pm

Treavel beachtete Flower nun garnicht. "Treavel wundert sich das ihr dieses gebiet als euer eigen bezeichnet. Es gehört nimandem und wenn Treavel sich entscheidet hier länger zu bleiben werdet ihn nicht daran hindern können. Auserdem wird Treavel mit mehr als einr Katze auf einmal fertig." sagte er und setzte sich seelenruhig hin und sah zu Flower. "Treavel glaubt das die denken wir wären schwach." sagte er leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 12:41 pm

Herbstpfote
Ich denke damit bin ich einverstanden shadow.Sie grinste zurück.
Und... das ist unser Teretorium. Hier leben nicht nur wir drei sondern
noch ein ganzer Clan! Und wir können keine Beute entbeeren. Wenn ihr also mit mehr Katzen euer Glück probieren wollt müsste ihr es nur sagen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 12:53 pm

Shadow nickte "Ihr solltet jetzt gehen. Ich bin eigendlich hier auch nicht willkommen, bin aber hier weil ich ein guten grund habe und weil es wichtig ist" sagte er zu denn beiden "Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden" sagte er noch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 12:55 pm

Herbstpfote
Warte!Was wolltet ihr hier überhaupt?Zu Shadow sagte sie
Vieleicht ist es ja auch wichtig.Glaub ich zwar nicht aber kann ja sein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:00 pm

Shadow schaute auf die krallen der katzen "Könnte sein aber dafür braucht man nicht ausgefahrene krallen, als ich hier herr gekommen bin wahren meine krallen drin weil ich nicht bedrohlich ausehen wollte." sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:04 pm

Herbstpfote
Ja, aber das ist manchmal auch nur reaktion. Wo hast du eigentlich dein Verständnis? Freundschaftlich blickte sie ihn an.Irgendwie mochte sie ihn.Bleibst du eigendlich hier?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 1:14 pm

Shadow dachte nach "Hmm. Ich bleibe hier und auch dafür habe ich einen grund der sehr wichtig ist." sagt er. Er sagte dann leise "Ich muss auch mal wieder mit der heilerin reden". Er gähnte kurz "Was macht eigendlich eine schülerin allein hier drausen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 3:07 pm

Flower zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren während dem mehr als angespannten Wortwechsel. Nun ich habe mich schon mehr als einmal mit einem Clan angelegt. schnurrte sie. Und glaubt mir das waren mehr als drei Krieger.sagte sie argwöhnisch dann blickte sie die Schülerin an und fügte hinzu Oder Schüler Dann blickte sie den Kater an und sprach mit müdem Ton Wenn ich mich nicht irre, gehörst du nicht zum DonnerClan. Und deshalb hast du uns nicht zu sagen wann wir gehen. Treavel hat Recht mit dem was er sagte. Ihr mögt zwar hier leben, aber es ist nicht euer Wald. Es ist der Wald der Erde. Und das euch eure Vorfahren sagen es ist euer,schnurrte sie kurz und sprach dann weiter. Euer Wald stimmt das nicht. Ich möchte eure Gebräuche nicht in den Dreck ziehen. Aber in eurem Glauben solltet ihr etwas mehr Nachsicht zeigen. Dann stand sie auf und lief auf ein Gebüsch hinter den Katzen zu. Sie drehte sich noch kurz um und sagte Auf nimmer wiedersehen. Und falls doch, dann werdet ihr immer diesen Moment in Erinnerung behalten. Dann verschwand sie in dem Gebüsch.

------------> Weiter im WindClan Gebiet!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 6:00 pm

Shadow drehte sich um und gieng in die richtung zum eingang vom donnerclan natürlich musste er dann wieder warten bis Silberglanz ihn sieht aber es war ihn egal er wollte schauen ob alles okay ist.

--> weiter im Donnerclan Lager.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 7:07 pm

Honiglicht
Honiglicht sah dem Kater hinterher.Dann lief sie auch ins DonnerClan Lager.
------------>DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySo Sep 25, 2011 11:13 pm


Treavel blieb noch kurz dort. War dort nicht etwas gewesen? Treavel schüttelte den Kopf und folgt Flower sofort.

--->Flower hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyMo Sep 26, 2011 2:46 pm

Herbstpfote
Wenn die meinen... Bestimmt wartet Lichsturm schon auf mich! Ich muss gehen.Schnell nahm sie ihre Frischbeute und ging ins Laher.
---> Dc Lager
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 5:45 pm

~Tigerkralle und Sternenpfote kommen an.~
Die beiden Katzen hatten das Gebiet erreicht. Tigerkralle wartete auf kurz auf seine Schülerin, die ihm eifrig nachlief.
"In Ordnung.", miaute er, als sie bei ihm war und sah sich kurz um.
"Siehst du die Maus da drüben..?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 5:56 pm

---> Aus demm Donnerclan Lager.

Shadow kamm gerade durch denn Ginstertunnel raus "Puh zum glück hatt mich keiner endeckt." sagt er und gähnte. "Ich finde es komisch das Tigerkralle mich übersehen hatt. Ich glaube der braucht neue augen" er kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 5:31 pm

-----------> aus dem WindClan Gebiet


Flower lief seelenruhig durchs Unterholz. Es war ihr egal ob man sie bemerkte. Sie wollte nur einmal in ihrem Leben zuhause sein. Vielleicht hätte ich es ihm sagen sollen...dachte sie. Doch dann blieb sie stehen und wartete auf Treavel.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 5:48 pm

Shadow lief im Gebiet herrum und nach einer weile roch er streuner "Ich hoffe das sind nicht die gleichen" sagte er und gieng in die richtung leise und langsam und als er da war, waren es doch die gleichen "Das hätte ich nicht erwartet" sagte er aus spaß und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 6:13 pm

Flower

Flower zuckte mit den Ohren. Verdammt.... nicht schon wieder der!murrte sie . Sie prüfte die Luft. Es lag noch mehr in der Luft als nur der! Stellte sie verwundert fest. Aber der Geruch kam ihr nicht bekannt vor.

Blütenjunges

Blütenjunges rannte durch den Wald. Sie prüfte ununterbrochen die Luft. Plötzlich roch sie den Geruch von Shadow vermischt mit etwas anderem. Sie folgte der Spur, und als sie näher kam, verkroch sie sich in einem Gebüsch. Sie wollte nicht entdeckt werden, wollte aber auch wissen was hier vor sich ging. Sie kroch soweit, bis sie Shadow sehen konnte. Sie nahm den Geruch einer Kätzin wahrnehmen, konnte sie aber nicht sehen. Gespannt starrte sie aus dem Gebüsch hinaus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 6:19 pm

Foxo rannte Blütenjunges hienter herr und versteckte sich auch im gebüsch und sah Shadow seinen bruder. Er sagte leise zu Blütenjugnges "Blütenjunges dieser schwarze karter das ist mein Bruder shadow" sagte er. Er musste an seinen traum wieder denken wo seine eltern starben, war esdoch war ? das seine eltern tot sind?


Shadow grinste "Tja man kriegt mich nicht so leicht los besonders hier im Gebiet des Donnerclan's aber keine angst ich sage denn donnerclan katzen nichts" sagte er. Er wollte nichts böses er wollte eigendlich nur ein wenich mit einer katze reden die nicht angreift oder gleich angreift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 6:29 pm

Flower

Flower blickte ihn ausdruckslos an. Dann miaute sie leise Eigentlich bin hier...weil ich mich dem DonnerClan anschließen möchte. Und Treavel auch.
Sie blickte den schwarzen Kater an, und trat etwas vor.

Blütenjunges

Blütenjunges erschrak, als sie die Kätzin hörte. Nervös quickte sie, als sie sah wie die Kätzin aussah! Sie sah aus wie die Kätzin von vorhin! Sie sprang aus dem Gebüsch und jaulte aufgeregt. Sie rannte auf die Kätzin zu und presste ihre Nase in das weiche Fell. Dann schnurrte sie laut.

Flower

Flower sah erschrocken auf das Junge, und jaulte auf. Doch sie ging nicht weg. Denn als sie das Junge betrachtete, sah sie ihr Fell: Es war das Fell von Flowers Mutter, das auch sie und ihre Schwester hatten! Das musste das Junge ihrer Schwester sein! Aber wo war sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 7:06 pm


Treavel kam langsam an und blieb stehen. Er stellte sich neben Flower hin seinen Blick immer auf den einen Punkt gerichtet. Der Punkt den nur er sehen konnte. Er sah nicht einmal zu shadow sondern nur auf einen fernen Punkt...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 7:19 pm

Shadow spitze die ohren "Ihr wollt demm Donnerclan beitreten. Hmm ich glaube es weniger das die euch anehmen werden. Sie sind gerade nicht so nett gegenüber streuner" sagt er. Er war etwas erstaunt aber das die in denn clan kommen wahr sehr gering.


Foxo blieb weiter im gebüsch. Er wollte nicht einfach so herraus stürmen und zu Shadow gehen. Er hatte so viele fragen aber irgendwas sagt ihm das er nicht zu Shadow gehen soll sondern zurück zum Donnerclan lager. "Blütenjunges ich bin wieder im lager bitte komm schnell wieder" Rief er noch und rannte dann in richtung lager. Er wollte eigendlich Blütenjunges nicht bei dennen lassen aber er konnte eh gerade nicht's tuhen.

--.> weiter im Donnerclan lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 7:21 pm

Flower

Flower sah kurz zu Treavel, der sich nicht über das Junge zu Wundern schien. Sie sah wieder zu dem Jungen. Kein Zweifel, das ist definitiv ihr Fell...dachte sie. dann leckte sie dem Jungen kurz über die Ohren.

Blütenjunges

Blütenjunges schnurrte als die Kätzin ihr über die Ohren leckte. Dann trat sie einen Schritt zurück, sah die Kätzin an und fragte Wie heißt du? erwartungsvoll sah sie die Streunerin an.

Flower

Flower sah das Junge an und antwortete leise Ich heiße Flower. Und du kleine?

Blütenjunges

Ich heiße Blütenjunges. sagte Blütenjunges zaghaft und schmiegte sich erneut an Flower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 EmptySa Okt 01, 2011 9:18 pm


Treavel setzte sich und sah nun in alle möglichen richtungen. "Treavel fragt sich wo dieses Lager sein soll." sagte er und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: