StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 11:02 am

Shadow spitze die ohren und setzte sich "Ein wolf? das ist ja schlim" sagte er. Er sah kurz zu denn großen karter Tigerkralle 'Ich will kurz mit ihm alleine reden aber ich warte lieber noch befor ich Tigerkralle frage' denkt er und schaute wieder Federschweif an "Ehm, hast du hier vieleicht ein kleines junges gesehen ? so 3 monde alt" fragte er "Ich hatte vor einer weile ein kleines gesehen das hier rein gelaufen ist" sagte er obwol es eine lüge war. War seine stimme so wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 12:52 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah seinen ehmaligen Schüler Tigerkralle an und sagte "Ich bin nicht so schwer verletzt. Ich habe schon viele Verletzungen davon getragen und die anderen sind erheblich schwerer verletzt. Meine Pfote ist nicht gebrochen zum glück. Ich denke sie ist nur verstaucht oder ein wenig angeknackst. Mir geht es ganz gut. Was macht das Lager? Ist dort alles ok?" fragte Schwarzfuß seinen ehmaligen Schüler Tigerkralle.

Federschweif,

Federschweif sah Shadow an und fragte sich wieso ihn ein kleines Junges interessierte. Er sagte dann. "Ja, ich habe ein kleines Junges in den DonnerClan gebracht. Ich habe ihn hier gefunden. Wieso interessiert es dich? Nur weil du ein junges gesehen hast das hier rein ging?"

(Federschweif skeptisch xD)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:03 pm

Shadow war erleichtert aber läst es sich nicht anmerken "Naja ich wollte wiesen ob das junges noch lebt oder ein Mäusehirn war und gestorben ist" sagt er "Ich wollte eigendlich noch schnell hienter herr aber auf ein mal war ein zweibeiner mit ein hund hienter mir" er wollte nicht das welche wiesen das, das junges das gefunden wurde sein bruder ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:12 pm

Federschweif,

Federschweif sah seinen Couseng an. Dann runzelte er die Stirn. "Was ist wirklich los?" fragte Federschweif. Er sah ihn prüfend an. "Er lebt noch, und es geht ihn gut. Er ist immoment im Heilerbau soweit ich weis, weil er krank ist. Silberglanz hatte sich um ihn gekümmert." Dann schmiegte sich Federschweif an seinen Couseng und dann setzte er sich ihn wieder gegenüber.

(Sie wissen doch das sie schon Couseng sind oder? Hatten die doch schon besprochen mal)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:15 pm

(So angedeutet glaube ich oder ?)

Shadow grinste "Dann ist es gut das er noch lebt." sagt er "Was hatt er denn ?" fragte er. Er hatte nicht bemerkt das sein kleiner bruder krank war und hofft das es nicht so schlim ist.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:19 pm

"Im Lager sieht es zwar besser aus als hier, aber nicht gut. Fleckenjunges ist verletzt..", dann wand er seinen Blick zu Shadow. Irgendwas sagte ihm, dass er anders war, als die meisten Katzen. Vielleicht sollte er mal mit ihm.. reden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:26 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah seinen ehmaligen Schüler an. Dann seufzte er. "Was ist denn da passiert?" er zuckte mit seinen Ohren. Dann vollgte er den Blick von Tigerkralle und bemerkte das er zu Shadow sah, der gerade mit seinen Bruder sprach. Dann sah er wieder zu Tigerkralle. "Das da hinten ist Shadow. Er ist sehr friedlich. Mein Bruder und ich haben eine Vermtung die sehr warscheinlic stimmt. Er ist unser Couseng."

Federschweif,

Federschweif schüttelte den Kopf als Shadow sein Couseng ihn fragte was der kleine denn habe. "Shadow, ich weis es nicht. Ich weis nicht was Foxo hat. Wieso interessierst du dich so für den kleinen?" fragte Federschweif. Bald mussten sie wieder ins Lager. Wer weis wo der Wolf rummrennt ?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:33 pm

"Euer Cousin? Wirklich?", Tigerkralle nahm seinen Blick nicht von dem schwarzen Kater. Wie interessant.. Wenn er Recht hatte, dann wäre ihm Shadow ein Verbündeter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 2:40 pm

Shadow grinste "Weil es mich etwas interesiert. Weil ich gerade nichts zu tuhen habe und ich bin froh das, das junges nicht's ernstes hatt." sagte er nett und schaute noch mal denn großen karter Tigerkralle an "Wieso seit ihr eigendlich alle hier ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:03 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah seinen ehmaligen Schüler an. "Ja, Shadow ist mit uns sehr warscheinlich mit uns verwand." sagte Schwarzfuß entschlossen. Dann sah er zu seinen Bruder Federschweif. Er unterhielt sich mit ihn. Was sollte aber Tigerkralle von Shadow? fragte er sich.

Federschweif,

Federschweif sah seinen Couseng Shadow an und sagte "Der Wolf. Der hatte uns angegriffen. Einige sind verletzt. Deswegen ist hier auch so viel Blut." Er sah sich noch mal um und endeckte das hier wirklich auf dem rasen verteilt sehr viel Blut war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:19 pm

Shadow schaute Federschweif an "Das habe ich mir gedacht das der wolf das war." sagte er. Er hatt nicht zum ersten mal so viel blut gesehen "Dann soltet ihr lieber zurück ins lager nicht das der wolf da schon ist" sagte er.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:33 pm

Weißfeder
die Königinn suchte weiterhin Blitzjunges. Ihre Pfoten taten schon weh. Vieleicht ist sie an die Fluss Clan grenze gelaufen. Schon lief weißfeder zur grenze. Sie machte sich wirklich sorgen. wenn nun der Wolf kommt? fragte sie sich.
--> Fluss Clan Donner Clan grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 3:36 pm

Federschweif,

Federschweif schüttelte den Kopf. "Der Wolf ist nicht in richtung Lager gelaufen." Dann drehte er sich um und sah seinen Bruder. Dann blickte er zu Tigerkralle was ihn gar nicht gefiel. Dann sah er wieder zu Shadow. "Du solltest lieber aus unserem Gelände gehen." sagte Federschweif. Dann bemerkte er Weißfeder. Er sah sie an sich vorbeilaufen. Sie suchte wohl jemanden. Federschweif schüttelte kurz den Kopf und lief ihr nach. Er war zwar noch klitschnass aber er lief ihr nach.

--> weiter bei der FlussClan, DonnerClan Grenze


Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 4:44 pm

Shadow wollte noch nicht gehen. Er wollte noch etwas im gebiet herrum laufen auch wenn ein wolf hier irgendwo sein soll.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 4:47 pm

Silberglanz sah sich um, schaute, ob noch eine Katze verletzt war. Nachtjäger ging zum Lager, Federschweif ist gegangen, Weißfeder hatte Adlerfell ins Lager gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 4:59 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß hatte seine Pfote immernoch in der Luft. Dann sah er durch die Runde. Jetzt waren nur noch, Shadow, Tigerkralle, Silberglanz und er selber hier. Schwarzfuß blick blieb bei Tigerkralle stehen. "Gehen wir wieder ins Lager?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 5:12 pm

Shadow wollte gerade zu SChwarzfuß gehen aber als er gehört hatte ob die ins lager zurück sollen blieb er da sietzen wo er war.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 8:06 pm

Silberglanz sah sich um, dann nickte sie und ging ins Lager zurück.

(-->weiter im Lager)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 8:12 pm

Shadow wollte der heilerin noch was sagen aber da gieng sie schon und er wollte nicht einfach so hienter herr gehen, das wegen gieng er zu Schwarzfuß "Ehm schwarzfuß kann du es irgendwie mahcen das ich mal kurz mit der heilerin alleine reden kann die gerade ins lager gegangen ist, ich möchte ihr was wichtiges sagen" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 8:20 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß zuckte mit den Ohren. Er hörte schritte hinter sich dann drehte er sich um. Er vernahm den Geruch von Shadow und sah ihn prüfend an. Dann dachte er nach. "Wieso willst du mit Silberglanz reden?" fragte er seinen jungen Couseng.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 8:23 pm

Shadow sagte noch mal "Weil ich ihr was wichtiges sagen will und ich will es nur ihr sagen" er wollte nicht das es irgendjemand erfährt auser die heilerin weil sie sich grad um das junges kümmert wie er gehört hatt.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 5:11 pm

Blitzjunges
Blitzjunges hörte ihre Mutter rufen.Sie beachtete sie aber nicht.Sie leif immer weiter.Bis sie beim Baumgreviert ankam.
--------------------------------->baumgreviert
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMi Sep 14, 2011 7:58 pm

Shadow wartet auf eine antwort aber irgendwie bekamm er keine. Er schaute dann Tigerkralle an "Kannst du vieleicht Silberglanz sagen das ich mit ihr alleine reden will ?" fragte er ihm. Er wusste das eine ja sehr gerieng war, aber trozdem will er mit ihn reden und irgend was sagt ihm das tigerkralle auch mit ihm reden will aber er ist erst mal leise und fragt nicht er wartet lieber bis tigerkralle etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMi Sep 14, 2011 8:23 pm

Als sich der Streuner an Tigerkralle wand und ihm seine Frage stellte, verengte der Krieger seine Augen. "Mit ihr alleine reden?", fauchte er. "Das kannst du auch mir sagen, ich richte es ihr mit großem Vergnügen aus."
War da eine Spur Eifersucht in seiner Stimme zu hören? Möglicherweise.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 EmptyMi Sep 14, 2011 8:37 pm

Shadow sagte "Ich will mit ihr aber allein reden und keine angst ihr passiert nichts ich will mit ihr nur über dieses junges reden. Da musst du nicht gleich aus der haut fahren und was falsches denken" er redete in einem normalen ton und hatte die Eifersucht von tigerkralle gehört "Und ich weis nicht ob es stimmt aber ich habe das gefühl das du mit mir reden willst. Ich bin dann gantz ohr" sagte er. Er wollte nicht zu viel sagen weil er nicht wollte das Schwarzfuß irgendwas was falsches hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: