StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 02, 2011 11:08 am

Blütenjunges

Nervös blickte Blütenjunges Flower und Treavel nach. Sie sah kurz zu Shadow, dann rannte sie hinter Flower und Treavel nach.

-------> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 02, 2011 7:11 pm

Honiglicht
Honiglicht schlich Shadow hinterher.Plötzlich prallte etwas gegen sie.Es war Blitzjunges.Blitzjunges was machst du hier,jaulte sie auf.


Blitzjunges
Blitzjunges sah zu Honiglicht auf.Ich bin weggelaufen weil mich niemand beachtet hatte,miaute sie.Das mit Weidenwind und Flusspfote verschwieg sie lieber.


Honiglicht
Honiglicht hörte Blitzjunges zu und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 6:48 am

Shadow lief wieder im gebiet herrum als die beiden streuner und das junges weg wahren und kamm dann irgendwan bei Honiglicht und Blitzjunges an "Oh hallo" sagte er zu denn beiden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 7:13 pm

Honiglicht
Oh,Hallo.Wie geht es dir,fragte Honiglicht Shadow.Ihr war es peinlich mit Shadow zu reden.Was wen er sie nicht so mochte wie sie ihn?

Blitzjunges
Hallo Shadow,wie geht's?hat Weißfeder mal nach mir gesucht??,fragte Blitzjunges ihn,vieleicht macht sie sich doch Sorgen um mich!Oder sie ist wieder bei Fleckenjunges und sorgt siech nicht um mich.Manchmal denke ich ihc wäre allen egal!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 7:22 pm

Shadow schaute zu Honiglicht "Hallo, Mir gehts gut und dir ?" fragte er und schaute dann zu Blitzjunges "Hallo, ich weis nicht ob weißfeder dich sucht und du bist allen nicht egal also rede es dir nicht ein."
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 7:30 pm

Honiglicht
Honiglicht sah Shadow an.Sie möchte ihn sehr.Sein Fell,seine Augen,und seinen Bruder.Mir geht es gut.Hoffentlich mochte er sie auch.

Blitzjunges
Sie merkte das die beiden alleine sien wollten.ich werde mal meine Mutter siúchen.Sie lif ins Lager.
-------------->DC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 07, 2011 8:52 pm

Shadow gähnte weil er sehr müde war aber er musste eher auf passen weil er nicht weis das es wirklich sicher ist nicht das er von einer Donnerclan katze die ihn nicht kennt im schlaf angreift "Was ist so im Donnerclan lager passiert ?" fragte er Honiglicht und lächelt.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySa Okt 08, 2011 7:33 pm

Honiglicht
Honiglicht sah den Kater an.Viel.Ich wieß aber nichts genaues,wiel ich mit meinen Jungen beschäftigt war,miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 09, 2011 1:59 pm

-->WC-Gebiet
Lichtsturm trat auf das DC-Gebiet.Sie sah sich nach Herbstpfote um:Herbstpfote,Training.Was richst du?Sie setzte sich vor einen grpßen Baum und fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 09, 2011 3:47 pm

shadow nickte "Okay. Was machst du gerade hier auf demm gebiet ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMo Okt 10, 2011 5:18 pm

Honiglicht
Ähm,miaute sie.Ich kann ihm ja jetzt nicht sagen das ich ihm nachgelaufen bin,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMo Okt 10, 2011 8:51 pm

Shadow schaute Honiglicht in die augen "Was willst du noch auf demm giebt hier tuhen ? jagen ? dann kann ich dir ein wenich helfen wenn du willst?" fragte er. Er war müde aber kraft hatt er noch.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 11:16 am

Ja genau jagen.Das wollte ich tun,miaute Honiglicht,aber ich glaube ich sollte mal wieder anch meinen Jungen schauen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 11:22 am

Shadow nickte "Okay. Wen du mich suchst ich bin noch hier auf eurem gebiet, so lange mich keiner weg jagt. Ihr seit alle so nett zu mir troz das ich ein streuner bin." sagte er und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 11:24 am

Blitpelz schaute Shadow an.Warum sollte dich keiner möge?Nur weil du ein Streuner bist,fragte sie.Dann drückte sie sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 11:34 am

Shadow schaute hoch in Honiglicht augen. Er wurde ein wenich rot "Weil ... ehm ihr keine streuner mögt" sagte er. Er war jetzt ein biesien durch einander weil er damit nicht gerechent hatte, in ihm kamm auf ein mal so eine wärme 'Warum wird mir warm ? köntte es sein das ...?' er stand gantz still da.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 11:53 am

Wir und keine Streuner mögen?Das war früher so.Ja,manch sind Fremden immer noch misstrauisch.Aber seitdem unser großer Anführer Feuerstern war,ist das nicht mehr so.Weißst du ich stamme auch von Hauskätzchen ab.Genau wie Feuerstern,miaute Honiglicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyMi Okt 12, 2011 12:32 pm

Shadow grinste "Ich war auch früher ein hauskätzchen bin aber dann zu einem streuner geworden" sagte er. Er wusste das, das leben eines streuners schwer wird, als er klein war. Jetzt ist er etwas größer was aber nicht so ausieht und weis wie streuner sind und wie man überlebt als streuner.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 14, 2011 12:25 pm

Wieso bist du weggegangen?,fragte Honiglicht ihn,Wie war es so bei den Zweibeinern?Ich wieß das nicht denn . . . Sie schaute zum Boden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptyFr Okt 14, 2011 1:49 pm

Shadow schaute zu boden "Ich erzähle es eigendlich keinen aber, als meine eltern gestorben sind da war ich noch jung da bin ich denn weg gerannt. Nein besser gesagt sie wurden getötet und bin weg gerannt weil ich mich verstecken wollte" sagte er. "Dann habe ich mein bruder hier herr gebracht ab gesetzt und bin dann streuner geworden. Ich hoffe mein bruder wird eine Donnerclan katze" sagte er noch und lies denn blick auf demm boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySa Okt 15, 2011 6:40 am

Federschweif, <-- aus dem DonnerClan Lager

Nachdem Federschweif aus der Ohnmacht erwachte konnte er nur an eines denken. Seine Töchter zu finden. Er wusste nicht was los war, er wusste gar nichts mehr, er wusste nur noch eines. Ich muss meine Kinder und meine Patnerin finden. Er sah sich im Gebiet hektisch um. Er wand den Kopf von einer zur anderen Seite. Dann lief er weiter, weiter zum Baumgeviert.

--> weiter im Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 16, 2011 1:32 pm

Blütenjunges

-----------> Aus dem DonnerClan lager

Wütend rannte Blütenjunges zwischen den Bäumen hindurch. Sie kam zu einem kleinen Baum, und sah hinauf. Sie nahm etwas Anlauf udn kletterte dne Baum geschickt hinauf. Hoffentlich werde ich bald Schülerin... seufzte sie. Ich bin fast 6 Monde alt also... fügte sie in Gedanken hinzu. Dann blickte sie auf den Waldboden und lauschte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 16, 2011 1:44 pm

<--- Donnerclan lager

Foxo rannte und suchte Blütenjunges bis er an einem baum kamm. Er setzte sich hin "Ach Blütenjunges wo bist du ? du bist nicht unsichbar sonst würde ich ja dich auch nicht bemerken, aber so ist es nicht du bist nicht unsichbar ich spiele doch mit dir" sagte er und bemerkte nicht das Blütenjunges über ihn im baum war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 16, 2011 1:48 pm

Blütenjunges

Blütenjunges murrte leise als sie Foxos Worte hörte...wenn sie doch nur wüsste ob sie wahr wären...

Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 EmptySo Okt 16, 2011 1:55 pm

Foxo schaute sich um "Wo kann sie nur sein ? ich hoffe ihr passiert nichts ich lasse keinen meiner freunde in stich auch wenn sie in großer gefahr sind" sagt er und stand auf "Blütenjunges wo bist du ?!" schrie er und spärte die ohren auf und versuchte ein gereuch zu hören vieleicht auch von Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: