StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 3:26 pm

Pilzpfote

Pilzpfote prustete bei dem Anblick laut los. Nein, du Mäusehirn. Ich bin einfach erwachsener als du. Daher achte ich auch mehr auf mein äußerliches., sagte sie ironisch. Sie setzte sich genau so hin wie Rehpfote und reckte gespielt empört ihre Nase in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 3:34 pm

Rehpfote
Sie lachte auch. "Oh Mann, du solltest dich mal sehen!" Sie stupste Pilzpfote mit der Nase an. "Ich kann´s kaum erwarten mit dir jagen zu gehen!" Vorfreude glitzerte in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 3:37 pm

Pilzpfote

Die Kätzin freute sich auch. Ja! Ich kann´s auch kaum erwarten! Aufgeregt knetete sie den Boden mit ihren Pfoten. Stell dir vor, wenn wir endlich Kriegerinnen sind! Dann...dann... Sie peitschte begeistert mit dem Schwanz. Das wird wunderbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 3:41 pm

Rehpfote
Sie überlegte laut. "Dann werden wir zusammen Eindringlinge vertreiben! Wir werden unseren Clan füttern, mehr als wir es jetzt tun! Wir werden zusammen immer Freundinnen bleiben!" Und für sich dachte sie an Himmelpfote...
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 3:43 pm

Pilzpfote

Sie sprang aufgeregt herum. Ja und wir werden Schüler haben, die dann ganz genau so sein werden, wie wir es jetzt sind. Ach, ich freue mich schon so auf die Schüler! Die Kätzin schüttelte sich nebensächlich ein paar Schneeflocken aus dem Gesicht. Ich kann´s kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 12, 2013 5:33 pm

Rehpfote
"Die genau so sind wie wir? Du meinst genau so verrückt? Genau so neugierig und denen genau so langweilig ist wie uns?" Sie schmunzelte. "Vielleicht bekommen wir ja sogar eines Tages Junge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 5:24 pm

Wüstenjunges
Sie blinzelte. Aber... Sie suchte fieberhaft nach einer Ausrede. Verdammt!
Sonst fällt mir doch immer etwas ein.
Sie schlug ärgerlich in den Schnee.
Dann schaute sie fragend zu Nachtjunges.

Herbstblüte
Die junge Kriegerin schaute den Jungen lächelnd zu. Ich sollte mir mal die Füße vertreten.
Vielleicht geht bald eine Jagdpattrouilie raus. Sie stand auf und lief zu Elsterschweif
um nachzufragen. Bei der Stellvertreterinn stand auch Lichtstern. Hallo Lichtstern!
Hallo Elsterschweif!
Begrüßte sie die Beiden. Dabei warf sie ihrer ehemaligen
Mentorin einen flüchtigen,besorgten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 6:02 pm

Pilzpfote:

Ja! Ich bin schon soo aufegeregt! Sie schlug aufgekratzt mit ihrer Pfote in den feuchten Schnee. Wir beide werden hier eine der besten Krieger sein! Wir werden...wir werden... Aufgeregt holte sie wieder Luft, die sie beim Sprechen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 12:35 pm

Rehpfote
Sie lachte. "Ganz langsam. Noch sind wir ja noch nicht einmal Krieger." Aber bald. "Und dann können wir endlich tun was wir wollen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 3:40 pm

Natternjunges

Sie stand auf. Es war noch etwas kalt darum plusterte sie ihr Fell auf. Nachdem sie sich gestreckt hopste sie aus der Kinderstube. Dann schaute sie zum Himmel. Ihr fielen Schneeflocken in die Augen. Sie kniff sie zusammen. Ich hasse Schnee! dachte sie sich. Der Schnee nervte sie. Somit sprang sie zurück in den Schutz der Kinderstube und beobachte von drinnen die Schneeflocken. Nachdem sie sich nur ein paar Herzschläge hingesetzt hatte wurde ihr langweilig. Sie grübelte was sie tun könnte jedoch fiel ihr nix ein. Sie ließ sich auf den Bauch rutschen,vergrub den Kopf zwischen ihren Pfoten und versuchte vergeblich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 4:43 pm

Pilzpfote

Sie schaute träumerisch in die Luft. Ja...was wir wollen! Die braune Kätzin schnurrte begeistert. Sie knetete mit den Pfoten den gefrorenen Boden. Ich freue mich schon auf das jagen, das können wir machen, wann wir wollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 7:00 pm

Rehpfote
"Und wie wir wollen. Und mit wem. Und wo" Sie grinste. Ihr würden noch ne Menge mehr unds einfallen. "Hoffentlich werden wir bald ernannt!"
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 8:23 pm

Pilzpfote

Ja...hoffentlich! Sie peitschte mit ihrem Schwanz hin und her. Die Kätzin schleckte sich eine Schneeflocke von der Schnauze. Sie sprang auf. Irgendwas müssen wir doch unternehmen! Wir können doch nicht die ganze Zeit hier hocken! Wollen wir vielleicht...einen Krieger fragen, ob irgendwas zu tun ist? Sie wippte unruhig auf ihren Pfoten hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 3:08 pm

Eine Schneeflocke landete direkt auf Moospelz' Nase. Sie schüttelte ihren Kopf dann wendete sie sich wieder Nachtjunges und Wüstenjunges zu. Also eigentlich war das keine Frage! Ich möchte nicht dass ihr krank werdet! Also sagt tschüss und ab in die Kinderstube! miaute sie. ihre Stimme war scharf und bestimmend, aber nicht böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 3:40 pm

Sie hob den Kopf. Geschlafen hatte sie immernoch nicht. Sie sprang auf,schüttelte sich Dreck aus dem Fell und hüpfte aus der Kinderstube. Sie ging um sie herum,legte sich in eine dunkle Ecke und ließ sich auf die Pfoten fallen. Kurz leckte sie sich über das Mäulchen und betrachte das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 6:30 pm

Rehpfote
"Ja gut. Wir könnten ja auch mal wieder die Nester auswechseln. Wenigstens etwas zu tun." Sie lächelte. Dann sah sie sich um und hielt Ausschau nach dem nächsten Krieger.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 6:58 pm

Pilzpfote:

Sie hielt ebenfalls Ausschau. Da sind Elternschweif, Lichtstern und Herbstblüte! Wollen wir vielleicht sie fragen...? Sie schaute Rehpfote fragend an. Die Kätzin wippte mit dem Schwanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 7:09 pm

Rehpfote
"Ja gut! Hoffentlich stören wir sie nicht bei etwas wichtigem." Sie stand auf. Dann ging sie zu Lichtstern, Elsternschweif und Herbstblüte. "Hallo? Können wir kurz stören?"
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2013 7:13 pm

Pilzpfote

Sie wartete höflich. Ich hoffe die haben eine Aufgabe für uns. Egal was! Sie schüttelte sich ein paar Schneeflocken vom Fell. Die Kätzin schnupperte auf der Suche nach etwas interessantem in der Luft herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Apr 17, 2013 7:05 am

Nachtjunges,

Nachtjunges blickte Wüstenjunges in die Augen. Danach blickte er zu Moospelz. "Wir sind aber beide schon über 9 Monde alt. Das ist total ungerecht, das wir noch keine Schüler sind" sprach er etwas enttäuscht. Langsam wurde er leicht wütend, peitschte ein wenig mit dem Schweif und wirbelt somit den Schnee ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Apr 17, 2013 7:11 pm

Wüstenjunges
Schnee legte sich über ihr Fell.Sie schüttelte sich. Iiih Nachtjunges , hör auf den Schnee hier so durch die Gegend zu wirbeln! Sie grinste und schlug mit der Pfote Schnee gegen sein Bein. Sie blintzelte.

Herbstblüte
Sie schaute die Beiden Schüler an. Dann schaute sie zu Elsterschweif und Lichtstern. Was ist denn? fragte sie ruhig. Sie wusste zwar selber nicht über was Lichtstern und Elsterschweif geredet hatten,aber vielleicht hatten die Beiden Schüler ja das selbe Problem wie sie : nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMi Apr 17, 2013 8:02 pm

Pilzpfote:

Sie peitschte unruhig mit dem Schwanz. Wir wissen nicht, was wir tun sollen! Es ist nichts los und...wir haben schon Schneeflocken gezählt! Sie schaute die Anführein und die Krieger erwartungsvoll an. Habt ihr eine Aufgabe für uns? Irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDo Apr 18, 2013 4:49 pm

Moospelz schüttelte den Kopf. [b]Natürlich ist es unfair! Aber shet es doch mal so: wollt ihr krank sein an eurem ersten Tag als Schüler= Sicher nicht! Also ab in die Kinderstube! Ihr dürft mich wirklich ALLES fragen was ihr wollt![7b] versuchte sie die beiden noch einmal dazu zu bewegen in die Kinderstube zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2013 5:32 pm

Rehpfote
"Wir würden so ziemlich alles tun! Wirklich! Aber bitte, wir halten das nicht mehr aus!" Sie schaute flehentlich zu den dreien auf. Bitte, SternenClan, lass sie etwas haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2013 6:13 pm

Herbstblüte
Sie schaute die Beiden Schüler an. Euch muss wirklich langweilig sein wenn ihr schon Schneeflocken zählt. meinte sie.Dann wandte sie sich an Lichtstern und Elsterschweif.Dürfen wir noch ins Gelände oder sollen wir hier bleibenwegen dieser kranken Katze?fragte sie. Wenn wir raus können, könnte ich die Beiden doch mit auf die Jagd nehmen. Ich habe doch eh nichts zu tun.

Wüstenjunges
Sie legte den Kopf schief. Du gibst auch nie auf oder?fragte sie Moospelz. Jede Frage stellen.... Da fallen mir verdammt viele an. dachte sie sich. Ihre Augen blitzen kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: