StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 9:51 pm

Elsterschweif:

Die Kätzin nickte auf Nebelpfotes Worte hin. «Gut, dann wirst du Silberlicht und Herbstpfote auf ihrer Patrouillie begleiten.» meinte die Kätzin. «Ich hoffe du wirst finden was du brauchst. Ich werde den beiden Bescheid geben.» sagte sie und lächelte kurz Nebelpfote an, bevor sie zu Silberlicht ging. «Silberlicht, du und Herbstpfote geht auf Patrouillie. Nebelpfote wird euch begleiten, da er ncoh Kräuter braucht.» sagte die Stellvertreterin freundlich. Sie hoffte, dass auf der Patrouillie nichts vorfallen würde.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:36 pm

Nacht,

Nacht musste schmunzeln als sie die Jungen sah. Sie freuen sich so sehr. Was wohl jetzt aus mir wird? Ich werde ja in den Clan aufgenommen überlegte sie und lächelte. Ein wenig nervous wurde sie dann, was nicht sehr normal für Nacht war. Dann schüttelte sie kurz den Kopf. "Moospelz ich bringe diesen Katon in den Heilerbau ok?" sprach sie. Dann nahm sie den Katon und zerrte ihn zum Heilerbau hinüber. Dort erblickte sie Nebelpfote. "Hallo Nebelpfote. Hier ist die Medizin drinn, die gegen Tollwut ist" sprach sie und wartete ab ob Silberglanz auch noch auftauchen würde.

Nachtjunges,

"Au ja Wüstenjunges. Wir werden bestimmt die besten des Clans werden. Ja das ist eine super Idee Wüstenjunges, Moospelz du musst aufjedenfall mit kommen" sprach er aufgeregt und lächelte. Er ging in Kauerstellung und stellte sich vor wie er im DonnerClan Gebiet ganz leise durch die Büsche ging und sprang dann auf. Er wirbelte somit den Schnee nun auf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 7:21 am

Nebelpfote

Nebelpfote nickte zu Elsterschweif. Er wollte gerade zu Nachtjunges kurz gehen um hallo zu sagen, da kamm aber schon Nacht zu ihn und brachte ein Katon mit "Gegen Tollwut. Das ist ja klasse, Danke Nacht" sagt er. Er sagte noch "Silberglanz wird sich wohl drum kümmern. Ich gehe nähmlich gleich mit einer Patrouillie raus. Ein parr kräuter suchen und wenn du mich entschuldigst ich will kurz zu Nachtjunges". Er lief denn zu Nachtjunges und sagt "Hallo Nachtjunges". Er war froh das Nachtjunges sein Bester freund war.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 10:18 am

Silberglanz, Heilerin
Silberglanz kam aus dem hinteren Teil des Heilerbaus und begrüßte Nacht: "Hallo, schön, dass ihr wieder da seid. Ich werde mir diese... Medizin mal anschauen."
Vorher sah sie aber noch Nebelpfote nach und schnurrte. Er war ein tüchtiger Schüler. Und das war auch gut so, immerhin... würde sie schon bald nicht mehr alles so leicht schaffen. Wenn ihre Jungen kamen...
//Vielleicht muss ich sie an eine der Königinnen geben. Mein Clan braucht mich ja, besonders zu dieser schweren Zeit...//, dachte sie besorgt und auch traurig, konzentrierte sich dann aber auf den Inhalt des Kartons, der sehr nach Zweibeinern roch.


Rabengeist, Krieger
Der schwarze Krieger saß ruhig auf der Lichtung und sah zu Lichtstern. Er beobachtete, wie eine Patroullie eingeteilt wurde und Moospelz mit dieser Streunerin zurückkehrte. Nur der zweite Streuner fehlte, aber das konnt ihm ja nur Recht sein. Er mochte keine Streuner im Clan.
Rabengeist leckte sich die Pfote und die scharfen Krallen, während er Nacht im Auge behielt. Vermutlich würde gleich die Zeremonie weitergehen und Nacht, ja, Nacht wurde vorhin nach vorne gerufen. Der Kater erhob sich und begab sich zu Lichtstern.
"Ich kann mich einer Patroullie anschließen, wenn das hilft.", miaute er hilfsbereit, da er ja noch nicht wusste, dass er gleich eine ganz spezielle Katze als Schülerin haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 12:18 pm

Nacht,

Nacht nickte kurz Nebelpfote zu und musste schmunzeln. Süß die kleinen dachte sie. Dann kam Silberglanz dazu. "Hallo Silberglanz. Kann ich dir vielleicht irgentwie bei dieser Medizin helfen?" fragte sie in der Hoffnung das sie etwas nützliches tun konnte.

Nachtjunges,

Nachtjunges zuckte mit seinen Ohren als er seinen Namen hörte. "Hey Nebelpfote. Wie geht es dir? Wie ist es so als Heilerschüler?" fragte er wissbegierig. Er freute sich sehr das er seinen besten Freund wieder sah. Irgentwie ist das Lager doch ganz schön groß überlegte er stumm und musste etwas schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 3:06 pm

Rehpfote
"Mir geht es auch gut.Warum macht dich der Schnee nervös? Ich mag ihn auch nicht so gerne, man findet viel weniger Beute!" Sie dachte kurz nach. "Aber es ist schön, darin herumzuspringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 3:18 pm

Wüstenjunges
Sie sprang hinter Nachtjunges her. Der Schnee stob um sie herum.
Hallo ihr beiden! Begrüßte sie Nebelpfote und Rehpfote.
Sie schüttelte sich den Schnee aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 3:41 pm

Pilzpfote

Sie schnurrte belustigt. Ja, ganz bestimmt! Ich finde den Schnee einfach...ich weiß nicht, vielleicht merkwürdig! Die braune Kätzin schaute sich im Lager um. Dann sah sie wieder zu Rehpfote. Ich brenne darauf irgendetwas zu tun...doch ich weiß nicht was! Es juckt mich in den Pfoten, aber es scheint ja nichts zu tun zu geben! Sie wedelte ein bisschen mit ihrem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 5:00 pm

Rehpfote
Die Schülerin rief an Wüstenpfote gewand ein schnelles "hallo!" Dann dachte sie nach. Vor dem Ende der Zeremonie konnten sie das Lager unmöglich verlassen. Vielleicht würde sie aendlich Kriegerin werden. "Es muss doch irgendwas geben, was wir im Lager...", murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 5:56 pm

Nebelpfote.

Nebelpfote freute sich. Er antwortete "Mir geht es sehr gut und als Heilerschüler man hat ebend viel zu tuhen manch mal auch nicht. Wir können aber denn froh darüber sein weil es heist das keiner krank oder verletzt ist.". Er fragte denn zurück "Und wie Geht es dir ? Freust du dich schon schüler zu werden ?". Er fand es schon irgendwie merkwürdich das Nachtjunges noch nicht schüler ist. Er dachte sie werden am gleichen tag zusammen schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 6:05 pm

Nachtjunges,

"Mir geht es super. Das find ich klasse, das es dir auch gut geht. Ich freue mich sehr darauf Schüler zu werden. Und wenn Wüstenjunges und ich endlich Schüler sind, dann werden wir beide du Nebelpfote und ich uns sachen gegenseitig beibringen. Ich freue mich schon so sehr darauf" sprach er. "Was wirst du jetzt machen?" fragte Nachtjunges seinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 7:33 pm

Nebelpfote

Nebelpfote lächelte und hörte gespannt zu. Er schaute kurz zu Wüstenjunges als Nachtjunges sie erwähnte. Er schaute denn zu Nachtjunges er er die frage hörte und antwortete "Ich werde gleich mit einer Patrouillie raus gehen. Ich werde ein parr kräuter suchen.". Er war schon gespannd darauf raus zu gehen. Er konnte als junges ja nicht raus, jetzt ist er aber ein Schüler und kann jetzt mit der Patrouillie mit gehen wenn der clan kräuter braucht.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 8:20 pm

Pilzpfote:

Sie schmunzelte. Im Lager? Hier kann man doch nichts machen, außer die Schneeflocken zu zählen! Pilzpfote peitschte kurz mit dem Schwanz. Ich möchte endlich mal etwas spannendes machen! Ich war schon so lange nicht mehr außerhalb des Lagers und hier kriegt man ja fast einen Kollaps...
Die braune Kätzin hielt Ausschau nach Morgenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 6:19 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges machte große Augen. "Nach draußen. Ich will auch nach draußen, das würde ganz bestimmt super werden" sprach er mit freudiger Stimme. "Glaubst du, das du, Wüstenjunges und ich, das wir drei irgentwann mal zusammen raus gehen werden?" fragte er und hoffte das es irgentwann so sein wird. Er setzte sich hin und zuckte mit seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 6:40 pm

Nebelpfote lächelte als er das hörte. "Ja bestimt wenn ihr mit euren Mentoren auf eine Patrouillie geht und ich kräuter brauche. Können wir bestimt zusammen raus gehen oder wenn wir keine schüler mehr sind." antwortet er. Er fragte sich wenn Nachtjunges als Mentor bekommt. Er schaute sich kurz um nicht das die Patrouillie ohne ihn geht. Er schaute wieder Nachtjunges dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 6:57 pm

Moospelz trat zu Wüstenjunges, Nachtjunges und Nebelpfote. Hallo Nebelpfote. Wüstenjunges, Nachtjunges, ich möchte nicht dass ihr krank werdet. Das wäre doch schade! Ihr werdet bald Schüler und wenn ihr dann zu Silberglanz müsst, könnt ihr nicht trainieren! Also bitte kommt noch bis die Zeremonie weitergeht zurück in die Kinderstube in unser Nest, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 10:46 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges spitzte seine Ohren. Das freute ihn zu hören, das sie vielleicht bald zusammen aus dem Lager gehen konnten. Dann zuckten seine Ohren als er hörte was Moospelz sagte. "Aber Moospelz wir sind schon im Schüleralter. Auserdem muss bald die Zeremonie anfangen" sprach er. Er hoffte so sehr nicht mehr in die Kinderstube zu müssen, er wollte viel lieber draußen bleiben, so schnell wie möglich in den Schülerbau ziehen und endlich die erste Nacht mit Wüstenjunges im Schülerbau verbringen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 7:13 am

Nebelpfote

Nebelpfote lachte ein biesien. "Nachtjunges, Moospelz hat recht. Man kann schnell krank werden und wenn ihr weiter hier sitzt kann es schnell passieren oder auch über nacht." sagt er. Er war ja schon schüler und musste nicht mehr in die Kinderstube. Er dachte grad so nach und weis das er sehr selten in der Kinderstube war nur um mal rein zu schauen sonst hat er ja in Silberglanz nest geschlafen. Er war wohl eine große ausnahme obwol es in der kinderstube wohl auch toll gewesen währ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 3:41 pm

Wüstenjunges
Nein bitte, ich will noch nicht zurück in den Bau. Da ist doch gar keiner!
Sie schaute Moospelz bettelnd an. Das ist doch voll unerecht,
alle anderen sind schon Schüler und dürfen machen was sie wollen.
Nur wir müssen uns in unserem Bau langweilen.
flüsterte sie Nachtjunges zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 6:21 pm

Moospelz lachte. Wir wissen noch nicht genau, wann Lichtstern mit der Zeremonie fortfährt. Ausserdem... So ganz stimmt das ja nicht! Es gibt auch noch andere Junge! Wir gehen jetzt in die Kinderstube. Ich komme mit und ihr könnt mich fragen was ihr wollt! Okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 6:30 pm

Morgenlicht
Sie lag immer noch im Schnee. Die Kriegerin beobachtete ihre Schülerin und Rehpfote. Die zwei schienen sich gut zu verstehen. Vielleicht würden sie wirklich gute Freundinnen werden. Nach her könnten sie ja zusammen jagen gehen.

Rehpfote
Frustriert schnippte sie mit ihrem Schweif umher. Warum war ihr Lager nur so klein? Sie dachte über Pilzpfotes Witz nach. Eigentlich gar nicht so schlecht... Sie grinste. "Lass uns Schneeflocken zählen!"
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 7:46 pm

Pilzpfote

Sie schnurrte belustigt. Ist das dein Ernst? Das könnte etwas schwierig werden! Die braune Kätzin schnippte mit dem Schwanz. Aber ich mache ja jeden Krähenfraß mit! Sie blinzelte kurz zu Morgenlicht herüber. Ich hoffe wir machen endlich mal wieder was... Dann schaute Pilzpfote wieder Rehpfote. Los geht´s!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 1:53 pm

Rehpfote
Sie starrte angestrengt in die Luft. "Eins Zwei Drei, ..." Pilzpfote hatte Recht aber es machte Spass! Also zählte sie weiter. Doch dann fing sie lachend an sie nicht nur zu zählen sondern einfach nach jeder einzelnen zu schnappen. Sobald die Flocken die Schülerin berührten schmolzen sie zu kleinen Tropfen.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 3:18 pm

Pilztatze:

Sie schnurrte immer noch. Wie das aussieht, Rehpfote! Die braune Kätzin versuchte zu zählen. Doch es waren zu viele. Das wird nichts... Sie peitschte belustigt mit dem Schwanz und stieß Rehpfote spielerisch an die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 3:19 pm

Rehpfote
Sie blinzelte ihrer Freundin zu. "Na und? Stört es dich?" Sie setzte sich neben sie und reckte das Kinn in die Luft. Die Schülerin ringelte oordentlich den Schwanz um ihre Pfoten und tat ganz erwachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: