StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 1:40 pm

Grasjunges

Nachdem sie Nebelpfote überall gesucht hatte - jedoch erfolglos - setzte sie sich in die Nähe der Kinderstube und beobachtete Nachtjunges. Ich wünschte, er würde mich auch mögen, so wie Wüstenjunges. Warum er wohl nicht mit mir befreundet sein will? Sie seufzte und leckte sich eine Pfote. Schließlich dachte sie an die Schülerzeremonie. Wann sie wohl endlich weiter geht? Und ob ich dann endlich Schülerin werde? Zusammen mit Nachtjunges und Wüstenjunges. Sie Sah den Kater verträumt an, als eine Pfote sie stupste.

Himmelpfote

>>Na, Grasjunges? Alles okay mit dir?<<
Himmelpfote stupste das Junge an, als es nicht reagierte. Schließlich fuhr er fort: >>Die Zeremonie geht sicher bald weiter. Dann wirst du eine Schülerin, und wir können zusammen trainieren. Auch wenn ich nicht weiß, wo Wolkenherz ist und ob er noch lebt...<< Nachdenklich setzte er sich neben Grasjunges und leckte ihr Ohr. >>Du wirst bestimmt eine gute Schülerin, Grasjunges.<<
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 4:09 pm

Nebelpfote saß vor demm heilerbau und schaute die ganze zeit zu Wüstenjunges und Nachtjunges. Er schaute Grasjunges nach 'Sieht so aus als würde sie irgendjemanden suchen' denkt er. Er fragte sich was er jetzt machen sollte. Es gab gerade nicht viel zu tuhen für ihn. Er schaute zu Grasjunges die in der nähe von der Kinderstube sietzt.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 8:08 pm

Schokopfote

Er wurde wütend. Jaguarjunges war gestorben! Er schaute auf den Boden. Was wollte der SternenClan bloß? Eine Träne rollte ihm seine Wange herunter und er kämpfte nur schwer dagegen an, gleich ganz anfangen zu heulen. Er fuhr seine Krallen aus und erhob sich, seine Augen waren vor Wut geschlossen. Sein Pelz sträubte sich, als er zum Lagerausgang blickte. Vor Wut konnte er kaum klar denken, nur eines flog ihm immer und immer wieder im Kopf herum: Rache. Fauchend sprang er auf und rannte aus dem Lager.

--->DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 8:31 pm

Eulenfang trat aus dem Kriegerbau. Es war mittlerweile Abend geworden und er hatte den ganzen Tag geschlafen."Hoffentlich hat Rauchpfote etwas getan, während ich schlief!" knurrte der alte Kater mies gelaunt. "Rauchpfote!Rauchpfote!" brüllte er durch das Lager und blickte dabei sehr sehr unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 6:57 pm

Grasjunges

Sie schaute auf. »Meinst du, Himmelpfote?« Sie sah ihren besten Freund an und überlegte. »Meinst du wirklich, ich werde später eine gute Kriegerin? Ich meine ... wo ich doch von Streunern abstamme?!« Sie schüttelte sich wütend. Ich bin keine Streunerin mehr! Ich bin fast seit meiner Geburt im Clan ...
Mist!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 9:14 am

Wüstenjunges
Sie schaute zu Grasjunges . Sie hoffte wirklich,
dass sie das Junge nicht verletzt hatte.
Plötzlich fiel ihr etwas anderes ein.
Sie schaute zu Nachtjunges.
Wann glaubst du wird die Zeremonie weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 10:45 am

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte seinen Kopf zu Wüstenjunges und zuckte mit seinen Ohren. "Ganz bestimmt geht die Zeremonie weiter. Wir müssen nur noch auf Moospelz und Nacht warten. Das dauert bestimmt nicht mehr so lange. Sie sind nämlich schon so lange unterwegs" sprach der kleine und setzte sich dann. Sein Blick wanderte gespannt zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 11:48 am

Wüstenjunges
Sie setzte sich neben Nachtjunges. Ihr Blick schweifen über die Lichtung.
Sie sah ihre Halbschwester Herbstblüte nachdenklich an. Was sie wohl gerade denkt? überlegte sie. Dann schaltete zum Lagerausgang und wartete aufgeregt auf Nacht und Moospelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 7:12 pm

Flammenjunges

Flammenjunges sah wie Grasjunges und lief zu ihr. Da hörte sie was Grasjunges sagte. Grasjunges! Ich bin sicher du wirst eine gute Kriegerin! Außerdem bist du meine Schwester, was vorher war ist nicht mehr wichtig! Sie setzte sich neben sie. Lass dir doch von sowas nicht die Freude verderben. Wir werden doch gleich Schüler!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 9:11 pm

Donnerschweif
Sie ging langsam zur Kinderstube und legte sich zu ihren zwei Jungen. Sie war wütend auf Bussardfeder, weil er sie alleine lässt. Sie leckte den zwei Jungen über die Köpfen und legte ihren Schwanz über die Jungen. Sie legte den Kopf auf ihre Vorderpfoten und schloss die Augen. Kurz darauf schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 10:02 pm

Elsterschweif:

Die Kätzin war geschockt, dass in solch kurzer Zeit, so viele Katzen starben. Noch mehr schockte sie auch, dass Bussardfeder anscheinend nun beim Schattenclan war. Sie schüttelte kurz den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen. Sie ging zu Lichtstern. «Lichtstern, was sollen wir nun tun?» fragte sie und dachte nach. Sie sollte wahrscheinlich eine Patrouillie organisieren... aber wen schicken?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 3:10 pm

LICHTSTURM


Die helle Kätzin seuftzte und schüttelte kurz den Kopf, befreite ihre Gedanken von dem Nebel, der in ihrem Kopf gefangen war. Sie hob den Kopf und ließ den Blick über die Lichtung wandern. "Sag Silberlicht und Herbstpfote bescheit, dass sie Nebelpfote, sofern er Kräuter oder ähnliches brauch, mit auf die Patrullie nehmen sollen." sie nickte leicht und blickte dann Elsterschweif lächelnd an. "Nimm du selbst dann Eulenfang und Himmelpfote mit auf eine Jagtpatrullie." kurz stoppte sie, beugte sich vor und berührte Elsterschweifs Ohr mit der Nase. "Keine Angst, das wird bald leichter werden."
SILBERLICHT


Die Silbernde Kätzin lag dösend auf der Lichtung, als aufeinmal Schnee aufgewirbelt wurde und sich über sie ergoss. Fauchend sprang sei auf und wirbelte herum. Mit zurückgelegten Ohren und aufgestelltem Fell erblickte sie schließlich die Ursache. Wüstenjunges und Nachjunges hatten sich in den Schnee gestürtzt und sie damit nass gemacht.
Seuftztend legte sie ihr Fell und stellte ihre Ohren wieder auf. Brummelnd schüttelte sie sich, um den Schnee von ihrem Rücken zu bekommen. Schließlich musste sie schmunzeln. 'Junge!' sie schüttelte amüsiert den Kopf.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:57 pm

Pilzpfote

Die braune Kätzin saß in der Nähe des Schülerbaus. Sie wusste nicht was sie tun sollte, war aber voller Energie. Was kann ich denn machen? Pilzpfote knetete den Boden mit den Tatzen. Sie schaute sich um. Der Schnee machte sie ein bisschen nervös. Eine Schneeflocke fiel ihr auf die Schnauze und sie nieste.
Ich mag keinen Schnee.... Die Kätzin schüttelte die Flocke ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 8:59 pm

Nacht, <-- DonnerClan Gebiet

Nacht trat langsam in das Lager ein. Sie trug mit Moospelz gemeinsam den Karton. Ihre Seite stellte sie nun langsam ab. "Moospelz endlich sind wir wieder hier. Ich freue mich" sprach die Kätzin zu Moospelz und sah sich dann im Lager um.

Nachtjunges,

Nachtjunges sprang plötzlich auf und sprach zu Wüstenjunges "Schau dort. Moospelz und Nacht sind endlich wieder da. Juhu jetzt werden wir beide bald Schüler" sprach er total freudig und stupste Wüstenjunges vorsichtig an die Seite und lächelte. "Komm Wüstenjunges, lass uns die ersten sein, die sie begrüßen" sprach er und lief los. Als er bei den beiden ankam sagte er "Hallo Nacht und Moospelz. Habt ihr alles heile überstanden? Ist dort die Medizin drin?" fragte er aufgeregt. Mit der Nase ging er neugierig an den Karton ran. Als er nun mit der Nase dran stoß ging er zwei Schritte zurück und legte seinen Kopf kurz auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 9:44 am

Wüstenjunges
Sie sprang freudig auf. Bald kann die Zeremonie wieder weiter gehen .
Sie rannte hinter Nachtjunges her.Hallo, endlich seit ihr wieder da. Sie roch vorsichtig an dem Karton. Fragen schaute sie die beiden kriegerinnen an. Was ist da genau drinnen? Fragte sie.

Herbstblüte
Sie schaute zum Lagereingang. Moospelz und Nacht waren wieder da.
Zum Glück, hoffentlich haben sie alles gefunden.sie musste lächeln als sie Nachtjunges und Wüstenjunges so aufgeregt sah. Dann schaute sie zu Lichtstern. Die Arme muss sehr viel Druck aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 5:03 pm

Moospelz setzte ihre Seite des Kartons auch ab. Hallo Nachtjunges. sprach sie. Sie machte einen Schritt auf den kleinen zu und leckte ihm zur Begrüßung liebevoll über den Kopf. Als Wüstenjunges kam, tat sie dasselbe auch bei ihr. Na ihr beiden? Wie gehts euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 3:30 pm

Wüstenjunges
Wenn jetzt die Zeremonie endlich weiter geht, bestens! meinte sie grinsend. Ungeduldig schaute sie zu dem Kasten. Dann sah sie an Moospelz hoch. Was ist denn das jetzt genau? fragte sie noch einmal ungedulgig. Sie betrachtete den Kasten genau, so etwas hatte sie noch nie gesehen. Vorsichtig stupste sie es mit ihrer kleinen Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 4:19 pm

Moospelz lachte. Ich bin mir sicher die Zeremonie geht bald weiter! miaute sie. Auf Wüstenjunges Frage hin sah sie nur Nacht an und sprach: ich weiß es nicht genau. Nacht? Ihr Schweif peitscht fröhlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 4:31 pm

Nacht,

Nacht blickte auf als die beiden Jungen kamen. Sie beide waren ziemlich neugierig. "Hier drinn ist Medizin. Das ist gegen diese Krankheit namens Tollwut. Wir müssen ja aufpassen das sich niemand mit dieser Krankheit angesteckt hatte" sprach sie in freundlichen Ton und musste etwas lächeln.

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Moospelz. "Ja uns geht es gut und wir wollen endlich Schüler werden" sprach er aufgeregt. Dann hörte er Nacht genaustens zu und nickte. "Ok, erst alle Katzen damit versorgen und dann werden wir endlich zu Schülern" sprach er und sah zu Wüstenjunges rüber und lächelte. Bald ist es soweit, endlich werden wir Schüler dachte er freudig.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 10:07 pm

Pilzpfote

Die Kätzin betrachtete die Jungen. Wie die sich freuen! Mir wird es so gehen, wenn ich endlich eine Kriegerin bin.... Sie schaute sich weiter in der Gegend um. Pilzpfote peitschte den am Boden liegenden Schnee mit dem Schwanz weg. Ich hoffe es hört bald auf zu schneien....
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 1:14 am

Elsterschweif:

Die Kätzin nickte. «Ich hoffe es.» meinte sie auf die Worte ihrer Anführerin. Dies hoffte sie wirklich. «Dann werde ich mich mal darum kümmern.» miaute sie un verabschiedete sich noch kurz von Lichtstern, bevor sie zu Nebelpfote ging. «Nebelpfote, braucht ihr noch irgendwelche Kräuter, oder sonst etwas?» fragte sie den Schüler. Sie beschloss danach erst zu Silberlicht und Herbstpfote zu gehen. Danach würde sie dann mit Eulenfang und Himmelpfote auf eine Jagdpatrouillie gehen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 8:47 am

Nebelpfote

Nebelpfote war in gedanken versunken. Er kamm aber wieder zu sich als ihn Elsterschweif ansprach. Er schaute zu ihr und antwortet "Ja wir brauchen Kräuter". Er wusste das sie Kräuter brauchten, es wurden auch viele verwendet 'Ich hoffe wir fienden welche in demm schnee' dachte er aber er hatte wenigsten zu tun und kann endlich was machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 3:49 pm

Rehpfote
Sie stand auf. Pilzpfote stand am Rand der Lichtung. Sie ging zu ihr. "Hallo Pilzpfote! Wie geht es dir?" Sie schaute sie fröhlich an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 6:24 pm

Wüstenjunges
Sie grinste Nachtjunges an. Ja endlich! Dann trainieren wir zusammen und lernen jagen.meinte sie aufgeregt. Nachtpfote und Wüstenpfote, die legendären DonnerClan Schüler! Während sie das dachte, stellte sie sich vor wie sie gemeinsam jagen gehen. Sie riss sich aus ihren Träumen und schaute zu Moospelz hoch. Du musst unbedingt dabei sein wenn wir zum ersten mal jagen gehen!Bitte!
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 7:37 pm

Pilzpfote:

Die braune Kätzin sah erfreut auf. Rehpfote! Ja, mir schon...andere sehen aber etwas angeschlagen aus...wie geht´s dir? Sie leckte sich eine Pfote. Magst du den Schnee? Ich nicht, er macht mich nervös! Pilzpfote schüttelte sich einige Schneeflocken von der Nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: