StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi Apr 24, 2013 4:42 pm

Nacht/Rabenpfote,

Nacht hörte die Worte und ging nach vorne. Sie war leicht nervous gewesen. Doch sie lächelte. Nun bin ich ein Teil des Clans überlegte sie. Dann viel ihr Blick auf Rabengeist. Der ihr Mentor werden sollte. Obwohl ich doch schon älter bin. Werde ich als Schülerin behandelt dachte sie schmunzelnd. Doch dann ging sie auf Rabengeist zu und hielt ihre Nase hin. Sie war zwar um einiges kleiner als Rabengeist und auch nur einige Monate jünger als er, trotzdem hatte sie keine Angst vor ihn.

Nachtpfote,

Nachtpfote wandte kurz den Kopf ab um laut zu rufen "Graspfote, Rabenpfote, Graspfote, Rabenpfote" nun drehte er wieder seinen Kopf zu Moospelz und lächelte. Er wartete immernoch darauf das Moospelz ihn mit der Nase berührte. Er hielt seine Nase weiterhin hoch. Es ging ihn schon vieles durch den Kopf. Was würde er alles lernen, was würde das erste sein, was er lernen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 3:25 pm

Moospelz war überrascht. Sie ist nun Nachtpfotes mentorin! Schnell lief sie nach vorne und berührte den kleinen mit ihrer Nase an seiner Nase. Dann ging sie zusammen mit ihm zurück zu ihrem Platz. In gedanken ging sie alles durch was sie Nachtpfote beibringen musste und entschied sich schließlich für eine Sache die sie ihm als allererstes beibringen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 4:00 pm

Wüstenjunges
Ein wohliger Schauder überlief sie als Bussardfeder ihre Schnauze berührte.
Als Lichtstern mit der Zeremonie weiter machte ging sie setzte sie sich schnell neben Bussardfeder. Ihr Herz klopfte wie wild, doch sie zwang sich weiter zu zuhören. Für Nacht und Grasjunges ist das genauso wichtig wie für mich.
Sie schaute kurz zu Nachtjunges. Moospelz ist also seine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 9:38 am

Nachtpfote,

Nachtpfote freute sich als sich seine Nase und die von Moospelz berührten. Nachdem er sich neben Moospelz wieder gesetzt hatte, sah er hinüber zu Wüstenpfote. Er freute sich so sehr für sie. Endlich sind wir alle Schüler. Nebelpfote, Wüstenpfote und ich. Das wird bestimmt klasse. Ich freue mich schon so sehr, das wird bestimmt richtig klasse überlegte er. Er sah nun wieder hoch zu Lichtstern ob noch etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 10:53 am

LICHTSTERN

Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, bat sie Rehpfote und Himmelpfote nach vorne. "Ich, Anführerin des DonnerClans, bitte meine Kriegerahnen auf diese Schülerin herabzublicken. S hat hart gearbeitet um ehre edlen gesetzte zu erlernen und nun empfehle ich sie euch nun als vollwertige Kriegerin. Rehpfote, schwörstvdu diesen Clans zu beschützen auch mit deinem eigenen leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 1:52 pm

Wüstenjunges
Sie schaute wieder zum Hochfelsen. Krigerzeremonie! Oh je,die müssen aber aufgeregt sein. dachte sie und lächelte leicht. Gespannt wartete sie. Wie sie dann wohl heißen. überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 5:50 pm

Rehpfote
Endlich war es so weit! Ihr Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann wie wild weiterzuklopfen. Sie ging langsam nach vorne. Die Schülerin war so aufgeregt! "Ich verspreche es", sagte sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 7:31 pm

LICHTSTERN

Lächelnd blickte die hellgraue Kätzin auf die jüngere herab. Sie wusste genau wie sich Rehpfote und auch wie Himmelpfote jetzt empfand. Genau das gleiche hatte sie auch bei Falkenstern durchstehen müssen..Falkenstern, wie sehr sie sie und Goldstern vermisste. Und Federschweif...
"Dann gebe ich durch mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Ab sofort wirst du.. Rehfarn heißen. Mögest du für immer dem Clans treu dienen und dich dein Mut in bessere Zeiten führen." Lichtstern spürte den Kalten Stein unter ihren Ballen als sie Vortrat und ihre Schnauze auf Rehfarns Kopf bettete, damit diese ihr die Schulter lecken konnte.
Als sie die nasse Zunge der frisch ernannten Kriegerin spürte, trat sie zurück. Nicht einmal einen Herzschlag später brach eine Flut von Rufen über ihnen zusammen und die Anführerin lachte leise. So das nur Rehfarn es hören konnte, wisperte sie ihren Namen und nickte ihr zuversichtlich zu.

SILBERLICHT

Die silbernde Kätzin nickte Herbstblüte zu, als diese sich neben sie setzte und wannte dann ihre Aufmerksamkeit wieder den Zeremonien zu. Leise rief sie die Namen der fünf neuen Schüler und beobachtete ganz genau ihre Mutter. Kurz huschte ein trauriger Schatten über dessen Gesicht, doch als wenn nichts gewesen wär, machte sie die Zeremonie fröhlich weiter. Silberlicht sah sich um. Außer ihr schien keiner den Gesichtsausdruck ihrer Mutter richtig gedeutet zu haben. Das war ja eigendlich auch klar, keiner kannte die Anführerin so gut wie ihre eigene Tochter. Zumindest keine Lebenden Katzen...
"Rehfarn, Rehfarn!" Stimmte sie fröhlich in den Chor ein und grinste die junge Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 9:51 pm

Pilzpfote

Die Schülerin war plötzlich total aufgeregt. Sie rief am aller lautesten für Rehfarn : Rehfarn! Rehfarn! Rehfarn! Jetzt ist sie Kriegerin! Eine echte Kriegerin. Pilzpfote freute sich riesig für ihre Freundin. Doch irgendwo, ganz tief drinnen in ihrem Herzen, spürte sie einen schmerzhaften Stich. Ja genau...Rehfarn ist Kriegerin...aber ich? Ich bin es nicht! Wahrscheinlich denken sie ich bin noch nicht so weit... Sie ließ kurz traurig ihren Schwanz hängen, doch dann schaute sie für Rehfarn überglücklich. Sonst denkt sie noch ich freue mich nicht für sie...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:30 am

Wüstenpfote
Sie stimmte mit ein. Rehfarn!Rehfarn! Rehfarn!rief sie.
Sie freute sich für die frisch ernannte Kriegerinn.
So viele Zeremonien an einem Tag. Unser Clan wird immer größer und stärker.
Dachte sie begeistert.

Herbstblüte
Die getigerte Kriegerinn lächelte. Bei Kriegerzeremonien musste sie immer an ihre Zeremonie denken. Als Lichtstern noch ihre Mentorin war. Sie wusste das ihre Anführerin viele Sorgen hatte. Sie schaute kurz zu Silberlicht und bemerkte dass sie sich auch Sorgen um Lichtstern machte, schließlich war sie ihre Tochter. Herbstblüte seufzte leise und stimmte dann in die Rufe ihrer Clankameraden mit ein.


Zuletzt von Herbstblüte am Mi Mai 01, 2013 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:35 am

Rehfarn
Sie leckte Lichtstern dankend die Schulter. Dann trat sie strahlend zurück. Endlich war sie Kriegerin! Und ihr neuer Name gefiel ihr auch sehr gut. Sie war überglücklich!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 8:22 pm

Rabengeist, Krieger
Er starrte erst Lichtstern an, dann diese Streunerin. Er bekam SIE als Schülerin? Eine Streunerin? Kalt blickte er auf die 11 Monde jüngere Kätzin, bevor er langsam seinen Kopf senkte und kurz ihre Nase berührte. Er tat es, weil es seine Anführerin so wollte, nicht, weil er es guthieß. Schweigend wandte er sich ab und setzte ich wieder, beobachtete reglos die Kriegerzeremonie. Eine Streunerin - seine Schülerin. Und dann auch noch RABENpfote. Das war sein alter Schülername. Vor etlichen Monden hatte er diesen Namen empfangen und nun hieß diese Streunerin so. Wollte Lichtstern ihn ärgern? Er war doch ein treuer Krieger! Er schnippte leicht mit der Schwanzspitze, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 8:55 pm

Pilzpfote

Sie schaute in Rehfarns glückliches Gesicht. Sie freut sich...etwas besseres gibt es für diesen Moment nicht. Also halte das Maul du Mäusehirn! Die Kätzin dachte an ihr Gedächnis und versuchte nichts mehr zu denken, außer an das glückliche Gesicht Rehfarns. Doch einen Gedanken konnte sie sich nicht verkneifen: Es wird in meiner Schülerzeit nie mehr so sein mit unserer Freundschaft, wie früher...und wer weiß wie lange ich noch Schülerin bin!? Sie schüttelte ärgerlich den Kopf um den Gedanken zu vertreiben. Pilzpfote schaute hoch zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMo Apr 29, 2013 4:32 pm

Himmelpfote

Er strahlte seine Gefährtin freudig an. »Rehfarn! Ein wunderschöner Name!« Weich blickten seine grünlich schimmernden Augen, als er sie betrachtete. Dann begann er zu zittern. Jetzt werde ich ein Krieger! Wow...! Ich bin so aufgeregt, dass kenne ich gar nicht von mir. Ein bisschen wehmütig sah er in den Himmel - seinem 'Namensvetter'. Wo Wolkenherz wohl ist..? Beim SternenClan? Er war eines Tages einfach fort.. vielleicht .. ist er tot..


Graspfote

Endlich Schülerin! Sie blickte sich hastig um, wollte sie doch Himmelpfote sagen, dass sie nun zusammen trainieren könnten. Sie hatte in ihrer Freude nicht bemerkt, dass ihr bester Freund vor dem Hochstein stand, doch jetzt, als sie es sah, freute sie sich. Er wurde endlich ein Krieger. Davon träumte er schon so lange. Er wird ein guter Krieger sein.. Der BESTE!, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMo Apr 29, 2013 4:55 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote sah zu dem um einiges größeren Katers auf. Na das wird was. Er mochte mich ja vorher schon nicht. Jetzt ist er ja noch verärgerter als davor überlegte sie. Dann setzte sie sich neben ihn hin. Was soll ich eigentlich noch so lernen? Ich bin schon 19 Monde alt und musste mich bei meinem Bruder Scar durchsetzen. Er hatte alle umgebracht, trotzdem ist er noch mein Bruder überlegte sie. Irgentwas streupte sich in ihr. Doch dann schob sie den Gedanken von ihrem Bruder bei seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMo Apr 29, 2013 7:42 pm

Sie wusste das sie hätte miteinstimmen sollen,hat es aber nicht getan weil neidisch sie war. Sie seuftze und glitt schnell zurück in die Kinderstube. Kurz darauf leckte sie sich die Pfoten sauber. Dann gähnte sie und rollte sich in einer Ecke ein. Sie schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMo Apr 29, 2013 9:15 pm

Drachenschweif:

Überrascht hatte er seine neue Schülerin mit der Nase berührt. lichtstern gab ihm also noch eine Chance als Mentor. Er würde sie nicht enttäuschen. Freudig stimmte er auch bei den Rufen der Ernennungen ein. Federschweif, ich werde all dies, was du mir beibrachtest an sie weitergeben. dachte er und sah kurz hoch in den Himmel, wo sein ehemaliger Mentor nun war. Dann lächelte der Kater wieder.

Elsterschweif:

Sie war überrascht, dass sie so kurz nach ihrer Ernennung zur Stellvertreterin schon eine Schülerin bekam. Wüstenpfote. Lächelnd berührte sie mit ihrer Nase, die ihrer Schülerin. Sie stimmte in die Rufe der anderen mit ein. Hmm, Wüstenpfote könnte nachher ja gleich mitkommen zur Jagdpatrouillie. dachte sie. Sie wollte ihr bestes geben, sowohl als Mentorin, als auch als Stellvertreterin des Donnerclans. Sie hatte den Blick auf Lichtsterns Gesicht nicht bemerkt. Bei der Kriegerzeremonie, musste sie an ihre eigene denken. Das war schon lange her und doch erschien es ihr, als wäre es gestern gewesen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 2:44 pm

Wüstenpfote
Aufgeregt schaute die junge Schülerin an ihrer Mentorin hoch. 2. Anführerin, meine Mentorin ist 2.Anführerin! Sie war sehr stolz. Endlich konnte sie loslegen und das Lager zum ersten Mal verlassen. Ihr Ohr zuckte leicht.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 10:17 pm

Nebelpfote sietzte vor demm heilerbau und schaute alles mit an. Er war froh jetzt sind auch die anderen zu schülern geworden. Er hoffte das Nachtpfote es nicht vergessen hat mit denn beibringen. Er wusste das Nachtpfote jetzt als schüler wohl viel zu tun hatte aber sie haben es sich versprochen und haben es auch immer wiederhollt. Er schüttelt kurz denn kopf, warum dachte er an so was ? Nachtpfote war sein erster und bester freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 10:59 pm

Natternjunges:

Sie schlug die Augen auf. Sie war nie richtig müde gewesen. Sie hatte nur aus purer Langeweile geschlafen. Nachdem sie sich aufgerappelt hatte,die Glieder gestreckt hatte und Dreck aus dem Fell geleckt hatte trat sie wieder aus der Kinderstube. Eine kleine Schneeflocke landete auf ihrer Nase. Sie zuckte zurück, rieb sich dann aber mit einer Pfote den kleinen Tropfen weg. Wie ich Schnee hasse... . Der Wind wehte ihr ins Gesicht. Sie schmunzelte als ihr eine weitere Schneeflocke ins Gesicht flog und durch ihre Körperwärme sofort schmolz. Sie ließ sich auf den Boden sinken und begann nach ein paar Schneeflocken zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:35 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote zuckte mit den Ohren. Er blickte zum Heilerbau hinüber wo Nebelpfote saß. Er lächelte hinüber und freute sich schon darauf, wenn sie beide sich gegenseitig sachen beibringen würden. Jetzt fühlte er sich noch Energiegeladener als vorher. Bald wird es so weit sein überlegte er mit gläzenden Augen. Er saß gerade da und war wild darauf etwas zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 9:34 am

LICHTSTERN

Die Anführerin nahm ihren Kopf von Rehfarns Schulter. Sie trat einen schritt zurück und blickte dann zu Himmelspfote. Sie lächelte ihm beruhigend zu; seine Nervosität konnte selbst sie in ihren Knochen spühren.
Lichtstern stimmte zu einem kräftigen Jaulen an, und die Menge verstummte. Ihr blick lag warm auf ihrem Clans, besonders auf Silberlicht, ihrer wunderbaren Tochter. Sie erwiederte ebenfalls den wütenden Blick von Rabengeist gelassen und hoffte er würde ihre Absichten verstehen. Nur unter diesem Krieger würde sich Rabenpfote voll ausfalten können, da er sie abwieß. Sie würde sich ziemlich anstrengen müssen um ihn zu beeindrucken.
"Ich, Lichtstern, Anführerin des DonnerClans bitte meine Ahnen auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart gearbeitet um eure erlebt gesetzte zu erlernen." Sie senkte den Kopf und blickte Himmelpfote ruhig an. "Himmelpfote, versprichst du das gesetzt zu achten und zu folgen und deinen Clan wenn nötig mit deinem Leben zu beschützen?"
Oft schon gab es an dieser stelle Rückzieher. Die Worte "mit deinem Leben zu beschützen" schreckten viele ab. Sie zögerten und konnten es schließlich nicht. Doch die meisten würden es sofort tun. Lichtstern dankte dem SternenClan, dass es unter ihr noch kein Zögern gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 11:51 am

Himmelpfote

Einen Bruchteil seines Herzschlages ließ er die Frage und Worte seiner Anführerin sacken. Dann holte er tief Luft und sprach mit klarer, überzeugender Stimme: »Ich verspreche es! Ich werde für den Clan kämpfen bis zu meinem letzen Atemzug!« wo auch immer du bist, Wolkenherz. Ich hoffe du kannst mich shen! Nur dank dir stehe ich jetzt hier unter Lichtstern. Danke für all das Traning. Du warst ein großartiger Mentor! Gib mir deine Kraft und deinen Kriegerstolz ab, damit ich ein guter Krieger bin. Ich habe dir so viel zu verdanken. Danke,Wolkenherz!
Er blickte Lichtstern in die Augen und wiederholte fest, sodass seine Stimme keinen, nicht mal einn winzigen, Zweifel zulies: »Ich schwöre bei allen Kriegerahnen, dass ich alles für den Clan geben werde! Auch mein Leben!«


Zuletzt von Meerespfote am Mi Mai 01, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 11:53 am

Herbstblüte
Sie hörte Lichtstern weiter zu. Noch eine Kriegerzeremonie! Sie lächelte. Man sah Himmelpfote an wie aufgeregt er war. Sie wusste genau wie er sich fühlte. Ihr war es bei ihrer Zeremonie auch nicht anders ergangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 2:21 pm

LICHTSTERN

Die Kätzin lächelte auf den jungen Kater herab. Kurz wanderten seine Augen gen Himmel und sie konnte sich ausmalen, was er gerade dachte. Oder an wen.
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Himmelpfote, ab sofort wirst du .. Himmelblick heißen. Wir heißen dich als vollwertigen Krieger willkommen und mögest du deinen Mut und deine Treue für immer in deinem Herzen behalten, junger Krieger."
Sie trat einen Schritt vor und legte, wie zuvor bei Rehfarn, auch bei ihm den Kopf auf seine Schnauze. Dieser Name passte, wie Lichtstern fand, fantastisch zu ihm. Dieser kleine Augenblick, hatte ihr diesen Namen gebracht.

SILBERLICHT

Sie sah ihre Mutter, der Funke der sich in ihr gezündet hatte. Eine Idee, die in ihrer Mutter anfing zu sprießen. Der Grund, warum sie mit Leib und seele diesen Clan liebte.
Sie lächelte und stand auf, als sie ein zweitesmal einen neuen Krieger in ihren Reihen willkommen hieß. Sie erinnerte sich ganz genau an ihre Zeremonie. Ein wundervoller Augenblick.


Zuletzt von Lichtsturm am Mi Mai 01, 2013 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: