StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 6:19 pm

Rehpfote
"Da hast du Recht." Sie grinste. "Aber es waren irgendwann einfach zu viele. Wir mussten uns schweren Herzens geschlagen geben." Sie guckte zum Himmel. Es schneite immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 6:43 pm

Herbstblüte
Sie musste lächeln. Verständlich bei dem ganzen Schnee. meinte sie.
Sie schaute nach oben. Ein leichter Wind wehte um ihre Nase. Sie schüttelte sich eine Schneeflocke von der Nase. Dann fragte sie Lichtstern und Elsterschweif: Wäre es in Ordnung wenn ich die Beiden mit zum Jagen nehme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 7:33 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Wüstenjunges und lächelte. Als dann Moospelz sagte, das sie rein gehen sollen, dachte er Ich will viel lieder hier draußen sein. Das ist viel besser und eigentlich müssten wir schon lange Schüler sein. Er wollte ihr gerade wieder sagen, das er dazu keine lust hat. Doch da sah, er das kurze Aufblitzen in Wüstenjunges Augen. Vielleicht wird es ja doch lustig drinn überlegte er sich schnell und wartete darauf was Wüstenjunges jetzt tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 10:14 pm

Wüstenjunges
Sie schaute zu Nachtjunges. Ich glaube er ahnt was ich denke.dachte sie. Sie schaute wieder zu Moospelz. Wenn wir dich wirklich alles fragen dürfen...meinte sie. Sie warf einen Blick zu ihrer Anführerin. Außerdem muss die Zeremonie doch bald weiter gehen.sagte sie. Was ist mit dir? Fragte sie Nachtjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Apr 20, 2013 10:49 am

Moospelz nickte. Alles. Ich werde auch versuchen auf alles zu antworten. meinte sie. Die kleinen sind sehr hartnäckig... Warte mal... Alles? Worauf lass ich mich da ein?? Naja.. Die beiden sind sooo niedlich dachte sie. Dann wartete sie auf eine Antwort von den beiden.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Apr 20, 2013 2:06 pm

Pilzpfote

Gespannt wartete sie, was Lichtstern oder Elsternschweif antworten würden. Würden sie heute etwa noch auf die Jagd gehen? Der Kätzin kribbelte das Fell und sie schüttelte sich gelegentlich Schneeflocken aus dem Fell. Ihr Schwanz war hoch in der Luft. Sie schaute Lichtstern und Elsternschweif erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Apr 20, 2013 11:50 pm

Elsterschweif:

Sie sah zu Herbstblüte und Pilzpfote. Sie lächelte. «Zu dir wollte ich gleich kommen Herbstblüte. Du und Silberlicht geht auf Patrouillie und nehmt Nebelpfote mit, er braucht einige Kräuter.» sagte sie. Sie dachte einen Moment lang nach. Sollte sie vielleicht Pilzpfote mit auf Patrouillie schicken? Bei dieser angespannten Situation die herrschte wäre es vielleicht besser, wenn sie zu 4. wären. Damit sie sich notfalls besser verteidigen könnten. Hmm... darauf wusste sie gerade keine Antwort. Jedoch wäre es vielleicht auch gut, wenn noch jemand mit zur Jagdpatrouillie ginge. Sie sah zu Herbstblüte. «Gibst du Silberlicht bescheid?» fragte sie die Kätzin. Doch sie überlegte weiterhin, welche Aufgabe sie Pilzpfote zuteilen könnte. Da fiel ihr etwas ein. Pilzpfote sollte wahrscheinlich am besten trainieren.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 9:24 am

LICHTSTERN

Die weiße katzin blickte seuftztend auf und sah Rabengeist vor sich stehen. "Nein,du bleibst bitte hier. Du wirst an der Zeremonie beteiligt sein." Sie lächelte ihm zu und stand dann auf. Sie ließ kurz einen müden blick über das Lager werfen und erblickte Nacht und Moospelz. 'Sehr gut sie sind wieder da. Dann kann ich jetzt weitermachen.' Dachte Lichtstern zufrieden. Doch einer fehlte, stellte sie fest. Der streuner von vorhin war niicht bei ihnen. Sie würde sie später fragen.
gerade wollte sie sich auf den weg zum hochstein machen, kamen pilzpfote und herbstblüte, die ihr einen schiefen blick zu warf. Sie stoppte kurz, aber dann übernahm elsterschweif die beiden und sie selbst sprang auf den großen versammlungsfelsen. Sie seuftzte leise, bevor sie mit kräftiger stimme rief: "Alle Katzen die alt genug sind um für sich selbst zu jagen, bitte ich sich hier unter mir zu versammeln." Ihr ruf hallte bis im alle noch so kleinen ecken des Lagers und zufrieden stellte die kätzin fest, das alle ihrem ruf folgten.

SILBERLICHT

Die silberner dößte vor sich hin bis elsterschweif zu ihr kam und ihr sagte, dass wir eine patrullie raus führen sollte. Nickend gab sie ihr Einverständnis und stufe sich dann seuftztend auf. Sie musste sich noch dringend putzen, schließlich sollte sie ihre Feinde eigentlich nicht mit ihren aussehen, sondern mit ihren Zähnen und krallen. Sie wollte gerade zum lagerausgang gehen, da rief ihre Mutter eine clanversamlung ein und die silberner seuftzte, als sie sich am Rand der Lichtung erneut hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 12:12 pm

Moospelz sah zu Lichtstern, als diese die Katzen zum Hochstein rief. Na gut. Dieses Mal habt ihr gewonnen! lachte sie. Sie nahm Nachtjunges am Nackenfell und brachte ihn und Wüstenjunges zum Hochstein. Ouh man sind die groß geworden! dachte sie. Am Hochstein angekommen ließ sie Nachtjunges los und setzte sich hin. Oh nein. Den Streit mit Lichtstern hatte sie nicht vergessen! Im Gegenteil! Er klebte regelrecht in ihrem Hirn fest! Jedoch quälten sie keinerlei Schuldgefühle. Sie war sogar stolz darauf sich gegen die entscheidungen von ihrer Anführerin gestellt zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 1:35 pm

Natterngift torkelte aus ihrer Lieblingsecke. Aus großem Abstand schaute sie müde zum Hochstein auf dem Lichtstern stand. Sie leckte sich eine Schneeflocke von der Nase. Nun gähnte sie. Sie war müde wollte aber nicht schlafen. Sie hörte nun der Versammlung zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 2:49 pm

Rehpfote
Siewar enttäuscht. Immer dürfen die anderen raus. Aber ich und Pilzpfote? Sie ging geknickt zu der Katzenschar, die sich bereits versammelt hatte. Die Schülerin setzte sich neben Morgenlicht.

Morgenlicht
"Hi Rehpfote! Und habt ihr Glück gehabt?" Doch dann hielt sie inne. Nein, sie durften noch nicht raus. Rehpfote sah nicht wirklich fröhlich aus. "Okay, aber wenigstens fängt die Versammlung an. Dann dürft ihr sicher wieder was machen, vielleicht bist du dann ja auch schon Kriegerin! Alt genug bist du ja!" Sie lächelte ihr aufmunternd zu. Dann sah sie sich nach Pilzpfote um.


Zuletzt von Feuerfluss am Mo Apr 22, 2013 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 3:39 pm

Pilzpfote:

Sie sah Morgenlicht an. Hallo Morgenlicht! Ich bin schon gespannt...es werden bestimmt viele zum Schüler ernannt. Dann sah sie erhitzt zu Rehpfote. Und vielleicht ja auch zu Kriegern. Die Kätzin blinzelte ihr zu. Dann sah sie hoch zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 7:30 pm

Herbstlüte
Die Kätzin nickte. Dann wollte sie losgehen um Silberlicht bescheid zu sagen,
doch genau in diesem Augenblick berief Lichtstern die Versammlung ein. Sie seufzte leise und ging trotzdem zu Silberlicht. Die junge Kriegerin grüßte die Silberne freundlich. Dann setzte sie sich neben sie und ringelte den Schwanz um die Pfoten.

Wüstenjunges
Ihre Augen glitzerten aufgeregt. Endlich geht es weiter! dachte sie erfreut. Sie schaute kurz zu Nachtjunges, dann richtete sie ihren Blick wieder zum Hochstein. Ihr Schwanz zuckte leicht. Sie war etwas nervös, doch sei freute sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Apr 22, 2013 2:57 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges schreckte hoch als er die Stimme seiner Anführerin hörte. Sofort sprang er auf. Doch dann wurde er plötzlich von Moospelz getragen. Das war ihn gerade endlos peinlich. Immerhin war er schon weit älter als 7 Monde alt. Als er wieder Boden unter den Füßen hatte, drehte er sich schlagartig um und sah Moospelz böse an. "Du wirst mich nicht nochmal tragen" fauchte er sie an. Dann drehte er sich um zu Wüstenjunges.

Nacht,

Nacht hörte auch die Stimme von Lichtstern. Sie stand auf und ging ruhig zu den anderen Katzen. Ihr Fell prickelte leicht und sie war nervous. Sie setzte sich neben Wüstenjunges hin. Dann erblickte sie den kleinen Kater Nachtjunges der scheinbar etwas wütend war. Sie musste etwas schmunzeln. Diese kleinen dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Apr 22, 2013 3:05 pm

Falkenflügel
der Krieger saß vor dem Kriegerbau und leckte sich sein Fell glatt. Nebenbei schaute er sich im Lager um. Er ist auf der Suche nach Fliederblüte. Er möchte ihr sagen, dass er sich in sie verliebt hatte. Doch er konnte sie nirgends entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Apr 22, 2013 5:34 pm

Fliederblüte

Fliederblüte trat aus dem Kriegerbau. Jetzt wurden endlich die Zeremonien weitergeführt! dachte sie fröhlich. Da viel ihr auch das Falkenflügel neben dem Bau saß und nach irgendetwas Ausschau hielt. Sie setzte sich ein kleines Sückchen von ihm entfernt hin und begann sich verlegen das Brustfell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Apr 22, 2013 9:24 pm

LICHTSTERN

Die Anführerin blickte auf ihre Krieger stolz herab. Ihr blcik wanderte zu den jungen Katzen, die sie Gg im ihren neuen Lebensabschnitt schicken wollte. "Flammenjunges,Wüstenjunges und Nachthunges. Bitte tretet vor."
Als sie vor dem Fels standen sprang sie herunter und stellte sich vor die drei. "Flanmenjunges, du wirst Flammenpfote heißen und dein Mentor wird Sonnenhetu sein. Wüstenjunges, du wirst Wüstenpfote sein und dein Mentor heißt Bussardfeder. Und Nachtjunges, deine Mentorin wird..Moospelz sein. Wie alle anderen wirst auch du den Namen Nachtpfote annehmen." Sie lächelte liebevoll auf die drei herab. "Berührt nun eure Nasen.mit euren Mentoren und ihr, Krieger des DonnerClans bringt ihnen das bei, was euch gelehrt wurde." Sie senkte kurz den Kopf bevor sie zurück trat
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Apr 22, 2013 11:58 pm

Rabengeist, Krieger
"Ich?", fragte der schwarze Krieger, neigte dann aber seinen Kopf und zog sich zurück. Er setzte sich ein Stück neben den Hochfelsen und beobachtete, wie die Anführerin darauf sprang. Er würde also wieder einen Schüler bekommen. Er hatte schon mehrere junge Katzen ausgebildet, so war er gelassen. Aufmerksam betrachtete Rabengeist die Jungen, die nun zu Schülern ernannt werden sollten. Welches Energiebündel würde Lichtstern wohl in sene Obhut geben? Flammenjunges? Oder die junde Wüstenjunges? Oder vielleicht den kleinen Kater Nachtjunges?
Rabengeist blinzelte irritiert, als ihm keiner dieser Jungen - nun mehr Schüler - zugeteilt wurde. Aber... er sollte doch an der Zeremonie beteiligt werden? Er wurde doch nicht zum alten Eisen abgeschoben und zu den Ältesten geschickt? Er achtete die älteren Katzen und deren Erfahrung, aber so alt war er nun auch wieder nicht. Er war noch kräftig und stark, nicht beeinträchtigt und ein mächtiger Krieger. Auch trug er seinen Teil zur Jagd bei.
Rabengeists silbergrauen Augen starrten ruhig zum Felsen hoch, nur unmerklich spannten sich seine Muskeln unter seinem geschmeidigen Fell an. Er wartete regungslos ab, was die Anführerin des Donnerclans vorhatte und ignorierte die Schneeflocken, die sich auf seinen pechschwarzen Fell gesetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2013 9:12 am

Nachtpfote,

Nachtpfotes Fell prickelte als er nach vorne trat. Dann hörte er wer seine Mentorin werden würde. Moospelz würde also meine Mentorin werden. Ok, ich bin gespannt was sie mir bei bringen würde überlegte er sich. Dann drehte er sich um zu Moospelz und hielt seine Nase hoch in die Luft.

Nacht,

Die kleine schwarze Katze Nacht saß immernoch auf ihren Platz. Sie beobachtete die kleinen mit begeisterung wie sie nach vorne gingen und ihren Schüler namen erhielten. Dabei prickelte ihr Fell und ihre Augen leuchteten. Ich werde zwar hier zur Schülerin. Dabei bräuchte ich das gar nicht. Immerhin habe ich einen Bruder Scar. Ja Scar, der unsere gemeinsame Schwester getötet hatte und ich habe immer überlebt, ich war ihn ebenwürdig. Was er wohl gerade macht? fragte sie sich und merkte nicht das sie mit ihren Pfoten den Schnee knetete. Als sie es merkte sah sie kurz durch die Gegend. Scheinbar hatte niemand was bemerkt. Alle waren hier auf die Ernennung konzentriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2013 3:25 pm

Wüstenjunges
Aufgeregt trat sie ebenfalls vor. Bussardfeder wird also meine Mentorin! Ich lerne bestimmt ganz viel!Ihr Schwanz zuckte leicht. Aufgeregt streckte sie Bussardfeder ihre Nase entgegen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2013 9:32 pm

Grasjunges

Entsetzt sah sie in Lichtsterns Augen. Warum wurde ihre 'Schwester' Flammenpfote Schülerin während sie, einen Mond älter, ein Junges blieb. Ihre Augen fingen Feuer und fauchend vor Wut wandte sie sich vom Grosfelsen ab. Sie war stinksauer auf Lichtstern und musste direkt an ihre Streuner Vergangenheit denken. Wenn ich im Clan geboren worden wäre, dann wäre ich jetzt auch eine Schülerin! Die Wut verwandelte sich in Trauer und scheu blickte sie in Lichtsterns Richtung, zur Versammlung. So lang hatte sie gewartet, dass die Zeremonie weiter ging... Und dann war sie keine Schülerin geworden, während ihre kleine Schwester nun -pfote hies..
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 2:32 pm

Elsterschweif:

Sie wollte gerade die Jagdpatrouillie, welche sie ja leiten würde, informieren, da rief Lichtstern zu einer Versammlung. Sie setzte sich und sah zu ihrer Anführerin. Sie lauschte ihren Worten. Neue Schüler, das was unser Clan momentan braucht. dachte die Stellvertreterin. Neue Schüler bedeuteten, dass es bald wieder mehr Krieger gab und in diesen Zeiten konnten sie über jede Katze froh sein.

Drachenschweif:

Der Kater sass etwas am Rande der Lichtung und war in Gedanken versunken. Da riss ihn Lichtsterns Ruf aus seinen Gedanken. Er sah zu ihr und hörte ihr zu. Da bemerkte er aus den Augenwinkeln Grasjunges. was hat sie? fragte er sich, doch dann schien sie sich zu beruhigen und sah wieder zu Lichtstern. Hmm... seltsam. dachte er, doch er sah nun auch wieder zu seiner Anführerin. Er fragte sich, ob er auch bald einen neuen Schüler bekam. Seine bisherigen Schüler.... Sie hatten nie das Kriegeralter erreicht. Weder Gitpfote, noch Feuerpfote.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 3:02 pm

LICHTSTERN

Die kätzin lächelte und nickte den neuen Mentoren und ihren Schülern zu. Denne drehte sie sich zum Rest des Clans. "Nun bitte ich Grasjunges und Nacht nach vorne." Als beide vor ihr standen, Nacht erfreut und grashunges überrascht, lächelte sie beide freundlich und liebevoll an. "Nun haben wir zwei ganz besonders Katze die zu uns gehören werden. Grasjunges, du wirst graspfote heißen und dein Mentor wird Drachenschweif sein. Und du Nacht wirst ebenfalls nachtpfote heißen und dein Mentor wird Rabengeist sein. Ich glaube ihr werdet beide gut mit den beiden Kriegern auskommen." Sie hatte extra Rabengeist gewählt weil sie wusste, das Rabengeist eine Abneigung gegen streundet hatte. Eine große Abneigung... doch Lichtstern wusste auch so das beide miteinander klar kommen würden.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 3:32 pm

Graspfote

Die überraschung stand ihr ins Gesichts geschrieben. Lichtstern hatte sie nicht vergessen. Überglücklich sah sie sich um, bis sie Drachenschweif entdeckte. da ist also mein mentor.. Sieht freundlich aus! dachte sie und ging zu ihm. Dann berührte sie Drachenschweif vorsichtig mit ihrer Nase, wie sie es in der kinderstube von ihrer Mutter gelernt hatte. Nun begann also ihr neues Leben!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMi Apr 24, 2013 4:10 pm

Pilzpfote

Die braune Kätzin sah allem gespannt zu. Ich liebe das...ich erinnere mich dann immer an meine Ernennung! Sie schnurrte leise. Pilzpfote freute sich über die glücklichen Mienen der neuen Schüler. Sie sah noch einmal kurz zu Morgenlicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: