StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 3:16 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote legte seine Ohren an. Er wollte doch so gerne nach draußen jagen, kämpfen und seine Terretorien verteidigen. Er murrte ein bisschen, aber sagte dann zu seiner Mentorin "Ja ist ok. Ich gehe zu Wüstenpfote." Sein Blick wanderte weiter zu Wüstenpfote, er sprang zu ihr hinüber. "Kommst du auch mit in den Schülerbau Wüstenpfote?" fragte er. Dann suchte er mit seinem Blick nach Nebelpfote. Seinen ersten richtigen Freund hier im DonnerClan. Bald werden wir uns gegenseitig etwas beibringen dachte er freudig daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 3:19 pm

Wüstenpfote
Sie grinste Nachtpfote an. Weiß ich noch nicht, warte kurz.antwortete sie.
Fragen sah sie Elsterschweif an. Darf ich, oder hast du schon etwas geplant? Sie wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 3:22 pm

Silberglanz
Die kleine Heilerin trat nach der Versammlung zu ihrem Schüler und betrachtete dessen Freunde.
"Hallo.", miaute sie und versuchte sich ihre Unsicherheit nicht anmerken zu lassen.
"Nebelpfote, ich würde gerne mit dir die Kräuter und ihre Bedeutungen durchgehen, kommst du?"
Ihr tat es Leid, dass er sie von seiner Unterhaltung wegholte, aber sicher mussten die anderen Schüler auch gleich mit ihren Mentoren weg. Dazu hatte sie in den letzten Tagen nicht so viel Zeit für ihren Ziehsohn gehabt und hatte nun die Aufgabe, ihn auszubilden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 3:40 pm

Nebelpfote schaut zu Silberglanz "Hallo, Ja ich komme gleich." sagt er und schaut Graspfote an "Ich muss üben gehen. Wir können ja später weiter reden." sagt er und grinst. "Wenn du mit jemanden reden möchtest komm zu mir ich habe ab und zu mal zeit und rede auch gerne" sagt er. Er gieng dann langsam in richtung Heilerbau. Er fand es schade das er nicht mit Graspfote weiter reden konnte. Er wusste aber das es wichtig war die kräuter und ihre Bedeutungen durch zu gehen für seine ausbildung zum Heiler.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 3:46 pm

Silberglanz
Sie sah nochmal entschuldigend zu Graspfote, dann tappte sie neben ihrem Schüler in ihren Bau.
"Tut mir Leid, dass ich euer Gespräch unterbrochen habe...", miaute sie leise und setzte sich neben ihre Kräutersammlung. Sie schnippte mit ihrem Schweif neben sich auf den Boden, lud Nebelpfote ein neben ihr zu sitzen.
"Fangen wir leicht an...", begann Silberglanz schließlich und nahm ein paar Spinnweben mit einer Pfote und hielt sie dem gleichgroßen Schüler hin.
"Wie heißt das und wofür ist es gut?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 5:39 pm

Nebelpfote schaute Silberglanz an "Ist nicht so schlim" sagt er. Er setzte sich neben Silberglanz. "Das sind Spinnweben. Die die legt man auf die wunden um die blutung zu stopen oder besser gesagt das die katze nicht zu viel blut verliert" sagt er. Er kannte Spinnweben gut. Er hat sie als er noch ein junges war sie verwendet um Silberglanz zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 6:10 pm

Silberglanz
Die Heilerin nickte.
"Genau. Man kann auch den Saft von anderen Kräutern darauf träufeln oder eine Kräuterpackung auf der Wunde halten. Und weißt du, ob Spinnweben auch bei Knochenbrüchen gut sein können?"
Sie fragte es bewusst, um zu sehen, ob er es wusste, ansonsten würde sie es ihm erklären. Es erfüllte sie mit Stolz, dass ihr Ziehsohn bereits so viel wusste, immerhin war er erst seit Kurzem Schüler. Er hatte gut aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 6:34 pm

Nebelpfote nickte. "Ja kann man. Man richtet erst denn knochen dann nehmt ein stock zum stabilisieren und dann macht man Spinnweben da drum damit es fest ist." sagt er. Er dachte das es so richti war. Es kamm ihn so vor als hätte er so was schon gemacht oder gesehen. Er fragte sich grad nebenbei warum Graspfote traurig war, vieleicht sollte er später mal nach fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 6:56 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote sah wie Nebelpfote mit Silberglanz in den Heilerbau verschwand. Dann erblickte er auch Graspfote die dort alleine stand. Was sie wohl wollte? Vielleicht können wir ja alle zu dritt im Schülerbau schlafen überlegte er. Er schüttelte kurz sein Fell und glättete sein Fell. Was soll ich jetzt machen? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 6:58 pm

Moospelz lief auf Elsterschweif zu. Hallo, Elsterschweif. Könnte ich etwas mit dir bezüglich des Trainings unserer Schüler besprechen? Ihre Augen blickten freundlich. Ob Elsterschweif mir ein paar Tipps geben könnte? Oder ob wir zusammen unsere Schüler trainieren könnten? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 7:08 pm

Wüstenpfote
Sie blickte zu Moospelz. Anscheinend hat Elsterschweif jetzt erst mal keine Zeit.Sie grinste Nachtpfote an und schob ihn von den Beiden Kriegern fort. Jetzt kann ich mit kommen. Los komm es steht noch ein Wettrennen offen, weißt du noch? Wer als erster beim Schülerbau ist. Sie wartete einige Sekunden, dass ihr Freund Zeit hatte alles zu verstehen, dann rannte sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 21, 2013 7:20 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote merkte wie Wüstenpfote ihn beiseite schob. Sofort sprang er auf und grinste sie an. "Ich werde schneller sein" rief er und lief los. Jetzt werde ich aber siegen überlegte er. Er war auf selber höhe mit Wüstenpfote und er hatte das Gefühl das sie beide gleichzeitig ankamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Mai 22, 2013 1:51 pm

Wüstenpfote
Sie rannte so schnell sie konnte. Noch im Rennen schaute sie sich um.
Nachtpfote war auf gleicher Höhe mit ihr. Sie versuchte noch etwas schneller zu werden, doch da musste sie auch schon wieder abbremsen um nicht in die Äste und Dornen des Schülerbaus zu rennen. Unentschieden! keuchte sie lächelnd. Sie leckte sich kurz über die Brust um ihr Fell zu glätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Mai 22, 2013 2:04 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote lächelte zurück. "Stimmt, wir sind beide ziemlich schnell, uns wird bestimmt keine Beute entgehen und jede Katze die sich auf unser Gebiet traut schnappen wir uns und verjagen sie sprach er mit glänzenden Augen. Wollen wir schonmal rein gehen und uns einen geeigneten Platz suchen? fragte er Wüstenpfote. Damals waren wir zusammen in der Kinderstube jetzt werden wir zusammen im Schülerbau übernachten, das wird so toll überlegte er. Kurz streckte er sich und glättete auch sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Mai 22, 2013 2:14 pm

Wüstenpfote
Ja, alle außerhalb unseres Clans werden uns fürchten. Sie grinste und zeigte dabei ihre kleinen spitzen Echzähne. Dann nickte sie. Ja komm, mal schauen wo es noch zwei gemütliche Plätzchen für uns gibt. Neugierig steckte sie den Kopf in den Bau bevor sie ihn betrat.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo Mai 23, 2013 7:26 pm

Elsterschweif:

Nach Lichtsterns Worten nickte sie und war in Gedanken kurz bei der Abendpatrouillie. Dann wurde sie von Mosspelz angesprochen. Sie nickte. «Sicher.» sagte die Stellvertreterin lächelnd. «Jedoch muss ich noch Rehfarn, Silberlicht und Himmelblick bescheid geben, dass sie Lichtstern auf einer Jagdpatrouillie begleiten sollen.»

Drachenschweif:

Lichtstern hatte die Versammling aufgelöst. Er sah zu seiner Schülerin, die gerade mit Nebelpfote sprach. Er lächelte. Ich lass sie erstmal fertig reden. dachte er. er würde nachher mit ihr trainieren gehen. Es freute ihn, dass er wieder eine Schülerin hatte. Er dachte an seinen Mentor zurück und lächelte. Ich werde ihr alles beibringen, was du mich lehrtest, Federschweif. dachte der Krieger.


Zuletzt von Drachenschweif am Fr Mai 24, 2013 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Mai 24, 2013 5:52 pm

(OK, thx :) )

Moospelz nickte. Dann erledige das erst einmal. Ich habe noch genug Zeit. Sie setzte sich und begann damit sich zu putzen. Unsere Schüler werden noch sehr viel lernen müssen... Das wird eine Weile dauernd. Aber ich glaube dass sie sehr gute Krieger werden!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Mai 24, 2013 6:37 pm

Elsterschweif:

Die Stellvertreterin nickte. Dann machte sie sich auf den Weg zu Rehfarn. «Rehfarn, du, Himmelblick und Silberlicht geht mit Lichtstern auf jagdpatrouillie.» miaute die Kätzin freundlich. «Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd. » miaute sie und lächelte die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr Mai 24, 2013 8:56 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote lief hinter Wüstenpfote her. Auch er steckte erstmal seinen Kopf in den Schülerbau. Dann schritt er langsam rein. Einige Plätze waren schon besetzt. Danach sah er zu der anderen Seite und hier waren noch einige freie Plätze. "Wollen wir hier schlafen Wüstenpfote?" fragte er mit leuchtenden Augen und deutete auf die Seite wo er stand. Unsere erste Nacht im Schülerbau dachte er und freute sich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Mai 25, 2013 9:47 am

Wüstenpfote
Sie nickte.Ihre Augen leuchteten hell. Die sehen doch gemütlich aus! meinte sie. Die junge Schülerin trabte zu Nachtpfote. Unsere erste Nacht als Schüler!sie war sehr stolz. Als sie zu Nachtpfote sah began ihr Fell wohlig zu kribbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo Mai 27, 2013 2:39 pm

Natternjunges

Das Junge trabte im Lager umher. Sie schlängelte sich manchmal um die Beine der Krieger. Manchmal sprang sie auch auf einen Stein und wieder hinunter. Sie beschloss sich etwas auszutoben. Sie sammelte Kraft und sprintete schnurrend durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 28, 2013 8:42 am

Graspfote

Nebelpfote ist richtig nett! Ich werde sein Angebot bestimmt annehmen!, dachte sie erfreut. Dann sah sie sich um und suchte nach Drachenschweif. >>Drachenschweif?<<, rief sie. >>Drachenschweif? Wo bist du?<< Sie wurde grade etwas nervös, als sie ihren Mentor doch entdeckte. >>Drachenschweif! Können wir jetzt mit dem Training anfangen?<< Oh! Ich bin soo aufgeregt! Was wir wohl heute machen?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 28, 2013 4:29 pm

Pilzpfote:
Die braune Schülerin machte sich auf die Suche nach ihrer Mentorin. Bei der Versammlung hatte sie sie wohl "verloren". Pilzpfote wollte unbedingt jagen gehen, aber dafür musste sie erst einmal Morgenlicht finden. Ich hoffe sie hat Zeit... Pilzpfote schaute sich suchend im Lager um
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi Mai 28, 2013 8:56 pm

Drachenschweif:

Der Kater hörte jemanden seinen Namen rufen und sah in die Richtung. Er erblickte Graspfote, welche ihn wohl auch gerade entdeckt hatte. Er grinste als er ihre Ungeduld vernahm. «Natürlich!» meinte der Kater lächelnd. «Hmm, als erstes werde ich dir die Grenzen zeigen. Dabei kannst du auch gleich ein wenig das jagen üben, falls wir bei diesem Wetter etwas finden.», sagte der Kater und wandte sich dem Lagerausgang zu. «Gehen wir.» sagte er lächelnd un ging aus dem Lager

---> DC Gebiet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi Mai 29, 2013 11:57 pm

Nachtpfote,

Nachtpfotes Fell kribbelte etwas. "Das wird unsere erste Nacht als Schüler. Ich bin gespannt was unsere Mentoren uns morgen beibringen werden. Es wird bestimmt super. Vielleicht erkunden wir ja zuerst das Gelände" sprach er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: