StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Mai 30, 2013 10:54 am

Wüstenpfote
Sie lächelte Nachtpfote an. Ja, glaubst du wir dürfen zusammen trainieren?fragte sie ihn. Stell dir mal vor, wie wir zusammen das erste Mal die Grenzen sehen oder unsere erste Beute jagen.meinte sie.
Sie stellte sich vor wie sie zusammen durch den Wald jagdten und dann an ihrer ersten Versammlung teilnahmen. Die junge Schülerin began zu schnurren. Sie freute sich sehr auf die Zeit die vor ihr lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Mai 30, 2013 12:00 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote zuckte mit den Ohren. "Ich hoffe sehr das wir zusammen das Lager erkunden werden. Wenn wir zusammen die Grenzen abgehen, werden wir vielleicht auch andere Clankatzen sehen. Wenn die dann eine Pfote auf unser Gebiet setzten dann müssen wir ihnen eine Lektion erteilen" sprach er. Seine Augen glänzten. Das wird bestimmt super spannend überlegte er sich. "Vielleicht kann sogar Nebelpfote mit uns mit kommen. Er und ich wollen uns später sachen beibringen. Er bringt mir ein bisschen über die Kräuter bei und ich bringe ihn etwas übers Jagen und Kämpfen bei. Das haben wir uns versprochen" sprach er und überlegte was für ein Spaß er mit seinen besten Freund haben würde.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Mai 30, 2013 2:02 pm

Graspfote

Schnell sah sie Drachenschweif an. >>Ich komme!<<, rief sie. Graspfote war so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr. Das war der schönste Tag ihres bisherigen Lebens. Vorsichtig kam sie ihrem Mentor näher. Schließlich folgte sie ihm ins Gebiet.

----> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyDo Mai 30, 2013 8:56 pm

Wüstenpfote
Sie hörte Nachtpfote gespannt zu. Das hilft dir bestimmt irgendwann! fand sie begeistert. Ein wilder Ausdruck trat auf ihr Gesicht. Sobald wir das erste Mal gegen feindliche Katzen kämpfen wagt es niemand mehr über unsere Grenze zu übertreten.sagte sie. Sie knurrte und schlug spielerisch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: