StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 2:28 pm

Rehfarn
Himmelblick, was für ein schöner Name! Sie jubelte laut. "Himmeblick! Himmelblick!" Heute würden sie eine Nacht lang zusammen schweigend Wache halten. Und vorher vielleicht noch jagen gehen? Endlich als Krieger?
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:39 pm

Pilzpfote:

Erfreut rief sie Himmelblicks neuen Namen: Himmelblick! Himmelblick! Himmelblick! Die Kätzin sah sich um und bemerkte so viele erfreute Gesichter.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 04, 2013 6:22 pm

Himmelblick

Erfreut und stolz blickte er in Lichtsterns Augen. »Danke Lichtstern!«, flüsterte er, blickte kurz zum Himmel und miaute fast lautlos: »und danke auch an dich, Wolkenherz. Ich biin froh, dein Schüler gewesen zu sein. Dank dir stehe ich hier jetzt als Himmmelblick. Du wardt ein guter Mentor. Ich hoffe ich kann all dies, was du mich lehrtest, eines Tages an andere Junge weiter geben!« Kurz zitterte er. »Danke Lichtstern, nochmals. Ich hoffe ich kann dem Clan lange dienen.« Dann berührte Himmelblick restpektvoll die Schnauze seinerAnführerin und setzte sich dann zu den anderen Kriegern. Direkt neben seine Rehfarn.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Mai 06, 2013 11:33 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote sah mit strahlenden Augen zu Himmelblick. Er wird sicher ein richtig guter Krieger sein. So selbstbewusst will ich auch später sein überlegte er stolz. Ich glaube das Moospelz mir sehr viel bebringen wird. Ich bin so gespannt dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 07, 2013 3:38 pm

Wüstenpfote
Sie frisch ernannte Schülerin schaute Himmelblick zu wie sie zu ihrem Platz ging. Sie sieht ja fast noch glücklicher aus als ich mich fühle! Aber sie hat auch einen wunderbaren Namen bekommen. Wenn ich mit meiner Schülerzeit fertig bin möchte ich auch so einen wunderbaren Namen. Sie schaute an ihrer Mentorin hoch. Sie wird mir so viel beibringen! Wüstenpfote freute sich schon riesig auf ihr erstes Training.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 07, 2013 8:50 pm

Drachenschweif:

Er gratulierte lächelnd den neuen Kriegern. Dann sah er zu seiner Schülerin, Graspfote. Er freute sich, dass ihm die Ehre zuteil wurde, ein Mentor zu sein. Dann sah er zu den eben ernannten. Ich erinnere mich noch genau wie es damals bei mir war. dachte er lächelnd. Einige Momente lang schwelgte er in Erinnerungen. Dann dachte er nach, was er als erstes Trainieren sollte mit seiner neuen Schülerin.

Elsterschweif:

Sie gratulierte den neu Ernannten. Sie war in Gedanken und dachte an ihre eigene Zeremonie zurück. Da spürte die Stellvertreterin einen Blick auf sich. Sie sah hinunter zu ihrer Schülerin und lächelte. Hmm, bei den Spannungen die momentan herrschen, wäre Kampftraining nicht schlecht. dachte sie und sah dabei ihre Schülerin weiterhin lächelnd an.

Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 8:46 pm

Nachtpfote,

Nachtpfotes Blick war immernoch auf Himmelblick gerichtet. Dann wanderte sein Blick zu Wüstenpfote und lächelte hinüber. Er bekam plötzlich ein kribbeln im Bauch als er sie ansah. Hoffentlich werden wir zusammen das erste mal nach draußen gehen. Wer weiß, vielleicht kommt ja Nebelpfote auch mit. Das wäre super wenn wir alle zusammen raus gehen könnten überlegte der junge Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2013 9:25 pm

Rehfarn
Sie sah ihren Gefährten glücklich an. Dann legte sie den Kopf an Himmelblicks Schulter. Sie schnurrte leise. Sie hatte ihr Leben lang auf ihre Kriegerzeremonie gewartet. Und nun war sie vorbei. Das Leben war doch so schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Mai 15, 2013 12:42 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote war gespannt was wohl als nächstes passieren würde. Dann wanderte ihr Blick zu den neuen Schülern. Sie werden noch sehr viel lernen müssen, was es heißt zu überleben. Allerdings sollten sie noch so lange spaß haben wie es ihnen bringt leise schnurrend betrachtete sie die kleinen neuen Schüler. So leise das es nur Rabengeist hören konnte. Was Rabengeist wohl mit mir lernen soll fragte sie sich und überlegte ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 11:23 am

Falkenflügel
Er rief die Namen der Ernannt und freut sich für sie. Er schaute dann wieder zu Fliederblüte. Er stand auf und ging zu ihr hin. "Hallo Fliederblüte, ich muss dir was sagen. Ich...hab mich...in dich verliebt", sagte er verlegen. Er hoffte, dass sie ihn auch liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 8:22 am

Fliederblüte

Fliederblütes Gedanken setzten aus. Er war in sie verliebt! Er! Er, den sie für unerreichbar gehalten hatte! Sie leckte sich noch einmal das Brustfell und drehte sich dann verlegen weg. "I-I-Ich l-liebe, sie schaute ihm in die Augen, d-dich auch." Ein bischen schüchtern rückte sie näher an ihn ran.

Flammenpfote

Flammenpfote platzte fast vor Stolz. Sie war eine Schülerin! Schnell lief sie zu ihrer Schwester Graspfote. Graspfote! Ist das nicht toll, wir sind endlich Schüler! Dann können wir das Lager verlassen und zusammen jagen gehen! Übermütig sprang sie herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 12:41 pm

Wüstenpfote
Sie wandte den Kopf zu Nachtjunges. Sie lächelte ihn an. Wir waren zusammen im Königinnenbau, haben gemeinsam Zeremonie und jetzt leben wir auch zusammen im Schülerbau! Sie freute sich schon riesig auf die Zeit die vor ihr lag. Nester im Schülerzbau nebeneinander? fragte sie ihn leise.


Zuletzt von Herbstblüte am Sa Mai 18, 2013 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 1:41 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote drehte seinen Kopf zu Wüstenpfote. "Ja sehr gerne" pflüsterte er leise zurück so das die Versammlung nicht gestört werden würde. Das wird alles so klasse, das wird bestimmt ein großer Spaß überlegte er. Sein Fell fing an zu kribbeln und seine Schnurharre zuckten vergnügt. Wir werden bestimmt super Krieger werden überlegte er sich.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 6:32 pm

Graspfote

>>Ja, dass ist super! Endlich...<< Sie sah ihre Schwester an, dann wandte sie sich schnell um. >>N-Nachtpfote? Äh... ähm...<< Sie schafft nicht, ihre Frage auszusprechen und rannte peinlich berührt weg. Der hält mich doch jetzt bestimmt für bekloppt. Mist! Ich hab es versaut... Traurig sah sie sich um, bis sie Nebelpfote sah. >>Ah! Nebelpfote, hey! ... Schläfst du eigentlich auch im Schülerbau, bei uns?<<, fragte sie, zitternd.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 10:14 pm

Wüstenpfote
Sie schaute Graspfote etwas irritiert hinterher. Was war das denn? Mmmh... Was sie ihn wohl fragen wollte?überlegte sie. Fragend sah sie Nachtpfote an. Irgendwie verhielt sich Graspfote in letzter Zeit sehr seltsam ihm gegenüber. Wüstenpfote spürte einen leichten Stich in der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Mai 18, 2013 11:55 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote sah Graspfote hinterher. Er war ein wenig durcheinander, was er nun tun sollte. Was sie mich wohl fragen wollte? überlegte er. Um seine Unsicherheit zu verbergen strich er sich mit der Zunge übers Fell. Soll ich ihr nachgehen und sie fragen was sie hatte? überlegte er sich. Sein Blick wanderte zu Wüstenpfote hinüber. Sie sah genauso fragend aus wie er selber. Allerdings lag da noch was anderes in ihren Augen, was er nicht deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Mai 19, 2013 9:39 am

Wüstenpfote
Sie schaute Nachtpfote an. Er hatte anscheinend genauso viel Ahnung wie sie selber. Sie seufzte und zuckte ahnungslos mit den Schultern. Dann schaute sie nochmal zu Graspfote. Sie stand jetzt bei Nebelpfote und redete mit ihm. Was sie wohl wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Mai 20, 2013 10:56 am

LICHTSTERN

Die Kätzin lachte leise und blickte auf die Schüler. Mit einem Schwanzschnippen beendete sie die Versammlung und sprang vom Felsen. Einmal atmete sie tief ein, bevor sie schließlich zu Elsterschweif trat. "Ich übernehme eine Jagtpatrullie. Kannst du Rehfarn, Himmelblick und ... Silberlicht Bescheid sagen das sie mitkommen? Und denk an die Abendpatrullie für später." sie lächelte ihr zu und schnappte sich vor der jagt noch eine Spitzmaus vom Beutehaufen. Sie hatte heute noch keinen Bissen gegessen.

SILBERLICHT

Die junge Kätzin lächelte, als die Versammlung aufgelöst wurde. Sie trat einen schritt zurück und begab sich an die Seite des Lagers, um sich zu putzen und anschließend etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 11:21 am

Herbstblüte
Sie hörte wie Lichtstern mit Elsterschweif sprach. Plötzlich stieg ihr ein vertrauter Geruch in die Nase. Verwirrt schaute sie sich um. Der Geruch kahm vom Lagereingang. Honiglicht? Sie folgte dem Geruch eilig nach draußen.

----> Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 2:47 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote spitzte seine Ohren. Als Lichtstern vom Hochfelsen sprang überlegte er ob er dort auch mit kommen würde. Als er nicht erwähnt wurde, drehte er sich zu seiner Mentorin um. "Du Moospelz was lerne ich zuerst? Werden wir auch mit den anderen los ziehen?" fragte er aufgeregt. Er wollte so gerne nach draußen.

Rabenpfote,

Rabenpfote sah zu ihrem Mentor Rabengeist hoch. Sie war ein wenig nachdenklich und wandte ihren Kopf von dem großen Kater ab. Ihr Blick wanderte weit in die Ferne ohne einen Punkt zu fixieren. Werde ich mich hier im Clan wohl fühlen? Ich habe nur als ich klein war, mit meiner Familie gelebt. Dann habe ich sehr viele Monde ganz alleine gelebt, bin zwar hier und da einige freundliche und auch weniger freundliche Katzen begegnet. Jetzt bin ich hier, ich glaube das wird doch schön überlegte sie und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 2:54 pm

Rabengeist, Krieger
Der große, schwarze Kater wandte sich ab, als die Versammlung beendet wurde. Sein Blick fiel auf seine neue, mehr oder weniger begeisterte Schülerin, die ins Nichts starrte. Und die sollte er jetzt zur Kriegerin ausbilden? Na, er dankte. Streunerpack...
"Komm mit, Rabenpfote.", knurrte er missgelaut, wobei er ihren neuen Namen seltsam betonte. Dieser Name... Er drehte sich um und hielt auf den Ginstertunnel zu, ohne weiter auf sie zu achten. Sie würde ihm schon folgen und wenn nicht...
Damit verschwand er aus dem Lager.

-> weiter im Donnerclan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 2:57 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote nickte Rabengeist zu. Der große Kater klang nicht so sehr begeistert, aber das war ihr ein wenig egal. Sie stand auf und ging gemütlichen Schritten aus dem Lager. Sie beschleunigte ein wenig ihr Tempo um den großen Kater einzuholen. Was ich wohl lernen soll? Vielleicht die Teritorien kennenlernen. Die kenne ich ja noch gar nicht überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 3:04 pm

Moospelz lachte Das wird ein Geheimnis bleiben! eigentlich weiß ich noch gar nicht was ich dir beibringen soll... fügte sie in Gedanken hinzu. Aber jetzt musst du schlafen gehen! Du willst doch morgen früh weder krank, noch müde sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 3:05 pm

Wüstenpfote
Sie wartete bis Lichtstern gegangen war. Dann schaut sie an ihrer Mentorin hoch.
Elsterschweif? Was machen wir jetzt? Gespannt wartete sie auf eine Antwort. Vielleicht könnte sie ja mit Nachtpfote zusammen jagen oder kämpfen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Mai 21, 2013 3:11 pm

Nebelpfote schaute Graspfote an und antwortet "Nein, ich schlafe im Heilerbau". Er schaute Graspfote genauer an und merkte das sie traurig ist. Er sprach sie erst mal deswegen nicht an. Er sprach eigendlich sehr wenig immer mit anderen katzen. Er traute sich auch nie welche anzusprechen obwol er weis das die meisten nett sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: